/keller/ ehemals /deutsch/

Ostmark-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=m57bj5Ljm9g
i.4cdn.org/tv/1518947145652.gif
skribbl.io/?vp709aljXMVMpQsatSgk
twitter.com/SFWRedditImages

Bild ausm Stadtkrämer

MÄRKISCHES MÄDEL MÄRKISCHER BUBE

Verdammt muss noch Hemden waschen und bügeln

andslknsan

Bild aus Bumstis Keller

>ein Fenster im Ösi-Keller

Solcher Keller gibts wirklich sind aber heutzutage eine Seltenheit.

Alter

>Die Tunnel von Củ Chi sind ein Tunnelsystem, in dem sich vietnamesische Partisanen im Vietnamkrieg von 1960 bis 1975 versteckt hielten.
>Die ersten Tunnel von Củ Chi entstanden 1948 im Krieg gegen die Kolonialmacht Frankreich, um Waffen, Vorräte und Menschen zu schützen. Nachdem die Japaner über die französischen Besatzer gesiegt hatten und diese später ebenfalls vertrieben wurden, entsandten die USA Truppen nach Vietnam. Als sie unweit von Củ Chi ein Hauptquartier errichteten, ahnten sie noch nicht, dass der Feind unter der Erde lauerte. In den 1960er-Jahren erweiterten vietnamesische Partisanen, die Vietcong, das Tunnelsystem in Ausdehnung und Tiefe massiv, bis es schließlich auf eine Gesamtlänge von 200 Kilometern auf drei Ebenen angewachsen war. Unter der Erde waren ganze Städte entstanden mit Schulen, Lazaretten, Büros und Schlafgelegenheiten. Die unterirdischen Gebäude waren durch Tunnel von ca. 80 cm Höhe und 60 cm Breite verbunden. Als Eingänge dienten mit Grasbewuchs und Laub getarnte Klapptüren. Die Eingänge waren zudem durch einfache, aber wirkungsvolle Fallen wie Bambusspieße gesichert.

>Halt Wasserschlauch ins Loch

>Der Distrikt war die Basisstellung der Vietcong während der Tet-Offensive. Durch diese Tunnelanlage war der ebenso überraschende wie schnell geführte Angriff auf Saigon mit der kurzfristigen Besetzung der US-Botschaft durch die Vietnamesische Befreiungsbewegung möglich gewesen. Die Tet-Offensive gilt bei allen historischen Untersuchungen des Krieges als der Wendepunkt. Die Tunnelanlage besaß 3 Etagen. Die oberste lag 3–4 Meter unter der Erde. Die zweite Etage lag 6 Meter unter der Erde und diente als Unterschlupf für Kinder, ältere Menschen und verletzte Soldaten. Die unterste, 8–10 Meter unter der Erde, beherbergte Krankenhäuser und sonstige Heilstätten. Trotz mehrmaliger Versuche der amerikanischen Streitkräfte gelang ihnen nicht die Zerstörung der Tunnel – weder durch Fluten, noch durch starkes Bombardement mit B-52-Bombern, noch durch Einführen von Giftgas in die Anlage. Die Zerstörung des gesamten Tunnelsystems war nach Aussagen eines amerikanischen Kommandeurs wegen seiner Tiefe und Ausdehnung nicht möglich. Von den geschätzt 18.000 Widerstandskämpfern kamen ein Drittel bei Kampfhandlungen um.
>Der Versuch, die Tunnel durch Bombardierung durch B-52-Bomber zum Einsturz zu bringen, scheiterte. Da die Vietnamesen eine Art Siphon eingebaut hatten, war auch das Einleiten von Gas wirkungslos. Schließlich kamen „Tunnelratten“ (Spezialeinheiten zum Einstieg in die Tunnel) zum Einsatz.
Heilige Scheiße. Hab davon durch COD Black Ops erfahren, kam in der Kampagne vor. Das ist ja geil wie fick.

>weder durch Fluten
na gut wenigstens haben sies versucht

Macht mich stolz Nachfahre von Vietcong zu sein

>sie hatten wortwörtlich ein tunnelsystem unter der basis der amerikaner, direkt in saigon
meine fresse man muss schon sagen die waren nicht blöd

*hält Wasserschlauch in dein Kellerloch*

Ist halt nur Schade, dass das Land dann scheiße war (weshalb du auch hier bist vermute ich mal)

Ist der Heliumtank schon unterwegs?

*Ho-Chi-Minh-Stadt

Brudis pfostiert mal bitte ein paar Reichs Vacaroos, die munter mich immer so auf.

Danke.

Was macht ein Vietnamese in einem Ronny general?

/deutsch/ ist mitte-links ujmgezs

lol, die Schweizer haben ausgehöhlte Berge

Vietnamesen sagen selber meistens Saigon, steht auch auf den ganzen Schildern. Werde ganz bestimmt nicht den Namen in den Mund nehmen. Außerdem hält der Name wahrscheinlich nicht mehr lange also lieber nicht falsch lernen.

Seit einem Monat vielleicht, die letzen 2 jahre gings hier ärger zu

Man kann Vietcong und Ronny sein, Sören.

Richtig, Ronnies raus.

so?

Ja der beste Ronny ist eben der, der sich selbst ins Gas wirft

t. Ali S. , Arier persischer Abstammung

Ins Gas mit dir, Sören. Hast du keine Alte um die du dich kümmern musst? Verpiss dich.

Wieso bist du eigentlich hier wenn dich alles hier so stört?

...

Nein hab ich nicht, ist aber nicht besser als ein paar Ronnies den Speichel vom Boden zu lecken obwohl man selber ein scheiß Ausländer ist

Mir gefällts hier im board. Bin halt kein Ronny

Lel. Am Tag des Seiles werde ich die aufknüpfen an der nächsten Laterne. Und jetzt geh dein Soja essen.

Du wirst nix machen du Männlein geh woanders LARPen Schlitzauge

Habs geschafft bei der Familie anzurufen und das "Nie meldest du dich" Zeug durchzustehen

Heute vor 75 Jahren war ja irgendwas..
Glaubt ihr mid am Führa und mid uns an den endgültign, totaln Sieg da deitschn Woffa?

Endsmett

Mit dem Angriff Steiners wird alles in Ordnung kommen

>vietnam hat die planwirtschaft unironisch nur 11 jahre nach dem krieg aufgegeben
hat sich ja gelohnt

Jemand der jedes mal wenn er in den Spiegel schaut mett wird sollte es meiden mit Steinen im Glashaus zu werfen

...

Lel du Kack Spast. Weißt du wer ich bin? Der joscher. Hab dich dran gekriegt Normie sau

Nett. Bin aber der echte Joscher. Geschäftsausflug zu Novartis

Nett immer noch am lernen

Nette Faker anwesend

Mache mir jetzt erstmal Nudeln

*Betritt den Faden, räuspert sich und sucht sich still einen Platz*

Gegen meine Pizza kommst du nicht an.

hätte nicht die eier eine tunnelratte zu sein ütz

*Betritt den Faden, schreit "YEEEAHÖÖÖ" geht zu euch und nimmt euch freundschaftlich in den Schwitzkasten"

NO BILLAG ETZALA. Warum ist die Schweiz so viel besser als Deutschland?

Hab das heut morgen geguckt. War nur für Freiwillige und man durfte maximal 1,65 sein. Die Vietnamesen haben die Tunnel so gebaut dass sie gerade noch durchpassten und Amis waren dann halt meisten zu groß.

Guckt ruhig mal es lohnt sich

Scheinbar hat er die Ohren seiner Opfer abgeschnitten, aber am Flughafen wurden die eingesackt kek

Wird wohl nicht durchkommen. Aber gutes Stichwort, wo sind eigentlich meine Wahlunterlagen?

Das meinte ich

youtube.com/watch?v=m57bj5Ljm9g

*bittet stärkstens darum den Schwitzkasten zu beenden*

Ach fickts euch. War damals in Umfragen positiv.

...

1. Finde gegnerisches Tunnelnetzwerk das nicht geräumt werden kann
2. Baue eine dicke Betonschicht von allen Seiten drum herum
3. Gewinn

As veteran Billy Heflin in “First Kill” recalls,

When I was in America I was called a baby killer, because we killed kids. It was easy to pull the trigger. Just another trigger out there. It was the enemy. They had to be killed. You didn’t think about. You didn’t say, man, I killed a little kid. You didn’t think about that.

Later in the film, Billy talks about how difficult it was for him to come back to the United States after being trained as a killer. He says he misses killing and the good feeling that came from shooting the enemy.

Wiju

mach mal einer skribbl

Rambo bidde

Lel joscher kriegt uns jedes mal

Bruder er war in den Tunneln. Das ist nicht Rambo. Der ist big boss.

das hat man davon, wenn man für die juden kämpft

Er hat überlebt und lebenslange rente hinterher immerhim

*spaziert durch den faden*

Wenn ich mal mein eigenes Grundstück hab bau ich mir auch nen Tunnel YEEAHÖÖ

Kommt blos nicht rein ich hab bambusspieße

Wir sollten uns einen Plan zurechtlegen Nicht-Joscher, komm in meine Kissenhöhle und wir überlegen uns was

>no arse
shame really
I do like tits but she needs to have some sort of arse

>gelöscht bevor ich draufklicken konnte
RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

>er hat kein 4chanx
*grööööhl*

MIT KOMM IN MEINE KISSENHÖHLE MEINTE ICH NICHT DIE DEFINITION VON KOMM

i.4cdn.org/tv/1518947145652.gif

hier

Oh...
*Nimmt enttäuscht die Hand vom Penis*

skribbl.io/?vp709aljXMVMpQsatSgk
skribbl.io/?vp709aljXMVMpQsatSgk
skribbl.io/?vp709aljXMVMpQsatSgk

Bedankt euch später bei mir.

Noch drei Mitspieler

40€ gespielt
2,50€ gewonnen

sollte ich dieses Lotto Experiment weiter verfolgen?

Ich weiss, aber die Systemmedien hatten deshalb auch genügend Zeit, den Propagandaturbo einzulegen.

Scheiße muss Wäsche waschen da sind aber Leute im Wohnheim

geht bei mir ned

"Wir bedienen keine Schweizer"

- Skribbl Team

nur weil ich immer gewinn

"Wir bedienen keine Schweizer weil sie immer gewinnen"

- Skribbl Team

Ist schon harter Sojajunge, aber das Kind ist rein schwarz.
Er hat sich vermutlich dazu herabgelassen, eine zu heiraten, die schon ein Kind hatte, aber am Ende vom Tag knallt er (so sein Penis nach so viel Soja noch funktioniert) immer noch eine Negerin und es gibt kein wirkliches Anzeichen das er gehahnreit wurde.

Würdet ihr eine Frau heiraten, die keine Jungfrau ist? Wenn ja, warum?

Thelemisierts eich, ihr Arschlöscher!!

alles was du aufzählst ist hahnrei pur

ja, wenn sie nicht eine Gigaschlampe ist schon
ist halt schwer, heutzutage noch an was unbeflecktes zu kommen

I HOB KA OIDE

Wenn man seine Freundin mit einem Mann betrügt ist es dann immer noch fremdgehen?

Hatte gerade diese tiefe Frage als Gedankengang

ich bin der serienbrudi und ich gewinne immer und bin kein schweizer
ihr lügenbolde

Ich denke schon

du hast noch nie ein skribbl match gewonnen, du Affe

baka @ w*iße Leute die Black Panther weniger als 10/10 geben

wer /nsdap/ hier?

Behindert???? Ich gewinne die ganze Zeit. Penispumpe, Backsteintanz, Penishammer, käfer, alles ich du jude

mach Lobby und ich zieh dich ab

noch nie hast du gewonnen, als ich in deiner Lobby war