/deutsch/

cs

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=cat8ItnQxbA
spectator.co.uk/2018/02/violent-crime-in-sweden-is-soaring-when-will-politicians-act/
youtube.com/watch?v=UArYMc3Bag0
amp-rtlnext.rtl.de/cms/sexueller-missbrauch-in-drk-kita-polizei-nimmt-praktikanten-fest-4142461.html
twitter.com/NSFWRedditVideo

rettungsstosz

Drank a whole bottle of Jägermeister yesterday, full 200 ml. Threw up three times. Good stuff though keep it up.

Gut
Weitermacen

Seid ihr duhm?
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ein 5-10 Jahre altes Auto keine Probleme macht.
Ich habe keine verfickte Lust, alle paar Moante in ner Werkstatt zu sein.

Ich mache das jetzt so:
Wenn ich kein Firmenwagen bekomme, dann lasse ich mir eine Abfindung zahlen und suche mir hier ein neues Auto

Süß.
Na neidisch?
Im Mai bekomme ich den neuen geliefert :^)

youtube.com/watch?v=cat8ItnQxbA
Erster für Gardinen treffen auf Garnelen

Hör auf zu ködern

HAHA DER SCHULZ
EHEHHEE SCHULZZUG TRÖÖÖÖÖÖTTT

Sagt mal Leute, alles nur theoretisch, aber ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und brauch mal einen Ratschlag. Bin gerade am Ende meines ersten Semester und kriege eigentlich richtig gut Bafög, allerdings macht das Studium mir zu schaffen und ich habe über einen Wechsel nachgedacht. Nun ist das anscheinend so geregelt, dass man bis zum 2. Fachsemester wechseln darf (Neigungswandel fällt unter schwerwiegenden Grund) und trotzdem das komplette Studium finanziert bekommt. Nun stellt euch vor ich möchte erst im nächsten Wintersemester anfangen. Heißt also man würde mich die nächsten 7 Monate dafür bezahlen NEET zu sein oder etwa nicht? Scheint möglich zu sein, aber ist es denn moralisch so vorzugehen? Dachte ich könnte die Zeit nutzten um mich ein wenig persönlich fortzubilden und Bücher zu lesen und so.

HEIL HITLER

...

...

Frauenlogik.
Jeder Kerl, der nicht gut genug aussieht, reich genug und angesehen genug ist, belästigen mich.
Jeder Kerl, der gut aussieht, reich ist und hohes Ansehen genießt hat mich nicht verdient.

>Kanzler
Ne war doch nichts
>außenminister
Ok nein wenn ich mich nicht mehr mögt wenn ich das mach dann net haha
SPD..
Oh nein Position schon aufgegeben

Was tun?

Hoffentlich hat die SüBe einen Benis

HALLO? HALLO HERR SANTOS?

Ja hallo?

Hab Heute erstmal meinen überzeugten SPDler Arbeitskollegen ausgelacht, weil er unironisch Chulz geglaubt hat, dass schwarz-rot mit der SPD nicht passiert

Tut mir leid, Sie sind falsch verbunden. Hier ist Apu.

Kennt ihr das, wenn ihr zu duhm seit um den Stundneplan richtig zu lesen und deshalb in der falschen Vorlesung landet, dann aber zu autistisch seit um die Vorlesung wieder zu verlassen weil der Prof schon mit dem Reden angefangen hat und ihr deshalb einen 90minütigen Vortrag über Wasserwesen hört obwohl ihr eigentlich PommesMayo Studenten seit?

#nurgehirnleindinge

Ruft doch mal Martin Martin

Es san hoid scho a paar schene deitsche Eichn am Adolf-Hitler-Platz

Kek

Nein studiere nicht
Aber könte mir auch passieren

Die Polizei kann:

Aufenthaltsgebote und Aufenthaltsverbote aussprechen, das heißt die Bürger zwingen, ihren Wohnort nicht zu verlassen oder, ihren Wohnort zu wechseln und ohne Rücksicht auf Familie und Arbeit an einen vorgegebenen Ort zu ziehen. Hier ist nicht einmal ein Richtervorbehalt gegeben. Der Betroffene muss erst klagen.
sogenannte Gefährder zunächst auf drei Monate, mit weiterer richterlicher Genehmigung unbegrenzt in Vorbeugegewahrsam nehmen. Der Betroffene wird zwar vom Richter angehört, es gibt aber keinen Pflichtverteidiger. Er muss ggf. aus der Haft heraus „beweisen“, dass er keine Gefahr (mehr) ist. Grundlegende rechtsstaatliche Prinzipien wie rechtliches Gehör, das Recht auf einen Rechtsbeistand, Akteneinsicht, wie sie in der Bayerischen Verfassung, dem Grundgesetz und der EU-Grundrechtecharta garantiert sind, bleiben ungeregelt.
auf öffentlichen Versammlungen unbegrenzt „Übersichtsaufnahmen“ des Versammlungsgeschehens anfertigen, ebenso darf offen gefilmt und das gesprochene Wort mitgeschnitten werden, ein computergestützter Abgleich mit vorliegendem Bildmaterial ist möglich.
die Polizei darf die Post beschlagnahmen und öffnen.
sie darf verdeckte Ermittler unter falschem Namen und mit einer Legende auch in Wohnungen einsetzen, ebenso im Internet, ob als Partner bei Whatsapp oder einem anderen sozialen Medium. Ein Richter wird nur eingeschaltet, wenn sich der Einsatz gegen eine bestimmte Person richtet.
sie darf private Personen als Spitzel (V-Mann) einsetzen. Der Richter muss nur zustimmen, wenn sich der Einsatz gegen bestimmte Personen richtet oder in Wohnungen stattfindet. Zwar darf der Spitzel keine Straftat provozieren, aber – wie mir Juristen sagen – sind im Bereich der Drogenkriminalität in großer Zahl entsprechende Fälle durch die Rechtsprechung dokumentiert ist.

Wer spielt heute Eurojackpot?
Vllt. gewinne ICH ja.

SPD ist unironisch mehr BASIERT als CDU. SPD begehrt Putins DICK-Petroleum, während die CDU nur der jüdisch-amerikanischen Politik folgt.

Herzlich Willkommen bei der Firma Pepe Miehms&Holding. Leider können wir Ihren Anruf derzeit nicht persönlich entgegennehmen, da sich alle Mitarbeiter im Gespräch befinden. Wenn Sie uns jedoch nach dem Signalton Ihren Namen und Ihre Telefonnummer hinterlassen, werden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Vielen Dank!

>SPD
>nicht jüdisch

>Am Adolf Hitler-Platz steht eine (junge) Eiche?

Würde gerne sein Schwänzlein lutschen

>aber natürlich hab ich einen penis

endlich ferien yeahööööö

Hallo? Sollte rufen sie. Sie kaufen neu Kabelanschluss? 30€ Monat. TV 5€ dazu. Sie wollen? JA! Gut Geschäfft. Wiedersehen

>SPD-Parteichef Martin Schulz hat seinen Verzicht auf das Amt des Außenministers verkündet. Für ihn sei „von höchster Bedeutung, daß die Mitglieder der SPD beim Mitgliedervotum für diesen Vertrag stimmen, weil sie von dessen Inhalten genauso überzeugt sind, wie ich es bin“, hieß es in einer Erklärung.

Ey biste schwul oderso?

>Herr Schulz, wird die SPD definitiv nicht an einer großen Koalition teilnehmen?
Ja

Lelellelelele

...

...

Alda hasu grade mein Mudder beleidikt?

Vor was haben wir eigentlich so viel Angst?

Ja hab ich, hast du'n Problem damit?

Onyx

Was geht heut bei euch?

Hab angst

>wir
Sprich für dich selber, ich fürchte nicht vor gar nix.

>Mit Messer zur Schiesserei auftauchen

Saufe
Es ist Karneval brudi

Hab noch 1 Bier aber hab keine lust extra loszufahren um mir noch mehr kaufen
Anonsten lauern

>Grüne

>die direkt neben dem mit der Fahne

I-ist die Nazi?
Dachte die hatten eine Deutsche und eine Koreanische Flagge? W-warum hat die 2 Deutsche???

Wat nou

>Züge einschmelzen wollen ist jetzt Volksverhetzung
>Grüne

Was? Recycling ist Nazi oder wie?

*autistisches gekreische*

ABA ER HAT OFEN GESAGZ

spectator.co.uk/2018/02/violent-crime-in-sweden-is-soaring-when-will-politicians-act/
spectator.co.uk/2018/02/violent-crime-in-sweden-is-soaring-when-will-politicians-act/

Schweden ist vorbei Fete

W-worin mache ich demnächst meine Pizza? ;_;

Mikrowelle

Pfanne mit Deckel

Gasherd

VELOMOBILE LOIDE

ER HAT GAS GESAGT!!!

wer erinnert sich an dieses meisterwerk

Hoffentlich doch Glutenfrei und mit Sojakäse ?

Heimat
Heimat und Inneres

Inneres
Inneres und Bauen

Heimat
Heimat und Bauen

Heimat und Inneres und Bauen und
Ein Horst

das sind noch nie dagewesene sojalevel

YEAAHOOOÖ Wochenende

Werde mir zuhause zwei Bücher für SAP UI5, odata und Javascript ziehen und lesen

Ich muss dieses programm programmieren

Mein Chef verlässt sich auf mich und ich werde nicht umsonst mit 1200 Euro im. Monat bezahlt

>less than £890 can buy you five automatic weapons and ammunition with 64 hand grenades as a sweetener.
>The grenades can, of course, be sold on. The street price in Sweden is about £100.

Du was?
Zu einem kauf von 890£ bekommt man Granaten im Wert von 6.400£ Geschenkt? Ich glaube diese "Schweden" haben in Mathe und/oder BWL nicht aufgepasst.

das theater mit politik in deutschland ist sicher 7D schach der juden

user, dein Taxi ist da. Komm raus.

...

Lel wie kann man nur so ein guter goy sein. Es ist Karneval und du lernst code

youtube.com/watch?v=UArYMc3Bag0

PROST!

Ist MDEG das deutsche MAGA? Macht Deutschland erneut groß?

N-nehmen sie mich sofort aus dem Verteiler!

Mein Arbeitgeber sorgt für mich

Könnte mir nie passieren aus diversen Gründen angefangen mit meiner Intelligenz und damit dass ich kein Schwanzlutscher bin

>obwohl ihr eigentlich PommesMayo Studenten seit
Da ist ja auch schon die Erklärung

Auf Mobile gabs vor nem Jahr oder so mal eine AfD-Feuerwehr für 6000€ zu kaufen. Absolutes Schnäppchen, wenn man einen Kleinlaster-Führerschein hat.

*schiebt den verteiler in den faden*

...

...

leute ich bin weiblich .. naja

ich sag nur metoo -.-

...

GLAUBT NIEMALS AN FREMDE HILFE

BINT

metoo warum seid ihr solche schweine

>Freitagabend und schon wieder dod

warum me2 und nicht 2hu?

amp-rtlnext.rtl.de/cms/sexueller-missbrauch-in-drk-kita-polizei-nimmt-praktikanten-fest-4142461.html

>Aus ermittlungstaktischen Gründen kann Klinge bisher kaum Informationen über den Verdächtigen bekanntgeben, es handele sich jedoch um einen "sehr jungen Mann".
Hmm

> Schulz wird EU-Kommissar

Karneval

Wir sind alle cs

Zufällig 17 Jahre alt, am 01.01. geboren und aus "Syrien"?

er sieht aus wie 30, ist aber 17 lol

...

sind eigentlich die, die letztes Jahr 17 waren dieses Jahr 18?

>Persönlich bin ich ihm das erste Mal begegnet, als er mit mir die Videobotschaft für Reddit aufgenommen hat. Das war so cool, dass er das gemacht hat! Als die Bundeskanzlerin das gesehen hat, dachte sie bestimmt nur: "Was zum Teufel ist dieses Reddit?" Martin war da einfach allen einen Schritt voraus, selbst dem Digital-First-Lindner!

L.O.L
.
O
.
L
.

martin schulz ist der thälmann der sozialdemokratie

Die wachsen durch das Trauma langsamer. Innerlich werden sie durch die mentalen Narben der Fassbomben immer 17 bleiben (rechtlich auch).

fakenews des tages