/deutsch/

braune weiber
emil willkommen

Other urls found in this thread:

de.deutsch-auf-int.wikia.com
youtube.com/watch?v=6D-f8Pf8FfI&list=PLUJs49KnOq7oH63RsrkOkvpGLK4WBxn9X&index=3
youtube.com/watch?v=Q7ZXg3KQLt0
i.4cdn.org/wsg/1518036056375.webm
twitter.com/AnonBabble

...

Curry hilft unironisch ziemlich gut gegen Halsschmerzen

Dfw du nicht mehr deinen crush auf facebook finden kannstni

alter verwalter

gerade nudeln mit schweinehack und cola 1,25L original

mußte schnauphen

Xter für Animeelfen

fühle mit dir
kann die türkin(die in der 8 klasse offenbar auf mich stand) nirgends finden, als wäre sie vom erdboden verschluckt worden

schnaufts bitte a bissl leiser dange
euer Itaker

de.deutsch-auf-int.wikia.com

Und jetzt?

DIE REGIERUNG HAT IMMER ZUGANG ZUR VISUELLEN KONTROLLE DER BIENEN

Ab Südtirol fängt afrika an

>Vertreter der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW), der Geschichtswerkstatt Dorfen und der politisch linken Gruppen Forum Links und AG International Dorfen haben nun die Nutzung des TSV-Vereinsheims durch die AfD scharf kritisiert. In dem gemeinsamen Brief heißt es: "Dass der mit über 3000 Mitgliedern größte Sportverein Erdings und des Landkreises einer Organisation wie der AfD eine Heimstatt und damit Leuten wie Bystron ein Podium bietet, ist kaum zu glauben und nicht hinzunehmen." Die Kritiker "fordern den TSV Erding auf, der AfD die Nutzung der Vereinsgaststätte am 10. Februar und in Zukunft zu verweigern sowie keine AfD-Werbung auf dem Vereinsgelände zuzulassen". Weiterhin wäre es nach Ansicht der Kritiker "wünschenswert, dass sich der TSV Erding wie auch andere Sportvereine am Beispiel von Eintracht Frankfurt orientieren und einen Beschluss über die Unvereinbarkeit von Vereinsmitgliedschaft und Mitgliedschaft in der AfD herbeiführen".


Warum haben die so Angst?

Meinungen zu dem?

wäre eine bessere zeitlinie gewesen

>kriege herpes
>2 tage später wieder weg
>keine bläschenbildung, juckreiz, schmerzen, eiter
hng warum so schnell, als wäre das bloß ne hautrötung, komisch

Erding den Linken, AfDler raus!

gen Norden?

ja mutumbu

...

lass mich jetzt die Haare etwas länger wachsen

Womit hat Deutschland Schulz als Außenminister verdient?

DER KANZLER IST GERADE NUMMER EINS AUF DER TODESLISTE BRUDIS

Gibt kaum was peinlicheres als Deutsche und Ösis, die in /bundes/-Fäden auf Sup Forums auf Englisch schreiben.

hoffe die spd mitglieder setzen ein riegel vor dem ganzen groko schwachsinn

Habs solange unterdrückt mal nachzuschauen, aber jetzt war ich neugierig und finde nichts
Ziemlich enttäuschent

HJ-frisur?

Kommissarin stirbt

jo ist schon erbärmlich, ebenso krautpol

stimmt sogar, die Grenze liegt beim Dorf Mauls.

löl nie und nimmer dieses volk ist abschaum

Mir ist gerade aufgefallen, dass in Avatar Inzest vorkommt, weil die Häuptlingstocher ja eigentlich mit dem Körper des Bruders des Protagonisten fickt.

BIN GERADE ENDSMETT

ICH HAUE ALLES KURZ UND KLEIN

JUDEN HABEN DEN BRUNNEN VERGIFTET

krautpol ist halb deutsch halb englisch

>kanakenhumor

Na, Seit ers ?

DAS WAR NUR EINE WASSERREINIGUNGSTABLETTE

lel. nein.

ICH LASS MIR NICHTS MEHR SAGEN
ICH MACH ALLES PLATT

Sup Forums is aber nicht mehrsprachig wie /in/

I find mei oide net im indaned

Link zum Lied bitte?

Nein

xd

Woher weiß man eigentlich ob ein Brauner ein Türke ist oder ein Fungi? Kann das nicht mehr auseinanderhalten

STÖRZING ISCH MEI STODT

bin dir 1 Schritt voraus

markiere ein freund der dir ein doener schuldig ist!

XD

Musste schmunzeln

>(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Versuchst du uns Grad mitzuteilen dass dieses geile Minderjährige Stück Fleisch hart durchgenommen wird?

hahahahahhah

ist groko gut oder shclecht für deutschrussen?
positiv
>afd nicht an der macht
>dh keine abschiebung trotz pass
>mehr minderhietsrechte
negativ
>hahnreiregierung

VON DEN BLAUEN BERGEN DER VOGESEN

>erding den Linken

SCHALT EIN RUF

bäh viel zu lang, hinfort mit dir hippie

schönes mettchen

falle werden wann?

das einzige was gut für deutschrussen ist wäre eine kugel direkt in ihren kanisterkopp

youtube.com/watch?v=6D-f8Pf8FfI&list=PLUJs49KnOq7oH63RsrkOkvpGLK4WBxn9X&index=3

LOIDE

Kaut euch das neue Buch von Jordan Peterson 12 Rules for Life

Echt 1 Sahneschnitte

fresse muhammed

>t. verlagshaus von peterson

lel
hast mich jetzt grad voll verwirrt

mädchend?

Mein iq ist zu niedrig

Die Hahnreiregierung wird halt weiter in Richtung Russland rumpöbeln und sich, wenn möglich mit Gewalt, die russophilen Serben und Montenegriner in das GroszEurabien einverleiben.

Seehofer ist äußerlich und innerlich die definition eines hahnreis

>Hippie
Ich trage lange Haare wie unsere Vorväter, die Germanen. Nachzulesen unter anderem bei Tacitus, lange Haare sind absolut völkisch.
fickt euch

ja kagge brudi, das hätte ich sein können vor dem frisörbesuch

kurz gesagt er ist bayer

äußerlich nicht

>Und die Zeit reist weiter, doch ich sie halte an

youtube.com/watch?v=Q7ZXg3KQLt0

SIE HABEN EINE VERDÄCHTIGE

RAPUNZEL, RAPUNZEL
LASS DEIN ROTES HAAR HINUNTER

mich interessiert außenpolitik gar nicht, oder ob die regierung mit putin auf konfrontations- oder kuschelkurs ist

Eigentlich hasse ich Deutsch Rap weil er immer Niveauloser wird. Kollegha ist der einzige deutsche Rapper dem ich gerne zuhöre. Seine Lieder sind einfach nur Hammer. Bekomme die Melodie einfach nicht aus dem Kopf.

...

>Kollegha ist der einzige deutsche Rapper dem ich gerne zuhöre

Meine Haare sind nicht rot, das ist die schlechte Kamera und das Licht. Ich bin Dunkelblond-Hellbraun.
Der zeitstempel ist auf Mittelblauem Papier geschrieben, nur als Referenz

Ich wohne im 7. Bezirk in Wien

...

...

paar beiträge gelöscht

>oder ob die regierung mit putin auf konfrontations- oder kuschelkurs ist
Dachte das wär so ein Grund gewesen warum so einige Russland/Sowjetdeutsche pro-AfD sind.
Und sag mal, welche
>mehr minderhietsrechte
haben denn Deutschrussen? H4?

AMA

lass dir nichts einreden.
ich vermisse meine haare immer noch und es ist schon einen moment her dass se ab sind

F

Ich wohne am Praterstern

>che guevara

jedes mal wenn ich einen unteralten normie mit che auf dem shirt sehe werde ich endsmett
die wissen bestimmt nicht einmal wer das war

Obschaum

Daniel Knüttelvor 1 Jahr
Eigentlich hasse ich Deutsch Rap weil er immer Niveauloser wird. Kollegha ist der einzige deutsche Rapper dem ich gerne zuhöre. Seine Lieder sind einfach nur Hammer. Bekomme die Melodie einfach nicht aus dem Kopf.
Antworten 187
Alle 9 Antworten ansehen

*monat

Man ddie familien whatsapp gruppe geht mir giga auf de sack

Brudis, was soll ich für 800 Kalorien noch essen?

i.4cdn.org/wsg/1518036056375.webm
i.4cdn.org/wsg/1518036056375.webm
i.4cdn.org/wsg/1518036056375.webm

>Und sag mal, welche
Mir würde spontan Wertererhaltung(keine homoehe, kind und intakte familie etc),gegen funghis, weni9ger gemusele etc einfallen
Ich selber habe Spd gewählt