ICH DRÜCKE MEINE FINGER IN MEINE AAAAUUUUGGEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNN
youtube.com
(/deutsch/)
ICH DRÜCKE MEINE FINGER IN MEINE AAAAUUUUGGEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNN
youtube.com
(/deutsch/)
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
youtu.be
twitter.com
Ich schreibe hier in erster Linie von der gefährlichsten Strahlung, der WLAN Strahlung. Diese WLAN Strahlung geht durch Mauern, Wände, Schränke und reicht meiner Erfahrung nach bei einem auf voller Sendelast betrieben WLAN Routers ca. 40-50 Meter weit. In dieser Entfernung kann ich die "Smogglocke" medial erkennen, die das Gerät aussendet, auf das ich einen Bezug entwickelt habe, weil es direkt neben unserem Haus von unserem Nachbarn betrieben wird. Wenn ich in die Siedlung komme, sehe ich diese Smogglocke (medial, nicht mit bloßen Auge zu sehen).
Die für mich als Elektosensitiver massgebliche Entfernung beträgt dabei etwa 10-15 Meter. In dieser Zone entwickeln und verstärken sich meine Symptome (bes. Tinnitus). Umso näher ich an der Quelle bin, desto heftiger wird es. Unter 5 Meter ist es extrem und es erinnert mich an einen in der Kernschmelze befindlichen Reaktor. Medial sehe ich rote, glühende Energie wie bei einem Ofen.
WLAN ist eine gefährliche Strahlung, vor der man sich nur mit Aufwand und Kosten schützen kann. Diese Strahlung geht auch nicht nur in eine Richtung. Nachdem ich die gesamte Wand hin zu meinem Nachbar abgeschirmt hatte, spürte ich die Strahlung immer noch eindringen, und zwar nicht durch die Mauerspalten, die sich nicht abschirmen lassen (Decken, Wände), sondern von oben! Dabei befindet sich das Nachbarhaus auf derselben Ebene. Das heisst, die Strahlung oder die geladenen Teilchen haben die Eigenschaft, quasi um die Ecke zu strahlen. Diese Wirkung ist allerdings nicht so stark, als wenn man in Blickrichtung zum WLAN Modem oder WLAN PC (Sendestick) alles unabgeschirmt hätte.
/balt/
>WLAN Routers ca. 40-50 Meter weit
schön wärs uezs
ich rechts, am erläutern
>Unter 5 Meter ist es extrem und es erinnert mich an einen in der Kernschmelze befindlichen Reaktor
>die Strahlung oder die geladenen Teilchen haben die Eigenschaft, quasi um die Ecke zu strahlen
Ich fühle mich so mutlos wegen allem. Alles was ich versuche geht komplett schief. Es gibt kein Entkommen aus diesem Loch hier.
Ich fühle mich ausgelaugt. Bis jetzt habe ich noch keinen wirklichen Sinn im Leben gefunden. Manchmal habe ich Angst, morgens aus dem Bett zu steigen.
Es gibt nichts wofür es sich lohnen würde aufzustehen.
Ich kann nicht schlafen, weil ich den Tag über schon viel geschlafen habe. Hat jemand Tipps dennoch einzuschlafen?
dat ding muß ganz schön strom ziehen, um solche energie abzustrahlen.