Wird's besser Sup Forums?

Besteht die Hoffnung, dass Deutschlad sich erholt und wir Deutschland wieder deutsch machen, oder hat Merkel unser friedliches Leben auf Dauer zerstört?

Meine Freundin und ich wollten dieses Jahr mit der Zeugung eines Kindes beginnen, aber keiner von uns will unser Kind hier aufwachsen lassen.
Sie besitzt die US amerikanische Staatsbürgerschaft, das heißt, wenn ich sie heirate könnten wir nach USA auswandern.

Aber ich will dieses Land nicht verlassen, ich fand es hier gut, bevor Merkel die Schleusen geöffnet hat.

SInd wir verloren?

Other urls found in this thread:

reuters.com/article/us-europe-attacks-germany-merkel-idUSKCN10S256
twitter.com/NSFWRedditImage

Speak English nigger.

Ja und jetzt verpiss dich

>SInd wir verloren?

>are we lost

yes unfortunately
a sweden lifestyle is what you will get in germany. That means a soft, low risk, but extremely neutered experience

>low risk

But Germany is a high risk country now?

I don't think so at all, but there will most likely be more incidents - most of them small

Depends how long Merkel remains in.

From what I've seen of the reaction (particularly in Bayern, naturally), there has been a strong adversarial reaction.

It's a matter of achieving the necessary political change. Do the Germans here believe that her political opposition (excluding AfD) would do anything different?

Nein, die Demographie ist bereits unrettbar zerstört.
Zieh in den Osten, oder aufs Land, dort solltest du noch für ein paar Jahrzehnte relativ weiß leben können.
Aber eine weiße Minderheit ist nicht mehr anwendbar.

Schau dir die Zahlen an, es ist bereits zu spät.

>Sie besitzt die US amerikanische Staatsbürgerschaft, das heißt, wenn ich sie heirate könnten wir nach USA auswandern.
Nein. In fact, I'm trying to move back to Europe! little background on me, my dad is from East Germany (Rostock) and my mom is Swedish. I hope to be able to help make the situation better, in whatever way possible.

Merkel says refugees didn't bring Islamist terrorism to Germany

reuters.com/article/us-europe-attacks-germany-merkel-idUSKCN10S256

Please tell me that no one in Germany believes this? I understand why it's happening as they are doing the same thing here in an attempt to undermine American Values (we do have some) and to create a "globalist" shithole

>SInd wir verloren?
with such a frightened mindset, yes we are!

Verlass Deutschland, es ist bereits zu spät.

Germany will become USA or Brazil. You will have safe gated safe communities, where you can live in peace. There will be more ghettos and crime. Forget the Germany of the past.

Die dosis an Ausländern die ins deutsche Volk injiziert wurde ist bereits zu stark.

Egal was noch gemacht wird Deutschland wird in ~50jahren bunt sein. Ein Land in dem es nur noch Minderheiten gibt.

In 30jahren wird Deutschland mehrheitlich islamisch sein.

In dem kommenden Bürgerkrieg wird es dann einheimische Deutsche gegen neue Deutsche sein.
Die einheimischen werden als Nazis verunglimpft und von einer Koalition aus weltweiten Mächten niedergeschlagen damit der neue Deutsche das Land komplett übernehmen kann.

>Besteht die Hoffnung, dass Deutschlad sich erholt und wir Deutschland wieder deutsch machen
Was heißt “deutsch“ denn schon? Das ist doch ein Begriff, der unabhängig von Religion und Hautfarbe ist

Fucking moonspeak.

So, are you going to leave Germany?

>Egal was noch gemacht wird
Du hast keine Fantasie.

After I finished my university I plan to leave. There will be either a civil war with allied forces backing the new Germans or a forced war with russia.

If we do the one thing that can stop this evolution we will be glassed by all the western global forces

>If we do the one thing that can stop this evolution we will be glassed by all the western global forces
Probably.

Es gibt immernoch sehr schöne Ecken, die nahezu komplett ausländerfrei sind (in meiner Umgebung z.B. Porta Westfalica, traumhaft schön). Auch gewisse Hobbies und Vereine sind meist komplett reindeutsch (i.e. Tanzschulen, Camping, Reitsport).

Das Land kränkelt sehr und Du wirst überall Degeneriertheit finden. Aber wir sind alle gefragt, wenn es um den Kampf um den Erhalt des Deutschen Volkes geht.

2017 werden sie das Problem haben dass sie entweder gar keine Koalition zusammen bekommen oder irgendeine maximal behinderte bilden müssen die nach 1-2 Jahren kollabiert.

Danach gibts dann neue Spitzenkandidaten die den alten Kurs über Bord werfen werdenum wieder irgendwie beschlussfähige Mehrheiten zusammen zu bekommen.

Das Hauptproblem ist eigentlich nur, dass die Politik ihre Richtung ändern muss - das eigentliche Problem ist leicht zu lösen. Kein Kindergeld mehr sondern stattdessen Lohnsteuersenkungen wenn man Kinder hat. Alle gibsme Programme für Nicht-Bürger und Langzeitarbeitslose massiv einschränken, zum Beispiel nurnoch Sachgüter statt Bargeld. Ditib rauswerfen weil sie nur Erdogans verlängerter Arm sind - es gibt so gut wie keine deutschen Imame, deren Moscheen hätten sofort Personalmangel.

Auch wenn diese Leute von anderen als Invasoren benutzt werden sehen sie sich selber nicht als Fußtruppen. Die gehen einfach nur dahin wo das Leben am gemütlichsten ist, mach es ungemütlich und sie suchen sich was anderes.

>Do the Germans here believe that her political opposition (excluding AfD) would do anything different?

Politicians do whatever allows them to stay in power. The only reason our current leadership hasn't changed their opinion yet is because they were too vicious in their insults against anyone who disagreed, so they simply have no way to go back on it.

Alter, da mach ich den Sup Forums Faden zu um dein dummes Gelaber nicht mehr sehen zu müssen und dann renn ich dir trotzdem über den Weg :(

Mein Deutsch ist sehr schlecht
Is German even worth learning?

>ich fand es hier gut, bevor Merkel die Schleusen geöffnet hat.

Genauuuuuu weil dieses Land seit der Flüchtlingskrise auch merklich schlechter geworden ist.

Wenn ihr meint dass die Bundesrepublik erst seitdem die Refugees hier sind scheiße ist habt ihr wirklich gekonnt über Jahre hinweg Augen und Ohren geschlossen gehabt.

Für wie realistisch schätzt du ein, dass die Politik ihre Richtung ändern wird?

Einzeller.

Kommt drauf an wie jetzt die nächsten Wahlen ausgehen. Sieht ja so aus als wenn die Etablierten in MV starke Einbußen haben werden und die AfD selbst in Berlin 15% holt. Das ist nicht genug um mitzuregieren, aber genug um den Etablierten die Sitze zu nehmen die sie für eine stabile Mehrheit brauchen.

Ich bin mir fast sicher, dass die 2017 nochmal mit Endsiegmar, Merkel usw antreten und dementsprechend niedrige Ergebnisse einfahren. Wenn wir Glück haben wird es Rot/Rot/Grün - dann ist Merkel nämlich sofort weg vom Fenster und Siggis Verstand ist mittlerweile so sehr von Demenz zerfressen dass er eh keinen Gedanken lange genug halten kann um ihn auch umzusetzen.

Denke also schon dass die großen Parteien alle recht bald ihre Führungsebene austauschen werden. Die Frage ist eigentlich nur ob die Bevölkerung es schafft lange genug empört zu bleiben - die Politiker werden am Ende immer tun was ihnen ihre Diäten sichert.

duhm oder so?

der Krieg im nahen Osten dauert nicht mehr allzu lange, Russland expandiert in dieser Region, mehr und mehr Laender sehen die realgeleistete Hilfe und werden sich demnaechst an Russland wenden. Durch wirtschaftliche Abkommen wird diese Region stabilisiert und ein neues Wirtschaftswunder wird geschehen. Ich schaetze dass diese ganze Politk in DE durchgefuehrt wird, da es in den naechsten Jahren sehr schwer sein wird, mit billigen und schnell wachsenden Firmen aus den BRICSstaaten und Iran zu konkurieren. Der Fluechtlingsstrom hoert und anderem auf, wenn nato maechte aufhoeren diese Region mit Waffen zu beliefern und sich in innenpolitische Angelegenheiten einzumischen. Mit Hilfe von Russland, langsam auch mit China, wird diese Sache zichfach erschwert, sodass die sich als total unguenstig ergibt. Kurz danach gibt es wahrscheinlich in europa eine Krise, welche eine "Politikroullette" verursacht, sodass neue Menschen mti neuen Ideen und neuen potentiellen Partnern ankommen und eine eigene, hoffentlich, unabhaengige Politk fuehren.
Ich wuerde dem ganzen 20-50 Jahre geben, je nach dem wie stur die amis (globalisten und bankiere) sind

Hey guys, I just received my Wahlbenachrichtigung in the mail the other day. Can anyone tell me what I'm supposed to do with it and how exactly to vote? I've never voted in German elections before.

The USA is at least 10 times worse. White kids are a minority there. Idiot.

Das ist meine hamburger

Faggots

ach ja, ich bin:
>ein shill
>der Allmaechtige Putin zahlt mir persoenlich pro Post 50 Rubel
>ich habe alle meine Daten aus Propagandakanaelen/medien
>ein Untermensch

oi krauts, suck my big fat australian didgeridoo

>Ich wuerde dem ganzen 20-50 Jahre geben

Nice. Besserung, wenn ich tot bin. Bis dahin mache ich mir endlos Sorgen, ob meine Kinder von einem Araber zerstochen wurde, oder meine Freundin vergewaltigt wird.

Warum kannst du so gut Deutsch?

Ihr seid naiv. Ich arbeite bei ner Stadtverwaltung. Die Kommunen kostet dieser Flüchtlingsdriss unmengen und die leiden unter dem Scheiss. Aber die Wirtschaft und Bund/Länder machen richtig Reibach. Wenn die AfD nicht 30+ % bekommt und/oder die CSU nicht mehr mitspielt wird es weiter so laufen wie bisher.

Das traurige/erbärmliche ist halt wirklich dass du diese ganze scheiße postest ohne dafür finanzielle Entschädigungen (in welcher Höhe auch immer) zu erhalten.

>Kurz danach gibt es wahrscheinlich in europa eine Krise, welche eine "Politikroullette" verursacht, sodass neue Menschen mti neuen Ideen und neuen potentiellen Partnern ankommen und eine eigene, hoffentlich, unabhaengige Politk fuehren.

Dringend notwendig. Die Führungs"elite" die wir jetzt haben ist bereits viel zu lange dabei. Sieht man ja schon bei der EU, ein offensichtlich gescheitertes Projekt aber die Leute die da 20 und mehr Jahre dran mitgearbeitet haben werden das niemals einsehen weil sie zuviel Arbeit rein investiert haben.

Das selbe bei uns auch auf Bundesebene - jemand wie Merkel, Gabriel oder Özdemir kann niemals mehr seine Meinung ändern, dafür haben sie zu lange ins gleiche Horn geblasen. Zuzugeben dass sie falsch lagen würde ihre Karriere sofort beenden.

Geh mit dem Teil und das Wahllokal was da drauf steht und zeig das da. Alles andere wird dir da erklärt.

20-50 Jahre, und was bringt das leuten wie mir? mitte 20, gerade den richtigen job gefunden, wohnung, gute freundin. Wie soll ich anständig leben in nem Loch wie Köln wenn die hier jede Woche 10k mehr Flüchtlinge hinschiffen und behaupten es w+rden im Großraum Köln ca 13k leben.

Wir waren nie verloren.

Merkel hat einen dammbruch verhindert und uns allen zeit erkauft.

*in das

Ausweis nicht vergessen.

Ich tippe auf Schwarz Rot Grün.

Weil die SPD nein zur FPD sagen muss.
Die grünen aber wollen 2 Kabinettsposten anstatt dem einen für die FDP.

Merkel wird nach der nächsten Wahl gestürzt entweder von einem nobody in der CDU oder der CSU.

Wat? Welchen Damm? Der Dammbruch war der Tod von Gadaffi.

Ach, sag bloß. Die Länder und der Bund sind aber auf übergeordneter Ebene, bauen auf den Kommunen auf. Wenn die Kommunen völlig am Arsch sind können sich Bund und Land auch nichts mehr bei ihnen holen.
Davon ab hat die Kommune auch den größten Einfluss auf den Wähler, da was-auch-immer dort passiert ihn tatsächlich betrifft. Wenn die bei BER Scheiße bauen betrifft mich das erstmal nicht direkt, außer halt dass sie irgendwann wieder die Steuern erhöhen.
Wenn aber alle lokalen Sportvereine aus den Hallen rausgeworfen werden um da noch mehr Fungis unterzubringen hat das einen direkten Einfluss auf mein Leben.

> leben in nem Loch wie Köln

Move you retard. Köln is degenerate and overpriced as fuck.

Was fürn scheiss laberst du da?

95% deutsch und weiß.

Was zur Hölle? Ich liebe Merkel jetzt!

>keiner von uns will unser Kind hier aufwachsen lassen
Deswegen habe ich anfang des Jahres auch überlegt wie es weitergeht und beschlossen in die nahen Niederlande zu ziehen. Eine tolle Freundin habe ich dort schon gefunden. Es ist ein sehr kinderfreundliches Land.

Hier in Deutschland fühlt es sich für mich so an als ob der Regierungsplan Vernichtung durch Arbeit wäre. Asylanten bezahlen, kriminalitätstolerant sein und Rentenproblematik sowie Meinungsdiktatur. Sovieles was falsch läuft. In Holland gibt es kein anerzogenes Schuldgefühl.

Bin sehr glücklich mit der Perspektive und würde auch meinen Kindern empfehlen auszuwandern wenn die Politik schlecht ist und irreparablen Schaden anrichtet.

>Wenn die Kommunen völlig am Arsch sind können sich Bund und Land auch nichts mehr bei ihnen holen.

Die Kommunen SIND am Arsch. Mein Arbeitgeber ist vollkommen verschuldet, macht seit Jahren nur noch das nötigste bzgl. Infrastruktur etc.. Von den 5 Schwimmbäder sind 3 zu und 1 wurde verkauft.

Frage ist halt ob die CSU bei Schwarz Rot Grün mitspielt. Seehofer ist vielleicht ein eierloser Waschlappen, aber wenn die CSU immer mehr Wähler an die AfD verliert weil sie nur labern, dann aber das genaue Gegenteil davon tun, wird sich das Fußvolk da auch irgendwann fragn wie lange sie eigentlich noch die Politik ihrer Parteispitze mittragen wollen.

>Merkel wird nach der nächsten Wahl gestürzt entweder von einem nobody in der CDU oder der CSU.

Ich mag es sowas zu lesen. Selbst wenn es riesen Müll ist, gibt es mir doch etwas Hoffnung dass die Zukunft doch nicht von Mord und Vergewaltigung geprägt ist.

I don't speak German, at least not yet. When I arrive at the polling station what do I do from there? I highly doubt this but I might as well ask; do they offer any instructions/help in English or something similar? My Wahllokal is in southern Neukölln if that matters.

habs in der Schule gelernt und in Muenchen 3 Jahre lang studiert
stimm ich vollkommen zu, dass die viel Arbeit investiert haben und jetzt nicht alles aufgeben wollen, doch je laenger die noch dran arbeiten, desto schmerzhafter wird der crash
bin mir sicher, dass es Regionen gibt in denen nicht so viele Fluechtlinge, Auslaender generell, leben, kleinere Doerfer zb. Klar ist ein Bauernleben nicht fuer jeden, jedoch kann man aufm Lande am besten Kinder erziehen, und wenn man nicht grad der duemmste ist, kann man auch im Dorf eine Firma gruenden, IT wird zb ueberall gebraucht und ist auf der Erde grad topaktuell und wird es noch sein solange es Rechner gibt

Ist mir bewusst. Wird aber noch 1-2 Jahre dauern bis wirklich alle das geraff haben, sowas passiert nicht über Nacht.

Ein Wort: Demographie. Auch wenn morgen die AfD die absolute Mehrheit bekäme, wird sie nicht einfach deutsche Kinder aus dem Hut zaubern können, und die ganzen Ausländer werden sich auch nicht auf ihr Kommando wieder zurückziehen. Und letztlich ist der marxistische Ungeist so tief in der Gesellschaft verankert, dass ich nicht von mir behaupten könnte, mich noch sonderlich mit diesem Land identifizieren zu können.

Die beste Lösung wäre wohl tatsächlich ein knallharter Liberalismus, der kinderlosen Kackbratzen zur Auswanderung zwänge.

#NichtAlleMoslems

>move away from germany to avoid degeneracy
>move to holland which is even more degenerate and muslim&nigger loving as fuck.

Yeah smart move.

You have german citzenship?

Without that you cant vote.

naja, dann ist er ja kein Moslem mehr, nur ein Sandneger

wenn du die Chance hast in die USA zu kommen, tu das

t.halbamerikaner

Ich denke es hängt atm von den außenpolitischen Entwicklungen ab.

Trump, Le Pen und die doppel jihad Wochen(ramadan) vor der nächsten Wahl.

Wenn die amis Trump wählen kriegen wir hier die Grenzen aber auch ganz schnell dicht.

Wenn Le Pen ins Amt kommt werden wir eine national koservative EU sehen und Merkel is 100% draußen.

Ist zu 99% am ködern.

>Ich spreche NOCH kein Deutsch
>War aber schon lange genug hier um die Staatsbürgerschaft zu erhalten :^)

Wird gleich irgendwann davon erzählen dass er Grün oder Rot wählen wird für maximalen Arschschmerz.

will the Austrain re-election have any real inpact on the EU?

Nein.
Auswandern.
Jetzt.

;D

just learn german. took me four years, way worth it

I doubt it. People at the polling stations are volonteers and civil servants forced to go from their employers.

Basically just give them the "Wahlbenachrichtigung" and show them your passport and you will get the ballot paper.

Yes, I have citizenship. Ich bin Volksdeutscher. I grew up abroad and returned to Germany to study.

Only on foreign policy Austria will keep the EU on line against Turkey and will be the first stone in a border protection cascade up to the Aegeis.

It is basically the end or renegotiation of schengen.

Probably not, the EU elite said themselves they won't tolerate a right wing leader, so VDB will win one way or another.
Only way to have democracy is to leave the EU like you brits did.

Zieh einfach nach Ostdeutschland, da siehts inzwischen eh besser aus als im verrotteten Westen und die widerspenstigen Sachsen lassen sich ein Übermaß an dunkelhäutigem Gesindel sowieso nicht lange bieten, da brennen dann ganz schnell mal wieder die Asylantenheime.

So who are you going to vote for?

this

and what in regards to public opinion? Don't people feel insulted by it?

Was it rigged? or are they just saying it was incompetence

It's not even been covered here since the BBC and MSM has kept it away from the public consciousness

No. But if Hofer wins, this will be a next step in the right direction.
These things are hardly ever triggered by a single incident, which makes it so hard to predict when things will actually turn around. You just pile them on top of each other till the breaking point is reached and it will probably come at an unexpected point because the final incident won't be much more severe than what you had already seen a dozen times.

Zeug das Kind, fliegt rüber für die Geburt damit es rechtlich amerikanisch ist und alle Möglichkeiten offen hat, dann kannst zurück nach Deutschland und da erstmal leben, Derzeit ists noch gut, bloß die Zukunft sieht halt schwarz aus.

Ich hab keine Hoffnung dass Deutschland auf lange Sicht überlebt, aber der Fall wird erstmal noch ne Weile dauern.

I browse Sup Forums so this should be a no brainer. AfD of course, even though my vote won't matter because I live in Berlin and the commies will win in the end.

In german TV its obviously the evil populist who are baiting the guilible fools to stray away from tolerance and boundless immigration.

But I tell you if the US puts Trump into office things will change.

What many just don't admit is how much influence the burgers have.

>are they just saying it was incompetence
This pretty much. Public opinion is whatever the ORF, our state owned leftist TV channel, tells them to have.

Im gonna do my usual routine since i was forced to go to elections by my mother.
Im gonna paint a nice veiny dick on it, maybe this year its gonna wear a burka.

What are you guys talking about?

dont admit?
They dont even know how much of a fake gov. we have since the war.

> Er will Deutschland verlassen und zieht ins Nachbarland

Duhm oder so?

>2017
>Mama Merkel or Sozialspastiker
i cant deal with this shit anymore.
2 year and i can finally get of this sinking ship.

Not steamy dog on man snuggles.
go away leaflet.

AfD is projected to get something like 15% in Berlin. That is hardly insignificant, since it makes it much harder for the other parties to form a coalition.
Even if they end up inevitably "winning", it will be at such a cost that they have to form some super retarded coalition which cannot agree on anything and thus at least can't work on actively making things worse.

We have our Banter together, But I honestly hope the best for you.

Strong independent European Nations of Europe trading together on a free market free of regulation is the best outcome for all of us

>muslim&nigger loving as fuck
No. You are allowed to be sceptical about immigration because the tolerance culture. No born guilt.
Netherlands is high quality of life for children and less cucked than germany.

In germany search warrants are politically correct and don't mention skincolor. Crime commited by immigrants is not punished by the same standard as that of native germans.
Crime by native germans is exploited by the media to show evil whites.

In the netherlands there is a word to differentiate between native background (autochtoon) and non native background. They have no problem to discuss problems related to immigration and take a look at the population pyramid.

The pension system works differently and is better.

>Duhm
"Dumm" you aussie proxyfag. Go to sleep

True dat. It is entirely possible that the pro refugee stance comes from washington and soros dictated lobbyst.

Which we know is true now thanks to the leaks.

The Merkel Plan was drafted by soros.

Doomsaying and scrying to try and predict when Merkel will have fucked up to the point that even adding multiple other parties to her coalition won't be enough for the majority.

>SPD+Linke+Grüne
God save us

That would be so fucking insane. Jesus, dont tell me shit like that.

als ob das nen Unterschied macht, die CDU ist der gleiche linke Siff, man darf nie vergessen wo Merkel bzw.Honneckers Mädchen ihr Handwerk gelernt hat

You know it will happen. But they will also break at their own incompetence and delusion - they will have constant Grabenkämpfe between the realists and the idealists. They won't get fucking anything done because even when they have a draft that technically goes into the direction they want, their idealists will sabotage it because they think it doesn't go far enough.

> er kennt keine /deutsch/ miehms

Wie verdammt neu kann man eigentlich sein du dummes stück scheiße?