/deutsch/-/Nachtschicht/-/bayern/

Jusoausgabe für mehr Sozialdemokratie

Other urls found in this thread:

welt.de/politik/deutschland/article172993334/Julis-Fin-Brauer-fordert-Debatte-ueber-Vielehen-von-Muslimen.html
youtube.com/watch?v=NkpY2VvEEvc
de.wikipedia.org/wiki/United_States_Immigration_and_Customs_Enforcement
twitter.com/NSFWRedditImage

Muss das sein?

ja

Bring dich um, du Zecke

Wenn du schon so versteift darauf bist dass Österreicher und Deutsche, bzw Norddeutsche deinem Beispiel nach, gleich sind dann darfst du mir bitte mal erklären was uns so ähnlich macht?

Ist es die Sprache? Wage ich zu bezweifeln. Norddeutsche verstehen Österreicher nicht und Österreicher würden Norddeutsche nicht vestehen wenn die noch ihren Dialekt sprechen würden.
Sind es die Traditionen? Welche Traditionen teilt Norddeutschland bitte mit Österreich, welche nicht auch mit dem Rest Europas geteilt werden?
Ist es die Religion? Auch nicht.

Ich lass es mir noch einreden dass Österreicher Bayern oder Baden-Württembergern ähnlich sind, aber der Rest ist einfach so weit entfernt wie die Niederlande

Antwort s.l.Pf.

Wir teilen unsere Vorliebe für extraflags Brudi.

Ösi, niemand sagt, dass Norddeutsche und Wiener gleich sind. Sie sind jedoch Teil eines größeren ganzen, nämlich der deutschen Sprach- bzw. Völkerfamilie. Ein homogenes Deutschtum gibt es nicht, du stellst nur Strohmänner auf.

Dies. Scheiß Preußen.

Preußen existiert nicht mehr.

In Wien vielleicht, weil die dort keinen Dialekt mehr reden.
Außerdem gings ja auch darum dass ein Norddeutscher Dialekt ähnlicher dem Holländischen ist, als dem Österreichischen. Und Mitteldeutsche Dialekte, die es nicht mehr gibt, dem Luxemburgischen. Der einzige Grund warum die jetzt weniger Probleme haben ist wegen dem Standarddeutschen, was, wie ich schon gesagt habe, nichts natürliches ist.

PREU?EN IS ALLES NÖRDLICH VON SONNEBERG

Ich habe euch alle lieb, egal aus welchem Teil unserer großen Familie ihr auch stammt :3

>dass ein Norddeutscher Dialekt ähnlicher dem Holländischen ist, als dem Österreichischen
Heilige Scheiße, glaubst du das wirklich?

>Indische Geografiekenntnisse

*Schwabmünchen
Saupreiß, fränggischer

>welt.de/politik/deutschland/article172993334/Julis-Fin-Brauer-fordert-Debatte-ueber-Vielehen-von-Muslimen.html
>Schleswig-Holsteins Junge Liberale fordern die Abschaffung des Polygamieverbots.

Preußen is alles nördlich von Garmisch
Und wer was anders sacht, der is a Breiß

>Von Sabine Menkens
Bin ich überrascht

Frisisch vllt, aber selbst bei Platt wäre ich mit schon nicht mehr so sicher.

Die JuLis sind schon lange junge Kommunisten. Die JuLis kannste in die Tonne kloppen.

Alles nördlich von Bad Villach ist Preußen!
Verdammte Preißn!

JUDEN

>Ja natürlich hab ich davor behauptet dass Österreichisch Teil des deutschen Sprachkontinuums ist. Aber Niederländisch klarerweiße nicht.

*Bad Vellach

Platt ist eine richtige Sprache, Ösi Deutsch nur ein Dialekt. Hast du mal die Zeit investiert und eine Zeit lang Niederländisch, oder "Österreichisch" gehört? Vielleicht in de nhinterwälderischten Dörfern kann das vorkommen, aber dadran glaube ich nicht.

Beweiß mir mal das, dass was ihr sprecht nicht Deutsch ist.

Meines Wissens zählen ein paar Dialekte entlang des Niederrhein zum Niederfränkischen, sind also tatsächlich fast schon eher niederländische als deutsche Dialekte. Abgesehen davon bin ich da aber auch eher im Zweifel.

Fucken ins Grundgesetz! CL

ZWISCHEN

link zur rede

fake, leider

Ich bin ein fauler Nichtsnutz

YEEEEEAAAAHHHHHHHÖÖÖÖÖ

youtube.com/watch?v=NkpY2VvEEvc

dange

Gern geschehen, der Herr.

*schnief*

Was los Brudi?

nichts, ich ahme nur trump nach.

... to prosperity *gigaschnief*

Gute Nacht Brudis.
>PreußenWojak.jpg

Aso.

bisher hat er nur vernünftige Dinge von sich gegeben, ich wünschte, wir hätten auch einen Politiker hier, der so libertär ist

nacht

ja, aber die rede ist sehr oberflächlich uezs

>open borders have cost many lives
jetzt gehts los
YEEEEAAAAAHHHHHÖÖÖÖ

das sind politiker reden ja leider immer, etwas spezifisches, technische details, wei das eine oder andere durchgeführt werden soll, geben die nie preis, egal aus welcher richtung sie kommen

SAVAGE MS 13 GANG

LOOPHOLES IN OUR LAWS

ALIEN

YEEEEEEAAAAAAAHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖ
APPLAUS

Mexikanergangs rausgeblasen

ja, aber trumps reden sind auch im vergleich recht dünn uezs. das heißt ja nicht, dass er unrecht hat

fühlt sich ein bisschen an, als wäre wieder us-wahlkampf. das war eine miehmige zeit ütz

Guts Nächtlü

was ist ein ice-agent?

da ist immer wahlkampf, er legt im grunde schon die vorraussetzungen für die wiederwahl, bislang halte ich das auch für wahscheinlich, aber 3 jahre sind noch viel zeit, warten wir ab

OUT OUT OUT

de.wikipedia.org/wiki/United_States_Immigration_and_Customs_Enforcement

oge, danke.

> 3times more mexishits than obama

HAHAHAHA Sup Forums btfo

MAUER GENANNT

>er will den Träumern echt Amnestie geben
KEK

das Sup Forums mett muss gewaltig sein

h-hallo?

Wollte ich auch grad Fragen.

frag sie doch mal

>1k replies
xD

>

...

OB IHR BEHINDERT SEID

Es sind sogar mehr als das, vermutlich 10k, der Faden wurd auf die letzten 1k gekürzt angezeigt, vergleiche zeitstempel vom ersten eintrag und dem als zweiten angezeigten eintrag

>dieses Gekreische nachdem Israel erwähnt wird

kek wie schumer bei israel dabei ist

Interessant, kann mich nicht erinnern das es sowas gab.

beim putsch in der türkei waren es auch über 10k wenn ich mich richtig erinnere

Fick di, Don

Es gibt immer rollende Klebende auf Sup Forums bei Passierungen ihr Bienchen

vermutlich weil er in den meisten browser sonst nicht mehr darstellbar wäre, kann mich noch einen sticky thread vor x jahren erinnern, der über 5k replies hatte, da ging im browser gar nichts mehr, und ich hatte gerade frisch meinen Intel Core i5-4570S

ja hallo die eltern haben ihren sohn durch nordkoreanische folter verloren, aber ich muss erschdemol twiter checken

Ja, aber vielleicht erst seit maximal 2 Jahren, vorher waren es klebende, die nicht gerollt sind

ich bin halt kein Sup Forumsacke, woher soll ich das wissen?

>Klebende
Mir gings dadrum das ein Thread, der Sticky ist auf 1k Posts reduziert wird, du Drohne.

Was tragen die Neger den da bitte

USA USA USA USA

>USA USA USA

Nein, im Ernst?

ja
wie bei einem baseball spiel

>America fills the world with art and music
Ja, aber nur mit degenerierter ScheiBe uezs

SCHON WIEDER

USA USA USA

muss er jetzt jedem nochmal die hand schütteln?

Memes können die Realität zur Zeit wirklich nicht übertrumpfen.

hehe trumpf

>reddit

Der Sohn meiner Frau hat daraufhin lietarrisch einen auhtistischen Anfall bekommen.

I ka it schloffa riiiiiii

Trink einfach uezs
Nach 6 oder 8 Bier wirste müde.

oge

Kein Ding bernd

>dFw zuviel Bier gegönnnt

Wenn ich mein Studium jetz abbreche kann ich dann sofort ALG II beantragen und bekommen?
Das ganze macht einfach keinen Sinn mehr und ich investiere meine Zeit lieber in was ganz anderes.

>Wenn ich mein Studium jetz abbreche kann ich dann sofort ALG II beantragen und bekommen?
Jup, kannste machen.

t. Erfahrener ins Bett Gehender

goil.
Den Exmatrikulations antrag hab ich bereits ausgefüllt und so wie es aussieht bekomm ich sogar meine Gebühren zurück. Dann kann ich direkt anfangen schlechtes porn zu malen for /aco/.

tfw no Mats Hummels bf

sherlock holmes mit basil rathbone ist so comfy

Wie alt biste? Das Hartzamt geht mit U25ern hart um, gerade fresh nach'm Studienabbruch.

cuck
lutsch meone eire huren sohn

über 25, deshalb sehe ich keinen SInn mehr, Bafög gibts auch keinen weil ich über der Regelstudienzeit bin.