/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

Räder müssen rollen für den Sieg

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=1Bvej14BrFU
de.wikipedia.org/wiki/Schizoide_Persönlichkeitsstörung
twitter.com/therealkare/status/961667134702092289
twitter.com/NSFWRedditGif

EEEEEEEEEERIIIIIKAAAAAA

*verliert und wird geteilt*

i postn winzigen miehm auf foahtschen

Trilobiten Dreilapp-Krebse, offiziell ausgestorben, hahahaha! Die lachen uns aus! Das ist wie mit der Drehscheibe, man lernt Leute kennen – hochinteressant muss ich sagen!
Weitere Stolls generieren!

>Weitere Stolls generieren!
kek

Zähne Putzen
Auf Klo gehen
Glas Wasser trinken
Ins Bett legen
An die Decke starren, über sein leben nachdenken und irgendwann einschlafen

Schreibst du Artikel für Bento? Deine tiefgründigen Hauptsatz Hauptsatz Konstruktionen lesen sich toll.

Einen wie Harald Schmidt gibt es nur alle 200 Jahre

herrenrasse.

des bin i

Wortwörtlich ich

boehmermann uezs

der lehrling hat hier endgülting den meister übertroffen

...

alles ich

bin amol ane rauchn

Wenn du ich bist, wer bin dann ich?

jetzt noch a pizza neischürren

>über sein leben nachdenken
Ich habs geschafft diesen part zu überspringen/umgehen sobald ich anfange nachzudenken denke ich über was anderes nach wie zb das juckt mich nicht und das reicht schon aus

Hüte mich wie den Stern deines Auges.
Versteckte mich im Schatten deiner Flügel
vor den Frevlern, die mich hart bedrängen,
von den Feinden, die mich gierig umzingeln.
Sie verschliessen sich fühllos,
sie führen stolze Worte im Mund.

a) und b)

...

Die Heiratsangst hab ich auch. Wäre auch gerne so schnell wie möglich verheiratet noch vor 25.

Ok, danke für die Info

youtube.com/watch?v=1Bvej14BrFU

bester satiriker

>LS17 abgeschmiert

Der Lard schaut aus wie Ludder uezs

...

verheiratet+familienhaus+karre+gute arbeit+kinder mit 30 wäre geil

wollte gerade das gesicht vom lard da raufshoppen aber ich glaube das bild gibt es schon.

der mann sieht stutzig aus!

...

wir alle kennen das gefühl

Zürcher hier. Habe eine schizoide Persönlichkeitsstörung.

bräuchte die alle als reaktionsbilder, besonders das gähnen

...

Ich auch
*hält sich aus Angst vor Verschmelzung von dir fern*

Warum seit ihr nicht mit euren GFs am Opernball?

Suizidbasler hier. Das wissen wir doch schon längst.

/balt/

*Umarmt dich*

*Umarmt dich auch*

Du hast doch hoffentlich eine Diagnose und bist nicht einfach nur die Symptomliste bei Wikipedia durchgegangen?

bin amol ane rauchn

kenne jemanden der immer zum ball der offiziere geht

fühlt k.u.k uezs

/balt/

...

>wenn dei oide dir grad nacktbilder geschickt hat

I
HOB
KA
OIDE

Der Rache der Sith 4K Remix lässt den Imperator irgendwie fetter aussehen

ist jetzt nicht so als hätte ich dir das schon 100 mal attestiert

War mit ihr bis vorhin noch im Club, haben uns als Blues Brothers verkleidet. War ihre Idee. Jetzt liegt sie auf der Couch und liest ihr Buch weiter, während ich hier versuche LS17 zum laufen zu bekommen und hier lauere.

why German so aggresive?

Das ist multiple Persönlichkeit du Dummtölpel. Hier, ich liste mal was zur Schizoidie auf:
>wenn überhaupt, dann bereiten nur wenige Tätigkeiten Freude
>zeigt emotionale Kühle, Distanziertheit oder abgeflachte Affektivität
>reduzierte Fähigkeit, warme, zärtliche Gefühle für andere oder Ärger auszudrücken
>erscheint gleichgültig gegenüber Lob oder Kritik von anderen
>wenig Interesse an sexuellen Erfahrungen mit einem anderen Menschen (unter Berücksichtigung des Alters)
>fast immer Bevorzugung von Aktivitäten, die allein durchzuführen sind
>übermäßige Inanspruchnahme durch Fantasien und Introspektion
>hat keine oder wünscht keine engen Freunde oder vertrauensvollen Beziehungen (oder höchstens eine)
>deutlich mangelndes Gespür für geltende soziale Normen und Konventionen. Wenn sie nicht befolgt werden, geschieht das unabsichtlich.
Der Brite, der das Schizoidsubreddit browst mal wieder

WENN IHR NICHT AUFHÖRT SO NAHE AM WOCHENENDE ÜBER GF ZU REDEN ICH SCHWÖR ZU GOTT

...

dies uezs

>wenn dir seine oide gerade nackbilder geschickt hat

ich

Tut mir Leid für dich Brudi

Grüß die anderen und sag ihnen es tut mir für sie auch Leid

kek da böhmi xD

Lese übrigens gerade "Also sprach Zarathustra". Ich bezweifle, dass es mich retten wird wie bei dir. Mal schauen.

Alle Normies sind schizoid?

Hast du dir das gerade ausgedacht damit wir alle denken wir hätten Schizoide Persönlichkeitsstörung haha

Es san scho a paar Hurnkinder im Faden

Kann ich so unterschreiben

Also Sprach Zarathustra muss man im Frühling lesen.

In welchem Alter ist denn Heirat unter Akademikern so normal heutzutage? Wäre so gerne schon verheiratet.

Es ist Januar -> Früh im Jahr -> Frühling Brudi

gib schwester

War übrigens gestern im Nietzsche-Haus in Sils Maria. War ziemlich interessant.

t. Ferienjoscher

Ich bin schizophren meine Krankheit ist viel schlimmer als deine haha

*dös*

Ultraduhm?
Kann das haha jetzt nicht interpretieren, aber nein. Das besteht in dieser Form als Persönlichkeitsstörung
de.wikipedia.org/wiki/Schizoide_Persönlichkeitsstörung

dange
bitte noch das wo er näher ist oder gleich des album

>Ultraduhm?
HIER WERDEN IMMER NEUE WEGE GEFUNDEN DAS D WORT SCHMERZHAFTER ZU MACHEN

Larpst du wieder als der Sauftiroler? Letztens wolltest du doch noch ne Therapie wegen nogf und Depressionen machen

>Der Brite, der das Schizoidsubreddit browst mal wieder
Mal abgesehen davon, dass ich mich dort nicht herumtreibe sehe ich nicht was das mit meiner Aussage zu tun hat.

falscher (You), sorry

>reduzierte Fähigkeit, warme, zärtliche Gefühle für andere* oder Ärger** auszudrücken
*Das hier
**Das tatsächlich nicht, kann sehr einfach verärgert werden

>wenig Interesse an sexuellen Erfahrungen mit einem anderen Menschen* (unter Berücksichtigung des Alters)
*2D zählt nicht, oder?

>fast immer Bevorzugung von Aktivitäten, die allein durchzuführen sind

>übermäßige Inanspruchnahme durch Fantasien und Introspektion

>hat keine oder wünscht keine engen Freunde oder vertrauensvollen Beziehungen (oder höchstens eine)

>deutlich mangelndes Gespür für geltende soziale Normen und Konventionen. Wenn sie nicht befolgt werden, geschieht das unabsichtlich.

Brudis...hab ich... hab ich Autismus?

>

vom umtausch ausgeschlossen

Adolf Hitler ist mein Held und Vorbild.

na
ja mach ich auch, vielleicht, wenn mich Mutter angemeldet hat dort, denke aber ich muss zuerst zum Hausarzt, alla fine werd ichs doch net machen und mich irgendwann wegsprengen

>Youtube Autospielen rutscht in Undertale AMVs
Meint ihr Gott bleibt im Himmel weil er Angst hat vor dem was er erschaffen hat

was du siehst vs was sie sieht

ok, auch gut

stammt von twitter

twitter.com/therealkare/status/961667134702092289

>de.wikipedia.org/wiki/Schizoide_Persönlichkeitsstörung
ScheiBe hört sich echt 1:1 nach mir an
Selbstdiagnosen sind für Vollidioten aber das macht mir schon irgendwie Angst, fühlt sich schlecht an

Ihr sats scho an Haufn Puffzigeiner

*boxt dir in den Kehlkopf und nimmt sich noch ein (Du) als Wegproviant mit*

Wenn du deinen Spruch in der Ubahn aufgesagt hast und dir jemand aus Versehen mit dem Rotgeld auch ein 20 Cent Stück in den fleckigen, zerbeulten Kaffeebecher geworfen hat:

hat hier wer erfahrungen mit poppers? krieg ich die auch noch woanders her ausser ebay?

...

Es san scho a paar Hurnkinder im Fadn

Ich konnte heute kein gutes und interassentes spiel mit content finden.

Partypopper?

>Räder müssen rollen für den Sieg

Könnte heute der Kampfslogan der Hipster sein lel

...

Dies aber unironisch.

Es san scho a paar dreckige Hurn im Fadn