/deutsch/

Jungfrauen-Edition

Other urls found in this thread:

neues-deutschland.de/artikel/1078466.alt-right-leaks-wie-martin-sellner-und-co-ihre-fake-news-armee-organisieren.html
youtube.com/watch?v=8J0-ZatDHug
twitter.com/SFWRedditGifs

>Nächste Woche ist Valentinstag
KRITISCHER TREFFER

9999999 SCHADEN

neues-deutschland.de/artikel/1078466.alt-right-leaks-wie-martin-sellner-und-co-ihre-fake-news-armee-organisieren.html

>Dem Konsumjuden auf den Leim gehen

Gomorron bröder!

>sellner war einmal auf dem discord
>SELLNER IST DER ANFÜHRER VON EINEM RECHTEN TROLLRING!!!!!!

I HOB KA DEBATTEN BEEINFLUSST

>youtube.com/watch?v=8J0-ZatDHug
>Sei 11
>Verpasse Anruf von Vater
>Das ist auf der Mailbox
Puh uezs

>neues-deutschland.de
Warum darf die Zeitung ein gestürzten Diktatur eigentlich noch immer erscheinen?

is das sowas wie der postillon?

>gestürzten

Hallo Brudi

Was geht so im Norden?

Duhm? Deutschland ist ein traditionell antiantikommunistisches Land

Dann zeig mir doch mal die DDR auf einer aktuellen Landkarte

>Er liest Mangos wo Mädchen Leute emotional misshandeln die in sie verliebt sind
Nein, danke Bernd. Ich will shcließlich der Realität entfliehen.

brd =ddr

mycket bra :3
myser i sängen

+++ DEN HURENSÄLLNER MELDEN +++

Wow

Einfach wow Brudi

Du hast dich immer geärgert wenn jemand schmuddelkram von sae pfostiert hat und jetzt sehe ich das ist eine schmuddelserie

Ach Animebayer. Es verbindet die Gefühle, die man gewöhnt ist mit denen, die man gerne hätte.

Generelle Anzüglichkeit macht alles besser uezs

>b*sel

Falls Google Übersetzer richtig liegt, gute Besserung!

Bin auch im Bett, lese jetzt noch ein bisschen und dann schlafen

Verdammt noch mal du scheiss Moderator s kann do ned sein ohne scheiss wie kann das sein dass da jedes mal anime gepostet wird s kann doch echt ned wahr sein

Mir gehts nicht gut.

Miehmt für mich, bitte

Heil!

>4koma
hab grad irgendwie k1 bock auf sowas

aber ich ziehs durch für dich saellner

für unsere freundschaft

Kein einziger Witz

Es war kein einziger Witz im ersten Kapitel

Das mit dem dicken Arm war fast witzig, aber der Rest- puh Brudi. Aber ich ziehs durch, für meinen neuen Freund

Hab unironisch ne Allergie gegen Spielchen bei Weibern. Halte das nichmal aus wenn ich nur bei dem Spielchen zuschau.
Hab mal besoffen ordentlich rumgebrüllt deswegen.

Na boi

>Es verbindet die Gefühle, die man gewöhnt ist mit denen, die man gerne hätte.
Dies.

Es hat eine kathartische Qualität.

>100+ Kapitel davon
Was

Was ist der gottverdankte Punkt? Sollen die Mädchen süß wirken? Wird es besser?

Die Serie hat mir ein guter Freund empfohlen, ich bin hier mit großen Erwartungen rein

>Fake News: Linke
>Lügenpresse: Rechte

Jo

Die Rechtschreibfehler liegen am Schlafmangel. Beim Rest weiß ich nich was du meinst uezs

godnatt då
jag ska arbeta om några timmar så vilar lite till

:3

ihr scheiß animeschwuchteln könnt einem das lauern echt miesmachen

Wenn Kommunisten etwas von Geld verstünden, würden sie nicht ausgerechnet am Lektorat sparen.

das ist der spielejoscher der sich mit dir anfreunden will

Noch bin ich was wach

Ich lese grad Hidamari Sketch

Es san scho a paar Hurnkinder im Faden

Hamburg

Aber mehr Feuer ist eben das was wir brauchen user

Frankfurt

W-Was?

Hier werden Realitäten eingerissen

...

alles ich

HALTET DIE FRESSE ICH UNTERHALTE MICH HIER IHR KLEINEN WICHSER

METROPOLEN WERDEN FALLEN

Das is /deutsch/ Grundwissen wie der Unterschied. Gibt drei regelmäßige Animepfoster zu Zeit. Du bist der Vierte. Fünf wenn man dem Joscher seine Spastiken und immergleichen Bildchen dazuzählt.

Es wird schon besser, ich war nur frustriert weil ich so keine Lust auf 4komas hatte

Es war auch zu gemein so gemein über jemandes Lieblingsserie zu reden, meine Lieblingsserie ist Medaka Box, und über die wird auch immer gelästert, ich weiß wie das ist

...

hamburg wird die hauptstadt deutschlands

So Nacht ich fall sonst vom Sessel
:3

>Unterschied
*zwischen mir und /balt/ user.

Hamburg

CHAPEAU

...

Nacht Ralf :3
Bleib einfach du selbst.

Nacht Brudi

Gute Nacht
Und denkt dran: Hamburg

Nacht und/oder Hamburg Brudi

Die Lehrerin hat mich zum Lächeln gebracht

Gute Figur, viel Potential

Darauf ein Hamburg

Du Wiggsa warst noch nie dort.

Das Trinkkapitel war amüsant

es gibt nichts erbärmlicheres als menschen die an demokratie glauben. jedes mal diese kommentare "ich glaube an demokratie" "ich bin seit 25 jahren in der partei und glaube an demokratie", wie kann ein erwachsener mensch sich selbst so als mental in der infantilität verhangen outen? traurig.

was ist der unterschied zwischen einem taschenbuch und einer gebundenen ausgabe?

...

Peterson ist ein Verfechter von religiöser Apologetik, der den Begriff "Wahrheit" entstellt, damit er nicht zugeben muss, dass religiöse Wahrheitsbehauptungen nicht die erforderliche Beweislast erbringen.

Peterson hetzt gegen "kulturelle Marxisten", seine persönliche Verschwörungstheorie, wonach Marxisten unsere Institutionen untergraben. Damit erreicht er eine kleine Zielgruppe von Alt-Right Extremisten, die ihm mit 70.000+ Dollar monatlich seinen persönlichen Lebensstil via Patreon ermöglichen.

Dieses Buch ist wie gemacht für Menschen, die sich nach einer Führerperson und einem kranken Personenkult sehnen.

...

>kranken Personenkult sehnen.

Wieso muss es ein "kranker" Personenkult sein?

alternativ haben wir auch noch "krude" und "diffus" im angebot

es gibt nichts erbärmlicheres als menschen die an nationalsozialismus glauben. jedes mal diese kommentare "ich glaube an nationalsozialismus" "ich bin seit 25 jahren in der bewegung und glaube an nationalsozialismus ", wie kann ein erwachsener mensch sich selbst so als mental in der infantilität verhangen outen? traurig.

YUNO IST KRANK VERDAMMTE SCHEISSE

SCHICKT SIE ZUM ARZT, ES IST NICHT NORMAL IMMER EINZUSCHLAFEN

IHR WILDEN

WARUMÄHHHHHHHHHHH

YEAHÖÖÖ

wenn man nicht mal an den nationalsozialismus glauben kann, kann man genau so gut sterben

schnell zuschlagen, sag ich da

...

frau goebbels hatte recht

>Sage dem Spielejoscher er soll sich einen Trip zulegen
>er macht es wirklich
Absoluter Verrücktmann

>räum dein Zimmer auf Bucko
>Kollektivismus für Weiße ist schlecht aber für Juden in Ordnung
>gib mir Shekels auf Patreon

Ist aber nur temporär, nicht böse sein wenn er morgen wieder weg ist oge

habe gerade 10 teppiche bestellt

das bild ist schwachsinn. natürlich ist das militär immer "kollektivistisch", sonst wäre es nicht effektiv.
peterson geht es nicht ums militär, sondern um ein gesellschaftskonzept

...

Das ist jetzt aber etzala absichtliche pure Provokation.

+++ BRECHEND +++
PISSNEWS IST BESIEGT

schwedische jungs

>dfw eben waden mit tiger balm eingerieben und danach aus versehen die eier gekratzt

>dfw kein swedish fish

Sensei bestes Mädchen

Bin erst bei Kapitel 10 aber ich stelle das jetzt mal so fest

wenn die meinen mich hier einfach filtern zu können ich hau denen die Brüggel raus die sollen nur herkommen altschauerberg 8

war natürlich für

du är bäst

Ich hab leider keine guten Miehms, aber ich hoffe dir geht's bald wieder besser. :3

31 jähriger Zauberer hier

Dann zieh doch den Stecker

NEIN

DU BIST DER BESTE UND HAST DIE BESTEN BILDER

>CPC
CPR

Hab den Witz ruiniert

Hab vor kurzem zum ersten Mal in meinem Leben Club Mate getrunken und muss sagen, dass ich nicht verstehe was Leute an dem Gesöff finden.