/deutsch/

Beendet mich - Ausgabe

Other urls found in this thread:

gartic.io/0428N
youtube.com/watch?v=xCn74DgcVQM
skribbl.io/?t2SAAhrttFrGPaGtzkJ5
twitter.com/deuxcvsix/status/964771634442797058
faz.net/aktuell/politik/sicherheitskonferenz/warum-wir-das-narrativ-der-migration-veraendern-sollten-15454395.html
twitter.com/SFWRedditVideos

Ich auf dem Boden

...

Es geht nicht anders. Morgen geht das hackeln los und ich muss meine Hemden waschen und bügeln. Ganz zerknittert. Und dannach weiter lesen SAPUI5 Dokumentation

Es ist kompliziert irgendwie 2 weg data binding zwischen jsonmodel im JS controller und xml view und gleichzeitig binding zwischen JS controller und... C# entity framework controller auf server?!

...

Bügelt ihr eure T-Shirts?

Schwarzer/deutsche Frau ist absolut Top Tier Chad. Sollte es mehr von geben uezs

Ich werde für ein paar wochen in Deutschland bin, in der nähe Aalen, gibt es einige user wo da leben?

einfach mit graffiti über schimmel sprühen

Nein. Einfach direkt von der Waschmaschine in den Trockner und die sind gut.

BRUDIS

Da sich alle beschweren, dass ich und andere schon alle skribbl-Begriffe kennen:
gartic.io/0428N

Genau wie skribbl, aber neu

wir brauchen aber 10 Brudis.
kommt alle!

Tyorne bitte

Zürcher hier. Widme mich gerade der Selbsthypnose (Magick) um meinen Autismus zu heilen.

gartic.io/0428N
gartic.io/0428N
gartic.io/0428N

Spielt mit! Wie skribbl!

>dgw morgen vor Gericht

Dogen?

L.O.L.

Na Körperverletzung

isses deine Schuld, dass der Schimmel da ist?
Also net gelüftet, hohe Luftfeuchtigkeit im Raum?
Wenn nein und es baubedingt ist, muss sich der Vemieter drum kümmern

Ach Brügglösi

>mGw kein Death-Metal-gf

youtube.com/watch?v=xCn74DgcVQM

hab mal cola drüber geleert und nicht weggemacht

Alois hier. Glaube nicht, dass das klappt.

Wieso bekommt der Lard eiglt. kein Hart4?

unbesiegt

wall er ka erbat ned aanehm will

Weil er dafür zuviel verdient.

>Cola an die Decke
oge

wenn man cola schüttelt und aufmacht kommt viel raus

Ich bin mir nicht sicher was der grund für den schimmel ist, aber ich versuche ihn demnächst zu entfernen

Vü SpaB

haste dachboden drüber?

naja bin amol reiben

leute ich bin seit einem jahr bei meinen eltern nachdem ich mich von der uni entfertn habe

ich bin fetter geworden, meine haut ist krass gealtert. ich trinke jeden zweiten tag und kann mir eine auto reperatur nicht mehr leisten. außerdem kein gf.

wollt ich nur mal ruaslassen. es geht etwas besser. hol mir jetzt ne schoki

Nein
Dange

*trifft Vorbereitungen*

haha der apu sitzt im klo :DDD

Duhm? Der Peter badet im Bidet

Gerade Pringles mit Ketchup Geschmack gegessen uezs. Fühlt gut.

>Death-Metal

ich glaube langsam hier sind nur ein anderer und ich

kek

wer bist du

das bin auch ich

komb lieber cs, der joscher macht lobby

Duhm? Ich bin auch noch hier

Bin da Rainr

A-Alois

Bin der Joscher

wieso dachten die beiden, dass das eine gute Idee sei?

?!?

GARTIC IST SCHEISSE WIR SKRIBBLN JETZT

skribbl.io/?t2SAAhrttFrGPaGtzkJ5
skribbl.io/?t2SAAhrttFrGPaGtzkJ5
skribbl.io/?t2SAAhrttFrGPaGtzkJ5

Laut Artikel konnten sie halbwegs segeln und ihr Boot wurde zerstört nach dem eine Boje durch einen Zyklon an eine falsche Stelle versetzt wurde.
Quasi wie wenn du alles in dein Auto schemißen würdest und ein Typ fährt dir bei Rot in die Seite.
bassierd

SO ICH MACH MIR ETZALA PIDSER

Warum schreien die Linken jetzt dass die AfD vom VfS beobachtet wird? Kriegen sie wohl jetzt Angst bei 15% AfD?

I wusst das der hawwara aus simmering bald amol grillen geht

...

twitter.com/deuxcvsix/status/964771634442797058

Scheiß Nazis!

diabolo

Nah boi
Pidser Calzone

Das heißt Radialwellendichtring

Bin d-der Sudanese

Wenn dein Ironiedetektor kaputt ist, repariere ihn, bevor du mir folgst. Begeisterte Europäerin
DataMiningSpezialistin Breitbandabbau

lol
nur käse+tomate

faz.net/aktuell/politik/sicherheitskonferenz/warum-wir-das-narrativ-der-migration-veraendern-sollten-15454395.html

>Wir sollten uns lieber an das Phänomen Migration gewöhnen. Denn diese Herausforderung wird nicht verschwinden – und kein Land kann sie allein bewältigen.

So ist das eben. Kann man nichts machen.

alles ich

Iiihhh

>Das beschäftigt mich seit Gestern Abend. Es sprudelte so aus ihr raus. Sie fing an zu erzählen von Toten Freunden...Ich habe nicht mal richtig zugehört.
>Ich habe nicht mal richtig zugehört.

Lol

Bist du a Neger?

tag 4

die seltsamen sojajungen auf Sup Forums bemerken immer noch nicht, dass ich kein /deutsch/-user bin. hier sind auch österreicher unterwegs, damit hatte ich nicht gerechnet. an den nächtlichen lagerfeuern erzählen sie alte mythen von einem rainer und einer gurke. es ist ein seltsamer stamm

Tägliche Erinnerung dass die AfD bei der Generation 60+ unter 10% ist

Scheiß Boomer alter

Wie mein Chef reagieren wird wenn in ein paar Wochen rauskommt dass ich nichts programmiert gave

sei amol net so frech hier, matthias

Nee ich tu auch Schinken und Pilze nei

>Von Imen Ben Mohamed

er wird dich rauswerfen
was sonst

Brudis am Freitag ist mein praktikum vorbei

Ich habe aber noch 2 Urlaubstage übrig die ich gerne nutzen möchte

Trau mich aber nicht dem Chef zu sagen, dass ich schon Mittwoch den letzten Tag haben will

Wie sage ich das

*Feuert den user ohne Programmierfähigkeiten*

Duhm? Bin der Frederick

>Ösis keiegen absolutes Rauchverbot
Basiert uezs

Bin azubi

> Urlaub im Praktikum

Irgendwas geht doch hier gehörig schief

hast du die spendierhosen an

poste mal 1 bild

NEIN, DAS KANN NICHT PASSIEREN, ICH BIN HIER DER VERANTWORTLICHE

wir einigen uns auf reinhardt
und jetzt entschuldigst du dich lieber

gewesen

praktikum ging 6 monate

Na ihr Husos was mampfiert ihr so zu Mittag

Bin selbst gerade Fischstäbchen mit Reis und weißer Soße ingestierend, davor geduscht und Manneshöhle bisschen aufgenordet wieder was recht gut fühlt

...

Sicher nicht, der Sudanese stinkt immer so arg

*rollt die Hoffnungsmaschine durch Europa*

fick di

skribbln?

Wird die Linke seit Jahren und keiner gibt nen fick

Du verarscht mich doch

lobby ist geschlossen

keine schweizer

Diese captchas reiten mich irgendwann in den Wahnsinn.

achso

Hier erstmal der Teig

sieht aus wie ein Bauch

In welcher Branche?