/deutsch/

DIE KAKERLAKEN SIND MENSCHEN - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=jNMLAvXb3pc
de.metapedia.org/wiki/Kategorie:Besonders_lesenswerter_Artikel
de.wikipedia.org/wiki/Sprengung_verendeter_Rinder
twitter.com/SFWRedditImages

Bin unironisch homosexuell.

Gute Ausgabe

Wollte ich auch schon machen

i hab kei gf

Hab etzala im anderen Faden eh alle Folgen von Staffel 4 gespoilert, der Serienhuso hat sie eh gelesen, auch wenn er es net zugeben will

Wie wärs mit /deutsch/ auf Urlaub ?
youtube.com/watch?v=jNMLAvXb3pc

>Wie wärs mit /deutsch/ auf Urlaub ?
Würde eich olle abstechen uezs

bin amol ane rauchn

...

ein dreifach donnerndes Heil den Kameraden

WOHER KOMMT DIESES MIEHM AUF EINMAL
BITTE UM ERKLÄRUNG

HALLO

>Soi Cowboy

es ist ka Miehm, wir haben den Serienjoscher gespoilert

der hurensohn soll sich einfach verglasen uezs

Der Endkampf um Aachen fand im Oktober 1944 an der deutschen Westfront in der deutschen Kaiserstadt Aachen im Verlauf des Zweiten Weltkriegs statt. Während der Schlacht lebten dort noch 20.000 von ursprünglich 160.000 Einwohnern (1939). Die Stadt wurde von Soldaten der Wehrmacht und der Waffen-SS erbittert und heldenhaft gegen 100.000 Soldaten der VS-amerikanischen Angreifer verteidigt.

Von den rund 5.000 deutschen Landsern der Kampfgruppe (ohne Volkssturm und den Truppenteilen außerhalb des Kessels) fielen rund 3.000, 2.000 wurden verwundet, zuletzt verfügte Oberst Wilck über eine Gefechtsstärke von 300 Mann. Auch die Verluste der VS-amerikanischen Eindringlinge waren hoch, 2.000 bis 3.000 fielen (genaue Zahlen haben die Amerikaner nie veröffentlicht), weitere mindestens 3.000 wurden verwundet. Die Flaggenhissung des Feindes am Suermondt-Ludwig-Museum am Tag der Kapitulation hatte symbolische Bedeutung, psychologisch war der Sieg groß, strategisch war jedoch der Erfolg gering. Östlich Aachen hielt weiterhin die Hauptkampflinie der Wehrmacht über drei Monate stand.

de.metapedia.org/wiki/Kategorie:Besonders_lesenswerter_Artikel

I HUN BLOTAN AF DI FIASS

Wer streitet fliegt

RIIIIIII
ICH FASTEHS IMMER NOCH END

Hab viel zu viel Angst dort auf nen Mädchen-Jungen reinzufallen

>Die liberalen Eliten im Land haben offenbar nicht für möglich gehalten, dass ihnen von dieser Seite je wieder Gefahr drohen könnte. Sie haben über die Verwüstungen hinweggesehen, die sie im gesellschaftlichen Gefüge des Landes angerichtet haben und es sich in all ihrer Fortschrittlichkeit gemütlich gemacht.

>Es gab einen Vertrag, der stand nirgendwo geschrieben. Sein Inhalt war einfach: Die sogenannten kleinen Leute duldeten die gesellschaftliche Liberalisierung, mit der sie in Wahrheit wenig anfangen konnten. Im Gegenzug machten die liberalen Eliten ihren Einfluss dafür geltend, dass Ungerechtigkeit und Chancenungleichheit nicht überhand nahmen. Die Eliten haben diesen Vertrag gekündigt.

>Warum haben sie nicht gesagt: Wir wollen keine Ehe für alle, solange es keine gerechten Löhne gibt.

>Wir wollen keine Gleichberechtigung der Frauen, solange Arbeiter befristet beschäftigt werden dürfen.

>Wir wollen keine doppelte Staatsbürgerschaft, solange die Universitäten voll sind mit den Kindern von Akademikern und alle anderen das Nachsehen haben.

>Warum haben sie nicht gesagt: Wir wollen eine liberale und eine gerechte Gesellschaft. Stattdessen haben sie sich mit der liberalen begnügt.

Der Augstein hat die Zeichen der Zeit erkannt. Bald tritt er in die AfD ein.

Nach den zahlreichen Hinweisen, dass es sich bei "Metapedia" um eine rechtsextreme Seite handelt, ziehe ich meinen Post mit Bedauern zurück. Danke für die Info. War mir nicht bewusst.

Morgen wieder hackeln

Es warn halt scho Helden damals \o

Welches Spiel ist das?

Staffel 4 die schlechteste Staffel ueberhaupt.

Beste Folgen jemals bei Black Mirror "Neger auf Fahrrad" und "Bryce Dallas Howard twittert"

Black Mirror Staffel 3 Folge 4 oder 5

>Beste Folgen jemals bei Black Mirror "Neger auf Fahrrad" und "Bryce Dallas Howard twittert"
Erklärungen?

>Ron Paul ist 83 Jahre alt
OIDA d-der stirbt doch bald.

DIE BLONDE HAT EINE ZIVILISTIN ERSCHOSSEN

DER NEGER HÖRT VÖGEL ICH GLAUBE DS IST NEU

ICH HABE EINE THEORIE

Ja...

>metapedia

oge

>"Neger auf Fahrrad"
Und David Cameron folge auch.

nach der Scheiße die er in Japan abgezogen hat wünsch ichs ihm auch

Bin gespannt obs letztendlich durchgeht. Die Briten scheinen ja selbst nicht so recht zu wissen, was sie wollen, die Politik zeigt sich völlig unfähig und die EU hat natürlich auch keinen Bock drauf sie schmerzfrei aussteigen zu lassen um damit andere Länder zu warnen.

>Bryce Dallas Howard

milf

JACOB

Mein Lieblingsmiehm, nicht abspeichern

Musste schnaufen

Bin Witze bei denen man denken muss gar nicht mehr gewohnt

Du dummes Autokratenschwein
Ich hoffe ein Zug überfährt dich du miese Ratte

Warum kommen eigentlich nur absolute Untermenschen aus Luxemburg?

> die #metoo-Barley wird bei HartaberFair richtig ausgeblasen

Nimmt sie doch mal jemand in den Arm - ah ne ist vergewaltigung!

BRUDIS DER NEGER SIEHT DIE KAKERLAKEN WIE MENSCHEN

ICH GLAUBE DIE REGIERUNG PROGRAMMIERT DIE LEUTE SO DASS SIE IHRE FEINDE ALS KAKERLAKEN SEHEN UND DIESES GRÜNE DINGIDING MACHT DASS ES NICHT MEHR WIRKT UND SIE WIEDER NOMAL SHENEN UND WAHRNEHMEN KÖNNEN

Dinosaurier :DDDD

Den Scheiß speichert niemand ab

oge

ist doch geil.

gb ist gefickt egal was sie machen. wenn sie drin bleiben gibts aufstände, wenn sie gehen kracht die wirtschaft

gott hat endlich gestraft.

Gibs nix zu erklaeren "Neger auf Fahrrad" ist die Folge wo der Typ in so ner Menschenfabrik ist und Trimm Dich Rad faehrt fuer credits um essen zu koennen. Er sammelt dann credits um sie einem Suessmaedchen zu geben damit die an Menschenfabrik sucht den Superstar teilnehmen kann.


"Bryce Dallas Howard twittert" gehts darum dass Soziale Medien Likes deinen Stellenwert in der gesellschaft wiederspiegelt. und die Chubby rothaarige verliert follower weil sie nicht mitmobbt und dadurch ihre arbeit ihr haus und ihren typen

>wenn du deiner gf von deinen Prepper Tätigkeiten erzählst und sie dich für einen kompletten Spinner hält

Warum haben Frauen keinen Weitblick?

Rainer komb cs
SE Brudis, kombt cs
MG Brudi komb cs

...

bullprepping oder das mit den katastrophen?

Vielleicht ein Bus oder Tram aber kein Zug.

Autokratenschwein seh ich als Kompliment wenns von Mitte Links kommt

Des an Menschen, fallst du es an den Spoilern net erkennst
Ah dange, weiß schon wieder

und jetzt?

Wer streitet denn?

Der merkt nur, dass es rumort. Ansonsten hat das mit liberal nicht viel zu tun, das ist Progressivismus und seine Wurzeln eher in der 68er Bewegung.

Halt Vorbereitung für den Tag X wenn das System zerfällt.

Sie hat im Kofferraum meines Autos halt meinen Fluchtrucksack gefunden bzw gesehen.

...

bester prepper oesterreichs

DIE KAKERLAKIN HAT IHN IN IHR HEIM UNTER DER ERDE GEBRACHT

und der Mörder aus Stiwoll? Der ist immer noch auf der Flucht

meddl loide

Jedes Mal wenn ich dieses Bild sehe, denke ich daran mit wieviel Elan Rainer W. aus A. in sein You-Tube Projekt gestartet ist. Ein Vlog über Metal-Musik und Videospiele, yeeaaaööhhh! Aber der gemeine Haider durchkreuzte den Plan. Aus Drachenlord wurde ein psychisches Wrack, das Gespött der deutschen Netzwelt. Echte Fans blieben aus. Rainer blieb keine Wahl als einfach weiterzumachen, es ging sonst nichts mehr. Von den YouTube-Tschäds öffentlich gedemütigt, weiß nun jeder über seine intimsten Geheimnisse Bescheid. Alleine, von allen Freunden (die wenigen die er noch hatte) lebt er nun in einer abbruchreifen Hütte, verlässt das Haus nicht und kann sich nur mit totaler Ignoranz seinen Lebensumständen gegenüber von einem Suizid abhalten, den wohl jeder von uns an seiner Stelle getan hätte. Es macht mich traurig zu sehen wie es hätte werden können. Der Drache - Deutschlands beliebtester YouTube-Star aus Mittelfranken! Aber vielleicht wird dieses Jahr alles ganz anders. Mit neuen Projekten und Formaten wird auch dem letzten Haider gezeigt, wieviel Potenzial im Drachen steckt.

meddl off

Welchen Dialekt habt ihr in Luxemburch eigentlich?

>Die Praktik der Sprengung verendeter Rinder wurde zumindest bis 2001 in Österreich im Bundesland Vorarlberg ausgeübt. Der Zweck war die kostengünstige Entsorgung von an schwer zugänglichen Stellen gestorbenen Rindern.
de.wikipedia.org/wiki/Sprengung_verendeter_Rinder

Und was gibts in eurer Region so an Traditionen?

am Ende löschen sie sowieso das Gedächtnis von Jacob

hat er absichtlich so formuliert, dass es so klingt, als hätte er's net mitbekommen, passt scho

DE ist nicht extrem besser

>Haider

Häider heißt das

MUSS MAN WISSEN ... muss man wissen

aluhutronny ruhee

Scheiß Kontaktlinsen.
Warum muss alles so beschwerlich sein.

sehr gut

kannte ich noch nicht uezs
rechts ist auch klasse

kek, habe ich mir auch gedacht

Wenn die nicht eh gefickt gewrsen waeren haetten die diesen schwachsinn nie angefangen.

England verdummt durch massenimmigration und asozialitaet da kannste nix machen.

Wer ausserhalb will denn selbst jemandem mit Uniabschluss der nur eine Sprache redet, irgendwo indisches blut hat und krumme zaehne ?

>liebe Milchprodukte
>ohne Laktoseintoleranz geboren
Manchmal gewinnt man im Genlotto eben doch!

Wie viele Semester hab ich eigentlich höchstens für 1 Bachelor?

Sind das so 10 oder 12?

Website meiner Uni hat da so Text aber den versteh ich net

Heute habe ich das Lambda der IB in meiner Stadt an eine Backsteinmauer gepinselt gesehen, groß, akkurat und mit Klinkerfarbe.
Das war der schön und hat mich glücklich gemacht.

6.
Alles andere ist unnötig

Exmatrikulier di.

Trink doch Sojamilch. Die Natur wollte es so.

Bin ja kein Mountainbikehahnrei und hatte noch nie Probleme mit sowas

Bewertet dieses Profilfoto

KAGGE BRUDIS DIE BLONDE FOLGT IHNEN

In Wien drehen die Jungs ziemlich auf uezs, mein ganzer Bezirk ist voller IB Sticker. In meinem unmittelbaren Umkreis muss eine WG von denen sein oder so.

Oder ein Nest

Hab meinen in 4 Semestern geschafft lol
Dafür bin ich jetzt aber schon im dritten Mastersemester und muss im nächsten alles schaffen
Hab keinen Bock mit 23 noch an der Uni zu sein ugezs

welcher bezirk denn so?

t. nicht der verfassungsschutz
ahaha

Wie lange ist lsd im körper nachweisbar?

Ein Horst!

Und du trittst nicht bei ?

erfolgreich
sympathisch
mächtig

10/10

9

da war ich gestern und samstag auch

FRAGE

Warum hasst der Kieler Schurke seine Neet-Freunde? Was haben die Neets verbrochen?

(Würde ja den Typen mit den Stummelfingern persönlich fragen, glaube aber nicht, dass er damit sonderlich schnell tippen kann)

dange,

alles ich uezs

REEEEEEEEEEEEEEE
Fick di.
Übe jetzt jeden Tag mit der nassen Finger Methode.
Wenn das nicht klappt, muss ich mich halt lasern lassen

Bonze was geht

komm discord brudi, wir sind alle dort.

DIE BLONDE HAT DIE KAKERLAKEN ERSCHOSSEN
ER WOLLTE SIE DOHC GERADE BENIEREN

ARBEITER BAUERN

bin amol ane rauchn