/deutsch/

Ostmark-Zielwasser-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=VBf66wAMpVQ
youtube.com/watch?v=68i1ByXHEio&feature=youtu.be
youtu.be/-duv_dLPLpI
fahrschule.freenet.de/frage/1?sessionCode=72743f53f5de4ab1af30a2a657b4ab921517859008530
twitter.com/joshuagates/status/960533298496901120
twitter.com/AnonBabble

Die Höllentour beginnt am Höllentor. „Ihr, die ihr hier eintretet, lasst alle Hoffnung fahren“, prangt als Motto über dem Eingang, das im 20. Jahrhundert oft mit den zynischen Lager-Leitsprüchen der Nazis („Jedem das Seine“) verglichen wurde.

A INLÄNDER RUM

+++ ABSOLUT HYPERGIGAMEGABRECHEND +++

...

werd mal den neuen Star-Wars schauen, iwie kapier ich den ned...

Fettanon hier ?

youtube.com/watch?v=VBf66wAMpVQ

/balt/

ich lass erstmal was anderes fahren

Scheiß Normalos raus aus meinem Zwischennetz

*schiebt die Hoffnungsmaschine durch das Höllentor*

fick di

GIB NIEMALS AUF

DU SCHO

FICK DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

kek

>Vögelgezwitschere früh morgens

Sollten die Viecher nicht alle im Süden sein

bin amol ane rauchn

...

würde grade echt gerne mit meinem twink-bf kuscheln ;_;

>früh morgens

Ösi... es ist 20:20....

>Sollten die Viecher nicht alle im Süden sein
Im süden is kriech!

>>fahre jeden Tag 200km

>200kmh
>Motorrad bei dem wwetter

/balt/?

:3

Brudis, soll ich noch eine Folge schauen?

Jaaaaaaaa

ICH WILL ABER NICHT FÜR DIE UNI LERNEN

ok aber sag erst die keywörds für den Filter

was für ne serie

GF meinte auch der sei spannend, ich hab eigentlich gehofft dass eine groBe Schlacht alles entscheiden würde.

Ich habe keine Ahnung Brudi, musst du den Ösi fragen der alle Folgen gurgelt und versucht mich zu spoilern :3

Alles klar Junko!

Jo, brol.

ALDA HÖR AUF MIT DEM BILD
hab morgen a mündliche prüfung und der hansl schaut fast genauso aus wie der da

>We typically receive 50+ applications per role, so we appreciate your patience while we work through each of them.
>Our promise to you is that we'll get back to you as quick as we can (usually within 3-4 weeks).
der weltschmerz

>der hansl schaut fast genauso aus wie der da
tun die doch alle das ist ja wohl der punkt

sind alle bei mir DIESE DSCHEISFÖKEL

wann ist deine diplomüberreichung?
will da sein uezs

Jenes. Das verdammte Bild triggert immer meine Prüfungsangst und erinnert mich, dass ich eigentlich lernen sollte ;_;

Habe jetzt Tagebuch angefangen. Jemand erfahrung?

Arg kringelig wenn man es nach 6 Monaten wieder liest, oder kommen da gute Errinerungen wach?

youtube.com/watch?v=68i1ByXHEio&feature=youtu.be

>russischer jet pilot wird von hts (islamistische rebellen) abgeschossen
>springt mit fallschirm ab
>terrotisten wollen ihn gefangen nehmen und rennen auf ihn zu
>russe erschießt einen der terroristen (nicht auf video)
>er schreit "das ist für meine jungs" und sprengt sich mit einer handgranate in die luft

bachelorüberreichung haste leider verpasst, war letztes jahr

worum gehts du verdammter autist

>Arg kringelig wenn man es nach 6 Monaten wieder liest, oder kommen da gute Errinerungen wach?
fand mich damals besser als heute...

Vergiss es brudi. ist der schlechteste film der serie. Schlechter als die Prequels. Dagegen ist "Ich mag keinen Sand" ein Meisterwerk der Filmgeschichte

...

bin ganz doll stolz auf dich
mach weiter so

EIN RUSSISCHER BOЗДУХHЫЙ PAЗБOЙHИК SPRINGT MIT DEM ПAPAШУT AB

ja bin ich au

>war heute auf der Uni
>mehrere Stunden produktiv
>komme nachhause, fühle mich gut
>den ganzen Tag keine depressiven Gedanken gehabt
>finde Zettel das der UPS-Mann mein Paket bei einem Nachbarn abgegeben hat
War ja klar, dass ich, wenn ich mich einmal nicht scheiße Fühle, gleich eine Erinnerung bekomme, dass ich dank meiner sozialen Phobie nie ein normales Leben führen können werde.

Das Paket ist jetzt wohl für immer verloren.

an eine vortreffliche und tugendbegabte Jungfrau

How do I translate this to English?

kek

schick mal foto

...

das übliche

Bewerbung, und Ablehnung in ewigem Kreis

youtu.be/-duv_dLPLpI

a-aber sie steht jetzt iwie auf Star Wars. Seit dem verstehn wir uns voll gut.

du zuerst

als ob?

fick di

Wart ihr schon mal im Theater?

was magst du sehen

Marisa ist eine dreckige Hure

EXKLUSIV BEI SPAR
YEAÖÖHHH

>sprengt sich mit einer handgranate
2018, Flugzeuge noch immer keine selbstzerstörungssequenz...

nein bin kein gigahomo

irgendwas hübsches halt

>Tagebuch
Ja was soll ich da denn bitte reinschreiben

>Liebes Tagebuch heute bin ich um 12 Uhr aufgewacht, habe überlegt in die Uni zu gehen und habs dann doch gelassen und den ganzen Tag Bergschwert Kriegstrupp gespielt. Habe eine Dose Bohnen gegessen
>Das Wetter war ziemlich scheiße aber ich war ja auch nicht draußen also ist das ok
>Möge der Herrgott mich mit einem Blitz zerschmettern

Ich google nichts, ich habe Black Mirror alle Folgen schon gesehen

unangenehm für alle beteiligten?

Bald mal wieder

Je nachdem wann sie mich ablehnen auch nur für mich

hab da mehr so über normiekram nachgedacht.

fahrschule.freenet.de/frage/1?sessionCode=72743f53f5de4ab1af30a2a657b4ab921517859008530

Naja immerhin

Eine Militärorganisation macht in Dänemark Jagd auf Mutanten, sogenannte Roaches (Kakerlaken). Die Truppe um Stripe und Hunter ist ausgestattet mit MASS, einem Hirnimplantat, das die menschlichen Sinne signifikant verbessert. Im Rahmen einer Ausräucherungs-Aktion in einem Nest wird Stripe vom LED-Strahl eines Gerätes getroffen, das eine der Roaches verwendete – daraufhin erfährt sein MASS immer wieder Störungen, vergleichbar mit Computer-Glitches.
Als die Gruppe abermals auf die Jagd geht, sieht Stripe auf einmal Menschen, wohingegen seine Kameraden nach wie vor Roaches erblicken. Nachdem seine Anführerin Medina von einem Roach erschossen wurde und er seine Mitstreiterin Hunter ausgeknockt hat, flieht er zusammen mit einer Frau namens Catarina und ihrem Sohn. Diese erklärt dem Soldaten anschließend, dass die Roaches seit einer Kriegshandlung vor 10 Jahren einer Gattung von Menschen angehören, welche Opfer einer Propaganda gestützten ethnischen Säuberungsaktion sind. Das MASS wurde den Killern implantiert, um offenbar leichter ihre Tötungsaufträge auszuführen, da es ihnen vorgaukelt, gegen Mutanten vorzugehen. Es kommt heraus, dass sowohl Stripe als auch seine Kameraden durch das MASS auch keine Erinnerung mehr an ihre Zeit vor der Rekrutierung zum Eugenik-Programm haben. Schließlich taucht Hunter auf und tötet Catarina und ihr Kind und nimmt ihren verräterischen Kollegen in Haft.

Ein paar Tage nach den Geschehnissen wird Stripe letztendlich in vollen militärischen Ehren aus dem Dienst entlassen, musste sich aber bereit erklären, einen Reset am MASS durchführen zu lassen, wollte er nicht auf Lebenszeit inhaftiert bleiben. So kann er auch keinem Außenstehenden von den schrecklichen Vorkommnissen berichten. In der Abschlussszene sieht man ihn glücklich auf ein Haus zugehen, wo schon eine hübsche Frau auf ihn zu warten scheint. Dies ist jedoch nur eine weitere Illusion seines Implantats, denn in Wahrheit handelt es sich um eine verwahrloste Bretterbude.

behindert? wozu sollten sie sowas brauchen?

Naja, ist ja schön für euch. Der Film ist trotzdem scheiße.

Ja, nur etwas poetischer verpacken

Ist doch langweilig.

mit 5 Fehlern fliegst du hier durch

Ja uezs, sogar schon ziemlich oft.

...

Erstmal Zeit mich an einem Montag zu besaufen um die kommenden Klausuren (die ich verhauen werde) sowie mein allgemeines Versagen im Leben zu verdrängen.

YEEHAWWWWWWWW BOYYYYOOOOO

10/10 würde dein tagebuch lesen, satan

What's with all the redditors here?

Zu meinen Zeiten waren es glaub ich auch nur 10 oder 14-15 Fehlerpunkte
Bin mir nicht mehr sicher.

WORAN HAST DU MICH ERKANNT?

>Der Film ist trotzdem scheiße.
Sandparanoia ist schlimmstes!

Gefällt mir. Schmücke das noch etwas aus und poste öfters hier deine Einträge.

Was ist so der beste Preis/Leistungsplattenspieler?

t.
Hipster user

Wortwörtlich ich

Volksempfänger

bist unteralter ?

iwie geht's immer weiter!

Liebes Tagebuch,
heute war ich in der Uni. Ich wollte sie ansprechen aber da war sie auch schon wieder wech. Meine Oneitis hat mir geschrieben dass ihre Vagina vom vielen seggs mit Tschäd weh tut und hat mich somit gehahnreit.

Jetzt weine ich mich wieder in den Schlaf
Gute Nacht

was ist den eine preis/leistungsplatte?

t.
duhm user

Nicht den originalplattenspieler der eltern aus den siebzigern benutzen

Brudi bitte

twitter.com/joshuagates/status/960533298496901120

all die metten schwarzen und we wuzer in den kommentaren

Oh, ich wünschte das wäre ich. Nein, bin Student

>weil mein Kurzgedächtnis scheisse ist

Wenn ich Dinge suche vergesse ich unironisch oft während des Suchprozesses wonach ich eigentlich suche
Dann muss ich erstmal 1 -2 Minuten Abstand nehmen und überlegen was ich eigentlich wollte
Fühlt gigaduhm
Hirnturmor erwache!

kek
da steht .php muss ich mir sorgen machen?

Wie sollte man sich so kleiden?

Den rückt mein Vater nicht raus uezs

Dscheise Bernd