/Deutsch/ - /teutonien/

DIE AFD EDITION

Other urls found in this thread:

spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/mannheimer-weg-2-0-pilotprojekt-mit-intelligenten-kameras-startet-bald-a-1193622.html
welt.de/politik/deutschland/live173556451/Neue-CDU-Generalsekretaerin-Merkel-sorgt-mit-Vergesslichkeit-fuer-Lacher-Ticker-zur-GroKo.html
economist.com/node/209559
20min.ch/schweiz/bern/story/-Alle-sind-tot--ndash--ich-weiss-nicht--wer-sowas-macht--26301687
vocaroo.com/i/s1RWCJ3sdx6g
twitter.com/NSFWRedditGif

erster für Schnitzlbängg mit dem Suizidbasler

Entsorgts eich

Kannst niemanden über den Tisch ziehen wenn er gar keine Überzeugungen hat und sowieso nur ein Ziel.

Und dass die SPD sich jetzt selber in den Fuß schießt liegt auch teilweise an der Schützenhilfe der Medien. Die haben die ganzen Koalitionsverhandlungen über die Fresse gehalten wenn es um Merkel ging und kein Sterbenswort über sie verloren, stattdessen ging es ausschließlich um die SPD und CSU.

Beschissene Aufgabe, hab nix gegen die AfD uezs

Pat Metheny is schon ein gerader Gitarrist uezs

Beschissener Sudanese, hab nix gegen Afrikaner uezs

boah, was mieft denn hier schon wieder so?
ach, der Sudanese... wie dumm von mir

Heute Abend ist unser AfDler /RomanReusch/ bei unserem Talkmoderator /FrankPlasberg/ bei hartaberfair um 21:00 Uhr.

Ich mag neue Ausgaben nicht, da hab ich nix zu lesen. Gleichzeitig fühlt es sich aber sinnlos an, alte Ausgaben zu suchen.

Wirklich lässt man nachdenken

>dgw

NEIN NEIN NEIN

Bis wann müssen die SPDler gewählt haben?

>zwinge Deutschland den Euro auf um es kleinzuhalten
>werde zum deutschen Sklavenstaat
Hat schon mit der EU Mitgliedschaft nicht funktioniert, werden sie es jemals lernen?

YEAÖHHHH DIE ZUKUNFT

spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/mannheimer-weg-2-0-pilotprojekt-mit-intelligenten-kameras-startet-bald-a-1193622.html

Wen überrascht das noch…

welt.de/politik/deutschland/live173556451/Neue-CDU-Generalsekretaerin-Merkel-sorgt-mit-Vergesslichkeit-fuer-Lacher-Ticker-zur-GroKo.html

>"Haha, schaut mal wie sie menschelt!"
Ich hasse Journalisten ja so abgrundtief. Kann der Schabenkönig die nicht alle einlochen? EIn paar hat er ja schon.

>hurr durr sie haben uns gezwungen ganzes Europa zu zerstören und davon zu profitieren. Warum hassen sie mich so?

Beschissene und unkreativ Antwort.

Pls stop.

Und auch Afrikaner oder Sudanese, zur Hölle mit allen.

>leg dich mit jemandem an der drei Köpfe größer ist
>flenn rum wenns Maulschellen gibt

Arbeitest du da nicht schon eine Woche dran oder so?

*uns so

Die Journaille ist das Geschnäutz des deutschen Volkes. Sie ist ohne Ehre!

Erkennt die Software im Idealfall hektische oder untypische Bewegungen, etwa ein Schlagen, Rennen oder Fallen, blinkt eine Lampe auf, und ein Polizist schaut sich die Szene am Bildschirm an. Dann soll eine Streife in gut zwei Minuten vor Ort sein, schwebt es den Verantwortlichen vor.

Kann mal jemand vor Ort den Scheiss aktivieren

Am Tag der Abrechnung werden sie von den Bäumen baumeln

>>leg dich mit jemandem an der drei Köpfe größer ist
>>flenn rum wenns Maulschellen gibt
Deutschland tut das doch immer, ihr legt euch immer gegen die ganze Welt an. Ihr macht das schon wieder. Wann wir die EU abstürzen werden euch lernen wie "groß" ihr tatsächlich sind.
economist.com/node/209559

Neues Alice-Weidel-Reaktionsbild reinkommend.

Und dann hängen sie an den Laternen in der Frankfurter Allee, stehen auf Holzkisten und dann fahr ich mit dem Motorrad dran vorbei und tret eine Kiste nach der anderen weg, zack zack zack.

*wandert durch den Faden*
Ihr habt nichts gesehen

*werdet
*seid

>Erkennt die Software im Idealfall hektische oder untypische Bewegungen, etwa ein Schlagen, Rennen oder Fallen

*Rennt im Kreis um die Kamera herum*

Warum hat der Michel immer so eine Wut im Winter?

Pegida war auch im Winter und immer im Winter hat die AfD mächtig viele Prozente

>Wann wir die EU abstürzen
Keine Sorge, wir werden dem größten Verräterstaat niemals wieder genug trauen um sowas zuzulassen.

Magst du meine roten Motorradstiefel ausgeborgt haben?

*hat nichts gesehen*

Ich werde für einige Wochen in Deutschland arbeiten, gibt es jemanden, der in der Nähe von Aalen/Schwäbische Gmünd wohnt?

Auslender raus :.DD
^^

weiß scho aber sag isch net

*tanzt den joscher vor der kamera*

Jamie, hol mal den Videoclip da raus.
Ja genau, den.
Guck dir das an, ein 400 Pfund Gorilla. Das Viech kann dich mit seinen Händen zereißen. Uff, erinnert mich an die Berglöwen hier in Kalifornien. Die haben mal meinen Hund gefressen

Jedenfalls, Wissenschaftler haben herausgefunden dass DMT die Dopaminrezeptoren in deinem Hirn...

*lacht auf norddeutsch*

>Keine Sorge, wir werden dem größten Verräterstaat niemals wieder genug trauen um sowas zuzulassen.
lmao die anderen sind für euch immer Schuld. Ihr seid die Verräter, nicht uns, ihr habt Europa wieder abgestürzt, nicht uns. Guck mal an den Spiegel an Hans.

Im Sommer ist meistens irgendwas mit Fußball und es gibt lecker Billigbier und Billigfleisch.

WAS IS JETZT SCHON WIEDER MIT MEI AFD XDDDD ^^

IHR DRECKS NAZIJUNGFRAUEN SEID ECHT DAS LETZTE

Loide wie viel Prozent hätte die AfD wenn Ösiland Teil Deutschlands wäre?

88

wo?

Ich habe einen Monat in Niedersachsen gelebt, gilt das als Norddeutschland?

Ein Freund von mir hat bis vor einem halben Jahr dort gearbeitet. Aalen ist voller Hahnreie und Kanaken.

"Der € ist mit anderen Worten Versaille 2.0 für das Deutsche Volk", genauso bezeichnete einst der ehem. Präsident der Hessischen Landesbank Prof. Wilhelm Hankel die Währungsunion.

Bekennts eich

An Problemen mit CMake

>mei wir stehen gegen alle diese Feinde
>mei animemädchen xD
Peinlich und rechts uezs

>sei sowjetunion
>besetze osten deutschlands und halte ihn sozialistisch
>lasse niemanden rein und niemanden raus
>ddr wird ein ethnostaat
>schaffe die optimalen rahmenbedingungen für eine neue rechte volkspartei

DANKE STALIN

als ob

68% der AFD Stimmen kommen aus dem Westen...

Vergib mir oh Herr, denn ich habe gesündigt.

Hannover + Südniedersachsen: nein.
Alles nördlich davon: ja

das sind kompilierprobleme und nicht cmake

I hab ka oide

...

Ich bin der Andere also ok

Woas hobst denn so gmocht?

Norddeutschland fängt nördlich der Mittelgebirge an
Hannover ist also schon Norddeutschland

>dfw mir auf einmal Oliven schmecken
Wie geht das?

>"Der € ist mit anderen Worten Versaille 2.0 für das Deutsche Volk"
*für das europäische Volk außer Deutschland.
Fixiert für dich. Wer benutzt diesmal Schuld als Waffe um andere Länder zu demütigen und erobern? Ihr Deutschen sind wirklich ahnungslos.

YEEEÄÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖRGHHHHH

t. Der Freund Marcs Freundin

Wenn ich Marc treffe darf er sich den erdigen Boden mal näher ansehen uezs

find ich nicht

schweiz ist Norddeutschland

Ich war in der Nähe von Snackenburg, fast in Ostdeutschland.
Ich habe auch einige Zeit in Sachsen-Anhalt verbracht und ich mag die Menschen dort sehr gerne

Gemittelmeert

Bist endlich erwachsen geworden.

>Ich habe auch einige Zeit in Sachsen-Anhalt verbracht und ich mag die Menschen dort sehr gerne
Du kommst aus Nordostfrankreich, oder? Von dort, wo die Leute ihre Autos dekorieren, nicht?

>die optimalen rahmenbedingungen für eine neue rechte volkspartei
Geringen IQ und Alkoholsucht?

Ich habe gelogen und bin dem Müßiggang erlegen.

>dfw keine k9-Militär-gf

meine Fresse, mit diesem Süssmädel hatte ich im 2014 auf einer Partnerbörse gechattet, absolvierte damals selber die Grundausbildung und machte mir grosse Hoffnugen (kriegte aber wie bei allen meinen chats keine Nr. führte also am Ende wie gewohnt zu gar nichts)
Heute sah ich das in der Zeitung.

20min.ch/schweiz/bern/story/-Alle-sind-tot--ndash--ich-weiss-nicht--wer-sowas-macht--26301687

*Reicht euch eine Schüssel Zwiebeln, Oliven und rohe Kartoffeln*

Hab uns ein paar Snacks geholt Loide, bedient euch

>20cm sollen das sein?

Kühl

oge

Die Statistiken lassen sich nicht schönreden für uns Deutschen. Du siehst es am Durchschnittlichen Netto-Vermögen im Vergleich zu anderen Ländern. Also beschwere dich nicht. Uns Deutsche ergeht es am dreckigsten unter der Euro-Knechtschaft.

>dem Cervelatbasler auf die Rasierklingen gehen

>Das
>Süssmädel
Oge wa alles?

Deine Zellen sterben stückweise ab und werden mit anderen Zellen ausgetauscht - alle 7 Jahre bestehst du aus ganz neuen Zellen.
So werden auch deine Geschmacksknospen absterben und neu aufgebaut, dadurch mag man im Laufe der Zeit verschiedene Dinge.

Nein, ich komme aus der Normandie.

Norddeutschland fängt nördlich der Donau an. Alles ab Schwabmünchen aufwärts ist Übergangszone.

Du würdest deine Gf mit einem Hund teilen? Schon etwas spezieller diese Hahnreihung

Pitbulls machen nur 6% der Hunde-Population aus, sind aber für für 68% der Hundeattacken und 53% hundebedingten Todesfälle verantwortlich.

>Wenn Marc dich tröstet, weil du Liebeskummer hast

Wir erreichen Hahnreistufen die nichtmal möglich sein sollten

vocaroo.com/i/s1RWCJ3sdx6g

>Luxemburg
Gejunckert!

Hast du jetzt erst herausgefunden, dass Pitbulls die Nafris unter den Hunden sind?

Was macht eigentlich Jonas heutzutage? Seine Alte hat doch geworfen und er muss mal nen richtigen Arbeitsplatz suchen.

post hoc ergo propter hoc

>Diese Fäden auf /an/

Pitbulls sind eigentlich ganz liebe Hunde wenn du sie nur kennst. Mein Pitty "Gesichtszerstörer" hatte bisher nur zwei kleine Zwischenfälle und auch nur weil diese blöden Neugeborenen ihn provoziert haben

DA MUSS MAN DIFFERENZIEREN
#nichtallepitbulls

Klingt ziemlich bescheuert ütz