/Tagwerk/ & /deutsch/

Wir arbeiten im Café-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=P4CWnE5JjiE
vocaroo.com/i/s0Fg4d04Q9Zd
youtu.be/kK7TZWpK3AI
youtube.com/watch?v=5OKdbc0DYpM
youtu.be/rlm8hNGdNQ8
youtu.be/wDPttSvKAOo
twitter.com/SFWRedditImages

erster für ostdeutschland

bewertet mein outfit

>gib ihr deine stange
habe ich morgen vor

aber ich weiß nit was wir machen wollen

>dgw keine durchschnittliche Café-Froindin, die mich dafür aber innig liebt

5ml codein gegen den Husten

Wenn man in NÖ oder Tirol lebt muss man tatsächlich ein bissl einen Schuss haben um nicht Mitglied zu sein.
Dann kriegt man im Lagerhaus sicher irgendwelche Rabatte.
Oge wa alles?

ALS ISRAEL AUS ÄGYPTEN AUSZOG

wa ales plus kilometergeld, dienstwohnung, dienstauto und gratis fortbildungen

das ist doch der Joscher

zeig mal hintern

Duhm? Schau mal dem seine Waden an, da ist nicht viel Wasser drin.

der kann sich das mit seinen 800 euro (abzüglich moped) doch net leisten?

*zieht sich aus*

Schoene gebaerfaehigen Hueften

EK WULL DAT NIT SIEHN

Gigasuhm? Das sind seine Stützstrümpfe, die da seine Figur so betonen.

reee

gebt mir mal ideen was ich mit ihr machen kann
>wollen heben gehen
>danach was essen

und dann?
alkohol nein...

Film schauen
Schmusen
Schmusen
Mehr schmusen

Nerv nicht betaorbiter von Joscher schweizer.

Danach noch in die Großraumdisco
Das wäre dann das perfekte Unterschichts-Trio

habe wir jetzt fast n monat gemacht
bin ja für eigentlich alles offen, aber "bist mann, mach die pläne" nervt
ist ne idee aber ne

Turbobienli? Das sieht man trotz den Strümpfen, die sind nur da, damit es nicht schlimmer wird.

Ich hab Durchfall

oge

BIN ERKÄLTET UND DARF KEIN SPORTMACHEN NICJT ÜBERANSTRENGEN REEEEEEEEEE

Was macht Sminem heutzutage?

youtube.com/watch?v=P4CWnE5JjiE

LÖL DIESES LAND

Wir lief Miehmsprech?

ICH HAB GESAGT MEHR SCHMUSEN

MEHR

MEEEEEHHHHR

o-oge

Verpiss dich.

vocaroo.com/i/s0Fg4d04Q9Zd

Ultrasumsi? Mit den Stützstrümpfen sieht niemand, dass er behindert ist. Deswegen ist es ja auch so schwer für ihn, wie er das anschliessend Mädchen erklären müsste, würde er sich ausziehen.

whoa direkt wieder mit dem v-wort

ok dann arbeite ich jetzt was

ICH LIEG DEN GANZEN TAG NUR RUM SODASS ICH SCHNELLER GENESE ABER MEINE LUNGE IST IMMERNOCH NICHT FIT

du hast doch gar keine arbeit

>ok dann arbeite ich jetzt was
*oge

Biene Maja was sumst

wa alles?

>Im zweiten Versuch wurde der AfD-Politiker Roman Reusch ins parlamentarische Kontrollgremium gewählt, das für die Geheimdienste zuständig ist. Reusch plädiert unter anderem für Gefängnisse im Ausland für straffällige Migranten.
Was würden wir ohne die AfD machen?

wa ales

Why is the German word for a skirt grammatically masculine?
Are you all fags?
Why is the German language so illogical?

wie nennt man eigentlich diese langen strümpfe die eure mütter immer zur Arbeit anziehen aber nicht stützstrümpfe

Ultramegabienerl? Der Joscher kann keine engen Jeans anziehen eben deswegen, weil (a) es zu eng wird und sie nicht passen und (b) man dann klar sieht, wie behindert er ist.

>Bis zum 31. Juli soll der Familiennachzug für Flüchtlinge mit subsidiärem Schutzstatus ausgesetzt bleiben, dann soll er auf 1000 Menschen pro Monat begrenzt werden.
>Diesem Kompromiss zwischen Union und SPD hat der Bundestag zugestimmt.
>Die Parteien hatten ihn bei ihren Koalitionsgesprächen ausgehandelt.
Sind die unironisch behindert? Die kriegen den Hals nicht voll, oder?

sag mir was dich stört, user.

gut

The language was designed that way by wise germanic elders in times long past so we can always immediately spot foreigners. As you've noticed it's nearly impossible to ever learn this completely if it's not your mother tongue.

O Eitelkeit der Eitelkeiten, alles ist eitel!

>Der Joscher kann keine engen Jeans anziehen eben deswegen,
Nett

Habe meist Slimfit Jeans an bin ja nicht behindert

Hirnlein hier, was soll es genau bringen den Nachzug bis zum 1. Juli auszusetzen?

Duhm? Bist der Joscher.

Duhm?

Bin der Joscher

RIIIIIIIIIII DAS VERDAMMTE UBS APP WILL MEINEN EINZAHLUNGSSCHEIN NICHT SCANNEN RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Nudelwasser kocht auf dem Herd aber kann mich nicht motivieren in die Küche zu gehen

was tun? warten bis irgendwas passiert?

Ob du behindert bist?

Äs Bierli

Du

Frederick halts Maul

Ist schon nach 12, wenn man jetzt zu trinken beginnt heißt das nicht, dass man Alkoholiker ist

WOHER WUSSTEST DU JETZT WIEDER, DASS ICH ES BIN?

*gibt euch den nudelkuss*

Sag ich ja. Der Joscher trägt slimfit. Auch hier zu sehen.

youtu.be/kK7TZWpK3AI

riiiii der Wasserdampf hat den Rauchmelder ausgelöst

musste doch in die Küche gehen und mich drum kümmern

deswegen hasse ich Vorstellungsgespräche so, nach der Aufregung kommt man immer in so ein Deprital

VERRÄTER

Puh, heute schon Escitalopram genommen?

youtube.com/watch?v=5OKdbc0DYpM

Ich habe Herpes und muss am Montag in die Öffentlichkeit
Ich hasse es :/
Schmiere mir jetzt schon kräftig Creme rein und habe mir 6000mg Lysin hinter gehauen, aber es nutzt nichts

Ich kann doch nicht für jeden Scheiss irgendwas nehmen, außerdem morgen noch ein Gespräch

Depri und neuerliche Aufregung kämpfen miteinander
hab aber gestern Abend auch gesoffen zum runterkommen, hat sich heut morgen auch nicht so geil angefühlt, will gar nicht wissen wie es in meinem Unterbewusstsein aussieht

Mein Lebensmotto

ich hasse es wenn man auf /deutsch/ joschert

du bist einfach nur ein kantiger 20jähriger Berufsschüler

Duhm?
/deutsch/ ist ein einziger /joscher/ und zwar immer und jederzeit

*übt immer treu und redlichkeit*

Brudelis was ist ein Datenflussplan?

13-15 uhr

REEEE
Muss noch bei Bayer Kündigung einreichen bevor ich mich bewerbe

Erstmal in die Küche gehen

Sowas wie ein Ausflussplan. Nur halt mit Daten.

Warum so mett?

Klar, kann man sagen: Joschern ist prollig. Es ist ein bisschen so, wie jeden Faden mit seiner Unterschichtshackfresse vollzukacken; wie eine kleine Verbeugung: “Schaut her, boah bin ich nervig.” Das stimmt, wenn man es die ganze Zeit macht. Und ich kenne Leute, die joschern ständig. Das ist dann schon behindert.
Ich joschere nicht viel. Alle zwei Tage mal, ungefähr. Wenn ich ein Telefonat machen muss, das jeder andere Mensch hinbekommen hätte: Blog. Wenn ich Nudeln gekocht habe und mein Vater mir wieder mal etwas gesagt hat: Blog. Einmal auch, als ich als das Gefühl hatte, der Faden läuft zu gut.
Dann gibt es noch das Bloggen, wenn jemand anderes joschert, blogpostet, faked. Und da finde ich, ist es eine gute Lösung. Dann heisst es: Netter fake, bin aber der echte Joscher.

Warum willst du bei Bayer kündigen? Ich dachte du willst dein ganzes Leben dem Erfolg des Konzerns widmen.

die typischen pillendreher, alles greislicher fusl

Bin nicht gut drauf

Habe mich für Pfizer entscheiden

Ne presentation ist nicht gut gelaufen, jetzt hat der Chef dem Chad gesagt, er soll es in Zukunft machen

Erstmal Subway gegönnt!

youtu.be/rlm8hNGdNQ8

Bist du der Joscherorbiter-Schweizer?

youtu.be/wDPttSvKAOo

Mein gesamtes bisheriges Leben.

Nein, das bist du.

Ja, weshalb?

Kagge Brudis kann mich da nicht mehr blicken lassen
Kündigung geht auch mit Post?

Voll die 0815 studenten huruspen

*ziehe die hoffnungsmaschine an*

Hilfst du dann mit Viagra zu produzieren?

Eben nicht, aber man scheint mich bereits mehrmals mit dir verwechselt zu haben.

vor allem die beta typen im Hintergrund

t. frauenverachtender Omega

eigtl gibt man die im personalbüro ab.
per post? dann aber als einschreiben.