/deutsch/

Pfauenausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=2fb_8dPA8ZA
de.wikipedia.org/wiki/Rent_Is_Too_Damn_High_Party
youtube.com/watch?v=3vP2T9nTZtw
twitter.com/SFWRedditVideos

Kawaii pakshi.

Hi Loser, während du deine Zeit auf Sup Forums bringst, treffen wir uns heute mit Ali und Jamal und werden danach einiges an Spaß haben. ;)

Das sind Fettbürger, erkennbar am Hintergrund.

>tfw no sorority gf

aniememdm und /balt/ und /sverigentraden/ und /mämmli/ und wie auch immer der Norwegerfaden hieß

...

...

youtube.com/watch?v=2fb_8dPA8ZA

Alda erste Ryzen 2200G und 2400G Benchmarks sind geleaked

...

WARUM SIND DEUTSCHE SO PERFEKT

DESHALB HASSEN UNS ALLE FUCK

großdeutschland könnte niemand das wasser reichen

>mal wieder allein an nem samstag abend

kek die lachen mich aus wenn die mich mal sehen würden

...

HAHA SARGON WIRD SO HART ZERSTÖRT HAHAHA

Ich wünsche den Damen einen netten Abend.

*tippt Hut*

> Wer vor 23 noch nie eine Freundin hatte, wird sehrwahrscheinlich auch nie eine haben.

Sehe ich genauso. Vor allem wenn man keine Freunde hat UND, ganz wichtig, die Reife nicht erlangt hat die andere im Alter von 16-20 bekommen, da die meisten Jugendlichen/Teenager/junge Erwachsene ihre ersten Erfahrungen dort sammeln, erste Beziehung etc.

Alles darüber hinaus .. nun für mich ist der Zug schon abgefahren, wollte mir im Juni etwa eine Schusswaffe kaufen und mich umbringen und vielleicht noch ein paar andere, spare noch etwas drauf hin, dann mal schauen. Hab nichts mehr zu verlieren, hab eh keine Zukunft.

>Wer vor 23 noch nie eine Freundin hatte, wird sehrwahrscheinlich auch nie eine haben.
YEAAAAÄÄÄÄÖÖÖHHHHHH

>Es ist glaube ich immer abhängig davon zu welchen Menschen du Kontakt hast

Ja, am Ende läuft alles wirklich nur darauf hinaus. Es ist pures "Glück", wenn man so will. Reiner Zufall.
Es scheint letztendlich keine Rolle zu spielen, wieviel Gewicht man hebt, wieviele Besuche beim Friseur, wie teuer die Jeans, wie gut bezahlt der Akademikerposten ist und wieviele Bücher man zum Thema Sozialkompetenzen gelesen hat.

Nur eine vage "Konstante" scheint es zu geben: Wer vor 23 noch nie eine Freundin hatte, wird sehrwahrscheinlich auch nie eine haben.

*gibt euch eine Nackenschelle*

pls don't

"You're cucking to my morality" Soygoy of Cuckad

Ich nehm jetzt unironisch Zink. Was zur Hölle habt ihr mit mir gemacht ?

Gibt es dazu Statistiken?

test

bissel spät brudi

Repost

I am looking for an asylum at your flat or house. I live in Northern Sudetland. Please let me live in your house for few years. I'll clean your house, make you food even let you fuck me. Please I'm really desperate. I have nowhere to go. I'll let you call me however you want, I can make you learn Czech, English, or how to play a guitar. I can make money by playing guitar on the street.

t. Young boi pussy

REEEEEE

Pickel auf der Oberlippe

Der einzige Weg

user erwache

>Wer vor 23 noch nie eine Freundin hatte, wird sehrwahrscheinlich auch nie eine haben.
W-Wer sagt das?

Zink Gluconat ist ganz gut, bringt aber nicht viel wenn man hässlich und fett ist.

jedenfalls bei mir nicht, mein vitamin D Spiegel scheint zwar top zu sein, aber das ist das einzige was top ist bei mir.

>wenn es für ein vidya eine mac os umsetzung aber keine für linux gibt

>dgw 23
Über die Konstante wusste ich schon immer bescheid irgendwie. Am Anfang des Lebens wird eine Glückschance gewürfelt und daran kann man nichts ändern. Das ist mittlerweile meine Theorie. Ist wirklich erschreckend.

Scheiß Hurensohn

hab nur zitiert

Kek mein Papa regt sich gerade über die Inder auf an die er Aufgaben auslagert

Kenne das auch aus meiner Abteilung

Ist recht logisch wenn man mal drüber nachdenkt

MIETEN SAN ZU TEIER

nich mal gigaronny aber finde diese bildchen vom stil her sehr schön

Mal ein bissl echte Statistik zu dem Thema:

> Während die Virginitätsrate deutscher Studentinnen zwischen 18 und 30 Jahren bei 7,5% liegt, liegt sie bei den männlichen Studenten mit 13,7% fast doppelt so hoch.

>Selbst zwischen dem 28. und 30. Lebensjahr hatte jeder zwölfte männliche Student (8,4%) noch keinen Geschlechtsverkehr, während dieses Merkmal in dieser Altersgruppe nur noch auf jede fünfzigste Studentin (2%) zutrifft.

Der gesunde Menschenverstand.

Wenn du es nicht geschafft hast mit deinem Aussehen und deiner Art ein Mettchen für dich zu gewinnen, dann bist du schlichtweg hässlich und hast nie die sozialen Skills entwickelt die man eig. in dem Alter hätte um sich mit MEnschen zu unterhalten und eine Bindung einzugehen.

Frauen suchen mit mitte 20 keine Jungfrau sondern erwachsene gutaussehende Männer die mit beiden Beinen im Leben stehen

die lachen sich im hintergrund kaputt über ne 23 jährige jungfrau, keine Frau findet das attraktiv, maximal pathetic.

Das ist die schlichtweg einzige traurige Gewissheit.

Sry, ich weiß, die Wahrheit .. ist .. wie ein 9mm Geschoss was die Herzkammer durchlöchert.

..hmm.

/balt/

>Sry, ich weiß, die Wahrheit .. ist .. wie ein 9mm Geschoss was die Herzkammer durchlöchert.
t. 13 Jähriger

>vydia
>auf nem Betriebssystem, dass dafür gemacht wurde Software frei zu bekommen

Haste ein an der Klatsche ?

>Selbst zwischen dem 28. und 30. Lebensjahr hatte jeder zwölfte männliche Student (8,4%) noch keinen Geschlechtsverkehr

>während dieses Merkmal in dieser Altersgruppe nur noch auf jede fünfzigste Studentin (2%) zutrifft.

Und ich bin mir sicher dass selbst diese Prozentzahl noch geringer ist, da die meisten Frauen da eher lügen.

Wie gesagt Ausnahmen gibt es, von 1000 eine vielleicht .. wenns hochkommt.

stiehlst du meine originellen Inhalte Brudi?

ALDA HAGEN ÜBERTREIBS BIDDE NED

lel

kek du kennst es einfach nicht 22 jähriger jungmann zu sein. noch nie geküsst

...

Nö, 21 Jahre alt und suizidal. Hatte mir zum 21 Geburtstag eine Schusswaffe gewünscht, meine Eltern gaben mir stattdessen nur etwas Geld.

Jetzt muss ich selbst darauf sparen vom Azubigehalt. Man macht es mir nicht einfach.

Wenn du nach dem Studium noch Jungfrau bist, dann geh in den Puff, du Trottel.
Du hast buchstäblich keine Ausrede.

>kek du kennst es einfach nicht 22 jähriger jungmann zu sein. noch nie geküsst
Duhm? Bin übrigens 29

WENN IHR WAS VON MIR WOLLT FINDET IHR MICH AUF /EX-YU/

Mach bald einen 60 Mio Abonnenten Youtubekanal bei dem ich nur die besten Witze von /deutsch/ vorlese

hab heute 3 bewerbungen verschickt und ihr?

also ich bin ziemlich überrascht, wieviele linux umsetzungen es gibt uezs

der ganze freie weichware kram ist mir persönlich auch scheiss egal, will nur den fenster juden nicht unterstützen.

Es geht ja net darum Sex zu haben, es geht darum eine liebende Beziehung zu führen in der man unter anderem Sex hat

SIE TUN ES
SIE PFLANZEN GEMÜSEHIRN IN NEGERHIRN EIN

Oh krass. Hast du zumindest guten Dschob?

ja ok, dann biste gefuckt.

Gute Seite zum Filmströms gucken?

Es ist nicht das Problem noch nie geküsst zu haben oder seinen Penis in eine Vagina eingeführt zu haben.

Es ist das gesellscahftliche und soziologische Dogma was dich in allen Lebenslagen begleitet, bis zum TOD.

Eine Frau wird immer merken dass du Jungfrau bist, wenn du mit 25 noch Virgin bist, dann bist du mit 100% schüchtern, hast ne psychische störung, bist hässlich, übergewichtig.

Die Art wie du dich gibst, dein Charakter der sich abzeichnet, Frauen nehmen den Unterschied war. Das Dogma begleitet dich in alle Schichten des Lebens. Es ist wie ein Gewicht was auf dich leistet, die Zeit die du nie zurückbekommst.

Wo andere ihr Leben gefeiert haben, Spaß hatten, heute Familie haben und du nichts von dieser Zeit hattest und stattdessen dein ganzes Leben nur alleine verbrachtest.


Und dann...

dann liest man morgens plötzlich im Tagesblatt dass ein Serienmörder geschnappt wurde und jeder fragt sich was es mit dem auf sich hatte und wie er dazu "fähig" war. Die Schuld wird am Mörder gesucht, am Ende war er nur ein Produkt der Gesellschaft und nix anderes.

Oge wa alles
^^

>geh einfach für sex bezahlen mit irgendeiner gefühlstoten ostblockschlampe, das wird sicher deine minderwertigkeitskomplexe durch jahrelangen mangel an emotionalen und körperlichen verlangen des anderen geschlechts dir gegenüber beheben

>

EINEN JODLER HÖR I GERN

I HOB KA OIDE

hab das mit Ende 22 zum ersten mal gemacht und seither immer wieder mal.
Ist eine gute Ablenkung, aber die unglaubliche Leere und ziellosigkeit im Leben können Prostituierte niemals füllen.

Hmm

Das war doch bestimmt der Luxemburger

MIETEN SAN ZU HOCH

bsp?

Die dich noch auslacht, dafür dass du mit roten Kopf und zittrigen Körper nicht das Loch findest

und sie genervt daliegt und auf die Uhr schaut

>Ja, das wird seinen Charakter und seine Ansicht sichterlich verbessern.

Normietipp 32043494234320

de.wikipedia.org/wiki/Rent_Is_Too_Damn_High_Party

I A NED

nah boi

HOCHOFEN
O
C
H
O
F
E
N

Was wollte er damit bewirken? Warum schiesst sich die AfD.... immer wieder selbst ins knie?

hmmm

krieg hartz 4 uezs

Hmmmm

topmiem

...

die sind mit ihrem gemiehme noch nicht ganz trittsicher. muss mehr geübt werden

DIE AFD...!

Die Schwarze Sonne ist der Schlüssel

>hmmmmm

REELLE DEPRESSIONSSTUNDEN
YEEEEEEEEAAAAAAHÖÖÖÖÖÖÖ

t. 16-jähriger

>Eine Frau wird immer merken dass du Jungfrau bist

Frauen sind diesbezüglich enorm blind. Dies aus meiner eigenen Erfahrung. Aber was eine Frau immer (und schon in den ersten Sekunden wo sie dich zum ersten mal trifft) merken wird ist, ob ein Mann unsicher ist oder nicht.

youtube.com/watch?v=3vP2T9nTZtw

gassenhauer

also früher, haben's die nutten anscheinend noch als berufsehre empfunden wen sie dein erstes mal waren

YEEEEEEEEAAAAAAHÖÖÖÖÖÖÖ

JA HALLO?

Werde jetzt diese Inseln erkunden

>awooooo

YEAÖÖÖHHHHHHHHH

>du wirst nie wieder samstags abend von den großeltern nach hause fahren und bei regen auf der rückbank schlafen während leise WDR2 läuft
Wie schafft ihr es einfach weiter zu machen, wenn die Zukunft keine Freude verspricht und das Beste schon gewesen ist?

An Deutschland's Wesen wird die Welt genesen!