Weidelausgabe uezs

Weidelausgabe uezs

Other urls found in this thread:

desuarchive.org/int/thread/34114003/#q34114003
desuarchive.org/int/thread/8174546/#q8174546
rundschau-online.de/29686336
youtu.be/eBKzCt-0DyY
twitter.com/NSFWRedditImage

qt post more

HE BRUDIS

Hat jemand gleich Lust auf ein bisschen skribbl?

Will die weidel mal live sehen die huruspe

Das Buchstabenspiel?

puh

Suhm

Etzala is die Weidel wieder ausm Topf g'hupft

Jetzt Schokolade, danach Spaghetti und Karottensaft.

Yööööööööööööööah

erstmal mitm hund raus

Wie bekomme ich eine deutsche Freundin?

na boi
komb cs

Spieleanon hier, warum hat es das Leben so schlecht gemeint mit mir?
>von gf gehahnreit
>Kielbrust
>kein Spielestudio will mich
>Jungfrau trotz gf
>Haarausfall
>1,85m groß, aber durch meine Körperhaltung wirke ich wie 1,7m
>traue mich nur noch Nachts in die Uni
>unscheinbar
>Flüchte vor der Realität in ferne Animewelten
>psychische Probleme
>Weine mich um 3 Uhr nachmittags in den Schlaf
>Meine Freundin war im Sexurlaub mit Freunden und hat dann mit mir Schluss gemacht, weil ich mich wie kleines Animemädchen verhalte
Das Katana ist schon unterwegs...

>gf in der Musikschule
>schaffe es in der Zeit gerade mal zu kacken und zu duschen

wie höre ich auf 1 nutzloses Stück scheisse zu sein

Köder?

Entkalk di

>gf in der Musikschule
Pädo was geht?

Es ist Montagsmaler aber mit Brudis

ne du

GIGA SUHM

Vergleich dich nicht mit anderen

t. Copingmechanismus

Später vielleicht

(Du)

einen Hund, interessant

T. Personasammler

>dgw zu duhm um fäden zu machen
der /deutsch/-gott möge mich der gerechten strafe zuführen

ist aber auch immer eine stresssituation mit den fäden

>wie höre ich auf 1 nutzloses Stück scheisse zu sein
früh aufstehen

gf ist 19
bin objektiv nutzlos uezs

hallo persona

REEE LAUREN VERFÜHRT BO

HOFFENTLICH VERRECKT SIE
SCHEISS DUHME SBIONIN

Habe einen 0,4 GB Ordner von dir. So langsam ergibt sich ein Bild

mfg Tripsammler

Totaler Krieg: Kriegshammer kostet gerade nur 20 Euro auf Dampf, kann man sich gönnen?

kek, jaja

Why is Germany so superior? How come you still control Europe after losing two world wars?

>Kriegshammer
GIGAJUNGFRAU

LAUREN HAT BO DAS HERZ GEBROCHEN

...

BRUDIS DIE SCHEISS KASSIERERIN HAT MIR NICHT TSCHAU GESAGT

Arbeit Arbeit

Autismus über alles

Gerade im Archiv gewühlt und ein paar Posts von mir vom Jahre 2014 gesehen

haha

...

>Gerade im Archiv gewühlt und ein paar Posts von mir vom Jahre 2014 gesehen
ehhh welches Sup Forums archiv geht bitte bis 2014 zurück?

Nächstes mal klauen
Link

Was würdet ihr Joscher empfehlen? Mal ernsthaft. Seine Behinderung ist da um zu bleiben.

reeee woher weiß Spotify das
warum werde ich von Spotify verarscht

TRICK IST BEI DER HINRICHTUNG DABEI

WAS IST SEIN SPIEL?

Mcfit

desuarchive.org/int/thread/34114003/#q34114003

Schrotflintenimplantate

ach du scheiße
an das webm erinnere ich mich

Eine der schönsten Frauen, das Kätzchen

/deutsch/ war immer schlecht
ein bischen Nostalgie gibt der Faden trotzdem

Scheiss faden

*liest den alten Faden nicht durch, um seine romantische Verklärung der alten Zeiten nicht aufs Spiel zu setzen*

Ich habe ein fliehendes Kinn, aber sonst alles Normal. Stirn, Nase etc. Es zerstört mein Profil völlig. Wenn ich mal ein Schal oder so trage und mein Kinn verdecke sehe ich 10x besser aus. Es kotzt mich einfach krass an. Ich bin 20 und meine Weisheitszähne kommen erst jetzt langsam, gibts es eine chance das die mein Kiefer etwas vorschieben?

>8,8 ZENTIMETER FLUGABWEHRKANONE 1936 AUCH GENANNT "ACHT-ACHT"
Ach der Ösi. Werde glaube ich nacher mal den D.A.K Faden suchen.

F

Hier war /deutsch/ noch gut

desuarchive.org/int/thread/8174546/#q8174546

Wieso finde ich in dem Archiv meinen ersten Pfosten nicht ;_;

Er ist schon putzig

Morgen werde ich schlechte Laune haben.

Wollte ich nur vorher schon mal anmerken.

löl

a geh weida

>Zeugin will Steinewerfer gesehen haben
Zunächst sperren Polizisten aber die Unfallstelle zwischen Appellhofplatz und Kupfergasse ab, denn dort liegen neben Kamellepapieren und Schokoladentafen eventuell auch Spuren des Unglücks auf der Straße. Das Verkehrsunfallteam der Polizei erledigt in aller Eile und Gewissenhaftigkeit, was es nach einem Autounfall auch täte: Mit einer Kamera auf einem extra langen Stativ schießt ein Beamter Fotos von der Straße. Polizisten sprechen in dieser Zeit mit Augenzeugen. Eine Frau hat gesehen, wie ein Zugteilnehmer gezielt mit einer Flasche nach einem Pferd geworfen und auch getroffen habe. Die Aussage wird protokolliert. Schnell macht der Hergang des Unglücks die Runde: Eines der beiden Pferde vor einer Kutsche setzt demnach plötzlich zur Flucht an, das andere rennt mit. – Quelle: rundschau-online.de/29686336 ©2018

Zugteilnehmer

Habe auch ein fliehendes kinn aber niemanden ausser mir scheint es zu stören wurde deswegen noch nie angesprochen

Hoffentlich gibt es irgendwo morgen einen Anschlag wo glückliche Pärchen sind, das würde mich aufheitern.

kann man auch essen digitalisieren?

>Scheiss faden
Duhm? Natürlich ist der Scheiße, ist ja auch in der unmittelbaren Post-Woazn-Chemo Phase gewesen
Kack Neubiene alder

AAAAAAAAAAAAAA
WIE FÜLLE ICH DIE LETZTEN 3 SEITEN

I feel bad for the Kaiser

ist die schön 10/10

und wie läufts sonst so?

>desuarchive.org/int/thread/8174546/#q8174546
YEAAAAHÖÖÖ DANKE
ENDLICH HABE ICH MEINEN BEWEIS DASS /deutsch/ ERST 2013 ANLIEF

SPASTEN MIT 2011 ZUM FIGG RAUSGEBLASEN ICH ERINNERE MICH NOCH AN DEN FADEN

Habe auch ein Lymphoden aber niemanden ausser mir scheint es zu stören wurde deswegen noch nie angesprochen

Was ist eigentlich aus dem Iren ORiley hieß er glaube ich geworden?

Hat die Pozzpaste immer so geliebt

Forgot vid
youtu.be/eBKzCt-0DyY

wie immer

Mett weil ich deine nostalgie kaputt gemacht habe oder was
Werd erwachsen

gammelt der nicht auf dem discord?

Suhm suhm

reee jkomme nicht mehr in die top ten

Ausblick, Einschätzung des gezeigten, Problematisierung bisheriger Ansätze etc.

was hatte joscher früher für einen trip?

Eben einen Furz im Zug gelassen und die Fahne durch den ganzen Waggon gezogen. Stellte mir dabei vor ein Bomber zu sein.

Man wird halt generell nicht angesprochen, wenn man so aussieht. Hattest wahrscheinlich auch noch keine Freundin?

Das letzte mal war der Faden zur Reichsgründung 1871 gut, beweist mich falsch.

MITHILFE DER MAGISCHEN WAFFE VON TRICK KONNTE BO VEX BESIEGEN ABER DY HÄLT SIE DAVON AB IHN ZU TÖTEN

WAS SOLL DIE SCHEISSE?

shitty """""""""""""fade""""""""""""

>Sei ich
>Bin mit Freunden feiern
>Plötzlich tanzt mich ein Mädel an
>Bin völlig überfordert, lass meine Spaghetti fallen und hau aufs Klo ab

was soll man da denn machen?

Eine Zeit lang Half Jew Prussian, aber ganz am Anfang waren die Scrubsbilder im Februar 2016

bist du 12

>Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

Bist das du?
Nein hatte keine freundin, aber kenne jemanden der vor kurzem geheiratet hat

...

Was kopierst du meine alten posts hier rein du Hurenoshn

>Was studiert ihr den so
>9 (You)s

wie stellstdu dir das vor? dass du im Zug angesprochen wirst wie hässlich du bist? glaub du verbringst zu viel Zeit auf /deutsch/

Duhm? Natürlich ist der Scheiße, ist ja auch in der unmittelbaren Post-Woazn-Chemo Phase gewesen
Kack Neubiene alder

Was studiert ihr den so?

gute alte zeit