Gehirnleinausgabe

Gehirnleinausgabe

Other urls found in this thread:

i.4cdn.org/wsg/1517583347354.webm
youtu.be/7LLos4IE5Fc?t=110
youtube.com/watch?v=Ih9dDu4hAUA
rtlnext.rtl.de/cms/esslingen-vorbestrafter-sextaeter-18-vergewaltigt-13-jaehrige-4141735.html
twitter.com/NSFWRedditGif

Kek Bernd sind Normies mit Sex und Kindern

Letzter Dreck

Zweiter für Robotitten

Darkest Hour: Europe 44-45

HAHAHAHHAHAHA

*atmet ein*


HAHAHAHHAHAHHA


Der absolute Zustand dieses Landes.

Ich hätte kein Seminar für Alte Geschichte wählen sollen.
Freunde, die Neueste Geschichte gewählt haben, müssen Klausuren über die Nachkriegszeit und 69er-Generation schreiben. Wenn die von ihrem Unterricht erzählen, kommt mir das vor wie 10. Klasse.

Ich muss über die gesamte Propädeutik, Enzyklopädien, Geschichts- und Altertumswissenschaft, Methoden der Quellendeutung- und Kritik, Korrektes Zitieren, Hilfswissenschaften (Chronologie, Epigraphik, Papyrologie, Numismatik, Geographie, Archäologie), Institutionen in antiken Reichen und Städten/Poleis, alle wichtigen Flüsse, Städte, Reiche, Gebirge, kriegerischen Auseinandersetzungen, das griechische Alphabet, etc. bescheid wissen und mir zusätzlich Daten wichtiger Ereignisse und Epochen einprägen.

Und ich dachte, Geschichtswissenschaften sei ein einfaches Laberfach. Kann man nicht hoch machen uezs.

>69er-Generation

...

>in der Tagesschau wird gegen "weiße Männer" gehetzt
nais
war ja klar dass der Anglokrebs endlich auch hier ankommt

Es war sehr unangenehm für alle Beteiligten, obwohl ich die Krawatte weggelassen habe.

Was für ein Geschwalle, alder.

gwelle?

>66
>34

die brauch nen cock

klingt doch geil ützala

RIIIIIII ETZAD MECHT I A WEIBWUASCHT FRÜHSTÜCK

I HO KOA WEIBWIASCHT

Wurde richtig gebraten im Vorstellungsgepräch

sehr unangenehm

>Ich muss über die gesamte Propädeutik, Enzyklopädien, Geschichts- und Altertumswissenschaft, Methoden der Quellendeutung- und Kritik, Korrektes Zitieren, Hilfswissenschaften (Chronologie, Epigraphik, Papyrologie, Numismatik, Geographie, Archäologie), Institutionen in antiken Reichen und Städten/Poleis, alle wichtigen Flüsse, Städte, Reiche, Gebirge, kriegerischen Auseinandersetzungen, das griechische Alphabet, etc. bescheid wissen und mir zusätzlich Daten wichtiger Ereignisse und Epochen einprägen.
und trotzdem wirst du nie einen Dschobb finden lel

Hab zum Glück schon gudn Dschob im groß Konzern

>wenn der Teil deines Gehirnes, der für Kommunikation zuständig ist, aussetzt

Krawattenjoscher hier

er hat recht, warum bin ich nicht einfach gestorben grad auf der Autobahn

Ohne outfit uezs

...

Erzähl ma

>sehr unangenehm
Für alle Beteiligten?

Kann mir jemand erklären warum diese Scheiße an der Uni unterrichtet werden muss? Kann ich mich nicht einfach in eine Bücherei setzen und so alles auswendig lernen?

Joa, aber eine Klausur darüber schreiben zu müssen klingt nicht so toll uezs.

Habe schon eine Ausbildung gemacht und studiere nur aus Interesse. Wer nur für die Karriere studiert, ist ein leidenschaftsloses Gehirnlein.

>"Sie ist mein Gottesgeschenk"

auch

>Elisabeth Newton

was haben sie dich so gefragt

Duhm? Bin Fettbayer

>Wer nur für die Karriere studiert, ist ein leidenschaftsloses Gehirnlein.
t. literarischer Ausbildungskevin und Geschicht"""""""""""""""""""""""""""""student""""""""""""""""""""""""

There are some Celtic words (e.g. Reich, Eisen). In the very West of Germany, there are also some remnants of Mosel romance in the local dialects.

Bah alder im Gulasch werden ja echt nur die Fleischabfälle verarbeitet

Fick di Vinzenz Murr

Ich will ja nix sagen, aber es ist kein /deutsch/ im Titel, du Neuschwuchtel

vinzenz murr ist noch gold gegen discountergulasch

ja sagte ich ja bereits

alles lief gut aber bei den Fachfragen wurd ich richtig geröstet, das waren immer so Fragen mit zwei Antwortteilen und dann in den komischen Behördendeutsch, was an der Uni aber nicht so geläufig zu sein scheint, auf jeden Fall richtig verkackt

erst waren die noch voll auf meiner Seite und voll begeistert von mir aber dann wurde es sehr unangenehm

sehr vage aber gleichzeitig spezifische Fragen, sehr unangenehm

a wiggser bischd

>Kann ich mich nicht einfach in eine Bücherei setzen und so alles auswendig lernen?
Und wer soll die Bücher schreiben, wenn es kein Fachwissen gibt?
In der Bücherei lernst du vielleicht etwas über die Geschichte, aber nicht über die Geschichtswissenschaft. Primar- und Sekundärquellen zu deuten und zu verstehen ist schon ein bisschen komplizierter. Das muss geübt werden.

>discountergulasch
Naja wenn man auf "Fleisch" von altersschwachen Gaulen und Straßenkötern steht

War es sehr unangenehm?

t. NEET

Du köderst doch. Nachher hast du einen Master in Arbeitslosigkeit so wie ich

Gib mal Beispielfrage

Ich würde danach gerne in die Forschung gehen.
Selbst wenn es nicht klappt, gehe ich halt zurück in den alten Job.

verdammt unangenehm. Aber hab schon unangenehmere Sachen erlebt.

wirst du dieses unangenehme gefühl für immer in dir tragen?
war es so eine situation wo du immer wieder zurückdenken wirst "scheisse war das unangenehm"

Doxx ich mich damit nicht? Aber gut hier kommts:

Was sind die Ziele und Grundsätze der amtlichen Statistik und was wird getan, um diese Ziele zu erreichen?

1kg 7,99 brudi

unangenehme sachen werden von neuen unangenehmen sachen überlagert aber irgendwann vergisst man es auch einfach oder es wird einem egal weil man eh abgefuckt ist

Ich lern einfach Japanisch und werde Animu/Mango Übersetzer

>79 cent/100 g
Ja lol

Lass dich nicht von Daiz einkassieren

Looking forward being in the same union as you my friends

NEIN

you have to welcome the rapefugees then. have fun.

Kauf ich mir lieber Pilze bevor ich mir den Supermarktmüll antu.

>Rub a dub dub, thanks for the grub
Kriegt mich jedes Mal

Dies

t. M.Sc. in Wirtschaftsinformatik und baldiger Gehaltsmillionär

we already have half a million of albanians

Wie netzwerkt man als kusslose Jungfrau?

Eine Frage war auch: Einer ihrer Kollegen, der Joscher, performt nicht richtig. Was tun sie? Die richtige Antwort war unironisch ihn beim Vorgesetzen zu verpetzen.

>der amtlichen Statistik
Trier Bamberg oder Berlin?

weiich nicht, hab ja seit jahren eine Freundin und bisher ca. 20 w gebügelt

am gloryhole vllt

Keine von diesen Städten

Ja gönn dir, Bernd
i.4cdn.org/wsg/1517583347354.webm

Noch mehr Tschuschen, Albaner und Zigeuner!

wie hast du geantwortet?

Ist ja auch 1 gehirnlein ausgabe

>albanians
i see. arabs are worse tho.

Lel. Und trotzdem bin ich beim geileren Unternehmen als du, nämlich Bayer

Bist mett Normie

Der Sojakönig

Thanks for the burger

mehr Spaß für alles

The people in Gostivar were quite nice desu

DER IST MEGA VERFICKT NOCHMAL OIISHI

Erstmal dass ich nachfragen würde bei ihm, was denn sein Porblem ist, aber den Haken für die richtige Antwort hab ich erst bei ich rede mit dem Vorgesetzten bnekommen

die haben da Fragen und dann was der Bewerber antworten muss als Antwort. Und die lassen dich solange quatschen bis das richtige sagst oder sagst: oge wa ales

LLEEEEEELL

Wart ihr schon auf Youtube?

>nigger Geschichte Monat

>Wart ihr schon auf Youtube?
ne, was ist das für eine seite?

Duhm?

dann ist ja klar dass du nichts über amtliche Statistik weißt

Geh exklusiv nur auf /deutsch/

Kenne kaum andere Seiten

Ich konsumiere auch nur linear /deutsch/

Deutschland...

ÜBER

youtu.be/7LLos4IE5Fc?t=110

>linear
Ich konsumiere /deutsch/ auf einer logarithmischen Spirale, raum-zeitlich nach innen gerichtet.

winden

du wirst immer mehr 2D
sieh dich vor

youtube.com/watch?v=Ih9dDu4hAUA

> Presse: DIE MACHEN ILLEGALE MENSCHENTESTS! UND DENKT AUCH AN DIE TIERE!
> Wissenschaftler: Wir haben ne ganz normale Studie gemacht und alles von ner Ethikkommissin absegnen lassen
> Presse: DIE AUTOINDUSTRIE WILL SICH RAUSWINDEN

ist das jetzt alles fakenews gewesen?

*reiht sich ein in die arbeitereinheitsfront*

SELBST FÜR MICH EIN BIsschen zu behindert

>Linksgrüne, autohassende, sensationsgeile Untermenschen, die schon seit Jahren nur Lügengeschichten produzieren

*bleibt standhaft gegen den internationalen Marxismus*
AVANTI RAGAZZI DI BUDA

rtlnext.rtl.de/cms/esslingen-vorbestrafter-sextaeter-18-vergewaltigt-13-jaehrige-4141735.html


Deutsche Mädchen, löl. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

*reiht sich wieder aus aus der arbeitereinheitsfront*

kindesmißbrauch ist in dieser kultur halt normal, und schließlich ist das mädchen freiwillig zu dem "18 jährigen" (also mindestens 30 jährigen) gekommen. selbst schuld.

Find bisschen unsensibel, wie du hier Fotos von mir aufm Weg zum Tierazt postest. Hatte da nen schlechten Tag und habbdir gesagt du sollst die Aufnahmen löschen.

Warum machen die nicht einfach ein Softwareupdate?

rennrunter zum bundestagmett bitte

konnte nicht gucken

AfD-Fraktionsoberhwini hat für mehr Ficki Ficki gestimmt