/deutsch/

Musikalische Spätausgabe. Heute: in Bremen

Other urls found in this thread:

youtu.be/vQn83a90-v0?t=2m48s
youtube.com/watch?v=ggqBxFn1NGU
youtube.com/watch?v=pVnzYs4HYBQ
youtube.com/watch?v=RGSjSaxjB0Y
youtube.com/watch?v=Wp5j6qFFKdg
youtu.be/BE6_OTcQ1NM
twitter.com/verge/status/959443529020968962
youtube.com/watch?v=4eki_ehzcjI
twitter.com/SFWRedditImages

Wohne in Bremen. Fragt mich alles was ihr wollt.

wie schlimm ist es?

mein beileid

Warum haben die Leute in Harry Potter eigentlich keine Waffen oder Granaten benutzt ?

youtu.be/vQn83a90-v0?t=2m48s
was meinte er damit?

Früher: Verbindungen mit englischem Adel, Pferderennen
Heute: Vermuselt, SPD

Stimmt mein Vorurteil?

...

Warum seid ihr was Schulleistungen und Sozialfälle angeht nach Berlin das größte Drecksloch?

Mal ganz ohne Panther, was geht da ab bei euch?

бaкa

Mein lieber Harald!
Wir sitzen eingeschlossen im Führerbunker in der Reichskanzlei und kämpfen um unser Leben und um unsere Ehre. Wie dieser Kampf ausgehen wird, das weiß nur Gott allein. Ich aber weiß, daß wir nur mit Ehre und Ruhm lebend oder tot daraus hervorgehen werden. Darum sind das wahrscheinlich die letzten Zeilen, die Du von mir empfängst....

Das größte Drecksloch im Lande ist immernoch Frankfurt bzw Offenbach.

weil nur muggel mogeln

etzedla angenommen

Ruhrgebiet hier, wir sitzen im gleichen Scheissboot oder?

Mein geliebter Sohn!
Nun sind wir schon 6 Tage hier im Führerbunker, Papa, Deine sechs kleinen Geschwister und ich, um unserem nationalsozialistischen Leben den einzig möglichen, ehrenvollen Abschluß zu geben. ... Unsere herrliche Idee geht zu Grunde – mit ihr alles, was ich Schönes, Bewundernswertes, Edles und Gutes in meinem Leben gekannt habe. Die Welt, die nach dem Führer und dem Nationalsozialismus kommt, ist nicht mehr wert, darin zu leben, und deshalb habe ich auch die Kinder hierher mitgenommen. Sie sind zu schade für das nach uns kommende Leben, und ein gnädiger Gott wird mich verstehen, wenn ich selbst ihnen die Erlösung geben werde.

Das ist rassistisch. Der Minister für magische Hassrede ist bereits informiert

*expelliarmus*

youtube.com/watch?v=ggqBxFn1NGU

>was hab ich verpasst?
hääkipäkki tääppi kääöpi!

*protego*

>youtube.com/watch?v=pVnzYs4HYBQ

YEAHHHHÖÖÖÖÖ

youtube.com/watch?v=RGSjSaxjB0Y

ich wars

*schreit avocado guevara oder so was*

Wie haben die Luxemburger das nur vollbracht?

...

>vammaiset bedeutet behindert
der lauert doch

Für mich sind geradezu beschämend die Nachrichten, dass die Stadt Reydt die Amerikaner mit weissen Fahnen empfangen habe. Ich kann mir das nicht recht vorstellen, vor allem auch nicht, dass eine solche weiße Fahne auf meinem eigenen Geburtshaus geweht habe. ... Für die Amerikaner ist das natürlich eine Sensation erster Klasse, genauso, wie es für mich beschämend und demütigend ist. Aber ich werde, wenn wir wieder einmal nach Reydt zurückkommen, diesen Fall aufzuklären versuchen.

lel
Imperio Romano!

Wann endet der Ritt?

Hotelösi ich will die Bar und Küche sehen!

inwiefern ist das erstaunlich

>hääkipäkki tääppi kääöpi
hippa tippa salomakken

>Am 2. Dezember gelang es einem Erkundungstrupp des Panzerpionierbataillons 62, bis zum Moskauer Vorort Chimki vorzudringen, ca. acht Kilometer vor der Stadtgrenze (seit 1976 Denkmal Jeschi). Es war der dem Kreml nächstgelegene Punkt (23,7 km entfernt), den die Wehrmacht erreichte; dessen Türme waren durch die Scherenfernrohre zu sehen.

Fühlt schlecht man

Auf dem Scheiterhaufen

hmm

das waren gar keine Luxemburger. es würden immer ausländische Sänger beauftragt. unironisch

Schneit bei dir?

Am meisten ärgere ich mich über das Benehmen der Bevölkerung in meiner Heimatstadt Rheydt. ... Ein Herr Vogelsang, der mir von früher als ein ausgemachter nationalsozialistischer Spiesser bekannt ist, hat sich der amerikanischen Besatzungsbehörde als Oberbürgermeister zur Verfügung gestellt. ... Ich werde mir diesen Herrn etwas näher aufs Korn nehmen. Ich bereite eine Aktion vor, um ihn bei erster bester Gelegenheit niederlegen zu lassen. Diese Aktion soll von Berliner Parteigenossen durchgeführt werden, die auf solche Akte schon gedrillt sind. Ich bespreche das mit allen Einzelheiten mit Schach

Portugiesen?

was soll denn das sein?

klar
>beauftragt
falsch
>bild
..

Ich fürchte, ich verstehe die Frage nicht ganz?

bei dir?
türken?

Der Führer hat nun entschieden, dass trotz der ausserordentlichen Schwierigkeiten, die damit verbunden sind, im Westen weiter evakuiert werden soll. Diese Evakuierung ist praktisch gar nicht durchzuführen, weil die Bevölkerung sich einfach weigert, ihre Dörfer und Städte zu verlassen. Man müsste also Gewalt anwenden, und wo haben wir die Männer, um solche Gewalt anzuwenden, und wo die Menschen, die sich solche Gewalt gefallen lassen.

Ich frage ob es Portugiesen waren.
Weil ihr so viele Portugiesen habt.

>falsch
dann berichtige bitte
so genau kenn ich mich nicht aus

Die Juden melden sich wieder. Ihr Wortführer ist der bekannte und berüchtigte Leopold Schwarzschild, der jetzt in der amerikanischen Presse dafür plädiert, dass Deutschland unter keinen Umständen eine mildere Behandlung zuteil werden dürfte. Diese Juden muss man einmal, wenn man die Macht dazu besitzt, wie die Ratten totschlagen. In Deutschland haben wir das ja Gott sei Dank schon redlich besorgt.

youtube.com/watch?v=Wp5j6qFFKdg

>ja natürlich ist dieser 28 jährige mann geistig erwachsen

bei dir das selbe
Weil ihr so viele türken habt.

fick di ;_;

youtu.be/BE6_OTcQ1NM

du tust mir weh, ich mach dasselbe

Ken war schon irgendwie ein armer Kerl uezs.
Sein Raupendigimon war gigasüb :3
Es hat mir wehgetan als er es misshandelte

Wir haben aber auch genug Menschen die Singen können

Erstmal richtiggehend arisch abgekotet, die Visage kalt abgewaschen und Ibuprofen eingeworfen

Geht gleich schon wieder besser, jetzt fehlt nur noch ein bisserl Koffeein

Manchmal legt man sich doch die Frage vor, wo denn überhaupt noch ein Ausweg aus diesem schlimmen Kriegsdilemma zu finden sei. ... Es gibt nur wenige, die standfest bleiben und unverrückbar an unseren hohen Zielen festhalten. Sie sind die eigentlich führenden Persönlichkeiten der Nation. Hier trennt sich Spreu vom Weizen.

ja, toll

Metti du hörst dich an wie eine Frau

bitte nicht mehr
ich bin ein gebrochener mann

bring dich um

Na sind wir verstimmt heute? :3
War auf der Arbeit wieder jemand gemein? Oder ist wieder ~diese~ Zeit des Monats?

>entwickle gestern atombombe (anons erinnern sich) um sie dann sofort zu entsorgen für das achievment
>bin da wenn sie fertig wird
>entsorge sie
>gebe neue atombombe in auftrag weil ich einfach nicht anders kann
>denke jetzt noch ein paar fob missions um die lager aufzufüllen
>fob ist blockiert
>wortwörtlich in einem zeitfenster von 30 sec kam mich wer besuchen
es ist ein ewiges leiden meine brudis
die neue atombombe ist auch dead on arrival wie die amerikaner zu sagen pflegen

Wer zu /weichkern/ für alkoholische Getränke mit mehr als 20%?

Gerade Whiskey trinken und kann es kaum runterschlucken.

Wurde dieser Vogelsang nun erschossen oder nicht?

Das Leben in den feindbesetzten Gebieten des Westens wird als eine wahre Hölle geschildert. Das französische Volk muss für die Torheit seiner Regierung, die uns im September 1939 den Krieg erklärte, ausserordentlich teuer bezahlen. Aber es hat das auch verdient. Ebenso die Polen, die nunmehr der Weltöffentlichkeit mit Tränen in den Augen nachrechnen, dass sie bisher zehn Millionen Menschen durch Tod oder Hungersnot, Deportation und Liquidierung verloren hätten. Das ist die Strafe für den polnischen Hochmut aus dem August 1939

Was für Whisky ?

Wusstet ihr schon:

Die Kalorien die man zwischen dem Beginn des neuen Tages (also ab Mitternacht) und dem Erwachen am nächsten/neuen Tag isst zählen nicht.
Beispiel:
Wenn ich jetzt noch einen BigMac esse und dann schlafengehe, zählen die Kalorien des BigMacs nicht zu den Kalorien vom 04.02!
Erstaunlich und wirklich ein super Tipp zum Abnehmen, danke an den Ösi der ihn eingesendet hat

häng dich auf
ich eig auch

...

Nie

twitter.com/verge/status/959443529020968962

am besten nicht die Kommentare durchlesen

mussu Weinbrand trinken

>wortwörtlich in einem zeitfenster von 30 sec kam mich wer besuchen
HAB GESAGT DU SOLLST SCHLECHTER WERDEN DU BIST IMMER NOCH ZU GUT

>seuche

>am besten nicht die Kommentare durchlesen
das haste jetzt geschrieben, damit wir sie sicher lesen

Jim Bean Kentucky Straight Bourbon

tägliche erinnerung dass johnny walker, jim bean, jack daniels etc als whisky nicht zählen

Mein Vorschlag, die Front im rückwärtigen Gebiet durch unsere Ersatzeinheiten auspolstern zu lassen, hat beim Führer durchschlagend gewirkt.. ... Damit ist eine meiner Ideen zur totalen Kriegführung hundertprozentig durchgeführt worden.

...

*würgt*
Zumindest nicht die Aldi Varianten

ach, wo soll ich anfangen

käk

Gruß

Kai

*liest sie nicht*
Wer /absolut deiflisch/ hier?

Ich bin jetzt dabei, in grossem Stil die sogenannte Aktion Werwolf zu organisieren. Die Werwolf-Aktion hat sich zum Ziel gesetzt, in den feindbesetzten Gebieten Partisanengruppen zu organisieren. Viel Vorbereitung ist dafür noch nicht getroffen.

Hier
*öffnet seinen Hosenstall*

*postet anime*

Beim Anfang, am besten.

homo?

Bisher haben die Angloamerikaner an der Westfront, wie Eisenhower erklärt, 250.000 Gefangene gemacht. Eine beschämende Zahl, die einem die Röte ins Gesicht treibt. Hätte man meinem damaligen Vorschlag Folge geleistet und wäre aus der Genfer Konvention ausgetreten, so hätten sich diese Dinge sicherlich ganz anders entwickelt. Auch würde der Empfang der Bevölkerung für die Angloamerikaner wesentlich anders ausfallen, als das heute leider der Fall ist. Sie können zum Beispiel berichten, dass die Bevölkerung in Limburg die Amerikaner mit Freudenkundgebungen und Blumen aufgenommen habe.

nee hab nur Druck auf den Eiern und jetzt mach den Mund auf

nee

Erfreulich ist die Meldung, dass der von den Angloamerikanern in Aachen eingesetzte Bürgermeister Oppenhoff in der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch von drei deutschen Partisanen erschossen worden ist. Ich glaube, dass den Bürgermeister Vogelsang von Rheydt in den nächsten Tagen dasselbe Schicksal treffen wird. Trotzdem bin ich mit der Arbeit unserer Werwolf-Organisation nicht zufrieden. Sie läuft erst sehr langsam an, und es scheint nicht der richtige Druck dahinter zu stehen.

Von ~1870 bis ~1940 haben mehrere deutsche Generationen versucht in Frankreich einzumarschieren, teilweise erfolgreich. Jedesmal ungefähr über den selben Landweg. Hat dann alles nichts gebracht. Lustig oder?

LOS JETZT DU FOTZE

Ach komm schon ich brauch auch nicht lange und wenn du willst kannst dus ja nachher ausspucken, hab auch geduscht heute

tagebuch?

h-haha nein, sowas würde ich niemals tun

Hintergrund: das Spiel spielt im Mittelalter

lel früher war der schon lustig
youtube.com/watch?v=4eki_ehzcjI

so schon gar nicht

ich mit dem gf