/deutsch/

Habbenierungsausgabe für mehr Habbenierungen

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=f1LN9ZyK2gE
jakubmarian.com/corruption-perceptions-index-of-european-countries/
twitter.com/NSFWRedditGif

Wer /Werkstudent/ hier?

Was sind/waren eure Tätigkeit und Stundenlohn?

Wo und wann feiert ihr so über Karneval?

Wird richtig geil, ganz Köln ist auf den Beinen und am saufen! Und gefickt wird auch mehr als genug.

Sonst noch Kölner hier? Außer Joscher natürlich

ich brauche noch chips für heute abend wer kauft sie mir

DIE WALDO LEUTE WOLLEN DEN POLITIKER FERTIGMACHEN UND SIC HSOGAR AUFSTELLEN LASSEN UM SICHÜ BER IHN LUSTIG ZU MACHEN

Mir ist das zu trubelig und primitiv. Geh da lieber zum 1. Mai.

hoffen wir mal dass es in köln ohne zwischenfälle friedlich abläuft, ein schelm wer böses denkt

Wie werde ich ein Chad und bekomme jede Menge Thots?
Bitte nur ernste Antworten, Jungdrauen geht weg!

ich wohne seit 1 jahr in köln ensen, wo geht die party ab?

>Wo und wann feiert ihr so über Karneval?
Direkt vor der Haustür wird gefeiert, zusammen mit der Nachbarschaft, während der Umzug an uns vorbei läuft.

Wut? Kusslose behinderte Jungfrau oder was?

Bist zu zumindest bei der Nubbelverbrennung dabei und Donnerstag am Heumarkt?

Werde ausschau nach Joscher halten und ihm seine Krawatte abschneiden wenn er heim werd

ÜBERALL

Hört sich super an

>Bitte nur ernste Antworten, Jungdrauen geht weg!
dann redet aber niemand hier mit dir

nachher zur freundin fahren und dann zum karneval

Was ist wenn man die Immatrikulationsfrist verpasst hat?

also ab dem 25.01 habe ich 10 Tage Zeit

Also bis Morgen oder? Aber da ist doch eh niemand am Sonntag zum Kasten leeren

Ernst Joscher ist kusslose Jungfrau?!

Wie ist das möglich wenn man über 18 ist?

Bist du ein Yeck?

/balt/

youtube.com/watch?v=f1LN9ZyK2gE

dies uezs

Wiener Abschaum.
Lauter Ausländer.

hahhaha

/balt/

also soll ich einfach mit der 7 zum heumarkt? wohne direkt an der gilgaustraße

>hoffen wir mal dass es in köln ohne zwischenfälle friedlich abläuft
Ne, die ruhigen Zeiten sind vorbei, bis zum Kollaps. Dann wird mit dem eisernen Besen gekehrt, im Sinne von: "Heiße Geschosse haben immer Vorfahrt".

DIES TIMME VON WALDO BENIERT EINE MP KANDIDATIN

Was los?

Das Bild erinnert mich an die Nomaden aus dem Spiel Freelancer wenn sich noch jemand dran erinnert uezs

bitte antworten ich bin gerade sehr nervös

Aber erst, wenn das Happening geeehappend ist.

>bekomme meldung von tinder
>jemand hat dich gelikt
>öffne tinder
>swipe nnach rechts bis keine neuen mehr kommen
>kein match
oge dange

jetzt zum karneval

yöööööööööööööööaaah

Cool bock zusammen zu feiern? Jeden Abend mit anderer Tinderbraut unterwegs.

Selber aus Ehrenfeld

>benutzt tinder
hast es nicht anders verdient

>Wut? Kusslose behinderte Jungfrau oder was?

Nein, einfach nicht meine Welt. Soll anderen ruhig Spaß machen. Und bring uns Joschers Krawatte!

Im Regelfall wirst du nach der Frist zur Penisinspektion eingeladen. Wenn dein Glied besteht, lässt man dich noch einschreiben

Ne leider nicht. Freelancer ist mir relativ unbekannt. Ich komme ursprünglich aus der Unreal Tournament oder Battlefield Liga.

Ach bist also auch ne Normiesau

Hab gemiehmt ich bin der Joscher...

ich bin immer scheu unso, gerade bei fremden anons aus dem internet, is halt shice, wenn man niemand kennt

Werde NEET

Auf dem Wisch steht ein Tag (bis zum xx.xx.), heißt an dem Tag um 23:59. Und bei den meisten Unis leeren die die Briefkästen vom Immabüro um 24 Uhr.

Wenn man das heute noch über Netzwerk spielen will, muss der Host IPv6 deaktivieren.
Nur zur Info.

IHR WURDE VERBOTEN WALDO WIEDER ZU TREFFEN WEIL ER EIN RIVALE UND EIN KOMIKER IST ;_;

Bist doch selbst die größte Normiesau hier, Joscher.

Ne da steht Frist endet 10 Tage nach erstellung des Bescheids.

Er wurde am 25.01.18 erstellt
+10 Tage = 04.02.18

Das spielen Leute noch?

Warum macht Krautkanal eigentlich süchtiger als Vierkanal?

Wer ist denn da um 24Uhr? So ein Schwachsinn

Lel du weißt, was ein lymphoden ist?

Hab gewonnen. Sona hört sich aber langweilig an Ösi

Hab's mal vor ein paar Jahren auf einer LAN spielen wollen uezs.

Der VS ist schon ein netter Haufen.

Weil du hier schon alle memes kennst

OH SCHEISSE BRUDIS
LIAM BLÄST WALDO AUS

WIRD ER SCHNAPPEN?

Fugggg

werde jetzt zur Uni fahren und den Immatrikulationsantrag abgeben

Ich hoffe das Fristende war nicht gestern wegen dem Wochenende

Aber da steht 10 Tag also 4.2.18

Muss gehen

oh kacke brudis waldos greift jetzt seine gf an weil er traurig und wütend ist weil sie ihn wegen der politik abserviert hat ;_;

Ab 24 Uhr ist neuer Tag=Frist verpasst.

Sollte man dann meinen. Wirfs halt heute ein, wenn du nervös bist.

>so gigamett sein, dass man als Normie larpt weil man sein eigenes Versagen nicht erträgt
Ach Joscher

>lymphoden

Nein, keine Ahnung. Ist das was mit Lymphgefäßen oder mit dem Hoden?

Boah ne jetzt ist die rosarote Brille weg

Jetzt nervt die gf nur noch
>ohh bin so traurig
>ohh mir passt das nicht
>man die ist so eine zicke weißt du was die gesagt hat

Wie beschissen ist das bitte

Karneval ist ein Teil der Deutschen "Kultur" der von mir aus gerne aussterben darf.

>Schweizer Infrastruktur

Ich gehe jetzt aus langeweile duschen

Fasching >>>>>>> Karneval uezs

Vü SpaB

...

War seit Mittwoch nicht duschen

ER WILL NICHT MEHR WALDO SEIN UND BEI DEM POLITIKSPIEL MITMACHEN ABER SEIN PRODUZENT WILL IHN JETZT ÜBERNEHMEN WEIL ER DIE RECHTE BESITZT

I HOB KA FLAUSCHIGEN HUNDI

karneval wäre aber die gelegenheit, wo alle mädchen besoffen sind
nur leider habe ich als disponent kein geld für alk, weil ich noch den studikredit abzahlen muss, komme ursprünglich aus liechtenstein, habe dann in heidelberg gewohn und wohne erst seit letztem jahr in köln

Hej

ok cool

SIE WOLLEN WALDO WELTWEIT VERMARKTEN

die skepsis ist garantiert gegeben

Schmuggelt er den Ausfluss Deutscher Huruspen über die Grenze?

Geh mir jetzt Frühstück kaufen.

muesli?

Bin der einzige Ösi hier

...

...

War die Beteiligung der Frau an der Politik der größte Fehler der westlichen Welt und unumkehrbare Besiegelung ihres Zerfalls?

Dieser ganze Schwachsinn mit dem man heute überall zugemüllt wird, kommt mir einfach vor als hätten das alles Mullen erfunden. Kann mir nicht vorstellen, dass es einen Mann auf der Welt gibt, der so irrational und einfach sinnfrei handelt

oke wa ales

Warum sind so viele Länder korrupte Scheißlöcher?
jakubmarian.com/corruption-perceptions-index-of-european-countries/

Italiäner

>Frühstück
??

kaesebrot+kaffe bei mir, jeden tag

WALDO SAGT ALLEN SIE SOLLEN NICHT FÜR IHN STIMMEN UM ES SEINER FLAMME RECHT ZU MACHEN

WETTEN JETZT WERDEN NOCH MEHR FÜR IHN STIMMEN?

MENSCHEN SIND SO DUHM

alles ich

Bleibe sicher, Stronzo!

Hab gerade nichts mehr da und bin gerade in NETT-Phase. Ansonsten ess ich Bio-Vollkornbrot mit Butter und Marmelade, dazu Tee.

*NEET

>Ja hallo natürlich wollen wir nicht nur ein Diktat aus Brüssel sondern setzen als de facto Außenminister auch noch eine ITALIENISCHE FOTZE ein

Wenn die mit der EU Ernst machen können wir gleich ganz aufhören

WALDO HAT BEI DER WAHL UNIRONISCH DEN ZWEITEN PLATZ GEHOLT

>perceptions

Du bist der einzige Hurensohn hier, haha.

ned amoi des is sicha

SCHEISSE BRUDIS
DE TYP DER WALDO GESPIELT HAT ENDET ALS OBDACHLOSER

UND WALDO ÜBERNIMMT DIE GNAZE WELT

ICH HATTE AUF EIN FRÖHLICHES ENDE GEHOFFT ICH WOLTLE DASS ERMIT DEM SÜBMÖTTCCHEN ZUSAMMENKOMMT UN BEIDE GLÜCKLKICH WERDEN REEEEE ;-;

uhhhhh, rassistisch und sexistisch viel?

Beide werden am Ende festgenommen in der nächsten Folge.

>UND WALDO ÜBERNIMMT DIE GNAZE WELT
DENN HEUTE GEHÖRT UNS DEUTSCHLAND
UND MORGEN DIE GANZE WELT

...

arisch?

Es san scho a paar Hurnkinder im Faden

sieht völkisch aus.