/deutsch/

Metallausgabe

Other urls found in this thread:

mercer.com/newsroom/2017-quality-of-living-survey.html
youtu.be/9x8Vs-clftY
smartinvestor.de/potpourri/locher-in-der-matrix/loecher-in-der-matrix-feindbilder
theguardian.com/commentisfree/2018/jan/24/bitcoin-currency-far-right-neo-nazis-cryptocurrencies
youtube.com/watch?v=l7oedp_7fxQ&t=0s
youtu.be/qYutFXSEw4g
twitter.com/SFWRedditImages

METALL LOIDE?

Andere Metalle als Zink überhaupt gelistet ...

SCHWERMETALL

t. zinklobbyist

mercer.com/newsroom/2017-quality-of-living-survey.html

Verzinkts eich

Fehlen da die polnischen Todeslager?

Gebaselt

1809 BESTES JAHR IN MEINEN LEBEN

diese aussage ist strafbar in polen

Mein Bruder ist so ein Gehirnlein. 3.2 Durchschnitt im ersten Halbjahr der Q1. Eltern sind Mett.

würde gerne meinen BF heiraten uezs

Ich trau mich nicht in die Unibibliothek uesz...

oge wa ales?

Ebook

Ne ich soll ihm jetzt gut zureden.

Boah alda normies voll witzig wenn di einen verarschen haha

Ich fühl dich

Kann da auch nicht mehr hin

ich brauche vorallem lithium und titan

es war schon ziemlich unangenehm uezs abseits von allen zu sitzen und auch die ganze zeit sachen gefragt zu werden
aber es war nicht so schlimm wie ich dachte

Komme mit Kanacken Assis besser klar, als Normies.

t. Autist.

DIE MASCHINEN WAREN DA

...

Die Nackenbärte hier verarschen dich doch auch.

Ja ichnweiB was du meinst die haben noch sowas wie zusammenhalt und helfen einen im gegensatz zu den schadensfrohen almans

>Titan
Inwiefern?

Ist das der lard?
Besser auf Sup Forums als in echt

Hab ein Fehler gemacht und mir Relatiertes gekauft. Absolut ekelhaft.

wie neu bist du?

Ist der Winkler jetzt vollkommen durchgedreht? Was sollen die grünen Haare und der rote Bart

Was hat dich überzeugt das zu kaufen?

>dem Rumbasler auf den Leim gehen

Dehydrier di

brudis muss für morgen kuchen backen.
irgendjemand eine idee was für einen?

Bin seit morgen hier

Weiß auch nicht, was mich da geritten hat. War ein großer Fehler.

Schoggichueche

>zink
>ZINK
>>>>>>>>>>>>ZINK
worse than "u" in color

Muss mir gleich erst mal den Mund spülen.

You're welcome Hanz

Lecker

einmal die 58 und 59 bitte

Wen soll ich bei dota zoggn?

han mer denkt an Mississippi-cake z macha uezs
han noch 68 schoggistängeli hia

Abflug, Luftgangster

wähhh

bewertet

a hund

riiiii net so a dumme hurre

schön saftigen schokokuchen

...

Host nix besseres zu tun?

Als ob es was besseres zu tun geben könnte...

haha

youtu.be/9x8Vs-clftY

Jakiro support

Spielen wir zusammen brudi?

Viech

Nein spiele die kacke nicht mehr

er steht zu seinen iranischen Wurzeln

...

lol

Nach den zahlreichen Hinweisen, dass es sich bei "Metapedia" um eine rechtsextreme Seite handelt, ziehe ich meinen Tweet mit Bedauern zurück. Danke für die Info. War mir nicht bewusst.

was ist das

Der Hund-Post hat in allen Fäden ein oder mehr you bekommen außer im polnischen, schwedischen und in /brit/. (Und im irischen, aber das scheint kaum einer zu posten).

Was sagt uns das?

der ralle

Wer /Antifa/ hier?

Die Briten antworten mir auch nie, wenn ich da nen Shitpost absetz.
Ich glaub dort nen Shitpost zu hinterlassen ist vergleichbar damit, in ein Klo zu kacken uezs.

Feindbild NAZI-BITCOIN...
Für unsere Heftkategorie „Löcher in der Matrix“ sammeln wir laufend Erstaunliches und Schräges aus der Welt der Medien. Unser wöchentliches Update. (...) In deren Visier geriet jetzt der Bitcoin: „The currency of the far-right: why neo-Nazis love bitcoin“ („Die Währung der Rechtsextremen: Warum Neonazis den Bitcoin lieben“).

smartinvestor.de/potpourri/locher-in-der-matrix/loecher-in-der-matrix-feindbilder

theguardian.com/commentisfree/2018/jan/24/bitcoin-currency-far-right-neo-nazis-cryptocurrencies

Habe ich noch gar nicht bedacht. Aber halt, stimmt, es ist ja immer von "Nazigold" die Rede. Nie von Demokratengold. Was wiederum stimmen muß, denn die Goldtresore der "demokratischen Staaten" sind bekanntlicherweise leer.
>Die Medien lassen wirklich keine Absurditäten aus.

Ich, natürlich

/brit/ ist mit Abstand der schlechteste General auf Sup Forums

t. Forscher

du bist kein forscher spielejoscher

ich komm nicht drauf klar

Duhm?

Bin der Foscher

Link?

kwelle

youtube.com/watch?v=l7oedp_7fxQ&t=0s

Der Joker lässt sich aber auch gehen

youtu.be/qYutFXSEw4g

...

>/brit/ ist mit Abstand der schlechteste General auf Sup Forums

Sagst du, weil dort nicht anime pfostiert wird und dort viele normies abhängen. Jedoch weiß ich /brit/, trotz der schlechten post qualität, eben für jenes zu schätzen.

...

...

animefranken sind erst recht keine forscher

>weil dort nicht anime pfostiert wird

Vor einiger Zeit hab ich übersetzte Drake-Pasten in brit gepostet und hab sogar regelmäßig Reaktionen bekommen; musste es allerdings hart forcieren

FICK DI

DER WITZ WAR TOP

Vor einiger Zeit hab ich übersetzte Hahnrei-Pasten in brit gepostet und sogar regelmäßig Reaktionen bekommen; musste es allerdings hart forcieren.

...

Fick di Woazn

oge

Rudi ausbuddeln

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

...

r

Grabbelts eich

Gibst mich etwas gut

deportier di

Deregulier di

Maul halten Jungfrauen.

ich werde eine amerikanische nicht akzeptieren