Ständestaat ehemals /deutsch/

vocaroo.com/i/s1hpjum76vaT

Other urls found in this thread:

faz.net/aktuell/politik/inland/sonntagstrend-die-afd-ist-in-ost-deutsch-land-fast-so-stark-wie-die-union-15455047.html
zeit.de/politik/ausland/2018-02/mateusz-morawiecki-polen-holocaust-gesetz-israel-streit
bild.de/bild-plus/news/inland/sex/mit-wie-vielen-partnern-hattet-ihr-schon-sex-54837500,view=conversionToLogin.bild.html
youtube.com/watch?v=kpGY-q4IOt0
spiegel.de/politik/deutschland/armin-laschet-der-markenkern-der-cdu-ist-nicht-das-konservative-a-1194097.html
twitter.com/AnonBabble

Erster für:
Wir wollen Österreich von Grund aus erneuern!
Wir wollen den Volksstaat des Heimatschutzes.
Wir fordern von jedem Kameraden den unverzagten Glauben ans Vaterland, den rastlosen Eifer der Mitarbeit und die leidenschaftliche Liebe zur Heimat.
Wir wollen nach der Macht im Staate greifen und zum Wohl des gesamten Volkes Staat und Wirtschaft neu ordnen.
Wir müssen den eigenen Vorteil vergessen, müssen alle Bindungen und Forderungen der Parteien unserem Kampfziele unbedingt unterordnen, da wir der Gemeinschaft des deutschen Volkes dienen wollen!
Wir verwerfen den westlichen demokratischen Parlamentarismus und den Parteienstaat!
Wir wollen an seine Stelle die Selbstverwaltung der Stände setzen und eine starke Staatsführung, die nicht aus Parteienvertretern, sondern aus den führenden Personen der großen Stände und aus den fähigsten und den bewährtesten Männern unserer Volksbewegung gebildet wird.
Wir kämpfen gegen die Zersetzung unseres Volkes durch den marxistischen Klassenkampf und liberal-kapitalistische Wirtschaftsgestaltung.
Wir wollen auf berufsständischer Grundlage die Selbstverwaltung der Wirtschaft verwirklichen. Wir werden den Klassenkampf überwinden, die soziale Würde und Gerechtigkeit herstellen. Wir wollen durch eine bodenstarke und gemeinnützige Wirtschaft den Wohlstand unseres Volkes heben.
Der Staat ist die Verkörperung des Volksganzen, seine Macht und Führung wacht darüber, dass die Stände den Notwendigkeiten der Volksgemeinschaft eingeordnet bleiben.
Jeder Kamerad fühle und bekenne sich als Träger der neuen deutschen Staatsgesinnung, er sei bereit Gut und Blut einzusetzen, er kenne drei Gewalten: den Gottglauben, seinen eigenen harten Willen und das Wort seiner Führer.

Wir wollen ein Volk sein.

Scheiße bald ist Sommer. Schwitzen heißes Wetter. Nicht gut für lymphoden

anwinma!

Endlich bald Sommer

Hab nur drei von fünf Quarktaschentoasts geschafft und bin voll

Jetzt fühle ich mich unangenehm

oge wa ales?

Nah boi, etzala schieß ma auf den Gemeindebau

Ich hab nix zu sagen aber ich will nicht dass das Captcha verfällt ;_;

faz.net/aktuell/politik/inland/sonntagstrend-die-afd-ist-in-ost-deutsch-land-fast-so-stark-wie-die-union-15455047.html

>Die AfD dagegen ist in Ostdeutschland nun fast so stark wie die CDU. Die AfD kommt dort auf 25 Prozent, die Christdemokraten auf 26 Prozent. „Im Osten droht die AfD die CDU als Volkspartei abzulösen, die SPD hat sie längst überholt“, sagte Emnid-Experte Torsten Schneider-Haase.

>Bundesweit gewinnt die AfD zwei Zähler hinzu auf 14 Prozent. CDU/CSU geben einen Punkt nach auf 33 Prozent. Die Grünen liegen unverändert bei elf Prozent, die Linke steigt auf zehn Prozent (plus einen Punkt). Die FDP erreicht wie in der Vorwoche neun Prozent.

Nach 5 Jahren fast so stark wie die CDU kök

ebische Landtagswahlen nächstes Jahr einkommend

>ja hallo user kriegst 1 freipost
>nah boi fick di fuell das captcha aus

die größte schweinerei

Bin immer noch ratlos wie die ÖVP immer noch in der Regierung ist.

>War im 2 Jhdt die Diktaturpartei
>Hat Unschuldige ermordet
>Hat Nazis in den eigenen Reihen versteckt nach dem 2ten Weltkrieg
>Mit abstand Korrupteste Partei Österreichs
>Politisches Handeln besteht einzig und allein immer gegen alles zu sein und Steuern für gstopfte Gfrasten zu Kürzen

Was zum fick

*kriecht auf euch zu*

*notiert sich deine IP-Adresse für später*

Was mal wieder keiner weiß: Niemand in D oder A hat ein Problem mit Nazis, nur euer Ronnytum geht allen auf den Sack

...

WER WEISS DAS?

Warum pusht die ZEIT eigentlich so dermaßen hart den Amimüll über (((weiße Männer)))?

Duhm? Es ist 2018

>Der stellvertretende CDU-Vorsitzende Armin Laschet sieht die Gefahr eines Rechtsrucks in der CDU. "Wir müssen deutlich machen, dass der Markenkern der Christlich Demokratischen Union eben nicht das Konservative ist, sondern dass das christliche Menschenbild über allem steht", sagte Laschet der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung".


haha

>ja hallo natürlich sage ich genau das gegenteil von dem, was ich eigentlich sagen will
>bin ja schließlich eine frau und damit klüker und komplexer als wie männer

frauen uniornisch ins gas

>dGw schon wieder aufgewacht

>C
>D
>U

Elliot RUHEEE

I N S
B A N A N E N G A S

HAHA MEIN LEBEN IST LITERAL WIE HARRY POTTER

zeit.de/politik/ausland/2018-02/mateusz-morawiecki-polen-holocaust-gesetz-israel-streit

Der Streit zwischen Israel und Polen droht erneut zu eskalieren: Morawiecki sagte auf der Sicherheitskonferenz, es habe im Holocaust auch "jüdische Täter" gegeben.


Hmmm, würde mich echt mal interessieren (((wer))) die Verantwortlichen für den Holodomor und Bolschewismus waren.

Was habt ihr bitteschön gegen starke Frauen?

Das hast du doch im Browser editiert du Schlawiner

Duhm? Ist die neue Hahnreipaste von Zeit Online

>Frau mag Ausländer
>Ronny verliert den Verstand

Ausgewogener Autismus sieht anders aus

Jessas

Immerhin ist die Studentin ganz vernünftig

bild.de/bild-plus/news/inland/sex/mit-wie-vielen-partnern-hattet-ihr-schon-sex-54837500,view=conversionToLogin.bild.html

Almans ausgeblasen

Kek und ich bin 22 behindert kusslos handholdless und natürlich ungefickt

...

>Verbrecher
>arabischer Prinz
Deswegen die Freudenschreie im September 2015.

Und an Neujahr 2016

>turnt mich an

in den müll

Leider eine Studentin und an der Uni wirst auf links getrimmt. Es gibt kein entkommen.

lel

Hab jetzt die Leute denen ich folge in private Twitterlisten sortiert

Fühlt Schindler

>Sonntags ist der Faden voll mit IB Mett

Farum?

So, bin jetzt auch parat. Gerade vom Kumpel wach geblasen worden.

*turnt dich an*
heh
nichts personelles

Wo siehst hier den IB mett?

hello baldy head people

Mimimimimimi Frauen mögen Funghis und Tschuschen Hüfä die Welt geht unter!!!

hallo stinkepaner

Weil Rechte vernünfte und produktive Mitglieder der Gesellschaft sind

Die IB hat den Faden übernommen. /deutsch/ wird /identitär/ ützerla.

t. NICHT der Sellner

>t. NICHT der Sellner
hmm

Das sind hier nur die üblichen KHHV Ronnies
Saellner kriegt doch selber massig fremdländische (Amis, Polackinnen, Deutsche) Muschis und stammt selbst von Türken ab

Das nenne ich mal ein Gehirnlein. produktive Mitglieder würden ihren wohl verdienten Sonntag nicht auf 4kanal verbringen

Ähh doch?! Komm grad aus der Kirche und jetzt werd ich erstmal ein bisschen mit den Brudis hängen.

Der Sellner macht das nur wegen dem Geld. Jus Studium hingeschmissen, was willst mit einem Philo Bachelor sonst machen? Der beckt sich sicher über jeden Volkkoffer ab der da freiwillig mitmacht

zeige mir etwas schönes.

Erzähls wem ders Glaubt. nach der Kirche geht man zu Oma und Opa oder zu Mama essen und sagt hallo

you too

>Volkkoffer
hehe

>Ja natürlich bin ich die Freizeitpolizei

>faden heißt /ständestaat/
>wo kumma bloß de ganzn IBler her???

du drei

ICH SCHWÖRE BEI GOTT DIESEN HEILIGEN EID

Jetzt ist auch mal wieder gut mit den Selbstgesprächen

Ich tolerier euch Bayer nur wegen München

>Ja natürlich erwart ich mir das jeder meine Geschichten glaubt

Ich nur wegen Franken

youtube.com/watch?v=kpGY-q4IOt0

Deutschland, Deutschland über a...

*postet den Grenzverlauf des Deutschen Reichs*

Nobody cares about sports here

No way, fucking bÖrks

RAPID RAPID
DES IS MO MANNSCHAFT

Fetti bitte

Wann habt ihr eingesehen dass 2D einfach überlegen ist?

t. ottakring

Habe mit Ronjas geredet

I know that.

2011 uezs

Als wie wanns ihr in da Lage weats irgenwem zum toleriern

Bei 2D stinken die Füße nicht

Der Typ im Op sieht ein wenig wie Lil Uzi vert aus oder?

GUY we win world cup 2014 and 18!

RAPID RAPID
DES IS MEI LEBN

Hütteldorf uezs

Sop being mean börk :(

o-oida.

süße animädchen

YEAAAAAAAAAAAOOOOOOOOOOOHHHHHHH

OINK?

Donaustadt4life es Luschen

Diese Polen-Israel Sache ist echt ein moralisches Dilemma. Für wen soll man nur sein? Ich will das sowohl Polen als auch Israel auf den Sack bekommen

Hysj da.

TOD UND HASS DEM F.A.K.

RAAAPID WIIIIIENNNNN
LEBENSINNNNNNN

Merkel-Knecht Armin Laschet, MP von NRW, sagt sich offiziell vom Konservatismus los und schwenkt auf Antifantenkurs ein. Wann AfD auch in NRW bei 25% ?

spiegel.de/politik/deutschland/armin-laschet-der-markenkern-der-cdu-ist-nicht-das-konservative-a-1194097.html

"Wir müssen deutlich machen, dass der Markenkern der Christlich Demokratischen Union eben nicht das Konservative ist, sondern dass das christliche Menschenbild über allem steht", sagte Laschet der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung".

Doppelte und ich schieße heute zwei Tore
Gerade ich schieße ein Tor
Ungerade ich schieße ein Eigentor

Obschaumbezirk uezs

t. 7ter

hiro wieder gütig heute