/deutsch/

Animeausgabe

Aargauer
Aa rgauer
Aa gaul
Arschgaul
.

gehe duschen
wer kommt mit

POstet net beim Schweizer

ich pflanz mich hier her

Bin amol ane rauchn

@85349306
t.mette zecke die keine(You)'s bekommt

Wortwörtlich ich.

Vü Spaß

kek

VON ALLEN VERRATEN

Lel

...

powerful

ne du i bi bei dir brudi

Nägste mol

...

/balt/

Wie würdet ihr mein Aussehen bewerten? Seid bitte ehrlich

dies uezs

/balt/ ist Valentinstag Brudi

5/7

...

Wie würdet ihr mein Aussehen bewerten? Seid bitte ehrlich

Weiber vom Baltikum sind wie für deutsche Schwänze geschaffen.

WER WILL MEIN VALENTINSBRUDI SEIN?

Zeig mal deinen weiblichen Penis.

Gut gebrüllt, Brudi!

Das regt mich echt zum Nachdenken an.

Alles ich übrigens.

nah boi

Wiederum ich.

Das ist doch ein Sikh, sind Sikhs eigentlich Muslime? Wieder wwas gelernt

Duhm? Ich bin du

ja aber werbin dann ich?

Asiatisches mettchen im Bus, ganz alleine. Sonst sind die hier nur in Pärchen unterwegs. Sehr fadenscheinig.

Sei einfach du selbst

Los Soldat, ran an die Frau

machst eig was anderes außer Bus und Zug fahren und dabei auf 4kinn sein

Jens

Ich will so eine gf

sikhs sind mett wenn sie verwechselt werden

I bin a Hahnrei, was seid's ihr

schulzzug.eu

DIE SPD

Bin zu schüchtern
In letzter Zeit nicht uezs

>schulzzug.eu
ne dangge

versuch mal blickkontakt aufzunehmen

gibts leider noch nicht

>Schulzcoins

>Andrea Nahles ist neue Parteivorsitzende der SPD

ist das sowas wie bitcoins?

i bin so schön
i bin so toll
I BIMS DER ANTON VONG TIROLA HER XD

Bald

noch wertloser
von 55 % auf 15 % gefallen
>mfw ich das installiert habe und es nicht startet

Musste jetzt umsteigen, finds wenigstens ganz nett, dass immer mehr Asiaten bei uns Urlaub machen, die meisten sind eh jung und können Englisch, da könnte man schon mal hallo sagen.

Es ist Fasnacht/Fasnet/Karneval
alle sind draußen und haben Spaß außer (You)
Wie macht dich das fühlend?

Bin in den Ferien.

Bin erst heut abend weg uezs

ICH BIN SO SCHARF AUF ERIKA,
WIE COLUMBUS AUF AMERIKA.

tya brudi das ist der Bundestroyaner
berichte von deinem Ergebnis

Haha, a Blatt

esse grad mein selbstgemachtes chili con carne

sehr lecker

Ferienjoscher ruuuheeee

Warum hören wir nicht einfach mit den Kriegen auf, hören auf die Umwelt zu verschmutzen und verbieten Rassismus?

Warum alda? Ich tu doch keinem was!

Soll ich masturbieren oder nicht?
Pros: Prokrastinieren, kurzer Moment des Glücks
Negativ: Depressionen

>Fasnacht/Fasnet/
Netter Fake

BÜNDNERLAND

Ja man

Komfortabel

Weil das a) das Prinzip der nationalen Sebstbestimmung, b) das Prinzip der freien Marktwirtschaft und c) das Prinzip der freien Meinungsäußerung tiefgreifend verletzen würde.

Depressionen wirst du so oder so haben
Gönn dir

Scheis schneee riiiiiiii

Der Friede ist ein Wunsch, der Krieg eine Tatsache und die Menschengeschichte hat sich nie um menschliche Wünsche und Ideale gekümmert.

t. spenglöer

>er hat schnee

Bergneger gib a Ruh

wo isch des?

Sonst noch jemand hier der windows 10 hat und seit dem letzten Update keine Spiele mehr spielen kann? Alle Spiele laufen in Zeitlupe für mich seit dem Update von gestern.

Bergün uezs

Computerspiel oder echtes Leben?

Deshalb /für immer und ewig windows 7/ uezs

habs wieder runtergeschmissen
läuft halt nix so zur zeit bei der SPD

ist doch gut, dann kannst die spiele länger geniessen

Is des etz offiziell? Schulz hat ja etz seinen Ministerposten, mehr wollt er net.

windows nutzer ins wohlverdiente gas

Geniess deine sicherheitslücken sobald microsoft windows 7 nicht mehr auf stand hält

[Virenverseuchter Link]

Hey, guckt euch mal diese witzige Seite an XDDD

>dgw Windows 7 partition die ich nur fürs spielen benutze
Lol

Installier gentoo

Ne
Schon mal graka treiber aktualisiert?

STRICKEN HAHAHAHAHA

DIE NAHLES OIDA

Wie kann ich die Datei Witz.exe mit Linux öffnen? Mein Mann hat mir dieses Bubuntu installiert.

MfG,
Kathrin vom /deutsch/-Team

Bitte auf keine Kathrin Posts antworten,

MEGAVIELE VIREN

Eure Lena vom /deutsch/-Team

Frage mich wie das System in China jetzt genau funktioniert? War das Kommunismus und dann bildete man spezielle Wirtschafts-Zonen mit kapitalistischen Regeln? Hätte Russland diesen Weg auch gehen können? Wäre gut, wenn das jemand in einer Nussschale zusammenfassen könnte.

Deutsche Politik ist ein lovecraftscher Horror uezs

...

Ist deutsche politik das dark souls der politiksysteme?

Eher die Muppet Show

Autoritärer Staatskapitalismus

Ist die SPD der Todd Howard der deutschen Parteien?

>schulzENZug