/deutsch/

Kickl und Edtstadler-Ausgabe

Other urls found in this thread:

krone.at/1635280
kurier.at/politik/ausland/tuerkis-blaue-koalition-plant-verschaerfungen-im-asylrecht/310.206.816
otto.de/p/home-affaire-kleiderschrank-detroit-wahlweise-2-3-oder-5-tuerig-im-industrial-look-601169788/#variationId=601169789
youtube.com/watch?v=f1eMI0d-1Hs
welt.de/politik/deutschland/article173370447/Seehofer-ueber-Grenzen-Ein-Kontrollverlust-wuerde-mit-mir-nicht-stattfinden.html
twitter.com/SFWRedditGifs

wo sind etzala alle hin nach dem progrider exodus?

>Integration missglückt: Ein arbeitsloser Deutscher, der seit vier Jahren in der Schweiz von der Sozialhilfe lebt, muss das Land jetzt verlassen. Der 57-Jährige hatte schon längere Zeit keinen Job mehr, saß vielmehr auf einem Schuldenberg und hatte sich auch noch strafbar gemacht, berichtete die "Berner Zeitung" über den Fall.
krone.at/1635280

>Die ÖVP/FPÖ-Regierung plant erste Verschärfungen bei Abschiebemöglichkeiten und schnellere Asyl-Verfahren.
>Herbert Kickl will als erstes die Liste sicherer Herkunftsstaaten, die derzeit zwölf Länder umfasst, um weitere "sichere" Staaten erweitern.
>Damit noch nicht genug: Asylwerber aus sicheren Herkunftsstaaten haben auch eingeschränkte Verfahrensrechte – "sie haben eingeschränkte Bewegungsmöglichkeiten und nur einen geduldeten Aufenthalt", sagt Anny Knapp von der Asylkoordination. Schlagend wird das, wenn der erste Bescheid negativ ist: Der Verwaltungsgerichtshof muss dann binnen einer Woche entscheiden, ob der Asylwerber bleiben darf – "wenn nicht, kann trotz Berufung abgeschoben werden", sagt Knapp.
kurier.at/politik/ausland/tuerkis-blaue-koalition-plant-verschaerfungen-im-asylrecht/310.206.816

Und was macht der Familiennachzug in Deutschland so?

A bissl Anime schodt net

MENSCHEN WERDEN ANSCHEINEND ÜBER 2000 JAHRE ALT

>"wenn nicht, kann trotz Berufung abgeschoben werden", sagt Knapp.
YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

>hab gewixxt
>mache sauber
>entsorge klopapier in der toilette
>10 minuten später wg mitbewohner kommt rein und fragt hier was so riecht
>panik.jpg
>keine ahnung nach was denn
>Nach alten socke
>haha ja stimmt

>wg
>mitbewohner

normie bidde verlass

jetzt nochmal schokolade kaufen oder nicht

Brudi ich hab den Standardbluttest gemacht (glaube ich). Ich hab absolut keine Ahnung wie meine Werte sind und was da alles getestet wurde. Der Doktor sagte mir nur, dass mein TSH wert zu hoch sei. Meinem Vater wurde auch an der Schilddrüse operiert, die haben da was rausgenommen.

glaubts ihr der kickl hat regelmäßig sexuelle fantasien über seine staatssekretärin?

Ja

Was ist denn ein Corps bei den Unis?

okay, bis gleich

*steigt in den VW, PEWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW*

LOIDE

bewertet

otto.de/p/home-affaire-kleiderschrank-detroit-wahlweise-2-3-oder-5-tuerig-im-industrial-look-601169788/#variationId=601169789

Die erwartet, dass du auch seit Jahren Sport machst (seit Kindesalter) und ein entsprechendes Fähigkeiten- und Prestigelevel erreicht hast innerhalb dieser Sportart. Durch deinen Aufenthalt in Sportvereinen und der Teilnahme an Turnieren hast du unzählige ähnlich erfolgreiche Sozialkontakte bereits in deiner Jugend gehabt und ausgebaut. Du hast mehr Freunde als sie und navigierst die sozialen Gefilde mit absoluter Selbstsicherheit, was sie vor ihren Freundinnen und Freunden gerne zeigt. Ihr seid mindestens viermal in der Woche unter Leuten. Meistens private Kochabende, Parties und Kneipenaufhalte. Neben dem Sport wird sich dein Leben hauptsächlich um Gespräche und Erfahrungen mit anderen Menschen drehen. Die einzigen Unterhaltungsinhalte, die sie nicht als Jungfrauendreck bezeichnet, sind langweilige TV Serien wie Breaking Bad.

Den geforderten Lebenslauf und Itiefes nteresse an anderen Menschen hast du ja sicherlich.

Ist eines der ganz wenigen Bilder, wo er wenigstens versucht zu lächeln. Also irgendwie muss sie schon einen Einfluss auf ihn haben

>Ohayou Pack mit 469 Bildern
Die Neispeicherer schieben demnächst Überstunden uezs

>hab gewixxt
>mache sauber
>entsorge klopapier in der toilette
>10 minuten später wg mitbewohner kommt rein und fragt hier was so riecht
>latte.jpg
>hmm weiß nicht kommt scheinbar von hier
>öffne schwanz
>haha ja stimmt
>er beugt sich brüderlich über den wohnzimmertisch und ich ich ficke ihm den schließmuskel für die nächsten wochen arbeitsunfähig
>am ende lachen wir drüber wie gute brudis

>Almaneinrichtungsstil
Sieht genauso gezwungen durchgestaltet und gleichzeitig billig und einfallslos aus wie der ganze Scheiß bei Höffner, Porta, Möbel XXL und wie sie sonst noch alle heißen.

BRUDIS ICH GLAUBE DER GROBVATER VERRECKT ;-;

huhu :3 wie geht es dir?

Gucke gerade wieder Jagdvideos, um mir mein Empathiegefühl abzutrainieren. Mir ist mittlerweile klar, dass die Entwicklung von Mitgefühl genau der Schritt war, der mich von erfolgreichen Männern unterscheidet und eine Gf verhindert.

brudi.. ich brauch aber 1 kleiderschrank :(((

Gute humor habe nicht gelacht

Puh

>Mir ist mittlerweile klar, dass die Entwicklung von Mitgefühl genau der Schritt war, der mich von erfolgreichen Männern unterscheidet und eine Gf verhindert.

Die Wampe die über deinen Hosenbund drüberschwabbelt verhindert eine gf noch viel erfolgreicher.

Ist euer Anus schon präpariert für die totale Schuldenunion?

Danke Buntland du mieses Stück Scheiße.

ICH HABE WAHRHEIT GESAGT

Autismus der Pfosten.

Empathie ist massiv wichtig wenn du Freunde, Gf und Erfolg willst.
Du bist einfach nur hässlich, dumm und fett, deswegen mag dich keiner.

Echt so, würde da mental eingehen, wenn ich so leben müsste. Da kriegt man doch Depressionen.

Gut, hab gerade noch ein 100MB Pack gefunden

Muss die jetzt alle nach und nach benennen

Viel Arbeit wenig Lohn, aber du weißt ja wie das ist

Ohne spiegel viel besser

youtube.com/watch?v=f1eMI0d-1Hs
;__;

>aber du weißt ja wie das ist
Nicht wirklich aber ich fühle mit dir! :3
Du bist ein ganz Lieber.

Mach dir nichts draus, meiner sieht auch scheiße aus.

hmm

es ist eher dein mangel an attraktivität
still und hässlich = gruselig
still und attraktiv = cool und mysteriös
empathielos und hässlich = gruselig
empathielos und attraktiv = hans donnerschwanz
etc
es hängt alles an diesem detail

find ihn nicht so schlecht, aber für plastik und presspappe bisi teuer

Ich glaub die gibt ihm sogar noch gute Ideen. Die neuen Strafrechtsverschärfungen kommen definitiv von ihr, wenn du dir ihren Werdegang ansiehst.

Das klingt ja dumm

w-w o ist plastik brudi
hab schon stapelweise klamotten überall

DER STERBENDE GROBVATER LÖST BEI IHR STRESS AUS UND MAMA HAT DEN STRESSFILTER ANGEMACHT DESWEGEN KANN SIE NICHT HÖREN WAS ER BRAUCHT

ICH HÖR DICH NED DU SPAGGEN ICH HAB STRESSFILTER AUF

>scheu

MAMA KOMMT NOCH RECHTZEITIG UM GROBPAPA ZU RETTEN

>w-w o ist plastik brudi
glaubst im ernst daß das massivholz ist? plastik im holzlook würd ich sagen

>Gucke gerade wieder Jagdvideos, um mir mein Empathiegefühl abzutrainieren

das mädchen läuft am ende weg von zuhause nachdem sie fast die mutter getötet hat
lel

0800 - 111 0 333

ne kein massivholz, meinst due griffe der schubladen sind plastik oder ist das metall / kunststoff legierung

Würde so gerne mal Mettchenbeine in Baumwollstrumpfhosen anfassen. Kann nicht mehr.

DIE VÖGELT HINTERHER MIT CHAD

Irgendwas muss sich in meinem Leben ändern, es kann nicht mehr so weiter gehen ;__;

NACHHER PROBIERT SIE AUCH KOKS NACHDEM SIE MIT CHAD FICKT

Diese komischen Seitenrahmen, und natürlich die Türgriffe

richtige Helikoptermutter

oge
hab bestellt

kommt in 2 wochen

>scheu
waaaaaaaas

>1300 Bilder
>Immer noch nur das Pack von 2014
Naja, ist auch gut zu wissen dass es noch Luft nach oben gibt

Lass dich nicht mobben Brudi, du verrichtest Gottes Werk

Welche Blutgruppe ist eigentlich am völkischsten?

GROBPAPA IST DOD
UND DER STRESSFILTER BLEIBT AN OBWOHL SIE JETZT SCHON 10 IST ODER SO

Wo

Der nächste Amokläufer in der mache

Fallenbeine auch okay?

in der black mirror folge

Warum ist der Strache eigentlich der Einzige bei den Blauen der sich regelmäßig rasiert?

Bin seit 2015 hier. Bekämpft mich.

>bestelle online was
>zahle mit PP nach 14 tagen
äh

kriegt der lieferant die kohle direkt?
bucht nur paypal das nach 14 tagen von mirab?

>Die erwartet, dass du auch seit Jahren Sport machst (seit Kindesalter) und ein entsprechendes Fähigkeiten- und Prestigelevel erreicht hast

*Eh* .... eh ...

>Durch deinen Aufenthalt in Sportvereinen und der Teilnahme an Turnieren hast du unzählige ähnlich erfolgreiche Sozialkontakte bereits in deiner Jugend gehabt und ausgebaut

*Schaut aufs handy, nur nachrichten von meinem Vater*

>Den geforderten Lebenslauf und Itiefes nteresse an anderen Menschen hast du ja sicherlich.

Bitte, stopp.

Es und töte mich.

das bild is falsch oder

Neubiene

>Lass dich nicht mobben
Mache ich nicht, ich ignoriere die Ösis dann sind die Fäden immer gut uezs :3
Wann kommt dein nächstes Spiel?

Die meisten hier haben nur keine gf, weil sie nie unter Menschen gehen und Frauen überhaupt kennen zu lernen.

das video ist echt spitze

literarisch ihr

Pan-großdeutchland Reich?

Keinen Soundclap mehr hören und Bücher zu sozialen Fertigkeiten bestellen. Dann einem Interessenverein oder Ähnlichem beitreten. Ohne Interessenbasis findet man als Autist keine Freundin, weil übliche wege wie Freundschaftskreis und Charisma komplett entfallen. Ist auch der einzige Weg die gleichen Personen immer wieder zu treffen und kennenzulernen. Danach hilft nur noch beten, dass man irgendwohin eingeladen wird von einem Gönner oder einer Gönnerin. Es ist leider eben so, dass wir als Tiere leben müssen mit unserer Behinderung.

>1
dies

erinnerung, dass /deutsch/ schuld daran ist, dasss tschäd so viel muschi bekommt, weil sie sich selbst aus dem stelldichein pfuhl entfernen

Plottwist. Habe ka Oide

>Cuxhaven – Die verzweifelten Eltern haben jetzt zumindest Gewissheit: Der am Montag in Cuxhaven-Wehldorf gefundene Leichnam ist ihr vermisster Sohn Sören († 22). Das ergab die Obduktion am Donnerstag.

Alles gut Brudi

>Animefranke betritt den Faden

BRUDIS SIE WILL SICH EINEN BLEISTIFT IN DEN FINGER RAMMEN UM BLUT ZU SEHEN
MÄDEL NEIN

Definitiv nein. Maximal von normalen Jungs mit langen Strümpfen.

...

>Cuxhaven
>Cux

Witz auf dich ich hab kein snapchat

+++ACHTUNG+++ACHTUNG+++

Ankündigungshorst kündigt an!

welt.de/politik/deutschland/article173370447/Seehofer-ueber-Grenzen-Ein-Kontrollverlust-wuerde-mit-mir-nicht-stattfinden.html

SIE HAUT IHRE MUTTER
UND JETZT MUSS SIE ZUM PSYCHOLOGEN

ja aber wie ist er gestorben ist die frage, ist sören Blume ins meer gefallen oder was

>Ein Altersheim in Winterthur war als Zwischenstation in der Therapie eines 17-jährigen Jugendlichen gedacht. Dort platzierte die Kinder- und Erwachsenenschutzbehörde (Kesb) den stark übergewichtigen Teenager bis Anfang Oktober. Jetzt ist er tot. Er hat sich trotz Beobachtung durch die Behörde regelrecht zu Tode gegessen.

>Die Kosten für die Betreuung sind derweil auf über 20'000 Franken pro Monat gestiegen. Der Erfolg bleibt jedoch bescheiden: Immer wieder lässt sich der Patient heimlich Chicken Nuggets und Pizza per Kurier ins Heim liefern.

>Der Leidensweg des Jugendlichen nimmt schliesslich ein trauriges Ende. Er stirbt am 3. Oktober im Seniorenheim. Der 17-Jährige sei – vermutlich beim Aufstehen aus dem Rollstuhl – gestürzt und hätte wegen seines starken Übergewichts nicht mehr aufstehen können, heisst es in der Unfallmeldung des Altersheims. Die genaue Todesursache wird noch untersucht.

FETTÖSI BLEIBT UNVERGESSEN

>dfw aus Cuxhaven

>Bücher zu sozialen Fertigkeiten bestellen
Welche?

es macht mich richtig aggressiv. sie versuchen es inzwischen gar nicht mehr. sie lügen einfach zu 100% in die kameras und geben keinen fick

>erste Versprechen

Demo für das nächste Spiel kommt am 3. März

Wird wahrscheinlich wieder ein Versus, im Moment sieht es nach Guilty Gear vs. Jump All-Stars aus

Inwiefern ist es den "mobben", wenn wir doch nichts andres machen als er auch?

>die meisten Leuten haben ja nur keine gf, weil sie nicht die Fähigkeiten haben, um Leute kennenzulernen, um eine gf kennenzulernen
Alda, du bist Alfred Einstein

muss ich denn sterben... um zu leben?