/deutsch/ - Die skandalöse Ausgabe

Ich bin empört, also sowas.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=48c7Y_MUHWQ
youtube.com/watch?v=saKxuLyDPgc
youtube.com/watch?v=_-l3weCn_FE
youtube.com/watch?v=IvgHrLDuS90
geolitico.de/2018/02/15/shakespear-dramen-in-union-und-spd/
suedkurier.de/region/linzgau-zollern-alb/sigmaringen/Gruppe-von-Fluechtlingen-sorgt-in-Sigmaringen-fuer-AErger-Buergermeister-fordert-schaerfere-Sanktionsmoeglichkeiten;art372574,9616595
guidograndt.de/2018/02/15/weisse-sklavinnen-warten-auf-muslimische-maenner-so-uebel-wird-gegen-europaeische-deutsche-frauen-gehetzt-1/
youtube.com/watch?v=CD-481GMsB4
twitter.com/SFWRedditGifs

...

CULTURAL ENRICHMENT INCOMING
youtube.com/watch?v=48c7Y_MUHWQ

huanrotz

Verpiss dich Chicano

Der letzte Lebenstag, vor dem dir so graut, ist der Geburtstag der Ewigkeit. Wirf alle Last von dir! Wozu das Zögern? Hast du nicht einst auch den Leib verlassen, der dich der Welt verbarg, und das Licht des Tages erblickt? Du zögerst und willst nicht? Auch damals hat dich die Mutter unter schweren Leiden ans Licht gebracht. Du seufzest und weinst? Das tun auch die Neugeborenen.

alles falsch

I don't speak nazi. Speak to your BLACK superior in English or Spanish.

youtube.com/watch?v=saKxuLyDPgc

pls fuck my wife

sie sieht ein bisschen aus wie meine ex, macht mich irgendwie geil, der leicht depperte blick

Muss später noch ein telefonat tätigen, kgar kein bock eh

God I wish I were your wife

Sure thing Hans, book me a plane ticket.

I suppose our edition is attracting the wrong people

SUZI SALAMI

JOSCHER

NUDELN

BAYER BASF

Warum so tot?

H-Hallo, wer zu Hause?

ja hallo

Ja bitteschön?

was ist mit diccen mullen?

RAPID RAPID
DES IS MEI MONNSCHOFT
RAPID RAPID
DES IS MEI LEBN

was redet ihr immer von jemandem aus liechtenstein? Hab noch nie eine Liechtensteiner flagge auf int gesehen uezs
>inb4 newfag

youtube.com/watch?v=_-l3weCn_FE

MUTTI

YEAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHH

LEG DAS MESSER WEG!

youtube.com/watch?v=IvgHrLDuS90
Die Gold-Kür von Aljona Savchenko und Bruno Massot | Olympia PyeongChang 2018 - ZDF

Unsere deutschen Olympiahelden

Bridgette B ist meine mutter, okay?

S u h m

?

exisitert net

erzählt mal die saga vom liechtensteiner

Haben die eigentlich auch Sex?

ist 1 mongo
-ende

lauere halt mehr

alles ich

EGAL WOS KUMMT IM LEBEN
RAPID WIRDS IMMER GEBEN

FÜR MI GIBTS NUR RAPID UND SUNST NIX ONDERS

fapiss dich lügenzüricher

>Eiskunstläufer
>heterosexuell

Kek

unbeschreiblich tolle Leistung , Danke ,mich macht das Stolz obwohl wir uns nicht kennen,fühlt euch Umarmt von mir,Ghetto-Faust und ariwidertschi (euch sollte die selbe Aufmerksamkeit zu Teil werden die auch dem Fussball ,der Formel1 usw. geschenkt wird)

...

t. incel

die sawtschenko lässt sich ja auch von ihrem trainer durchbumsen

schlechter fussball schlechtes leben
geh liaba a gscheide rundn hebn
tuas fia eahm!

woah
Verstand = geblasen

löl bin der basler
getrollt

I TUA BEIDES

ist schon stabil aber deutsch sind beide nicht

genau was der lügenzüricher sagen würde

>ist schon stabil aber deutsch sind beide nicht

i wohn im 14ten bezirk

War er jetzt eigentlich ein Betrüger oder hat er die Wahrheit gesagt?

*nimmt dir deine jungfräulichkeit*

ja

bin amol ane rauchn

>dfw nicht vom seepferchen gefickt

...

ganz nett wie er die mulle über eis wirbelt

immerhin ist der neue nur ein franzose

der szolkowy war ja ein halbneger

Shakespear-Dramen in Union & SPD

geolitico.de/2018/02/15/shakespear-dramen-in-union-und-spd/

Metzgereibetrieb: 3 Verkäuferinnen, Ehefrau, Metzgermeister und ein Geselle. Betriebsprüfung vor zwei Jahren. Buchhaltung widerrufen, Ausbeutekalkulation jedoch sauber = kein Schwarzgeld "generiert" (eine Sau wurde vor den Finanzbeamten zerlegt, ausgewogen und hochgerechnet).
Nun unangekündigte Kassenprüfung. Die selbe Sch.... geht wieder von vorn los. Die Inhaberfamilie gibt nun den Betrieb auf.
Hier steckt Methodik dahinter, alle Familienbetriebe zu zerstören.
-Das kenne ich nur zu gut. Da ist das Finanzamt noch das kleinere Problem. Es gibt da 3 weitere Behörden die einen das Leben zur Hölle machen. Jedenfalls wenn man selber produziert und schlachtet. Auch hier sieht man, Betriebe die nur kaufen und nur weiterverarbeiten, wird auch die Luft zum Atmen genommen. Bitte erlöst uns endlich, es geht nicht mehr.

Die Erlösung sollte in den kommenden Tagen kommen.

Mir sind unironisch die tränen gekommen so schön war das

>Haben die eigentlich auch Sex?
Das wird gerne überbewertet. Man könnte meinen du wärst ein Saudi, der noch nie eine nackte Frau gesehen hat. Was seid ihr nur für Buben..., werd mal endlich erwachsen.

Ich mag noch net erwachsen werden

ja, aber nur auf schlittschuhen

I AH NED

I HOB SO VÜL GÖLD
DES KÖNNTS EICH ÜBERHAUPT NET VORSTELLN

Ich halte den Faden am leben

...

Hat der Ösi nichts anderes zu tun als den lieben langen Tag fatsmoker zu machen?

i bin a süßer hektor

lol der rainer
kek der liechtensteiner
alda der basler

kastriert euch unironisch

bin auch am IB-Logos sprayen

aber uezs ne, bin nachher eh heben

alter mei endsmett xD ^^

der hat die personas die für ihn arbeiten
Muss man wissen

den namen

Heello, do you know where I could download German coursebooks?
I'm looking for Schritte international, specifically.

Joscher

is ofn

Gruppe von Flüchtlingen sorgt in Sigmaringen für Ärger - Bürgermeister fordert schärfere Sanktionsmöglichkeiten
Eine kleine Gruppe von auffälligen Flüchtlingen sorgt in Sigmaringen zunehmend für schlechte Stimmung. Immer wieder kommt es rund um den Bahnhof zu Pöbeleien und Drogendelikten. Bürgermeister Schärer fordert von der Landes-und Bundespolitik nun schärfere Sanktionen.

suedkurier.de/region/linzgau-zollern-alb/sigmaringen/Gruppe-von-Fluechtlingen-sorgt-in-Sigmaringen-fuer-AErger-Buergermeister-fordert-schaerfere-Sanktionsmoeglichkeiten;art372574,9616595

>Erschütternde Berichte von jungen Frauen in Sigmaringen, die von einem regelrechten Spießrutenlaufen beim Bahnhof erzählten, denen sie durch Flüchtlinge ausgesetzt waren.

--->Man lese den Guido Grandt-Artikel im heutigen Tageseintrag. Dann weiss man warum. Solche Eroberer-Websites gibt es sicher: „WEISSE SKLAVINNEN“ warten auf MUSLIMISCHE MÄNNER! – So übel wird gegen europäische & deutsche Frauen gehetzt!

guidograndt.de/2018/02/15/weisse-sklavinnen-warten-auf-muslimische-maenner-so-uebel-wird-gegen-europaeische-deutsche-frauen-gehetzt-1/

nais

oge zogg ma office?

Bridgette B ist meine Mutter, okay?

Mirage

oge
wa alles?

youtube.com/watch?v=CD-481GMsB4

Hehe Joscher is a gril

wenn ich Ava Addams bekomme, klar.

yeeeeaaaahöööööö

nur Büro, fickts eich Staubler

oge aba nur wenn du mir droppst

Freitag Stadtkrämer um Taktiken zu besprechen

I HOB SO VIEL GELD
DES KÖNNTS IHR EICH ÜBERHAUPT NET VORSTELLEN

Ja, wenn der Bürgerkrieg da ist, müssen wir uns eben auch um „unsere“ Politiker kümmern!
jeder hat doch in der Nachbarschaft und im Verwandtenkreis solche Typen. da sollte man dann anfangen!

HÄDDAS MIT DA DIEGL ALDA BABAM
ALDA WAS MACHST DU KUCK DOCH MITT
EYY NE ALTER JETZT RASCHEN DIE B

Das geschieht auch! Und besonders dort, denn diese Provinzverbrecher – nicht Provinzpolitiker – haben gar keine Security wie die Bundesverbrecher.
Dem Abschaum das Arsch VERGOLDEN und die Deutschen KAPUTTSPAREN, das wird sich furchtbar rächen. Schon vor der Ebene der
Gewalt, z.B. bei der Landtagswahl für die CSU. Da schlägt die
ATOMBOMBE ein.

Chef ist da

kann mich der spielejoscher bitte vollsabbern

Die Türken seien ja immer auch Erfinder gewesen. Vor 800 Jahren hätten sie das Kondom aus Schafsdarm entwickelt. „Die Engländer klauten dies 400 Jahre später. Sie ließen jedoch das Schaf weg“, ergänzte Urban.

>dem Facebookronny seine Gewaltfantasien
Rein garnichts wird passieren

Man alter warum PC paniert. Mein Dschob benutzt kein vpn ich hab halt EU Flagge

ohne den Stundenplan joscher ist hier reines chaos