/deutsch/ auch /anime/

aMach dem brudi nicht zu viel hoffnung
-ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=3f6jdhDgCEg
vocaroo.com/i/s17T2ziJ9HRa
career5.successfactors.eu/career?career_ns=job_listing&company=BAE&navBarLevel=JOB_SEARCH&rcm_site_locale=en_US&career_job_req_id=56621&selected_lang=en_GB&jobAlertController_jobAlertId=&jobAlertController_jobAlertName=&_s.crb=QIFip1qzx81xxSJHs1A5/MBsoQ4=
twitter.com/SFWRedditGifs

Die Remi

Wir Albaner respektieren die deutschen Menschen sehr. Ich werde in Deutschland (Konstanz) studieren, und ich hoffe, dass die Leute mir gegenüber nicht rassistisch sein werden.

Seija is Mein frauen

Frosch im Topf

/balt/

...

Remi ist Mein zweite frau

ne du

Wie gefickt bin ich

haha a manojaku

Wenn du dich nicht wie ein Assi-Albaner gibst, geht das schon. Die meisten Deutschen können die aber auch nicht von Türken oder Arabern unterscheiden.

Die Youmu

Das Problem ist, dass sich viele Albaner wie asoziale Untermenschen benehmen und kriminell sind. Verhälst du dich normal wird fast keiner rassistisch sein.

...

youtube.com/watch?v=3f6jdhDgCEg

Warum bist du enttäuscht?

lel

kek'ed hard . I also like the bohrmaschine one

KLEINE
JAPANISCHE
JUNGS

Kann ich mir so aber nicht leisten.
Vor allem kostet ja jeder Scheiß extra.
Küssen, blasen, köperliche humilation, Dirty Talk, akustische humilation,, etc.

Würde mich nicht wundern, wenn selbst knuddeln und Füße lecken (ich bei ihr) auch noch extra kostet.

Bin dann 300€ los

...

Hahaha

Hatte mal was mit einer Albanerin die Gisela heißt.

albaner sind für mich abfall

>zweite

Habe da eine ganz einfache lösung
Besorg dir einfach ein gf

Ich werde gut sein!

Hahahaha a Frosch

boa hab ich euch schon von dem schlappschwanz erzählt der mal mein freund war?

A FROSCH?

oder alternativ

für meine Dummheit kann ich ja nix
für meine Faulheit allerdings schäme ich mich
so?

nein

erzähl, gisela

Wirst eh erstmal für einen Schweizer gehalten werden, bis du anfängst zu reden uezs.
Würde immer wieder meinen Samen in Uhr ergießen.

bin da rainr vong cs her

so funktioniert das Staub wischen nicht

mhm
wird dann wohl das Kissen

Mio ist eine dreckige Hure

Dann wirst du auch keine Probleme haben. Paar Idioten gibt es aber immer, ist aber selten und meistens harmlos.

Hätte gerne so einen riesigen Pappaufsteller

Dem würde ich dann den lieben langen Tag alles erzählen, wir hätten so viel spaß

Sí una rana

Es tut mir leid, dass du dich so fühlst, aber wir könnten es verdienen
(Sorry if my German is broken , I'm trying to learn)

vocaroo.com/i/s17T2ziJ9HRa

Helft mir

Geht der jetzt wieder nach Brüssel?

Wer /extrem schlau/ hier?

>Gegen 17.30 Uhr am Donnerstag war eine Studentin (22) nach derzeitigem Ermittlungsstand mit mehreren Personen in eine Wohnung gegangen. Sie gab bei der Polizei an, dass sie in dem Haus vergewaltigt worden sei.

> Die zweite Tat ereignete sich am frühen Freitag gegen 2.30 Uhr im Bereich der Zülpicher Straße. Polizisten trafen auf eine junge Kölnerin (21) mit erheblichen Gesichtsbrüchen. Sie schilderte den Beamten eine Vergewaltigung. Ein polizeibekannter Tatverdächtiger (22) konnte an dessen Wohnanschrift festgenommen werden. Er wird dem Haftrichter vorgeführt.
Das ist also...die Macht der Deutschen Kultur...

>16800GBP p.a.
Wer macht so einen Scheiß mit?

Schrecklich desu

Die SPD ist schon ein undankbarer Scheisshaufen, muss man mal sagen

Ich schicke dir Liebe

Fühlst du dich jetzt besser

Wahrscheinlich erstmal zur nächsten Bude sich ne Flasche Korn holen.

Sakuya ist Mein dritte frau

> Ein polizeibekannter Tatverdächtiger

Was sagt denn dein Vorgesetzter wenn du ihn um Hilfe/Ressourcen bittest?
Weiß er, dass du nie zuvor was in der Webentwicklung gemacht hat?

>sie beschweren sich über die Unfreiheit von Nord Korea und China
>sie leben bereits selbst in einem unfreien Land und merken es nicht mal

lmao

Toll bist jetzt auf dem Sprachniveau eines 3 jährigen

oke wo wohnst du?

Tut mir leid kleiner Banzaimann, mein DEUTSCHER Freund (ein richtiger MANN ) und ich sind sehr glücklich

>soll dem Haftrichter vorgeführt werden.

Was sind das für Zustände in Kaltland? Wehret den Anfängen!

?

Deine gf lernt wahrscheinlich nichtmal deutsch, hahnrei. Du solltest der alpha male sein, stattdessen hat sie die Pantoffeln an.

Gehalt für ein Praktikum in der Rüstungsindustrie.

...

>DEUTSCHER Freund (ein richtiger MANN )
ein echter deutscher Mann?

Die Suzane

>Polizei darf Post öffnen und lesen
WEW. Der Punkt geht ziemlich unter.
Bis dato durften das nämlich nur Richter.... Das Postgeheimnis war eig seit '45 eins der fundamentalsten Rechte der Bürger und Bürgerinnen

>Polizei darf in die Wohnung einbrechen und diese verwanzen. Auch dürfen Anwaltsgespräche abgehört und verwertet werden
Lel.
Stasi 2.0

Und wer berichtet darüber bzw. wen interessiert es?
Wieder keinen :^)

siggi ist meine 23. Frau

Lul Normie der Sex hatte?

Hmm ich glaube er denkt ich wäre schlau
>ey was machst du gerade?
>Ich schaue mir an wie bereits programmierte Tools (haben alle ähnlichen Aufbau) implementiert wurden und schaue wie und was ich übernehmen kann
>oh ja das ist sehr schlau! sehr gut! So übrigens bin ich jetzt für 2 Wochen in den USA (ernst)

Auf /deutsch/

Es ist unfassbar, welches desolate Bild die SPD seit der Bundestagswahl abliefert. Das gesamte Führungspersonal ist seit Bekanntgabe der ersten Hochrechnung konsterniert und in Schockstarre. Einzige Profiteurin in diesen Reihen ist die Bätschi-Pipi Langstrumpf, die als letzte eine vertrocknete Rose auf das Grab der SPD legen wird. Die Union wird wohl demnächst mit der AfD verhandeln müssen. Und ich habe nicht geringsten Zweifel, dass sie das zum Zwecke des Machterhalts auch tun wird.

Ist halt der Preis für den kurzen Sommer der Willkommenskultur.

Hast du was zu verbergen?

Tut mir leid Mein deutscher freund aber bitte, sei Mein freund? :)

EIN UNGEHEUERLICHER VERRAT WURDE AM DEUTSCHEN VOLKE VERÜBT

Das dumme ist halt, dass diese Applikationen zehn Level über meinem Level programmiert sind

Zum Beispiel habe ich im Master.controller.js die Funktion gefunden, die gefeuert wird, wenn man einen Menüpunkt anklickt.

Die Funktion hat als Parameter ein oEvent und ich checke net was zum Fick das sein soll

oEvent.mParamenters.listItem.getBindingContext

Und ich hab einen view kopiert in meine app aber die daten schaffe ich nciht reinzuschicken aus der datenbank weil das auch alles über oObjekte geht

Duhm? Die Grünen haben jetzt eine Realospitze und ködern die ganzen SPDler. Am Ende haben die Grünen dann 20% und die SPD 10 und die CDU koaliert mit den Grünen.

>Lul Normie der Sex hatte?
ES IST ALS REDET MAN MIT PATRICK VON SPONGEBOB

vielleicht bist du auch nir behindert

>Polizei darf in die Wohnung einbrechen und diese verwanzen
dürfen die das nicht schon seit 98?

lol
und dann wahrscheinlich noch in London oder im Südosten?

美菱 ist mein vierte Frau

Ok, hier, habe eine süße Seija mein neuer Freund

Und das sagst du als der Obergigaautist hier

Duhm? Klingt ziemlich schlau was du sagst

Ja uezs.
Aber das sag ich nicht, da du ja auch der V-Mann sein könntest, der jetzt völlig legal sich als Brudi ausgeben könnte

...

gisela gib a ruh

Am Wochende werde ich mal ein Javascript Tutorial Buch durchgehen

Die Henga

Geht aber nur, wenn die CDU nicht weiter verliert, was sie in dem Fall wahrscheinlich tun würde. Oder die Grünen, wenn die Linken wegen zu wenig Fungis abhauen.

Schwarz-Grün ist schon seiten Jahren der feuchte Traum der Qualitätsmedien. Hat bisher aber deswegen nicht geklappt.

Vielleicht bin ich ja beides, dein Brudi der V-Mann

HALLO DUNKELHEIT MEIN ALTER FREUND

55kg weniger und sie würde schon süß aussehen uezs.

career5.successfactors.eu/career?career_ns=job_listing&company=BAE&navBarLevel=JOB_SEARCH&rcm_site_locale=en_US&career_job_req_id=56621&selected_lang=en_GB&jobAlertController_jobAlertId=&jobAlertController_jobAlertName=&_s.crb=QIFip1qzx81xxSJHs1A5/MBsoQ4=

Er tut mir schon lange leid

Politik in Deutschland ist ein Scheiss

Du wurdst getäuscht
Reimu ist mein Frau

P L A T Z
2
3

Er wollte doch nur Europa wieder groß machen...

H- heißt das du bist gar nicht mein freund

>Er tut mir schon lange leid
Verpiss dich