/nachtschicht/, ehemals /deutsch/

'Ich will aussteigen'-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtu.be/xRCQoL0ia3o?t=4m40s
twitter.com/VanSista/status/955188783963570176
facebook[PUNKT]com/eikanthor.franken
youtube.com/watch?v=HOvjLkj2pmo
youtube.com/watch?v=XAnfMbrkirQ
youtube.com/watch?v=brOHRT1GpYc
vocaroo.com/i/s1bBR4Ouh9Pm
youtube.com/watch?v=xQ99FzDhFeo
youtube.com/watch?v=BlfTddxXyyU
youtube.com/watch?v=j5BcF79rlwM
youtube.com/watch?v=NBtY0ZRHWBk
youtube.com/watch?v=kWodNqe-3i4
twitter.com/SFWRedditImages

...

was mich halt wirklich mett macht ist, dass die ganzen gutmenschen und minusmenschen wahrlich alles von dort gleich übernehmen müssen. Ohne den dreckigen Ami wär hier keiner auf mei weiße loide gekommen.

Loide, könnt ihr diesen Typen einordnen?
Ronny-Tattoos, Hakenkreuze, Runen, schwarze Sonne und Dreadlocks? Passt irgendwie nicht, oder?

Prima Autismusquelle: Auf Amazon nach Bibelausgaben suchen und die 1-Stern-Rezensionen anschauen.

youtu.be/xRCQoL0ia3o?t=4m40s
was meinte er damit? (ernst)

...

Ist das 1 larpender Ami?

atheisten sind auch auch gigautisten

>Schwarze Österreicher

twitter.com/VanSista/status/955188783963570176

Werden die Riesen eigentlich später nochmal erwähnt?

Ne, das ist ein deutscher Meddler.
facebook[PUNKT]com/eikanthor.franken

ALTA ICH RAST AUS!

is so

Gibt doch so Hippie-Ronnys? Sind oft Veganer, Druiden oder son Scheiß.

Brudis, würdet ihr euer erstes mal mit einer hure haben?

Soweit ich mich erinnere ein paar Mal indirekt, aber nie gross.

t. nicht Theologe

...

SAUFE
NASCHE

löl

würde fucken uezs

kann auch einfach ein esoterikspinner sein, nicht alle in dieser szene sind braun

Habe es in schweren Zeiten mal überlegt, aber letztendlich könnte ich es nicht übers Herz bringen

>#reichenhetze
ist das der neue, hippe Häshtäg für linke Fantasiegeschichten aus dem Drogendelirium?
Einfach knorke!

>sie weiß nicht was eine brudi schelle ist

top kek

Gschichten ausm Club-Mate-Szenetreff

Ja, und war auch ned verkehrt

Schwarze riechen halt echt seltsam. Dachte, dass ich damit alleine wäre.

Diese elenden Mitleidigen. Und dabei sind sie auch noch Heuchler. Eher haben sie mit dem Randfall, der Schneeflocke Mitleid als mit dem einfachen Mensch. Eher lieben sie den Fernsten statt den Nächsten.
Widerlich.

Jenes.

War mal ein halbes Jahr lang arbeitslos und hab mich unironisch nie so gut gefühlt. Es gibt so viel zu tun in seinem Leben. Hab sau viel gelesen, Sport angefangen und jeden Morgen mit frisch gepresstem Saft und solchem Kack begonnen. Purer Lebensgenuss.

Kein Wunder, dass reiche Leute alle 100 werden, während wir Arbeitsdrohnen mit 60 sozialverträglich in die Grube kippen.

youtube.com/watch?v=HOvjLkj2pmo

Neger sind die Ureinwohner Europas, will das ernsthaft jemand anzweifeln? Auch in Deutschland war das nicht anders. Die germanischen Invasoren kamen von Norden her ins Land geströmt und unterjochten die indigene schwarze Bevölkerung, gemeinhin als Bajuwaren bekannt. Ihre ursprünglich afrikanische Abstammung lässt sich auch heute trotz Jahrhunderten der Rassenmischung anhand ihrer dunklen Hautfarbe und ihren schwarzen Augen und Haaren erkennen.

>Mein ganzes Leben verwirrt es Leute, dass ich einwandfrei Deutsch spreche, nicht dumm bin, nicht stehle, keine Prostituierte bin, keine Drogen nehme etc.

Man kann auch ein scheiss Bimbo sein ohne all das uezs

wahrscheinlich der enkel vom segway druiden

Musste schnaufen.

das ist sehr wahr

Hatte das einen enthemmenden Effekt oder sind dir danach deutlich bessere Sachen passiert?

symbolisch begeistert aber ziellos in bedeutung, darum ist alles so inkonsistent
wer weiss

Ich hab es schon oft gesagt, und ich sag es immer wieder, aber Linkssein ist keine Ideologie oder sonstwas, das ist einfach Geisteskrankheit

jeder in den Kommentaren macht sich über den Artikel lustig

Demokratie war übrigens ein Fehler.

>Ösis
>einwandfrei deutsch
hmmmmm

Zu gut das sie im sterben liegt.

wie teuer und hast du es ihr gesagt? Wills auch machen, um keine Angst mehr vor Frauen zu haben uezs

Nein, eigentlich hatte es garkeine Auswirkungen uezs, zumindest keine bewussten
es war mehr so eine Affekthandlung
Hab danach auch ein paar Mal "normal" gefuckt, aber weiß ned ob mir der Nuttenbesuch da geholfen hat
war aber auch erst 18 uezs

"Wir"

Leugnung geschichtlicher Tatsachen ist nicht links.

>Spanbauer

Eher Baumwollbauer lmao

Geschichten aus dem Paulanergarten.

*Parlamentarismus

>Aber I get it
Einwandfreies Deutsch

>wie teuer
kp, 80€ für ne Stunde oder so? weiß ned mehr genau
>nd hast du es ihr gesagt?
lel nein
Könnte man aber scho machen, vllt gibt sie sich dann extra Mühe
>Wills auch machen, um keine Angst mehr vor Frauen zu haben uezs
Ich glaube du erhoffst dir da etwas viel von

>religionsbefreit
Also islamophob?

Absoluter Ehrenmann.

>Ösis schicken ihre Kanaken auf die Hauptschule, um Platz für die Piefken zu machen
heh

>dgw unser Erdkundelehrer uns damals erklärt hat wie die Juden die USA kontrollieren

War scho knorke

Mein Lieblingsspruch, "nichts wirksames".

Selbst Schuld wenn sich diese Halbneger nie richtig mit der Kultur ihres Heimatlandes identifizieren und sich immer mit dieser eigenartigen "ami black culture" abgrenzen müssen und gleich Rassismus schrein. Mich wundert ja nicht dass denen keine Sympathien entgegengebracht werden.

Wir nehmen denen auch die Studienplätze, Jobs und Frauen weg.

...

das ist aufnordnung, da wird nichts weggenommen

Ist #reichenhetze jetzt gegen reiche loide oder gegen reichsdeutsche gemeint? (ernst)

>Buntland
>Gymnasien voller Deutscher
Sowas gibts noch?

Dies, die bekommen wertvolles nordisches Genmaterial einfach so geschenkt, obwohl es im Grunde alles nur irgendwelche Balkanesen sind

Sind die Deutschen für die Ösis das, was die Neger für die Deutschen sind?

I WUI A NED-DEGENERIERTE WAGNER AUFFÜHRUNG SEHN

youtube.com/watch?v=XAnfMbrkirQ

TYPISCHE ÖSIFAMILIE UEZS

gegen rechte
die sind im linken Weltbild entweder extrem dumme Idioten oder megareiche Masterminds

Stimmt absolut. Das sieht höchstens aus deren Perspektive so aus.

Würde das mit Türken und Kurden vergleichen. Ösis sind "Bergdeutsche".

Ich versteh Oswalds post net

youtube.com/watch?v=brOHRT1GpYc

Bei uns wurden Türken auch auf die Hauptschule gesteckt, selbst wenn die Noten gelangt hätten.
Wir hatten einen Türken im Jahrgang, der sich geweigert hatte auf die Hauptschule zu gehen und bei dem die Eltern mitgezogen hatten, dass er aufs Gymnasium kommt, das war's aber auch schon.

Wie sind die überhaupt auf den Typen gekommen?

Am besten wärs ja wenn man sie in Züge stecken würde.

xD die kuchn kinder

SiMax bidde.

Gibts eigtl. auch Aufnahmen von den anderen Räumen in seinem Haus? Ist für eine Person ja recht groß, was zum Fick macht er mit all diesen Zimmern?

Suhm?

haha a pipimax :D

das ist weil der kurz gemeint hat, hetze genen ausländier ist so schlimm wie hetze gegen reiche

haha a hund!

vocaroo.com/i/s1bBR4Ouh9Pm
Wie ist mein Kampfschrei?

Verfolg das Drachengame seit jeher eigtl. nur von hier weils mir doch bissi zu blöd ist uezs, daher geringe kentnisse.

Der Bastl is halt scho a gerada Bua

klar gibt nen video mit ner roomtour und jemand ist mal eingebrochen und hat fotos gemacht. der großteil des hauses ist wohl völlig vergammelt, vermüllt und verschimmelt.

What's the best German millitary march song?

>und jemand ist mal eingebrochen

kek, link?

I WANT A PIPMAX, I WAANT A PIPIMAX

youtube.com/watch?v=xQ99FzDhFeo
youtube.com/watch?v=BlfTddxXyyU

youtube.com/watch?v=j5BcF79rlwM

Klingt gut und macht Ösis mett.

youtube.com/watch?v=BlfTddxXyyU

>und jemand ist mal eingebrochen und hat fotos gemacht.
Will etzala nicht auf weiszen Ritter machen, aber das ist schon abartig uezs.

AAAAAAAHH FICK DI JETZT HAB ICHS IM OHR!

RegimentsgruB

in seinem neusten video sieht man auch noch ein bisschen was vom haus

youtube.com/watch?v=NBtY0ZRHWBk

behebe es damit

Wetten die Musels lassen sich ihren Antisemitismus nicht mit ein bisschen Schuldgesudere abtrainieren

> aber das ist schon abartig uezs.

+ unnötig. Der hat früher gerne mal seine Bude gezeigt. Und man kann sich schon so vorstellen, dass das eine Bruchbude ist.

>youtube.com/watch?v=j5BcF79rlwM
Dange Brudi!

youtube.com/watch?v=kWodNqe-3i4