/deutsch/

Gemütliche Nachtausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=JxrqGrzJVao
youtu.be/vOJXfZMY6Ng
i.4cdn.org/wsg/1517668799853.webm
twitter.com/AnonBabble

zu früh aber oke

DA BIN ICH

ja na gut, dann mach ich es mir mal gemütlich

>zu früh
so wie du beim figgn

Was ist der Unterschied zwischen einem Zigeuner und einem Gauner?

oge

ich und die gf

>gucke auf prosieben
>schwarzer Panther werbung

ne, scheiss drauf uezs.

wos sull i duan wenn dei muadda so eng is

Riiiiiiiiiiiii die solln anfangen zu spiiiiln

n-nicht weinen, kleines animumöttchen

>Pro 7
>Marktanteil nur noch 4,5 %
wen wunderts

...

Dies

Der Huso-OP kam mir dadurch dass er die Spielregeln brach um zwei Minuten zuvor

um was gehts?

Die Hacker unter euch montieren einmal bitte den fetten Raucher in den Wagen

ah oge
dann nur zu

Wer hat denn noch so Marktanteile ?

Supperbohl

Ich hasse diese amerikanische Scheiße. Jeden Dreck müssen wir nachäffen, weil wir einfach nichts eigenes haben. Wir haben mit der Scheiße null zu tun und wer bleibt bis 2 Uhr dafür auf ?

...

Im doitschen Fernsehen werden ja gar nicht die ganzen teuren Superbowl Werbungen gezeigt oder?

schau halt quotenmeter

Kika
Normies
Unterschicht
Neets

>/youtu.be/FgY7diYQnPE

>//youtu.be/Gv3U1MsvM2k

Das Volk steht auf - Mitteldeutschland ist erwacht!

Regime zum Fick ausgeblasen, wie gedenkt das BRD-Leitferkel sich hiervon zu erholen?

dies uezs
eigenes hätte man wahrscheinlich schon, aber es gerät alles in Vergessenheit

Eure Meinung zu aktuellem Post-Punk?

youtube.com/watch?v=JxrqGrzJVao
youtube.com/watch?v=JxrqGrzJVao

Ich liebe diese kalte, metallische Nähe

Früher Vogel fängt den Wurm.
Musste nächstes mal schneller sein

Hab das noch nie angeschaut, verstehe nix von Hand-ei und bin krank und kann sowieso nicht pennen bin außerdem

>gugge wo Cottbus liegt
>dachte es wäre in Thüringen

Hier das Bild von uns gestern im Stadtkrämer

youtu.be/vOJXfZMY6Ng
>.pi-news.net/2018/02/cottbus-5-000-demonstranten-gegen-die-gewaltinvasion/

STRAWBERRIES CHERRIES AND AN ANGEL'S KISS IN SPRING

Versteh es auch nicht. Hab vor einigen Jahren mal reingeschaut und nach 20 Minuten aus gemacht. Total öde und man kann nichtmal so gut scheißepfostieren wie bei der WM auf Sup Forums

Habe wieder schmerzen in den schultern ersmal ibuprofen 300 geschluckt und hoffen das das zeug üernacht wirkt

bin der Joscher

Ich hinten links

WIR SIND DER VOLKER

fick di

Ach Wieherbuhlümmel

*Klatsch*

Nein, es handelt sich hierbei um die Hauptstadt unseer ostgermanischen sorbischen Volksgenoss_Innen, im Herzen der Lausitz und direkter Nachbarschaft zum BRD-verwalteten Teil Niederschlesiens gelegen

würd's ja machen, hab aber unironisch den orginal fetten raucher nicht

Hab richtig gelolt

ibuprofen sind aufwändigere süßigkeiten.

>WM auf Sup Forums
Highlight des jahres
Ihr kommt alle in den knast wegen körperverletzung, das ist ein nichtraucher betrieb

ich, halte die Kamera

Das 7-1 war schon sehr geil im Thread

I vorn rechts alleine am Tisch. Emil musste sich wegsetzen weil er mir zu laut atmete und er Geräusche beim Trinken machte.

MY SUMMER WINE IS REALLY MADE FROM ALL THESE THINGS

Mjam Mjam ersmal packung leer machen

Ist das DER fette Raucher?

ja moment

Da war ich nicht da, hab das im public viewing geshen uns bin in der Halbzeit abgehauen

den muss es doch noch in einer besseren Auflösung geben

Ich hasse Özil immernoch dafür, dass es 7-1 wurde statt 8-0

卐HITLERT IN DEN FADEN卐

\o

Und ihr so?

ich besoffen unterm tisch vorn rechts, dem saufi auf die füße speibend

Ich arbeite in Südamerika. Es gibt dort zwar eine sehr reiche grosse Oberschicht, viel reicher als hier, aber die Mehrheit der Wähler gehört zur Unterschicht und zahlt gar keine Steuern.
Die Populisten dort (Kirchner, Chavez, etc) gewinnen dort die (relativ fairen!) Wahlen, indem sie die steuerzahlenden Wähler total ignorieren und sich nur an die unteren 50% halten. Und wenn der Staat mehr Geld braucht, werden eben die Steuern erhöht, da es ja sowieso nur eine Wahlminderheit trifft.
Da die Rentner, die Studenten, die Sozialempfänger und die nicht-steuerzahlenden Arbeitnehmer in D schon fast die Wahlmehrheit haben, ist es fast vorbei mit uns. Man kann es schon daran erkennen, dass Steuern nur noch für die "unten" gesenkt werden (Soli), während für die "oben" die Steuern erhöht werden sollen (Schulz/Stegner). Bei der Diskussion Kindergeld/Kinderfreibetrag ist es das gleiche, da die "unten" nicht von einem Kinderfreibetrag haben da sie ja keine Steuern zahlen und es ja so "ungerecht" ist.
Irgendwann gibt es in der Demokratie dann kein zurück mehr, da ja jeder Politiker wiedergewählt werden möchte - und dann haben wir endgültig südamerikanische Verhältnisse, Staatspleiten inklusive.

Du bist KinderKanal?

War grad aufm Klo und hab an den inneren Türknaufen der Kabinen gerochen uezs.
Hab ich was verpasst?

In dir lebt das Erbgut von Millionen Ahnen, das Blut deines ganzen Volkes. Hinter deinen 2 Eltern stehen 4 Großeltern, 8 Urgroßeltern und so fort. Mit jeder früheren Ahnenfolge verdoppelt sich die Zahl deiner Ahnen. In der 25. Generation sind es schon mehr als 33 Millionen. 25 Generationen, das sind etwa 600 Jahre. Von jedem dieser 16 Millionen Männer und 16 Millionen Frauen bist du ein Teil, ein Hauch, eine Empfindung, ein Gedanke. Alle leben sie noch in deiner Gestalt und deinem Wesen unsterblich bis heute. 16 Millionen Männer und 16 Millionen Frauen haben an dir gewoben, haben vererbt, verstärkt oder ausgelöscht. Das ganze Volk von damals sind deine Ahnen, wie sie unser aller Ahnen sind. So ist auch die Geschichte deines Volkes deine eigene Geschichte. Unser gemeinsames Blut und unsere gemeinsame Geschichte macht uns zu Brüdern. In dieser großen Gemeinschaft lebt auch dein Blut, deine Seele weiter. Es lebt in deinen Taten und Werken, deinem Denken und Träumen - und wird einmal in deinen Kindern und Enkeln sein.

...

ja
vü sposs

Klingt eher, als hätten wir was verpasst, Brudi.

siehe danke
fick di

OZAPFT IS
brum sind da nur Neger lol

wa ales?

...

...

so biddeschön

Viel spaß beim Werbung schauen übrigens LUHL

Bin amol den stecker ziehn

nicht schlecht, brudi!

kriegst du sören und anna-lena links im bild auch noch geschobbt?

>danke
>fick di
krieg hier grad gemischte Signale uezs

Haha a Fuchs
Lol der smoker

löl

i.4cdn.org/wsg/1517668799853.webm

...

*starren dich an*

Was tust du?

Wenn die verprellte Mitte sodann geschlossen blau wählt, können wir die ganze Sache vielleicht noch hinbekommen. So kann und darf es einfach nicht weitergehen.

Ja und beide brauchen eine Dose Monster in die Hand

Kantig

Hab weed in euren kuchen gemischt

den alk holen und sie abfüllen
was sonst

abhitlern, natürlich

puh

SHIT'S FUCKED

als was? fette raucher?

Danke
Fickens eana

...

IHR PATROULLIERT BEIDE SEITEN DER GRENZE

pscht, nicht so laut.
Istn Nachtfaden, also ist er schon am schlafen.

alles fette raucher.
gibt es schon weibliche fette raucher?

das wäre was für den lard

...

...

wa wohl doch net ales

*kackt der einen auf die Füße

AMERIICAA AMERICAA WOOO YEAAAHÖÖÖÖÖ