/deutsch/

Kadsenausgabe :3

Other urls found in this thread:

focus.de/politik/ausland/schaeden-im-zweiten-weltkrieg-um-reparationszahlungen-von-deutschland-zu-erzwingen-erwaegt-polen-jetzt-einen-drastischen-schritt_id_8294502.html
youtube.com/watch?v=oYNZJ2hcV5M
kaliningrad-domizil.ru/portal/information/politik-and-gesellschaft/thema-des-jahres-die-germanisierung-des-kaliningrader-gebietes/
kaliningrad-domizil.ru/portal/information/-mit-deutschem-akzent-/hermann-gring-ist-tot-es-lebe-der-reichsjgerhof/
youtube.com/watch?v=cmE-EhQ265Q
bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964
vocaroo.com/i/s0J4SJsG7lTp
twitter.com/AnonBabble

>OH NEIN ICH KANN ERST MIT MITTE 20 EIN RICHTIGER LOHNSKLAVE SEIN

anime uezs

>Mitbewohnerin (In echt Mama, bin NEET) macht mir einen Tee mit
>Wasser super heiß, kann erst nach 10 min was trinken
Duhm?

Die Tenshi

Schäden im Zweiten Weltkrieg -
Um deutsche Reparationszahlungen zu erzwingen, erwägt Polen drastischen Schritt
>Europa bringt die Völker zusammen! Wer das noch glaubt, dem ist nicht zu helfen...

focus.de/politik/ausland/schaeden-im-zweiten-weltkrieg-um-reparationszahlungen-von-deutschland-zu-erzwingen-erwaegt-polen-jetzt-einen-drastischen-schritt_id_8294502.html

Jetzt hat auch eine 3. Quelle gemeldet, dass Polen aufgeteilt werden soll. Diese Reparationsforderungen gehören wohl als Rechtfertigung für die Aufteilung auch dazu.

>Das Reich in den Grenzen von 1914 rückt in erreichbare Nähe. Es läuft alles nach Plan!

Verpasse halt limitierte Funko Pops

>Jetzt erwägt das Land nach Angaben seines Botschafters in Berlin offenbar den Gang vor US-Gerichte, um von Deutschland Zahlungen wegen Schäden im Zweiten Weltkrieg zu erzwingen.
Und wen interessiert das? Abgesehen von der Tatsache, dass es keine rechtliche Grundlage dafür gibt außer sie geben damit auch zu, dass sie keinen Anspruch auf Preußen haben und ordentlich Geld an Russland zurückzahlen müssten.

Dies uezs.
Studieren ist zwar manchmal stressig, aber nicht mal annähernd so schlimm wie richtig zu arbeiten.
Mein Bätschelor wird sowieso nix wert sein.
Ich werde in meiner heimatstadt ne Ausbildung machen und dann schön rumlümmeln.

Was soll ich bloß mit euch machen...

RUHEEEEEEEEE

wer sagt das

Und wer sollte das kolonialisieren? Gibt keine Kinder und auch keinen Drang mehr danach Bauer in Brelsau zu werden.

Nimm mich mal mit auf die Piste, wenn du mit deinen Freunden rausgehst. Will Sex haben.

Ach Heiko.
Stell uns doch ein bei dir?

Käk bei den meisten Bürojobs sitzt du stundenlang nur rum und langweilst dich

schmusen

Ich war schon in Venedig, in Paris und in Lissabon, in Madrid und in Barcelona, in Moskau und in Dubai — und bald bin ich in Seoul.

Doch in einer Vagina bin ich nie gewesen und werde ich auch niemals sein.

IN HAMBURG, DA BIN ICH GEWESEN

DOCH MANN
Letz Einsiedel im Riesengebirge alda

...

>Doch in einer Vagina bin ich nie gewesen
F Kaiserschnittkinder

Hat wer ein Entsafter?

Immer dran denken – du warst schonmal im Hodensack deines Vaters.

Hab deine Mutti

Absorbierts eich

Maul halten Jungfrau

50 auf dein paypal

Volkslieder sind die besten Lieder.
youtube.com/watch?v=oYNZJ2hcV5M

Mache gerade Praktikum in der Normiebürohölle und ich bin echt froh dass bald mein Studium anfängt.

Boah ne die gf hat mir so ein langweiligen Hausfrauen Thriller Roman geschenkt und will dass wir in zusammen lesen

t. pommes mayo

> Grundlage dafür gibt außer sie geben damit auch zu, dass sie keinen Anspruch auf Preußen haben ..

Wie schön der Michel schläft, ist mir schon klar. Die Germanisierung in Kaliningrad läuft auf Hochtouren... . Thema des Jahres: Die Germanisierung des Kaliningrader Gebietes wie folgt:

kaliningrad-domizil.ru/portal/information/politik-and-gesellschaft/thema-des-jahres-die-germanisierung-des-kaliningrader-gebietes/

Einer der Autoren des offenen Briefes ist der, unseren Lesern bereits bekannte, Doktor der Geschichtswissenschaften Wladimir Schulgin.
-Der Brief hebt die erhebliche Zuspitzung der internationalen Lage im Allgemeinen und die besondere geopolitische Lage des Kaliningrader Gebietes im Besonderen hervor. Die Autoren meinen im weiteren, dass das „Flirten“ mit dem sogenannten „deutschen Erbe“ zu unumkehrbaren Veränderungen in der Selbstfindung der Bewohner der Region, insbesondere bei der Jugend führt.

>Es läuft alles nach Plan, die Russen fangen an Königsberg für uns herzurichten, wie im Falle des Reichsjägershof von Göring.

Hermann Göring ist tot. Es lebe der Reichsjägerhof:

kaliningrad-domizil.ru/portal/information/-mit-deutschem-akzent-/hermann-gring-ist-tot-es-lebe-der-reichsjgerhof/

>zusammen lesen

Werde jetzt doch wichsen

schnauze normie

wie soll das bitte funktionieren?

> GF

wer von euch ist drüben auf /fit/

Lüge

wozu den so ? police cottage

youtube.com/watch?v=cmE-EhQ265Q

Parsee ist eine dreckige Hure

wir haben das gleiche buch und bis nächsten sonntag soll ich 20 kapitel gelesen haben damit wir darüber reden

habe auch den verdacht dass sie das vor dem ficken machen will. Das hat sie bestimmt von bento oder Brigitte, gott

2D besiegt Normies und deren Normieposts

neee ned police cottage

irgendwas auf exhentai, vielleicht was wo eine vom hund gefickt wird oder so

brudi bitte

>Abgesehen von der Tatsache, dass es keine rechtliche Grundlage dafür gibt
Das sieht der Bundestag aber anders (von 2015!):


bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964

Aufhalten könnt ihr es mit eurem Dummgeschwätz eh nicht mehr, der Prozess ist schon zu weit fortgeschritten und aus Grund schlaft mal schön weiter an der Realität vorbei. Wir regeln das auch ohne euch... .

Erzähl mal ein paar Geschichten

Bitte Menge, Reichweite und Konsistenz dokumentieren.
Danke.

lel pass auf das du nicht allzu sehr zum fotzenknecht wirst

echter faden, wir (ich) sind hier

warum wird so ein krebs um exhentai gemacht? warum wird man so am zugang gehindert?

Mutter hat die Switch weggenommen bis ich eine Freundin habe

...

>schlaft mal schön weiter an der Realität vorbei.
>t. facebookronny

joscher bitte morgen erst ab 13 uhr wieder

Arbeite im Labor mit Ausbildung und würde sagen ich arbeite durchschnittlich so 4 von 7,5 Stunden Arbeitszeit

JEMAND BERÜHRTE MEINE SPAGHETEN

Sag halt das Buch? Lesen wir dann im /deutsch/ Buchklub mit

...

Nein, folge dem Pfad des /Nicht-Wix/

vocaroo.com/i/s0J4SJsG7lTp

er war schon immer ein klabautermann

der endsmett ösi wieder

*summt PreuBens Gloria*

Seit ich mal Praktikum in einem Labor gemacht habe wollte ich immer eine Laborhengst werden.

War maxmimum gemütlich. Welche Ausbildung machst du?

du hast mein miehm geklaut

>ausbildung
>nicht pommes mayo
kek

Wo soll man Frauen kennenlernen die keine Huruspen sind?

Wieso war das so gemütlich?

*schiebt die Hoffnungsmaschine in den Faden*

HAHAH ENDSMETT

Im anderen Faden ist Rainer + eine Gruppe Sup Forumssylanten
Die echten /deutsch/en sind hier

and yu? of usa? fifti pörsänt of piepels .. fett?

Kek die SPD

t. Karohemd und Samenstau

auf /deutsch/ natürlich

*schiebt die Hoffnungsmaschine mit Kraft seines Geistes aus dem Faden*

ich wusste ein össi wird meine übersetzung von vor 3wochen für sich beanspruchen, man muss nur Geduld und einen guten Köder haben

i was bordell
i was western
i was this
i have money
a lot of money, have a much money
but i cannot change
for heart

KAMPFKOLOSS

Freundliche Erinnerung daran, dass 1/3 von /deutsch/ weiblich ist.

Bin ausgelernter Chemielaborant

>mein miehm
duhm? so funktioniert das nicht

im club

Träum weiter, 90% von diesem Drittel sind Fallen

Hab meine gf auch hier kennengelernt

*vermisst die Hoffnungsmaschine*

Hihi, wann machen wir eigentlich unsren nächsten Mädelsabend? :)
Oder hat sich Marta von letztem Mal noch nicht wieder erholt? :D

kikiposter VER PISS DICH

*schiebt die Hoffnungmaschine in die Holzpresse*

ALLES MEINS
WOL I DES SOG

kurz gesagt: ich hab kei ständer gricht, kei ladde gricht, wie mans

kiki ist echt ne geile sau

Ich auch. Musste aber versprechen, dass ich nicht mehr so Ronnysachen erzähle, wenn wir zusammen ein Kind habe.

hab kai ladde gricht

Durchschnittlich viel, dreimal Splush
Nicht sehr weit, meine Vorhaut war was im Weg und das ist in alle Himmelsichtungen geflogen
Maximal flüssig

*installiert gentoo auf der Holzpresse*

+++DEN KIKISPAMMER MELDEN MELDEN MELDEN+++

*fährt im Bauche der Hoffnungsmaschine gemeinsam mit ihr in die Holzpresse und freut sich, dass schon gleich alles vorbei sein wird*