/nacktschicht/ /deutsch/

Leg' ihr paar Lines und wir landen im Bett
Schampus und Sekt, schamloser Sex
Geb' ihr von hinten Rammbockeffekt
Vodka, Tequila, Bacardi Rum und Chivas
Belvedere, sechs Liter, guck, sie schluckt mehr als Benziner
Sie ist fies, Skinny Jeans, gibt sich mies die Kante
Nimm' sie in die Suite, gib ihr richtig tief, richtig miese Schlampe
Fünf Sterne, Luxuszimmer, argentinisch Rumpsteak
Panoramafenster, sie will einfach nur noch bum- (ah)

falscher faden franzacke

hi /deutsch/

hi

KOMMT

sehe gerade dass das irgendein antifa zeug sein soll, warum sollte mich sowas interessieren diese ganzen sören ronny schalchten auf sifftwitter interessieren mich die bohne

Das Buch, aber das hat mir als Kind irgendwie Angst gemacht, obwohl ich mich nur noch an eine Stelle erinnern kann

Um den Punsch fertigzustellen muss man einmal eine Minute an nichts denken und Michael Ende beschreibt dann einen ganzen Paragraph wie schwierig es ist nicht an ein Känguruh zu denken wenn einem gesagt wird man soll nicht an ein Känguruh denken

Hat mich denkend gemacht

kann mir kein anime mehr reinziehen, weils mich unironisch depressiv macht

fick dich saellner

Denkend an Känguruhs

Lass bleiben, machst es eh nur schlimmer.

@85725776
Duhm? Es ist einfach ein Miehm, das man kennen muss

immer weiter machen füll die geistige Leere mit Anime

Also bist du doch Sup Forumssylant

ne muss ich nit

Wie viel zeitlicher Aufwand wäre denn der M. C. Sc. in Trier pro Woche und hat hier jemand Erfahrung?

Versucht mal eine Minute nicht an Penisse zu denken

Guck mal ein paar Dokus. Hab nie Animes geguckt und werde es auch nicht.

t. giganeu

@85725866
ja dann fick di, Sup Forumskrebs

>anime
mannauf, du schwuchtel

>ja natürlich schaue ich mir täglich sellnerkacke an und empöre mich stündlich über sörens
habe besseres zu tun

Bezweifle ich

Was machst du dann hier?

du solltest dein mund nicht zu weit aufmachen, animukrebs

>habe besseres zu tun
Wenn du bei uns abhängst, kann es zumindest nicht deutlich besser sein

I bin so brutal zua xddddddd

Brauchst du ein bisschen hilfe?

das schlimme ist echt weibchen können nicht nicht diese wunderschöne vollkommenheit eines 2D bildes bekommen sie haben einfach zu viele fehler

bin tagsüber gar nicht anwesend

mach dir mal die eichel sauber uezs

stimmt scho

Ich habe immer gegen die Verkrebungs des Fadens durch Leute wie Aljoscha, Basler oder Pissmett angekämpft uezs.

Aber Undank ist der Welten Lohn, wie's eben heißt.

du bist eine schande für österreich

user, sitzt sie immer da um die Einsamkeit am Essenstisch zu kurieren?

nickt porno angukn

@85726203
fick di

Alda ich will endlich wissen wie man ne gf kriegt AAAAAAARGGHHHHHHHH

Bin ich kein Brudi für dich du Nigger

sei einfach du selbst :^)

Sei einfach du selbst :)

geh schlafen kind

Sei einfach du selbst :>

Lebt denn der alte holzmichl noch?

nah boi

musst dich doch bestimmt ausruhen im kampf gegen das böse

*tischkantebeiß*

ist das ein neues miehm, dessen kreation ich verpennt hatte?

Entschuldige Brudi bin kein aktiver Pfostierer hier. Nur eine neugierige Neuschwuchtel hier. Ich h-hoffe diesmal ohne linguistische fehler.

Ein harter Kampf hat dich entzwei geschlagen, von dir gerissen wurde Südtirol.

*bringt sich ob der Zukunft ohne Frau und Kinder um*

>Meine Ex-Freundin hat ein neuen Freund
Halte mich fest, Brudis

Du bist das Land dem ich die Zeit halte, weil du so schön bist mein Tiroler Land.

SCHEISS auf Österreich. TIROL ÜBER ALLES

Mein Bruder

Es gibt nichts schlimmeres

normieprobleme

Normies verstehen unironisch nicht wieso das ein Problem ist

Hab das schon mehrmals erlebt

Wenn du Frauen "erobern" musst, hast du schon verloren.

es ist nur dann ein problem, wenn man ein emotionales betamännlein ist uezs

nur ein Normie handelt in solchen Absoluten

*zieht Laserschwert*

TIROOOOOOOOOL YEEEEAAAAAHHHHÖÖÖÖ
FICKTS ENK ES FOCKN

NICHT MEHR LANG

So ein Quatsch. Das kann sich vielleicht ein Bruchteil der männlichen Bevölkerung leisten.

Ich will diesen Scheißkerl umbringen uezs

>normie
Ich wünsche. Sie war meine einzige Freundin und ich liebe sie immer noch

>dgw kein Ludolf x Drachenschanze Kreuzüber

*bleibt bis um 5 Uhr morgens wach*

YYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Du musst das jetzt ein-zwei (manchmal auch 8) Monate aushalten Brudi

Es wird besser, bleib stark und schließ vielleicht die Besteckschublade ab

räumt mal die scheisse weg (den sällner melden)

>Bruchteil
Wenn man zum untern Drittel gehört mag man sich diese Vorstellung gerne einreden.

wir leben den traum

>es ist nur dann ein problem, wenn man ein emotionales betamännlein ist uezs
t. hat noch nie verliebt

moruq wo asül?

Auch ich erkläre hiermit folgendes: heute 20.10.2017, in Reaktion auf die neuen Sup Forums Richtlinien. Gemäß den Artikeln l. 111, 112 und 113 des Strafgesetzbuchs, geistiges Eigentum, erkläre ich, dass meine Rechte an allen meinen persönlichen Daten, Zeichnungen, Bilder, Texte etc… nur bei mir liegen. Veröffentlicht auf jedem board ab dem Tag, an dem ich mein zum ersten Mal geposted habe. Die kommerzielle Nutzung erfordert vorher meine schriftliche Genehmigung !
Jeder kann diesen Text kopieren, einfügen und posten. Damit bist du unter dem Urheberrecht. Mit diesem Post lässt du Sup Forums wissen, dass das veröffentlichen, vervielfältigen, verbreiten, senden, oder auf irgendeine andere Weise Content von deinen Posts streng verboten ist. Die oben genannten Artikel sind auch für Arbeitnehmer, Studenten, Agenten und / oder — anderes Personal im Dienst von Sup Forums.
Der Inhalt von meinen Posts enthält private Informationen. Die Verletzung von meinem Privatleben wird bestraft unter Berücksichtigung des Gesetzes (UCC 1-308 1-308 1-103 und dem Statut von Rom).
Alle Anons sind eingeladen, einen ähnlichen Beitrag zu setzen, oder wenn du willst, kannst du diese Nachricht kopieren und einfügen. Wenn du diese Erklärung nicht mindestens einmal veröffentlichst, wirst du stillschweigend zulassen, dass deine Fotos, sowie die Informationen aus deinen Posts verwendet werden dürfen.

>Zwei Drittel der männlichen Bevölkerung haben Frauen auf Warteschlangenabruf
Das halte ich für sehr zweifelhaft von meinen Beobachtungen selbst unter Normalen

>8
So lang?
>Es wird besser, bleib stark
Ich muss nun eine neue Frau suchen, um Kinder und eine Familie zu haben. Das ist wirklich alles, was ich will. Meine Ex-Freundin war die perfekte Mutter, denke ich. Aber es ist schwierig, Frauen so zu finden.
>und schließ vielleicht die Besteckschublade ab
Ha, gute Idee

ALARMTAUCHEN

würde lieber im traum leben uezs
da hatte ich 1 gf und beim aufwachen war mir mehr nach selbstmord zu mute

aber dann kann er dem Neuen nicht die Augen auslöffeln

Hier schaut man wirklich in die Abgründe der männlichen Seele

Bei mir ist es jetzt zwei Monate her dass ich rausgefunden hab dass meine ex gf einen neuen Freund hat und mir gehts hin und wieder schlecht, aber auf jeden Fall besser als vorher

Acht Monate war ich fertig als sie mich verlassen hat, daher kommt meine Schätzung

Jeder Normale wird am Abend einmal angesprochen und schafft es auch so das Mann Kontakte/Liebschaften knüpft.
Musst ja nicht der Chad sein der sofort als Leuchtturm auffällt und alle sich auf den stürzen.

>starte systemupdate
>schlafe ein
>wache auf
>systemupdate kommt zu einem ende

Bin auch ein Leuchtturm

11. Dezember niemals vergessen

Der anzeigt, was man umschiffen sollte

fasteh ich ned

Ich auch nicht, deswegen pfostier ich es immer in der Hoffnung dass mir jemand sagt was ein Dengan ist

YEEEEAAAAAHHHHÖÖÖÖ HOL MA INS WOS INS KEAT ZRUGGI

verstehst du überhaupt etwas?

schun dahoam?

bin off bis morgen

Bleib heute bis 18:00 Uhr wach

Punkt 18:00 Uhr

Wir waren eigentlich 8 Monaten zusammen.

Das klingt besser. Selbst jetzt fühle ich mich schrecklich, wenn ich an sie denke. Aber ich versuche, nicht an sie zu denken. Eigentlich kann ich manchmal ok fühlen. Aber dann kommt sie in meinen Kopf und ich will mich umbringen. Aber ich weiß, alles zu seiner Zeit.

Frauen sind wirklich schrecklich

Jetzt muss ich schlafen oder ich fühle mich schlechter

WIR

Bitte trinkt kein Bier

wieso denn nicht?

>Eigentlich kann ich manchmal ok fühlen. Aber dann kommt sie in meinen Kopf und ich will mich umbringen. Aber ich weiß, alles zu seiner Zeit.
Ich fühl dich Brudi

Schlaf gut

*trinkt einen Schluck Bier*

Warum ist sie abgehauen?

Prost! Auf mein wohl und deine Gesundheit! Zicke zacke zicke zacke hoi... a-aber wieso hast du nur einen kurzen mitgebracht?

Ließ ein Buch