/deutsch/

...

Other urls found in this thread:

youtu.be/vKmUEhWkr_s
spiegel.de/politik/deutschland/die-linke-nach-der-bundestagswahl-2017-das-ende-der-ost-partei-a-1170037.html
twitter.com/NSFWRedditImage

Es soll auch Leute in der AfD gegben, die irgendwann in einer Regierungskoalition das Land gestalten wollen, und nicht nur in der Opposition herumsudern.

...

UND WIR SINGEN IM ATOMSCHUTZBUNKER
HURRA DIESE WELT GEHT UNTER!!!!!

Sie nennen mich den dicken eiermann

Weil ich dick bin und eier mag

Mann

...

heißt der typ echt emil?

Umfrage EMNID Ostdeutschland

>CDU 26%
>AfD 25%
>SPD 14%

käk

Wo wart ihr als der Osten das Reich rettete?

Hast schon mal unter nem Kerl gekniet und Demut gezeigt?

OH SCHEISSE KENZI WIRD GLEICH GEGESSEN

Japanische Kunstform hm

Alle Sozialisten sind in den Westen gegangen als die Grenzen geöffnet wurden

lel weniger als die FPÖ Österreichweit

Also wählt Ostdeutschland zu 25% AfD und Süddeutschland zu 15%. Warum wählt Norddeutschland und Westdeutschland nicht AfD?

Habe zum ersten Mal in meinem Leben selber etwas nach schriftlichem Rezept gekocht.
>lief alles falsch
>schweinerei
>schmeckt nicht mal sonderlich gut
Bewertet.
Ob ich eine Lebensmittelvergiftung krieg, steht noch offen.

Maul halten marcel

Da fehlen aber noch 1,1% bis zur Rettung.
Mit der relativen Mehrheit ginge ja der Auftrag zur Regierungsbildung an die AfD. Dann könnte man sie nicht mehr mobben.

25 ist auch weniger Sexpartner als Sae die letzte Woche hatte

was kochtest du den so?

oh ja ronnys sind die retter der weißen rasse

Eine völkische Klunkersuppe

Sei einfach wie der Pizzatyp und sei trotzdem stolz

>Warum wählt Norddeutschland und Westdeutschland nicht AfD
Weil sie duhm sind und schon so vermuselt, dass 5-20% mehr rundumallimentierte Kanacken auf der Straße gar nicht mehr auffallen.

>immer noch kein Bild von der Pizza
War wohl doch nicht so stolz am Ende

Weil's Hahnreis sind? Dass alle Hahnrei-Miehmnamen norddeutsch sind, kommt nicht von nix.

Kann mir auch vorstellen die war so trocken die hat feuer gefangen

Rif in Frieden Pizzabrudi

klingt scheusslich uezs
mag süsses Eiergeschnäuz aber eh nicht so

Du musst wissen dass die alten Ossis alle in der DDR aufgewachsen sind und die Linke/PDS lange Zeit nichts mit den Refugees welcome zu tun hatte. Jetzt sitzen aber doppelt so viele Wessi Linke im Bundestag und die Partei ist von 28% 2009 auf 17% 2017 runter. Wenn die AfD jetzt da noch 10% von den Linken ködert hat sie die ungeschlagene Mehrheit im Osten bei 35-40%.

lustiqq

duhm? gab doch eins

Mediengläubige Untertanen

Die Ausländer in der Schule waren immer die schlimmsten Idioten

ohne scheiß? was ist das für ein name bitte

emil

Kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie jemand unironisch in Berlin leben wollen kann.

Oida
Chromium

schau dir mal die landesverbände an - entweder total zerstritten oder überhaupt nicht existent. zweitens haben diese bundesländer ein wahnsinniges linkes gegenaufgebot das seit jahrzehnten vernetzt ist

d-h wenn im ossikaff der vorsitzende vom fussballclub rechts ist und afd wählt macht das nichts aus. wenn aber in einem kaff bei hamburg sich ein gaststättenbetreiber als afd fan outet dann ist er sozial hinüber.

AfD könnte im Westen leicht auf 15-20% kommen wie in Bayern und BaWü auch

So wie "q" sah auch saes mund aus nachdem ihr in den mund gepozzt wurde

Ist eigentlich ganz legger, sofern sie nicht von einem schwerbehinderten gemacht ist. Dann schmeckt es wie behinderte Pasta in leicht salziger Milch.

i bims

Nicht von der fertigen Pizza. Hab den letzten Thread nochmal durchgeschaut gerade.

sos ieht er wahrscheinlich auch aus

...

doch, gab eins frisch aus dem Backofen
nicht aufgeschnitten, aber definit gebacken

Ja
Scheiß Judenmarionetten

fickts eich ihr hurensöhne

>Du musst wissen dass die alten Ossis alle in der DDR aufgewachsen sind und die Linke/PDS lange Zeit nichts mit den Refugees welcome zu tun hatte.
Erzähl mir mehr über mein Land.

Die Linke ist im Osten aber unironisch eine gute Partei (das was die SPD sein sollte). Das wird schwer die Leute umzustimmen, weil die meisten keinen Unterschied zweischen Landes- und Bundespolitik machen. Die Gibs sind halt zu verlockend, auch wenn die Fughis ein riesiges Ärgernis sind.

t. komme aus dem Osten und mein Vater hat Linke gewählt obwohl er 1 Job hat und selbst rote Pillen verteilt

endsmett

i a?

hab mal "nach Rezept" von der Packung einen Griesbrei gekocht. Ist aber nie und nimmer fest geworden, musste am Ende die doppelte Menge an Gries nehmen

Unironisch dies. Im Münsterland wurde letztes Jahr ein Gasthaus angezündet weil sich dort die AfD treffen durfte.

OH KAGGE BRUDIS
DY WOLLTE BO ALLES ERZÄHLEN ABER SASKIA BESUCHT IHN UND SIE IST GAR NICHT SASKIA SIE IST AIFE

UND ICH GLAUBE AIFE IST BOS MUTTER
ACHSO UND AIFE HAT DY VERGEWALTIGT UND BO HAT ES GESEHEN

Hier waren sie voll schlau, aber waren auch Vietnamesen

aber mei kühles Nachtleben und Szene alder.

muuuuh

youtu.be/vKmUEhWkr_s

Oida. Lass mal lieber die Frau an den Herd.

die linke fickt die spd noch, werdet ihr noch sehen und die grüne wird auch noch fallen

Fick di
Hab drei Stück gemacht
Die ersten schön knusprig und die letzte bissl weicher
AuBerdem hab ich 1 Bild gepostet und ihr habt mich bloB beleidigt

>jeder der nicht für immer in der Fundamentalopposition vergammeln will, ist Judenmarionette
oge Ronny

>Die Linke ist im Osten aber unironisch eine gute Partei
Kommie was geht?

>sowas verwaltet unsere vermögen

>dfw zu dumm um 3 Zutaten zusammenzumischen

alte, häsch mich grad än esel gnennt??

Jo mit Ausländer meine ich eigentlich immer die braunen Spasten. Mit Europäern und Asiaten gabs nie Probleme, aber die scheiß Musel waren echte Missgeburten. Sieht man ja ständig an den Schulen.

>Das wird schwer die Leute umzustimmen

Deswegen sage ich ja, die Linke hat in den letzten 8 Jahren über 10% im Osten verloren, von 28,5% auf 17% runter. Wenn die AfD jetzt auf ihren sozialen Patriotismus umschwenkt dann kann die Linke einpacken.

mach halt kei esel grüsch me

>kochen ist einfach, da gibt es detaillierte anleitungen, was kann man überhaupt falsch machen
t. ich, khhv, 24

ist die einzige wahre Stadt in Deutschland, die nicht übermegagigahypergecuckt ist so wie Köln und Hamburg und Frankfurt

dies
volga deutsche waren immer die basiertesten auslender

Wieso? Die Randbezirke sind so wie andere deutsche Städte auch. Gibt sogar paar Ronnys dort.

höhö kleggerei gemacht beim kochen
erstmal foto machen

Rassist sein ist halt unironisch /kluk/er als 'patriot', 'nationalist', 'ethnopluralist' usw. zu sein.

was für eine doku

Muss schon sagen Duhmwojak und Sojagesicht sind echt gute Miehms

Das Jahr startet stark

na

bin AfD-Wähler und neoliberal

Guter Punkt, dieser Unterschied zur Linken sollte stärker hervorgehoben werden. Ich glaube vielen ist nicht bewusst, dass Die Linke zu den Möglichmachern der Vermuselung gehört.

>Österreicher
>Ahnung von Politik haben

Die Linkspartei verwestlicht zunehmend. 2017 ging es gar so weit, dass sich die Partei erstmals in zwei Richtungen bewegt hat: im Westen gewonnen, im Ostem verloren.

als dorfmensch kann ich mir die größe einer großstadt gar nicht ausmlaen

braucht man da echt eine stunde von a bis z?

*schreit auf Italienisch rum*

DU BIST EINE ENTROPIE

>dass Die Linke zu den Möglichmachern der Vermuselung gehört.
falsch das war die spd/cdu

wie heißt die doku?

Wie findet man die?
Also Name oder Link?

Immer noch weißer als alle Städte im Westen

empire of dust

chinese soll in afrika ne straße bauen und verzweifelt an der unfähigkeit der neger

Empire of Dust

Dann zeig mir doch mal die deutsche schwarzblaue Regierung auf einer aktuellen Landkarte.

sach ich nicht

Empire of Dust

Empire of Dust

Ja kannst Köln und Hamburg und München gern der Liste hinzufügen.

War nur 1 mal in FF und das sah ziemlich bonzenhaft aus, hab keine gommieblocks gesehen

Ja, Berlin sind 30-60 Minuten Fahrt je nach Distanz normal.

Duhm? Die Gibts schon seit letzten Jahr. Würde mich aber nochmal über was komplett Neues freuen abseits von Reinterpretationen vorhandener Miehms.

...

>Die Linke ist im Osten aber unironisch eine gute Partei
lel bitte was

>neoliberal
Oge, das erklärt warum du beshrenkt bist

Empire of Dust

spiegel.de/politik/deutschland/die-linke-nach-der-bundestagswahl-2017-das-ende-der-ost-partei-a-1170037.html

BT-Abgeordnete
>Westen: 43
>Osten: 26

Die West-Linke ist schon leider hart SJW-mäßig unterwegs. Wenn die Linke im Osten abstinkt dann geht es in die Einstelligkeit.

Nunja, du musst aber auch die Einwohnerzahl anschauen uezs. In NRW haven z.B. ungefähr 1.5 Mal so viele Menschen AfD gewählt als in Sachsen, weil die Bevölkerungszahl in NRW aber größer ist, wird der Prozentanteil auch kleiner und gleichzeitig der Anteil an Passdeutschen und Linksgrün-Wählern auch größer.

postet mehr empire of dust ausschnitte

empire of de_dust2

lobby

>lel bitte was
anstatt so scheiße antworten, versuch doch mal seine aussage zu widerlegen

löl