/deutsch/ geht clubben- Ausgabe

youtu.be/n98cbRXbyFs

Other urls found in this thread:

youtu.be/2YcJ8Wightw
twitter.com/AnonBabble

>er versucht immer noch, sein beschissenes miehm zu forcieren
Autismus.

Wen soll ich spielen und welche lane außer botlane?

Ich bin ein mieser Hektor

welches spiel?

Jagen
agen
gen
en
n

Warum machst du dann nicht beim BVB die Tore und er schon wenns so leicht ist?

>Negerball

Du könntest nen neuen Faden bei 290 pfosten und es gibt immer noch Leute die den alten Faden vollmachen weil sie auch nach 10 Minuten nich mitkriegen, dass ein neuer offen is oder trotzdem Sachen pfosten obwohls keiner liest.
Wie du.

Lel hast ja offentlich geguckt.
>lol negaball voll scheiße
>gucke aba trotzdem zu wie die jungs spielen
>aba ist trotzdem voll scheiße

bin generell auch nicht dafür Faden so früh neu zu machen, aber die Gefahr einer scheiss Ausgabe (Anime, Ronnypost, Kanadier oder Brite ist dann immer gegeben) und wir wollen doch alle anständige Ausgaben, die unser Leben bereichern

>dfw wenn du das abendessen von gestern noch nicht verdaut hast und es einfach nicht rauskommen will und du dich deswegen fett fühlst

;_;

Neger, einfach mal die Fresse halten wenn du kein Plan hast.

muss bis 11:11 arbeiten und alle kollegen im büro haben nen platz auf der firmenfeier, nur ich nicht, weil ich mich zu spät angemeldet hab wegen kack telko unso

Achso du redest von Altweiber, wie gesagt erst draufen saufen dann inne Kneipe

>er denkt es geht hier drum ob es gelesen wird oder nicht
Ach brudi ich dir einfach überlegen

auf so ""argumente"" von 12 jährigen werde ich gar nicht erst eingehen

du hast offensichtlich noch nie ernsthaft fußball gespielt

>einfach nur fuß hinhalten

Richtige Position bei der Angriffsauslösung
Richtiger Laufweg während des Angriffs
Schnelligkeit
Richtige Position möglichst nahe der imaginären Abseitslinie
Ball-Flugbahn richtig einschätzen
Ball an Torwart vorbeibringen

Genug Kondition aufbringen um da alles mit Konzentration trotz Erschöpfung durchführen zu können

Mit meiner willenskraft kann ich meine Fingernägel wachsen lassen

lel spiele Landesliga

HALTS MAUL DUMMER ANIMEAUTIST
KRUTSCH IS DER KING HURENSOHN

deutscher Sofataktiker vom schwizerlisofataktiker AUSGEBLASEN

*isst einen dürum*

>es ist noch bis mindestens Mitte März so kalt wie jetzt
>mehr als 30 Tage -4-+4 Grad

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Warum muss Deutschland so kalt sein?

Lol

Dies, ich brauche wieder Sommer.

EINE FRAU WACHT IN SCHEMRZEN AUF EINEM STUHL AUF UND VOR IHR LIEGEN TABLETTEN

Arschkalt oida

Wir könnten ja eine Völkerwanderung unternehmen

Ich wünschte du würdest nicht mehr aufwachen

Brechend: Bin traurig

Wie siehts in Italien aus?

*Kickt einen Ball in ein Netz woraufhin millionen Sojajungen vom Sofa aufspringen und rumschreien*

Ich auch Brudi

Geht. 13 Grad in Rom.
Im Süden noch wärmer.

>hatten nicht mal eine Woche schnee und unter -5°
>"mimimimi warum is es hier so kalt :´-(((( ;___;"

Zieh doch nach Syrien, du Krypto-Sandneger.

SIE IST RAUSGEGANGEN UND LEUTE STEHEN MIT IHREN SCHLAUFONS AM FENSTER UND FILMEN SIE
WAS ZUM FICK GEHT HIER VOR

SIE WEIB NICHT MEHR WER SIE IST

Kaltes wetter ist ja an sich nicht schlimm. Kaltes wetter mit Schnee (ganz wichtig) soll sich bitte auf November, Dezember und Januar begrenzen. Danach warmes wetter.

*senkt das Niveau im Faden*

youtu.be/2YcJ8Wightw
youtu.be/2YcJ8Wightw
youtu.be/2YcJ8Wightw

I HOB KA OIDE

*Geht zum Sojatempel um dort den Sojapriester dafür zu bezahlen um Gewichte hochzuheben*

EIN MANN IN EINER KOMISCHEN MASKE ZÜCKT EINE SCHROTFLINTE UND ZIELT AUF SIE

...

ALLE LEUTE FILMEN SIE

SIE HAT ZWEI LEUTE GETROFFEN DIE MIT IHR REDEN

Ich würde sogar in den Urlaub fahren, aber man ist nirgends mehr sicher.
In Sizilien wurde letztes Jahr mein Cousin ausgeraubt.
In Marokko wurde eine Bekannte von meiner Mutter sogar mit Waffen bedroht und dann der Mietwagen mit sämtlichen Gepäck geklaut.
In Madrid bekommt man regelmäßig eine über die Birne gezogen und der Geldbeutel ist weg.

Europa ist ein einziges Shithole uezs

Unten rechts ist das gute Ende oder?

MOTOR AN NICHTS WIE REIN IN DIE NACHT

Bei nochmaligem Durchlesen frage ich mich warum ich das je gespeichert hab und es wird direkt gelöscht uezs

Also ist es jetzt normal sich umzubringen wenn man verlassen wurde oder nicht

Ich bekomm hier gemischte Signale

YEEEÄÄÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖÖH

DER MASKIERTE HAT EINEN ERWISCHT

Ist das Gurke?

kek Rentner

mir wurde im Ausland noch nie was gestohlen, aber in Deutschland wird andauernd versucht einzubrechen etc.

BANE?

Fahr halt nicht in die Drecksländer?
Fahr nach Schottland, Finnland, Dänemark, Norwegen oder Ungarn.
Schwubbeldiwupp ist Alles in bester Ordnung

Dann fahr in die Schäsische Schweiz, da gibt es nur aufrichtige Deutsche.

hallo, bin alkoholiker seit mehreren jahen, jetzt 29 und habe seit längerem probleme was zu essen und muss danach oft kotzen

welche symptome könnten das sein ? traue mich nciht zum arzt zu gehen

Wenn 3D dich verlässt: Alles oge weil Liebe existiert zu denen sowieso nich.
Wenn selbst 2D dich verlässt: Ja

MEHR MASKIERTE MIT WAFFEN OH SCHEISSE BRUDIS

NEIN

Müsste ich nackt sehen uezs

Wahrscheinlich Laktoseintoleranz.

>Ungarn
Naja weißte....
Abgesehen davon, ist es dort auch überall kalt.

REEEEEEEEEEEEEEEEE

Nierenkrebs im Endstadium :-(

DA WIRD MAN ABER VON SKINHEADS ÜBERFALLEN, DAS HABE ICH IM FERNSEHEN GESEHEN !

Ist normal, das hat jeder.

Wichtige Durchsage!

Alkoholsucht

...

...

...

*atmet tief ein*
HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAH
Das ist aber nicht deren ernst, oder?

Das ist jetzt das zweite Mal in zwei Tagen dass ich aus Versehen eine leere Nachricht verschicke

Ich sterbe

OOOOH DAS KOMISCHE SIGNAL AUF DEM FERNSEHER HAT LEUTE HYPNOTISIERT
SIE WOLLEN JETZT ALLES ANGUGCKEN UND FILMEN ABER MANCHE WURDEN DAVON NICHT BEEINFLUSST

EINIGE DAVON MACHEN JETZT WAS SIE WOLLEN DAS SIND DIE JÄGER

Frühling ist die beste Jahreszeit, beweist mich falsch
Profitipp: Ihr könnt es nicht.

Bewerted mein Kunstwerk.

...

Im Sommer sind die Fotzen in der Stadt am wenigsten bekleidet.

Jahreszeit ist egal ich bin eh immer im Keller

Ha, das ist ja wie bei den ÖSIS!

Dann kann man endlich wieder mit den Chikas im Stadtpark chillen

sieht man nicht im Tomorrow Look

EIN SCHOTTE IN EINEM WAGEN HAT SIE MITGENOMMEN

Ist Wasser mit Geschmack eigentlich gesünder als Eistee, Cola & co.? Habe mir das heute gegönnt.

auf 100 ml 2,7g zucker

>die Wirtschaft entdeckt die Schwarzen als Käuferschicht
>sie übertreffen jegliche Prognosen
Euch ist schon klar, dass der weiße jetzt komplett gedroppt wird, oder?
Als nächstes sind die Muslime dran.

MJAM MJAM LECKER ZUCKERWASSER

Ahmed bitte

Looool xDDDD

>jedes 2te Wochenende Club
>jedes 2te Wochenende mit irgendwelcher Unterschicht-Mulle stundenlang rummachen
>bringen mir ganze Nacht Bier damit ich besoffen bleibe
>geh nachhause und schäm mich ne Wochen lang

ich bin so einsam

>Ronnies verstehen nicht den Sinn einer vergleichenden Metapher
>sie nehmen es sofort wörtlich
Färbt mich überrascht

wieso nicht jede woche du hahnrei?

DAS PEDAL GEHT RUNTER
DIE DREHZAHLEN GEHEN HOCH

>Umhangscheiße verkauft sich am Besten an geistige Kinder im Körper eines Erwachsenen

DER SCHOTTE IST BÖSE ICH HABE ES GEWUSST

Ich liebe Harald Schmidt, aber dass er diesen Spasten "entdeckt" hat, nehm ich ihm immer noch übel

Was ist so schlimm daran?

und wo hin oder einfach der nächstbesten menschenmasse folgen, stehe voll auf dienstmädchen, nonne und krankenschwester kostüme

Bis aufs clubben hört sich das gut an

Dies! Alles Schlechte für den Anglo ist ein Gottesgeschenk.

Du hast uns für die tiefgehenden Diskussionen

Was studierst du den so

>generische Umhangscheiße schauen, nur weil da überall Neger sind