/deutsch/

youtube.com/watch?v=PMrcvSQ-ehU Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtu.be/gplA6pq9cOs
youtube.com/watch?v=o1c-JjwrKbI
twitter.com/NSFWRedditImage

Gute Ausgabe

Fornicate vos

Danke sehr.

glas dich weg schlechtester poster

...

Ach brudis

F̰̗̫̩̼̙ͮ͛ͨ̇ͮͭ̍o̸̮͚̤̫̩̼̘̔̂̆̓r̘̜̩̹̪͕̮̆̾ͤ̾̆̉͜͜n̷̜̖͔ͧͦ͡ĩ̧̪̙̗̖͇̊ͧͫ̍̑c̥̜̞͎̳̞̆͑͗̊̐ͧ̽̑ͅͅä̤̘ͫ̾̑̂̍ͪ̚t̰̭̰͇͚̓̀͋ͫͫe̵̟͎̣̺̫̬͆̔́͘ ̟̣̭̫̼ͨv̢̛̰͍̦̹̞̤͙́ͦͫͦ͗͒͡ͅo͇͚̳̣̭͈͓̠͑ͤs̛̛̬͑͊̾ͭͣ̑́ͫ͡

>>tafel
>loide?
fasteh ich nicht?

Die Generation Tinder ist aber noch nicht Mitte 30.
Hast du schon mal alleinstehende Frauen ohne Kinder erlebt die 30+ sind?

...

Ach, du Autist. Hau ab.

youtu.be/gplA6pq9cOs

...

...

na i mog halt kei tafel huso sein

>redditabsatz

Kann mir mal wer erklären, warum ein Paket vom Charles-De-Gaulle bis zu mir nach Hause 4 Tage benötigen soll?

Duhm? Ein Redditabsatz ist zweimal Enter.

ja dann bleib hungrig und poroteinlos, armschwcuhtel

>Hast du schon mal alleinstehende Frauen ohne Kinder erlebt die 30+ sind?

Ja, das sind dann meistens karrieregeile Weiber.

Aber normal ist das nicht, das stimmt.

Aber wie gesagt, Frauen können jederzeit nen Mann finden, Männer nicht. Wir sind klar im Nachteil. zum ersten Mal im jahrhundert.

Ich wünschte ich würde in einer Zeit leben wo Frauen nix zu sagen haben ..

Und hör mir auf mit der Generation Tinder, von mir aus sollen die alle auf der Straße vergammeln

Alles Zufall.

So dappat se vorbei und gugget drei wie bsessa
Als hätt a jeder heit scho drei Franzosa niachtarn gfressa

Kafka war Lohnsklave und Jungfrau, dann war der auf einmal Käfer und der Vorgesetzte wollte den von zuhause abholen. Aber der hat net die Tür aufgemacht. Die Familie war schockiert und die Schwester hat den am anfang noch gefüttert, aber irgendwann nicht mehr. Der Vater hat auch Geld von Kafka genommen und der Käfer hat die Familie versorgt. Dann hat der Vater Kafka mit Äpfeln abgeworfen und die Wunde hat sich bei Kafka entzündet. Irgendwann wollten die auch sein Zimmer aufräumen, aber Kafka ist voll ausgerastet. Zwischendrinn haben die angefangen wieder zu arbeiten und immer Müll in Kakfas Zimmer geworfen. Die Schwester hat dem auch net mehr versorgt. Kafka hat ihr die Musikschule bezahlt. Joa dann mit der Zeit geht es KAVKA immer schlechter, aber die Familie interessiert es nicht. Gegen Ende wohnen noch 3 Juden zur Untermiete und Kafka kommt dann nochmal beim Essen rein und dann passiert noch was woran ich mich net erinnern kann. Jedenfalls ist kafka dann irgendwann dod und die Familie geht spazieren und den Eltern fällt auf, dass ihre Tochter langsam zu einer Frau heranwächst. Joa das ist so ungefair in dem Buch passiert uezs.

A OIDE HOB I NED

bereits bei einer leerzeile sollten die klingen läuten

Das ist Redditabsatz, Neubrudi ->

ja

wo is der kidsla?

*schreibt

in

reddit

absätzen*

Hmmmmmmmmmmmmmmmm

Mich treibt der Negerurengländer mehr zur Weißglut uezs

ne verfickte leerzeile direkt am anfang ist genauso behindert und nicht akzeptabel, duhmbrudi

Leider falsch, Blöhdbrudi

Sechs setzen!

Dass die Juden Perversionen ausleben ist nix neues. Aber guter Zusammenschnitt.

Dass man uns Neger heranführen will als die neuen "weißen" ist ja nix neues.

...

NatKon-Revolution WANN?

UNATCO ?

16.10.16

drecksjutuber haben nix mehr im petto, jetzt recyclen sie gegenseitig ihre mitschnitte und reagieren dadrauf
ins gas mit der heutigen jugend

Das mach ich seit über 10 verfickten Jahren auf Sup Forums und du bist der erste der sich darüber beschwert uezsala

WOS I HA NIAX

>Kafka war Lohnsklave und Jungfrau

Immerhin hat er sein eigenes Geld verdient. Ergo würde er niemals zum Freundeskreis des Kielers gehören

Guten Tag Brudis. Schon bald wieder Wochenende. Ging schnell rum. Fastnacht überall und in Korea beginnen die olympischen Spiele. Zeit zu entspannen und die Seiten zu blättern. Bin jetzt doch mal neugierig. Welches Buch habt ihr mehr als einmal gelesen?

sieht behindert aus und ergibt 0 sinn

Hä einfach 1 Leerzeichen und dann fängst du an zu schreiben?

No, Savage.

Widerliche Avatarschwuchtel

2x Kafka die Verwandlung für den Deutschunterricht.

Nein, eine Leerzeile, kein Leerzeichen.

Es ist ästhetischer.

gas dich einfach weg

>Welches Buch habt ihr mehr als einmal gelesen?

Das Buch des Lebens

Obwohl ne, von Sebastian Fitzek, der Augensammler.

Bin nicht der Einzige der so schreibt uezs

Wir mussten viel ertragen du und ich aber innerhalb der woche werden alte männer die welt regieren.

musst du nicht mim hund raus?

>Aufstehen statt wegducken: Eine Strategie gegen Rechts

Dieses Buch sollte jeder einmal gelesen haben. Man kann sich bei Amazon natürlich mehrere Exemplare für die ganze Familie bestellen.

Schreibst, als wärst du aus der Unterschicht.

> Die ersten vier Potter Bücher (den Rest 1x)
> den Hobbit
> Rumo
> Die 13,5 Leben des Käptn Blaubär
> Die Leiden des jungen Werther

Sonst sehr viele Bücher einmal. Man kommt ja eh kaum hinterher :

warum sind weiber alles nördlich von münster so hässlich

...

Nein, binnen 6 Monaten.

Bin auch unironisch arbeitslos

HEIL-i-HALLO

Weil alle Süßkuchen in Münster studieren.

ja heil xD ... erstmal

youtube.com/watch?v=o1c-JjwrKbI

> unironisch unironisch unironisch unironisch unironisch unironisch unironisch unironisch unironisch unironisch unironisch unironisch

> unironisch unironisch unironisch unironisch unironisch unironisch unironisch unironisch unironisch unironisch unironisch unironisch
> unironisch unironisch unironisch unironisch unironisch unironisch unironisch unironisch unironisch unironisch unironisch unironisch
> unironisch unironisch unironisch unironisch unironisch unironisch unironisch unironisch unironisch unironisch unironisch unironisch
> unironisch unironisch unironisch unironisch unironisch unironisch unironisch unironisch unironisch unironisch unironisch unironisch

Schaut was für ein Aljoscha ich bin xDDDDDD

Frittierts eich

Habe damals als Schüler ziemlich viel gelesen, auch als Neet, aber seit 3 Jahren oder so, seit den rezidivierenden depressionen kann ich mich nicht mehr dazu motivieren irgendwas zu lesen, verliere innerhalb weniger minuten den faden

Top-Autismo.

Süßkuchen studieren mich
t. endsmetter gigaspastiker

MEI DESLER
AUF DSUM MAHRS

MEIN KAMPF

...

Neuronale Kernschmelze bei dir?

Meinungen zu dem?

Kafka glänzte wenigstens durch hervorstechende Indulgenz. Nicht so wie deine Mutter

Bin amol ane rauchen

vü spaß

Was heißt Indulgenz?

keine

MEI AUTONUM PFAHREN
KEWIN UNFELLE MEr

Nah boi, sautier di

AHAHAHAH schau mal was der im Hintergrund macht ahahahaha, was das wohl für einen Zweck hat? xdd

dange

Sollte sofort aus Deutschland ausgebürgert und nach Österreich abgeschoben werden

>Autor = Hauptfigur

RIESENDREIRAD LOIDE

...

MedizinerAnon hier?

Was ist dein problem?

Ich bin unironisch der neue Joscher. Wie er traue auch mich nicht in die Bib zu gehen
Das darf doch nicht wahr sein

Brudi, hast du nicht Mal einen erweiterten Hauptschulabschluss?

>Kafvka
>nicht ein Giga-Selbsteinfüger

...

Meinungen zu dem?

WEINE NICHT WENN DIE REGEN FÄLLT

Boah, das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen!

Ja hier
FMA