Wer zahlt Achmed und Jamal die neuen IPhones?

Wer zahlt Achmed und Jamal die neuen IPhones?

Other urls found in this thread:

welt.de/vermischtes/article173743693/Vielehe-in-Pinneberg-Syrischer-Fluechtling-ueber-sein-Leben-mit-zwei-Ehefrauen.html
youtube.com/watch?v=n9NWkMs3mZI
twitter.com/NSFWRedditImage

Holding an unknown amount of monero.

Sorry ahmend, sorry Mohammed

Merkel

Hoeneß?

Irgendjemand muss es ja machen. kek

>wagecucks
Ich jedenfalls nicht.

Ich hab meine Steuererklärung soweit fertig. Traue mich aber nicht diese abzuschicken. 1700€ Steuern kek

the wagecucks can pay

>don't pay mandatory TV license
>don't pay taxes/insurance/retirementshit
>don't work and don't take their gibs

Drecks hurensozialstaat VERRECKE ENDLICH!

Lohnhahnreie

Hoeneß war bestimmt in der selben Situation wie der durchschnittliche crypto Investor. Hatte die Möglichkeit seine Vermögen auf einer blockchain zu verschleiern? Monero? Wash trading? Online gambling Sites? Hacks / fishings vortäuschen?

Still holding an unknown amount of monero or did i maybe cashed out already? Ahhh

Bitte lest euch das durch
welt.de/vermischtes/article173743693/Vielehe-in-Pinneberg-Syrischer-Fluechtling-ueber-sein-Leben-mit-zwei-Ehefrauen.html

Jetzt wisst ihr wenigstens dass eure Steuergelder in guten Händen sind.

ab nach Bulgarien mit 10% flat tax.
German fags BTFO
Fühlt gut nen Doppelpass zu haben

jealous
wohne seit 21 jahren in Österreich, hab aber immer noch meine slowakische Staatsbürgerschaft. Dort sieht die Steuersituation aber auch nicht besser aus.

ja genau deswegen zahl ich nicht in diesen hurenstaat.
füttern dreckige nigger und ihre haarigen frauen & missgeburtenkinder aber richtige deutsche kriegen garnix.

is a European country that doesn't tax more than 60% of your crypto gains with ridiculous laws that literally ruin people's lives?

hey danke dir user. Werde meine Steuererklärung auf jeden fall hodlen

Die EUSSR sorgt dafür, dass alle gleich scheiße dran sind.

kotz im strahl

kek

Man muss schon erst versteuern wenn man sich die Kohle in EUR rauslässt oder?

junge, jeder redet hier davon, dass er achmed und aische keine iphones bezahlt, aber bin mir relativ sicher, dass 70% hier dick am larpen sind und immer pünktlich ihre steuern bezahlen. am ende hat hier jeder angst davor, dass schäuble mit dem teli vorbeigerollert kommt und euch die scheiße rausprügelt kek

Hier seht ihr den Achmed mit seinen zwei Frauen.
youtube.com/watch?v=n9NWkMs3mZI

Mensch, eure Gutmenschen sind ja der Hammer.

nein. jedes tauschen von bitcoin zu altcoin und altcoin zu altcoin is bestuerbar. nur euro in bitcoin oder euro in altcoin nicht. bitcoin in euro und altcoin in euro ist aber natürlich wieder besteuerbar.

Schau dir doch die Statistiken (US, Europe etc) an wie viele crypto in ihre Steuererklärungen reingenommen haben. Als hätte iwer Interesse daran oder eine Ahnung überhaupt es reinzunehmen.

jeder trade der kein jahr gehodlet wurde ist SOFORT stuerpflichtig. Rechne mit mind 35%

Urteile?

Die Besteuerung von Krypto ist doch absolut Praxisfremd. Wenn ich mir einen Kaffee oder ne Pizza für Krypto kaufe, dann müsste ich ermitteln wieviel realisierter Gewinn in der Aktion drin steckt und dass dann in der Steuererklärung angeben. Ja genau, fickt euch einfach.

Wie sieht das mit ICOs aus?

NEETS complaining about the hand that feeds them. What a disgrace for Germany. Adolf would have sent you to Labour camps.

ja genau so ist es. jedes tauschgeschäft was du nicht mit euro durchführst ist im prinzip fremdkapital spekulation. auch wenn du hier mit dollar bezahlen könntest wäre das steuerpflichtig

nur dass auscashen wäre besteuerbar. als einkaufspreis gilt dann der ico preis denke ich

Gesetz. 23 Abs. 1 Nr. 2 EStG.
Steuersatz ist abhängig vom Einkommen.

lol
glaube eher du zahlst nix weil du ein unfähiger versager bist der eh nur chance auf nen drecksjob hat, da ist hartzen und sich die lage schönreden natürlich die bessere alternative, du toller widerstandskämpfer
lmao

Daran merkt man halt auch dass du recht wenig Ahnung hast. Privatverkauf -> Einkommensteuer -> Bestimmt durch jährliche EInkunft.

Wie soll das denn bitte sofort bezahlt werden? Vor allem bei ETH/altcoin pairs.

Hast du die Gewinne manuell errechnet oder mit irgendeinem Tool?

bullshit. selbst de? steuersatz während des krieges war nicht so hoch. das muss man erstmal realisieren. kek

>t. mischling

pls no more of these jew threads

Ja genau. Ich muss mir einen Kredit aufnehmen damit ich meine Steuern für cryptos zahlen kann, weil ich nicht auscashe aber trotzdem steuerpflichtig sind. KLAR. sogar mohammed hat mehr IQ als du.

jesus, geht das wieder los
hör mal junge, wenn ihr versager euch in eurem versagerleben besser fühlt indem ihr euch diese märchen einredet, seis drum, ist nur menschlich
beeindruckt aber keinen und nimmt auch keiner ernst, macht euch da nichts vor

zweitens, haben beide großelternlinien noch den ariernachweis daheim liegen.
würde ne million reichsmark wetten, dass du keinen hast, also wer ist wohl der "mischling" hier?
trotz meiner reinen herkunft seid du und deine versagerkumpels für mich der gleiche abfall wie mufassa aus dem fickifickiheim, da mach ich keinen unterschied

>jedes tauschgeschäft was du nicht mit euro durchführst ist im prinzip fremdkapital spekulation
du weißt nicht mal, was fremdkapital ist, neger, verpiss dich von hier

Keine Obergrenze und Menschenmüll wird bald von der EU Aussengrenze direkt nach Deutschland durchgereicht. Nur sagend.

>Behauptet ein Flüchtling, Verwandte in einem Mitgliedsstaat zu haben, die anerkannten Schutz oder einen legitimen Aufenthaltsstatus haben, wird dieser betreffende Mitgliedsstaat automatisch zuständig für den neuen Asylantrag. Auf Deutsch gesagt: Das wird in der weit überwiegenden Zahl aller Fälle Deutschland sein.
>Beweise braucht es dafür nicht: Geben die Angaben des Antragstellers keinen offensichtlichen Grund für Zweifel, reicht das.
>„Antragstellern wird auch gestattet, sich als Gruppen von bis zu 30 Personen erfassen zu lassen“, wie es in der Begründung heißt, und sie können sich auch zusammen in einen Mitgliedsstaat überstellen lassen. Dafür reicht es, sich während der Reise nähergekommen zu sein.

Na? Alles klar?

Das hat jetzt was mit deinem Internetgeld zu tun? Steuern wird es so oder so geben, ob du deine Knete bei McD am Ofen oder mit Krypto verdienst. Du hättest (und hast) die Möglichkeit, dich aktiv an der Gestaltung unserer Politik zu beteiligen. Tust du das nicht, verliert dein Gemecker meine Wertschätzung. Tritt ner Partei bei, gründe deine eigene, geh Türken kloppen wenn sie dir nicht passen, aber hier rumheulen hilft dir nicht, du kleine Sup Forums-Jungfrau.

Oder zieh weg. Auch ne Möglichkeit. Aber du hast in deinem wertlosen Leben noch nicht so viel verdient, dass du abhauen kannst, oder?

Ich zahle nicht weil ich nicht will. großer unterschied mein farbiger mit"deutscher". :)
banken, hurensohnsozialstaat und braune kotmenschen kriegen NICHTS von mir! NIEMALS!

>dann zieh halt weg
janeisklar, einfach freunde familie und heimat zurücklasen. für linksversifftes gesindel wie dich vielleicht kein thema aber manchen liegt was an ihrer heimat

Wenn du nicht weißt, wie unser Staat funktioniert, wirst du ihn auch nicht ändern. Im dritten Reich wärst du Fußvolk gewesen.

wenn du überhaupt was hättest, müsstest du zahlen

das ist der unterschied, du irrer

aber richte dich nur ein in deiner traumwelt, kannst dann später dem kotmensch erzählen der dir den sabber abwischt während du fixiert in der klappse liegst

ne da wär ich Gauleiter im örtlichen arbeitslager wo ich untermenschen den ganzen tag auspeitsche und zum steineklopfen zwinge.

falsch, solches gesindel galt trotz "reinblütigkeit" damals als untermensch und durfte ins arbeitslager/lerncamp

Jop, das ist die Rechtslage in der Cuck Nation

depp, du bist der untermensch
nur zu sehr untermensch um das auch zu begreifen

>wenn du überhaupt was hättest, müsstest du zahlen
WENN der Hurensohnstaat das WÜSSTE was sie NICHT tun.
die wissen nix von meinen crypto reichtümern und so bleibt das auch Jawohl!

hide your money jews

gut für dich wenn deine mutti das einkaufen übernimmt

>t. sonderschüler

>t. saurer wagecuck

los zurück an die arbeit untermensch, neger füttern sich nicht von alleine ;)

reminder sand speak is not welcome in /biz/
speak english or get out

>Thread auf Deutsch
>Nur Unteralter und -schicht
Fuck off you niggers

naja jetzt machts keinen spaß mehr

du redest dir ernsthaft dein hartziges versagen schön indem du dich als widerständler siehst?
lol, so behindert kann man gar nicht sein
glaube eher du bist ein kantiger 17jähriger, höchstens lehre abgebrochen aus dummheit oder sowas

>wagecuck
lol
für euch untere schichten ist arbeit wohl maloche, seis drum
wenn das der führer wüsste

was versuchst du zu erreichen cuck? meinste wegen deinem behinderten gerede fang ich an nigger zu bezahlen?
komm geh gönn dir ein döner drecktürke, aber kaufste von deim geld nich von meim!

Gibt nichts bessers als Cryptoreich sein und Hartz IV

freundchen, du hast doch gar kein geld
gerede überflüssig, da haste recht

wie fühlt es sich an, die hälfte deiner kohle an achmed und aisha abzudrücken?

schick wie leicht man den mischling immer wieder enttarnen kann.
achja
>t. mischling

kollege, ich hab schon länger über den kleinen see rübergemacht
die nehmen einen gerne wenn man nicht so ein versager ist wie ihr
fühlt gut
wenn ich daheim wäre, würde die hälfte meiner kohle an achmed, aisha und EUCH spacken gehen. für mich seid ihr nämlich das gleiche gesindel, kein unterschied. auch wenn du dir das schönredest.

bitte bleib in dem glauben.
würde auch nicht wollen das jemand weiß wieviel ich tatsächlich hab, die cucks würden randalieren wenn sie wüssten.

Nenn den mal nicht deinen Kollegen, braune mischwesen wie dich hat er sicher nicht als kollegen!

Gleeben gluben zuben achhhhh

hör mal zu mein lieber, ich war jahrelang im ausland und hatte mehrere angebote von US-firmen zu denen überzusiedeln.
bin aber trotzdem wieder in D gelandet weil mir was an meinem zuhause liegt und heimweh hatte. das kann ein heimatloser hund wie du wahrscheinlich nicht nachvollziehen. also mach ich jetzt auch den glatten, arbeite ein minimum und zahle hier nix mehr ins system ein. pfleg mal weiter schön deine vorurteile du spast.

Weisser Ehrenmann Chad vs Heimatloser Mischling Jungfrau

those leftis are victims of the doctrines of the frankfurt school.

Take your crypto gains and build a strong community.

Rechtslage? Es gibt keine Judikatur oder Rechtssprechung dazu. Alles nur Meinungen zur Zeit

lmao
kann man sich nicht ausdenken sowas

fresse wagecuck, los auf zur arbeit.
neger warten auf dein geld.

du meinst du und deine wieauchimmergefärbten unterschichtenfreunde?

du unterschichtler bist aber nicht mein freund

komme ja auch aus ner anderen schicht
du und achmed und mufassa sind für mich unberührbare
keinen kontakt erwünscht
nun geh bitte, es ekelt mich

Hitler ja ja

DU hast mich doch angequatscht du zigeunerkind.

So schön, die Landsmänner vereint im regen und befruchtenden Meinungsaustausch zu sehen. Weitermachen, Kameraden!

...

MOOOODS BAN THESE NAZIS

Ich mit meinen Crypto-Steuern. Und danach schau ich mal beim Porsche Händler vorbei.

Musst ich doch glatt schmunzeln mein Freund. Die iPhones boughten sich nicht von alone man.

Ich bin mir sicher, dass es unter uns Leute gibt, die auch 99 % Steuern verteidigen würden.

"Das ist gut für Achmed"

>Und danach schau ich mal beim Porsche Händler vorbei
Nein, die suchen keine weitere Hilfskraft.

Why do mods keep moving biz threads here if its in german?
Seriously fuck off.

Da es nicht auf englisch ist, duh?

ich habe fertig

>Unknown
hahaha Aliens Lmao

Only place where non english threads are allowed I assume.

That's pretty racist.

hören sich ja noch assiger als Sup Forumssylanten an kek

...

a

Not a real board