/deutsch/

Ausgabe für Außenminister Schulz

Other urls found in this thread:

welt.de/politik/deutschland/article173291387/GroKo-Einigung-Das-wollen-Union-und-SPD-in-der-Zuwanderungspolitik-aendern.html#Comments
welt.de/politik/deutschland/article173291816/Kevin-Kuehnert-machen-die-SPD-Personalien-fassungslos.html
time.com/5000193/japan-schoolgirl-hair-dye-black/
youtube.com/watch?v=8LlLj_oT9lg
twitter.com/NSFWRedditGif

Ferner sollen Asylverfahren künftig in sogenannten Ankerzentren für „Ankunft, Entscheidung, kommunale Verteilung bzw. Rückführung“ gebündelt werden. In diesen Einrichtungen sollen das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF), Justiz und Ausländerbehörden zusammenarbeiten. Familien sollen dort bis zu sechs, Alleinstehende bis zu 18 Monate bleiben. Geplant ist, nur diejenigen in Kommunen zu verteilen, bei denen eine positive Bleibeprognose besteht. „Alle anderen sollen, wenn in angemessener Zeit möglich, aus diesen Einrichtungen in ihre Heimatländer zurückgeführt werden.“


Schließlich sollen zur Verfahrensbeschleunigung Algerien, Marokko und Tunesien sowie weitere Staaten mit einer regelmäßigen Anerkennungsquote unter fünf Prozent zu sogenannten sicheren Herkunftsstaaten erklärt werden.

welt.de/politik/deutschland/article173291387/GroKo-Einigung-Das-wollen-Union-und-SPD-in-der-Zuwanderungspolitik-aendern.html#Comments

...

Ich feier elon musk er scheisst auf alle einfachund schiesst ein auto ins weltall

Gott erhalte Schulz den Kaiser!

FETTE /DEUTSCH/-JUNGFRAUEN ZUM FICK RAUSGEBLASEN

>

Weil diese Bullshit-Ladung diesmal nicht plump von irgendeinem ungewaschenen Sup Forums-Bewohner daherkam, sondern vom Grandseigneur der deutschen Kolumnisten-Szene, fühlte ich mich – da will ich ehrlich zu meinen egomanen Tendenzen stehen – sogar ein wenig geschmeichelt. Also habe ich beschlossen, nicht wie sonst ratlos den Kopf zu schütteln und einen weiteren Text über Sex zu produzieren. Sondern zur Abwechslung einen darüber, warum wir noch lange nicht genug über Sex geschrieben und geredet haben.

Gott segne den Feierabend

Kek

Gerade rausgefunden, dass in Japanischen Schulen es scheinbar Pflicht ist Schwarze Haare zu haben. Wer braune oder blonde Haare hat muss der Schule beweisen, dass sie nicht gefärbt sind.

Hengamuh gib a Ruh

Hmm ok

Diese Bestie kannst du nicht zähmen

als ob. die haben doch alle gefärbte haare in japan

Juso mehr wie Huso :DDDDDDD

welt.de/politik/deutschland/article173291816/Kevin-Kuehnert-machen-die-SPD-Personalien-fassungslos.html

Was meinte xer damit?

Dabei sind es gerade die Unterdrückung und Tabuisierung von Sexualität, die sich oft in Übergriffigkeit ihr Ventil suchen. Die einzige Lösung ist wie immer: laut sein. Drüber reden. Und schreiben. Sich nicht mundtot machen lassen. Nicht nur als Opfer von sexueller Gewalt aufstehen, sondern auch als sexuell aktive, selbstermächtigte Gegenpole. Nur so können neue kollektive Narrative von Sexualität und einem gleichgestellten Umgang zwischen den Geschlechtern entstehen. Narrative, die es unmöglich machen, dass ein (bärtiger) Mann, der in seinem eigenen Roman als der Onanie zugetanes Alter Ego erscheint, eine Frau dafür in die Ecke stellt, dass sie über Masturbation schreibt. Oder, um es hoffnungsvoll mit Oprah zu sagen: „Time's up!“

Find ich gut. Gab sogar mal einen Fall wo jemand ungefärbt keine schwarzen Haare hatte und trotzdem verwisen wurde, weil die Person die Haare nicht färben wollte.

Die Japaner sind ein schlaues Völkchen und wissen wie man das Volk am leben hält.

würde die Hengameh uezs

time.com/5000193/japan-schoolgirl-hair-dye-black/

fette duhme kuh

TÖÖÖÖÖÖTEN?

Wo finde ich schwarze Sojaboys, die mir den Schwanz lutschen?

Warum keiN Sauftiroler mehr im Namen

Krypto steigt wieder, nice

gestern gerade noch den Dip gekauft

WANN WACHT DAS REICH ENDLICH AUF

Bei der AIDS-Behandlung.

>Die Japaner sind ein schlaues Völkchen und wissen wie man das Volk am leben hält.
Naja weißte

hahah reds dir nur selbst ein

Habe letztens einen im H&M gesehen, aber ich habe mich nicht getraut ihn anzusprechen.
Der war aber schon süB

Naja verdiene ganz schön gut bei BASF
Krypto ist nur Spielgeld

youtube.com/watch?v=8LlLj_oT9lg

Und nun offizielles Mitglied von Warner

und seine Seele an den Teufel verkauft.

Wie viel Illuminaten Kacke muss man in einem Musikvideo fabrizieren, von einem romantischen Club Song zu einem "Heil Luzifer, 666 Track"

Wer einmal schulzt dem glaubt man nicht, auch wenn er mal die Wahrheit spricht

Find ich schon.

Eventuell danach
Weils man mi eh kennt und so kann man net nach mir gugln

Schwachsinn, Austausschüler müssen auch nicht ihre Haare färben.

oge
aber wie sieht das jetzt mit der altersvorsorge aus?

Hab den aufschwung gestsen nich mit genommen #bitcoin #krypto
Bald kann ich mir den #gewinn auszahlen lassen
#BUSINESS

...

Wer nicht genug Kinder gemacht hat der kriegt halt auch weniger Geld.

Was? habe nie Behauptet Krypto ist doof.

+++ BRECHEND +++

Meinem BF ist kalt

+++ BRECHEND +++

*favorited und retweeted*

CL

Meinst du unironisch das widerlegt das? Beschrenkt? Natürlich ist das was anderes bei Europäern als bei Heimischen

Meine auch. Sollte ich vielleicht reinholen.

I HAB KA OIDE

ES SINGT WIEDER RIII MEINE 700 EURO

...

Haben Tauben eigentlich Nachtsicht ? Ich lass mal lieber die Rollladen runter

BÄRCHENFELGEN LOIDE

...

Ja die haben auch nachtsicht

ich würde alle ficken dort

lol

Sowas könnte mir passieren, vielleicht morgen schon riiii

Ubahn-Verlängerung nach NÖ

Vielleicht wird mancher unter Ihnen sein, der es mir nicht verzeihen kann, daß ich die marxistischen Parteien vernichtete, aber MEIN FREUND, ICH HABE DIE ANDEREN GENAUSO VERNICHTET

Kam die Serie jemals in Europa?

...

Mit der U-Bahn zum Schifahren am Semmering fickend wann?

bald

>"If I had not had to learn about matrices, I would have not understood linear transformations"
>Wenn ich über Matrizen nicht hätte gelernt müßten, hätte ich lineare Abbildung nicht verstanden
Stimmt das?

Wann mach ma eigentlich mal einen /deutsch/-Schiurlaub?

>Grüße Mädchen das aus der Nachbarwohnung im Wohnkomplex rauskommt
>Sie schaut nur verdutzt
>Hinter ihr kommt meine wirkliche Nachbarin aus der Wohnung
SCHEISS FRAUEN SEHEN ALLE GLEICH AUS

I will zruck hinterm semmering

>versuche rauszufinden warum ich nicht aufhören kann zu gähnen
danke google danke

Wohnst du in einer WG oder bist du Neet? Ach ja bist du süß ?

Muss noch meinen Einkehrschwung üben

...

i brach nua des bissi göhd

für die foahrt nach fürstenföld

Meinungen zu dem?

Meinungen zu dem?

hosd du no des
tuas fia eahm?

Das ist ein Haus mit Einzimmerwohnungen drin, jede Wohnung hat ihren eigenen Eingang

Ist sehr NEET freundlich, hab immer Angst dass ich rausgeschmissen werde

Zu 2.: Bin sehr hässlich, hab aber keine Behinderung (kein Wasser im Bein)

nöömst D3

na, is am oltn pezeh

Dr. Google ist der beste Arzt der Welt

ich links in der grube

Warum ski urlaub, arschkalt, man schwitzt beim skifahren und abends kommt man komplett kaputt nach hause

Meinung hierzu ?

Warum bist du hässlich?

wie kannst du dann hier posten?

A

WEIL DIE JUDEN DAS SO GEMACHT HABEN NATÜRLICH

Ich will Seks mit schwarzen Sojaboys! JETZT!

mah des is schod
vielleicht find is söwa

habe das nirvana erreicht und die menschheit hinter mir gelassen. die verbrennung meiner irdischen hülle war nur der finale schritt des rituals, um allmächtig zu werden. ich komme wieder, um das kaliyuga zu vollenden und die kräfte des moloch zurück ins dunkle zu treiben.

Meinungen dazu?

Kühler Hund

>versuche rauszufinden warum ich nicht aufhören kann zu gähnen
*schaut aufs Klemmbrett*
Sie sind müde.

Das sind dann 2000€, bitte.

gerade so richtig geil neger abgeseilt

og wa alles

"Wenn ich nicht über Matrizen hätte lernen müssen, ..." oder "Wenn ich über Matrizen nicht hätte lernen müssen, ...". Die restlichen Verben müssen nicht mehr gebeugt werden, weil "hätte" schon dein gebeugtes Verb ist. Frag mich nicht, wie der Satzbau zusammen kommt, Konjunktiv in der Vergangenheit ist kompliziert und ich mach das auch nur nach verlässlichem grammatikalischen Bauchgefühl.

/balt/

wenn ingo so alpha ist, warum kann er sich dann nur so 1 alte verbrauchte tschuschen-schachtel leisten

aber ich habe von den letzten 24 stunden fast 19 geschlafen

dies

Moin hat jemand die Bilder vom Pathologenenanon von vor ein paar Monaten, wo sich einer mit Käse erstickt hat ?

> Bin sehr hässlich, hab aber keine Behinderung

Ich beides, also hab Autismus.

>1 alte verbrauchte tschuschen-schachtel
?

>nur 19 Stunden Schlaf
SCHWESTER

MACHEN SIE DEN OP FREI, DER MANN MUSS SCHLAFEN

Dies. Wanderurlaub ist am bölfischsten!