/deutsch/

gerade cs(cities skylines) gespielt
jetzt cola mit hühnchen

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=4CI3lhyNKfo
youtube.com/watch?v=bHwQxURBfrg
twitter.com/SFWRedditGifs

endsmetter und paranoider hurensohn

Kauft einmal in eurem Leben eine Uhr für mehrere Tausend Euro und ihr habt was für euer Leben.

Der Awoo-Hund

duhm? das ist meine erster post (op)
habe gerade gezockt
duhmer endsmetter gigaspastiker

aniemeßw?

*sabbert einen bisschen auf den Sauftiroler*

>duhmer endsmetter gigaspastiker
Lel, du beweist mal wieder genau das, was ich gesagt habe.
Viel Spaß :)

So Brudis. Es ist der Tag gekommen.

Ich werde mich jetzt mit meinem selbstgebauten Solarium in meinem Zimmer sonnen und meinen Körper bräunen und mit vitamin D versorgen. Endlich!

300 Watt Strahler hergestellt für Sie Bestrahlung von Pferden umfunktioniert!

>Maximale Leistungsfähigkeit erreichen wir mit 25. Danach bauen wir kontinuierlich ab.
>Die Haare werden feiner und dünner, da sich Hormon- und Nährstoffhaushalt ändern. Die ersten grauen Haare können auftauchen, je nach Veranlagung.
>Hirnreifungsprozesse sind abgeschlossen. Das Gehirn verliert leicht an Gewicht.
>Erste Anzeichen von Hautalterung. Die Haut wird trockener, die Struktur ungleichmäßiger. Nach und nach verliert die Haut ihr ursprünglich strahlendes Aussehen und wirkt matt.
>Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Beweglichkeit nehmen ab. Darum beenden die meisten Leistungssportler auch nach 30 ihre Karriere.
>Bei Männern sinkt der Testosteronspiegel. Das Maximum haben sie bereit im Alter von 20 Jahren erreicht.
>Frauen befinden sich in einem Hormonhoch. Ihre Libido erreicht ihren Höhepunkt.
>Die Knochendichte hat ihren Höchstwert erreicht. Ab jetzt wird mehr Knochenmasse ab- als aufgebaut.

wie deprimierend

Wer Deutsche/r hier?

youtube.com/watch?v=4CI3lhyNKfo

MACH DAS NICHT DA ENTSTEHT SENFGAS !!!

2hus werden ab sofort in diesem Faden gemobbt uezs

Hey leute bin neolibealer gigaspastikeramerikaner und lasse tyrone meine frau ficken, während ich mich über die opfer des heutigen flugzeugabsturzes in moskau lustig mache
scheiß drumpf und putin hehe

Der Awoo-Hund

Hob ka oide

Was zum Fick ist das für eine Birne mir 300 Watt?!

hä andi macht jetzt einen auf afd-ronny? mit der fetten sau, würd es tatsächlich ins milieu passen.

AWOOOOOOO

^^

fastehe ich nicht, elaborier mal

Mein Mitbewohner ernährt sich nur von 5 Minuten Terrine und Toast mit Wurst und Käse.
Das kann doch unironisch nicht gesund sein.

Latex haut mal wieder Sachen raus die /deutsch/ schon seit Monaten sagt

Geilomat

>dgw die blühte meiner Jahre am Rechner verbracht

Finde die Uhr auch schick. Passt nicht zu jedem Outfit, aber hat definitiv was. Finde diese ganzen teuren Uhren ultrahässlich. Sieht alles wie Geoxschuhe fürs Handgelenk aus. Dummer Boomerschafe, die sowas kaufen.

>er hat es echt geschafft irgendwo her eine 300W Birne zu bekommen

Färbe mich überrascht.

Viel Glück, du herrlicher Verrücktmann!

Stört mich nicht. Wenn ich 40 bin, dann nehme ich Testo und der zweite Frühling beginnt.

ET TU, LUXEMBURGUM??

oida

*klaut die Strümpfe, riecht dran und trägt sie dann selber*

fastehe nicht was an billo uhren(bis 1k€) so toll ist
kann nicht als wertanlage dienen und sieht dennoch scheiße aus
lieber apple watch

wieviel ausfluss sind 3 joschers?

absolut kein Arsch interessiert sich zwei Wochen nach der Abschlussfeier noch für dein Zeugnis.

>und mir der Beruf als Bürocuck kaufmann nicht gefällt

ok, verstehe ich.
kannst du nicht eine verkürzte Zweitausbildung machen?

nah boi

Pfostiere Katzen :3

bist tatsächlich der schlechteste poster
glas dich weg

Ist wirklich so. Jahre die man nie aufholen wird.

Und wenn man älter wird, naja dann ist das Leben eig eh rum, dann heißt es arbeiten bis man alt wird und im besten Fall stirbt man vor der Rente.

Wahre depressionsstunden

wie kann man mit 21 noch sein leben in griff bekommen als ungeküsste hässliche jungfrau

gibt es da noch möglichkeiten außer im lotto zu gewinnen?

Ist der maler gerade anwesend?

poste jetzt nur (geklaute) animebilder

>Die Haare werden feiner und dünner, da sich Hormon- und Nährstoffhaushalt ändern.
Wäre schön wenn es erst mit 25 passiert wäre...

*kauft sich eine goldene Uhr*

>Sicherheitshinweise
>Aufgrund ihrer hohen Wärmeerzeugung dürfen die Lampen nur in geeigneten Leuchten verwendet werden. Die Lampen müssen außerdem vor Feuchtigkeit und Spritzwasser geschützt werden. Bei unsachgemäßem Gebrauch kann UV-Strahlung Sonnenbrand und Bindehautentzündung hervorrufen. Nicht zugelassen für die Verwendung an Personen gemäß der neuen Ausgabe von EN 60335-2-27.
>Anwendungsgebiete:
>Pferdesolarien

Der meints ernst

Hoffentlich bekomme ich kein Krebs

AWOOOOOOO

auch mit kalten füßen

/balt/

wijuuu

Dreifünfzig

ratiere diese katze

dachte damals immer auf reddit wären nur schlaue und nette leute
:((

>t.

/balt/

interessant

ist auch so, kennst du reddit de?

fehlt no was

REEEEEEE jetzt kann ich ihn nicht posten

Hallo

ich bin national befreite afd-kartoffelfrau. auf pegidademos wollen die 60+ reichsrentnern nur das eine von mir !

#metoo

joa

ALDA ICH WILL EINFACH REICH SEIN. So schwer kann das doch nicht sein.

Waffenstillstand?

ich nehme spätestens testo wenn der wert zu niedrig ist.

TRT Dosis und man brauch keine Sorgen mehr haben.

Hat mehr positive Wirkungen als schlechte.

t. endsmetter gigaspastiker

Postet eure Uhren

Ich hätte gern ein Tattoo, ich bin wild

*verbringt eine weitere Woche nur in seiner Wohnung*

mal wieder Lass dich einweisen mit deiner Paranoia

Same.

Aber sehe auch so hässlich aus, das einzige was mich stören würde ist abnahme der libido, fappe gerne, wenn das verschwinden würde dann gäbe es eig keinen sinn mehr zum leben, unironisch

Hab mich jetzt 5 Minuten bestrahlt, auch mein Gesicht. Mal gucken ob ich braun werde...

Hoffentlich bekomme ich kein Krebs oder Entzündungen

warum waren die ganzen deutschen konzerne gg mindestlohn, wirtschaft ist doch nicht zusammengebrochen

:3

Hast du das Bild vom Schweden?
Hab auch ein paar Bilder von ihm geklaut.

Ratespiel: Welche politische Ausrichtung hatte die Demo?

ist ne gute community

Stellt euch mal vor ihr hättet die sinnlosen Stunden vorm Rechner für was anderes genutzt

zum Beipspiel malen

>warum sind juden gegen Lohnerhöhungen

anderer endsmett?

Ja, er hat es mir erlaubt

Aber er war jetzt schon drei Tage nicht mehr hier, ich mache mir Sorgen

Ich glaub ich schau später mal in Schwedenland vorbei

Ahhh Ruhe.
Danke für Filter.

>Vor dem Hintergrund eines kontroversen Fasnachtswagens in Aadorf TG - eine Gruppe zeigte ertrinkende Flüchtlinge als Sujet - wurden die diesjährigen Teilnehmer genau unter die Lupe genommen.
>"Jede Gruppe musste uns ihr Motto im Voraus vorstellen. Wir überprüften, ob es grenzwertige oder provokante Sujets gab", so Jud.

>Für einen Aufreger in diese Richtung sorgte ein Umzugswagen in Chur. Zu sehen war eine Trump-Figur, die den Hiltergruss machte. Dazu lief Musik von Rammstein und aus dem Hintern der Figur dampfte Rauch.

Wenn ich mir meinen Chef so anschaue, überlege ich auch selbstständig zu werden. Der Typ ist dumm und hat keinerlei Ideen, trotzdem macht das Unternehmen Plus.

Ja, TRT will ich auch. Habe Glück einen angehenden Endokrinologen zu kennen. Der sagt: "TRT ist gut für Männer. Wenn ich fertig bin, dann komm zu mir. Ich mach dir Therapie klar."

>höhrere lohn
>lohnsklaven kaufen mehr judenzeug
>mehr geld für den juden
jede community ohne endsmett ist eine gute community

ratiert meine Uhr

Vermutlich schaut er nur kurz vor der Arbeit hier vorbei.

HANS WACH AUF WIR WERDEN ANGEGRIFFEN

fack

verpiss dich mit deiner wichsfahne

Ich habe zwischen meinem 14ten und 20ten Lebensjahr mehrere Tausend Stunden WoW gespielt und bereue es kein Stück.

Nicht du, keine Sorge

geil

>Herr user wie haben sies denn geschafft schon mit 20 schwarzen Hautkrebs zu haben??? Waren sie etwa für ein paar Jahre in der Sahara??
>K-keine Ahnung wie das passieren konnte

Wie finde ich mich damit ab das ich ein Versager bin?

Konsumerismus

verpiss dich mit deiner ami-hahnrei/gmbh "fahne"

Ich danke Gott für Anime
oge wa ales

Du bist kein Versager Bernd

was spricht gegen tommy hilfiger skinnyjeans, calvin klein unterhose set und wellensteyn jacke bei frauen?

Was ist so schlimm an Invicta?

ANIME ISCH A FAHLA GWESN

soll ich mir ist metall zahnrad solid gönnen?

youtube.com/watch?v=bHwQxURBfrg

er schütze St. Anime

Spiritualismus

Wie viele von euch ziehen Selbstmord in naher Zukunft in Betracht und wie wollt ihr es machen?

Was sind eure irreversiblen Probleme?