/deutsch/ HEUTE SAUFNNNN YEAHÖÖÖÖ

Der Wind is kalt und rau
und mer wisse janz jenau,
et letzte Fass is leer
un die Knoche die sin schwer.
Doch wenn mir zusamme singe,
dann weet dat uch joot klinge,
wat sull uns schon passiere,
sulange mer et Lävve fiere.


Polka, Polka, Polka
vom Rhing bis an die Wolga.
Polka, Polka, Polka
der Pitter un die Olga.
Kabänes un ne Vodka,
Polka, Polka, Polka
alles halv su schlimm,
wenn mer zusamme sin.
Polka, Polka, Polka
vom Rhing bis an die Wolga.
Polka, Polka, Polka
der Pitter un die Olga.
Kabänes un ne Vodka,
Polka, Polka, Polka
alles halv su schlimm,
wenn mer zusamme sin.

Un is der Winter noch su lang,
mer glövve fes do dran.
Mer han su viel durchjemaht,
jetz mache mer uns grad.
Un steht die Welt in Flamme,
mer ston all zusamme.
Ejal woher mer kumme,
jetz han mer uns jefunge.

Polka, Polka, Polka
vom Rhing bis an die Wolga.
Polka, Polka, Polka
der Pitter un die Olga.
Kabänes un ne Vodka,
Polka, Polka, Polka
alles halv su schlimm,
wenn mer zusamme sin.
Polka, Polka, Polka
vom Rhing bis an die Wolga.
Polka, Polka, Polka
der Pitter un die Olga.
Kabänes un ne Vodka,
Polka, Polka, Polka
alles halv su schlimm,
wenn mer zusamme sin.

Other urls found in this thread:

youtu.be/nuFxSzNs6iw
youtu.be/BwMwBFFCG1U
bento.de/gefuehle/lesbischer-sex-so-kannst-du-ueber-verhuetung-sprechen-475364/
reallifecam.com/en/view/28_1
youtube.com/watch?v=SaQK9HCxDBw
youtube.com/watch?v=lEFK3sTEOsQ
twitter.com/NSFWRedditImage

Reminder that KC is dead

youtu.be/nuFxSzNs6iw

Best energy drink to mix with jägermeister?

ist völlig egal

BO UND DYSON SIND JETZT "FREUNDE" MIT BENEFIZIEN

UND ALS DYSON MIT DER PSYCHOLOGIN SPRICHT KOMMT OMINÖSE MUSIK

WAS PASSEIRT DA

drink it pure faggot
mongols are so degenerated

Alda wieso schreibt die fotze dass 120€ mehr in der Kassa sind als in der Realität????

eymand bock aufn kölsch?
ka man wer aßgebn?

Hotelaufpasserösi? Was macht die Büsi?

weil se 120 zw die tittn gesteckt hat

amienmefs

das heißt kasse du tochterkellerficker

wird dir eh alles vom gehalt abgezogen

youtu.be/BwMwBFFCG1U

UNRECHT VERJÄHRT NICHT

Scheiße, wo kriegt man so spät abends noch Lecktücher her?

>
.. na gut ich bezahle dir 10 pfunde in mein gesicht zu spucken und mich inselaffe zu nennen

>Lecktücher
Bitte was?

Plörre

ES

faggots drink it with red bull but you don't wanna be a faggot...do you?

...

Jungfrau bitte

/balt/

dies uezs

...

/balt/

Wir haben sie gejagt und ernten nun die Früchte unserer Arbeit. Greift ruhig zu.

haha a hund :/

Ja was denn?

der chupacabra?!

bento.de/gefuehle/lesbischer-sex-so-kannst-du-ueber-verhuetung-sprechen-475364/

warum macht trunkenes kochen so viel mehr spaß als nüchternes?

unser sohn australien weisst genau was man mit schlitzauege macht

gut.

dann halt modafinil

Weil man vergisst den Ofen auszumachen

Büsi geht's gut, liegt gerade neben mir

Weil alles betrunken mehr Spaß macht (Außer Masturbieren)

yeaööööhhh

25 Euro die Stunde und immer die guten /nachtschicht/ Fäden lauern. Geile Arbeit uezs.

Geil, sowas brauch ich jetzt auch.

BO WIRD AN PISTOLENPUNKT ENTFÜHRT

mit kokain kann man fuer 5 oder 6 stunden wichsen und nicht spritzen

DAS Büsi. Ganz wichtig.

...

YEEEEAAAAAHHHHÖÖÖÖ
Ich lauere auch unter Tags, aber da bemerkt man mich nicht so

bitte sag nicht, dass du der typ bist der andauernd kokain schnupft und dann seinen schwanz auf /deutsch/ postet

Dinge, die die Welt nicht braucht.

Heil \o

IHR ENTFÜHRER ISST DAS GLÜCK VON MENSCHEN

ARISCHES BLUT SOLL NICHT UNTERGEHEN

*macht den Abwasch jetzt lieber im Klo*

riiiii mei katzen sind immer nur draußen und ich bin immer nur im haus

??

wer weiß was die alles anstellen

ER WILL DASS SIE SICH DAS GELD VON EINEM TYPEN HOLT DER GESCHUMMELT HAT

IM AUSTAUSCH DARF SIE MIT SEINER HEIBEN NICHTE REDEN DIE ANSCHEINEND EIN ORAKEL IST

fucken mit den nachbarskatzen

meiner liegt dafür fast nur faul im Bad rum, wenn er nicht gerade draussen rumgaunert

*wundert sich über die Bezeichnung Gummihals, wenn Deutsche doch eigentlich als eher zurückgezogen und gewissenhaft international bekannt sind*

*streichelt dem Sauftiroler seine Katze die den ganzen Tag bei mir verbringt*

hipster gold!

es ist leider so brudi. "seinem" = "his" sprichst du mit mir oder nicht lol

>The Jägerbomb is a bomb shot mixed drink that was originally mixed by dropping a shot of Jägermeister into a glass of beer. Later, beer was replaced by Red Bull. In German-speaking countries, it is called a "Turbojäger" or a "Fliegender Hirsch"/"Flying Hirsch" (Flying Stag)—where "Fliegender" is derived from the slogan "Red Bull verleiht Flügel" and "Stag" originates in the Jägermeister logo. A long drink mixed with Jägermeister and Red Bull is called "JägerBull". In Finland, it is called an "Akkuhappo" (Battery acid, with the energy drink used commonly being the Finnish Battery)[

wann gibts bei burger king wieder pepsi

dann muss ja alles voll mit kleinen büsikinder sein

>lol
ich glaub du lachst gar nicht in echt

mist, war für

Huan sin Huan

reallifecam.com/en/view/28_1

hab e ploetzlich bemerkt das diese post ganz falsch ist. mein fehler. sorry

naja wenigstens hattest du dieses mal einen steifen
das letzte mal war wirklich nicht beeindruckend

epis

*hat die Bezeichnung Gummihals noch nie gehört*

nah boi, der ist kastriert
das Quartier hat schon genug Katzen uezs, ein Wunder dass hier noch Vögel leben
den Buntspecht aus dem Garten hat mein Kater nämlich auch schon gerissen

DER TYP DER GESCHUMMELT HAT IST TOT

*verweist dich an einen der Schweizer*

>den Buntspecht aus dem Garten hat mein Kater nämlich auch schon gerissen
Anzeige ist raus

OH SCHEISSE UND ER IST GESTORBEN BEVOR ER IM KASINO GESCHUMMELT HAT

Liberté Live - S2 - Episode 15 - US Government Shutdown - EU Meltdown?

youtube.com/watch?v=SaQK9HCxDBw

Als nächstes sagst du mir doch dass deine Katze keine Katzenmarke besitzt

epis

Kannst du dann machen, wenn er den Eisvogel erwischt, der hier manchmal im Winter auftaucht. Hoffe aber nicht, dass es soweit kommt.

Wie kommst du darauf? Der ist gechippt.

Echt?

Und ein weiterer sinnloser tag geht zu ende

...

Ey ohne scheiss nächste mal gehalt hol ich mir son monat reallifecam premium
Habe hier mal wieder nen riesen fetisch entdeckt

>sinnlos
Nicht, wenn ich jetzt noch etwas an meinem Roman vorwärts komme.

JA!
ES WAR EIN KÖRPERHÜPFER

EIN CHINESISCHER FAE DER DIE KÖRPER VON LEUTEN ÜBERNEHMEN KANN
HAT SICH IN DEN TOTEN GESTECKT UND DEN TYPEN ABGEZOGEN

Welchen Ort soll ich in Gugel Örs auskundschaften? War gestern in Alaska und Britisch Kolumbien, war ganz schön dort.

t. ich posizioniere jetzt die königin

megasähmig abgepozzt

oge wa ales

das schon geile huren wa, die eine wie sie kek ihre titte raushängen lässt, konnte mich auch nicht beherrschen

manchmal schreibe ich nur ein wort an meinem roman damit ich sagen kann "ja ich habe heute an meinem buch gearbeitet" ohne zu lügen

Lokken in Dänemark

Wien bleibt deutsch

es ist ziemlich schwer einen steiufen zu bekommen wen du zo viel kokauin genschuf[pt hast. es macht spas es zu posten weil ich habe etwas dass die meiste von maenner kann dur id die trauemke haben

Guck doch mal auf einem anderen Planeten, z.B. deiner Mutter

Voll cool

>dgw kein schweizer bf, der mich beschimpft und vor seinen Freunden nicht hochdeutsch sprechen lässt
youtube.com/watch?v=lEFK3sTEOsQ

So erfolgreich bin ich leider noch nicht.

Ja, schreibe meistens auch nur ein paar Sätze uezs. Leider.

>Kassa

>es gibt ihr Brudis die an einem Roman schreiben

Würde so gerne mal ins badezimmer und zuschauen/-hören wie die weiber auf klo gehen
Und die schlafzimmer natürlich auch
Mir gehts nicht mal so um die weiber selbst oder um die nackheit das bekomme ich überall auch umsonst. Finde das so faszinierend und auf mehrere arten befriedigend zuzusehen wie die sich ausziehen und sex haben ohne ne große show abzuziehen. Also so als hätte man einfach eine gf zu hause, nur dass ich das nie haben werde.
Werde da jetzt wahrscheinlich mein ganzes geld für die virtuelle gf experience reinstecken.
oge wa auch alles