/deutsch/ - Wähl nicht die SPD - Ausgabe

youtube.com/watch?v=1Y-PLNW8Zew

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=IRpqRsHGGIs
youtube.com/watch?v=4S7KdXhtLjA
get-in-engineering.de/gehaltsrechner?thematicPriority=2°ree=3&experienceLevel=1&companySize=1&state=2&branch=1
youtube.com/watch?v=WnP4w8eTAxU
youtube.com/watch?v=_QmH30WO87c
twitter.com/NSFWRedditGif

Ach brudis endlich ist das Praktikum vorbei

Ich bin durch die Hölle gegangen und jetzt NEETen

Fühlt sehr komisch, plötzlich ist die ganze Belastung weg, fühle mich leer

erster ohne gf

Was seine Nachbarn wohl gedacht haben?

Gurke ström jetzt mal endlich, ich bin dir doch nicht umsonst gefolgt.
Ich will Action !

Kauf dir das neue WOW ADDon und ströme das

Na brudis wie läuft /gf 2018/ so

Würdet ihr die AfD als eine rassistische Partei einstufen?

Mit welchen Kräften, mein Führer?

ENOUGH!! What are you trying to do, Germany? Just leave the rest to Norway. Don't you have a football season to prepare for?

Gut

t.
Osmanische oide ösi

Hatte ab 7. Janurar gf

>2018
>Wow Spielen

"nein"

Starcraft2, Kingdom Come, League of Legends, Path of Exile, Delver würd ich striehmen.

Kommt drauf an. Stuftst du Türken als Menschen ein?

Etwa so wie Bannerlords 2018

...

Will ich gar nicht

Dann mach nen entspannten Kingdom Come Ström

Siehe

RUUUHEEEE, QUISLING!

Gammelst du noch im Discord mit Martin und Jakob ab?

Ich habe Freitag ein Bewerbungsgespräch in München, wo ich tatsächlich mal alle Anforderungen in der Stellenausschreibung erfülle und die Bezahlung nicht schlecht sein sollte. Das müsste eigentlich klappen.

Werde aber trotzdem wohl mir eine WG in München suchen, sonst lerne ich da gar keine Menschen kennen. Muss ja niemand wissen, was ich verdiene.

Osmanische gf an sich ist sicher a gaude, aber wie kommst du damit klar, dass du dir ihren bunten Freundes- und Verwandtenkreis auch geben musst?

>Leute, die in jenem Zimmer sitzen, sitzen nicht in diesem Zimmer
>ALTER BIST DU ETWA NAZI

>arischblütigkeitsranking.jpg
ja heil

olo

anemies

>2018
>die Gurke nicht filtern

Sag amol wieso san wir so scheisse

Hab eine mit der ich jedes Woche vögel, aber wir machen sonst nichts zusammen.

Tag 52, 3. Korb.

Hab vor einer Woche eine kennen gelernt im Club und treffe mich Samstag in der Shishabar mit ihr uezs.

Weil ihr halt nix könnt.

"Entwicklung" ist ziemlich breit gefächert
glaubst doch wohl selber nicht dass du 50k Einstieg bekommst

>2018
>die Gurke noch gefiltert haben

ein letzter gruss an deinem grab von mir dein freund und kamerad

Frage ich mich bei euch und den Schweizern auch.

Oy Vey, wir verwandeln eure monethnischen Gesellschaften in multikulturelle!

Najoo, immerhin noch vor der Schw*iz

Ich kann mir das gar nicht vorstellen dass der überwiegende Großteil aller Menschen mit denen ich täglich zu tun habe eine gf hat. Was macht man so gemeinsam? Wie fühlt sich das an heimzukommen und da wartet schon jemand auf dich?

Weil ihr der autistische Bruder Deutschlands seids

meinst du ernsthaft das /deutsch/ Discord? Das hab ich schon 2 Jahre nicht mehr von innen gesehen uezs.

Oge mal sehen, das Game frisst massig RAM, bin gerade bei der ersten Jagd mit soner adeligen Rotznase unterwegs.

Weiß nicht wie das geht. Braucht man wahrscheinlich Freunde für.

...

Ach Pissmett, genug vom Ösiködern?

HEY HEY HEY

HIER KOMMT REETSMA

>das
>Stuka

wieso bekomme ich in letzter zeit keine (you)s mehr?

Hab früher viel Scheisse mit den Brudis aus der Oberstufe gemacht.
Die Sauftouren sind langweilig, aber hier ist was witziges(vielleicht):

wir haben uns im Keller zugesoffen und sind losgegangen. Wollten ursprünglich in die Dorfdisse aber sind dann vom Weg abgekommen beim lokalen einkaufszentrum.
Wir haben ne Runde Flankyball gespielt und sind dann ne Straßenlampe hochgeklettert. Das war noch vor der Polizeiwache, die haben uns von innen angeguckt, sich aber dann entschieden, dass das zu viel Arbeit wäre.
Daraufhin, wir zur Feuertreppe und klettern aufs Dach der Mall. Dabei haben wir aber zu laut geschrien und ein security-Typ hat uns gehört.
Flucht nach oben und wir verstecken uns hinter dem Ventilationsschacht.
Der Typ strahlt ein wenig herum und haut wieder ab.
Dann ab zur Baustelle nebenan und klettern da ein wenig rum.
Sec-Typ findet uns, verfolgt uns und holt uns ein, weil wir uns alle beim Laufen einkotzen.
Wir prügeln auf ihn ein und er haut ab. Danach nach Hause mit vollbrünstigem Deutschlandlied.
Nächsten morgen von Oma aufgeweckt und für letzteres angezeigt worden. Wurde aber nix draus.

Heute hab ich ein glattes Führungszeugnis.

>Ausländer wählen unironisch AfD
lel Stockholm-Syndrom.

...

>Yascha Mounk kam 1982 in der bayerischen Landeshauptstadt München als Sohn einer polnischen Emigrantin zur Welt, die im Jahr 1969 die Erlaubnis bekommen hatte Polen zu verlassen. Mounk verbrachte seine Kindheit in verschiedenen deutschen Kleinstädten, wo er nach eigenen Angaben sowohl antisemitischen als auch philosemitischen Angriffen ausgesetzt gewesen sei, wobei er letztere als heimtückischer empfand. Aufgrund dieser und anderer Erfahrungen fühlte er sich immer als Fremder in seinem Geburtsland und obwohl Deutsch seine Muttersprache war, sah er sich von Gleichaltrigen nie als "echter Deutscher" akzeptiert.[2]

;_;

danke lieber Kaufmann

Duhm? Klingt halt besser als MesserschmittBF109Opa.

Metaphernschweizer RUUUHHEEEE

Der Song ist garnicht schlecht kek, hast du noch mehr?

...

>philosemitischen Angriffen

Und schon beißt der erste an :)

youtube.com/watch?v=IRpqRsHGGIs

>er studiert nicht psychologie

Ist Macron doch /unserMann/?

>France could reportedly jail illegal immigrants caught using fake identity papers for up to five years, and those entering the country without using a recognised border crossing could get one year, under proposed new laws.

^^ bin endsmett

wenn du dem Juden sagst, dass du es gut findest, wie sein Volk mit Geld umgehen kann

Ja aber nicht auf Judenröhre uezs

VORHANG AUF

Was haltet ihr von Opera?

Google das mal, das ist zum Abspritzen geil. Ist quasi, wenn Goys so gut sind, dass es sogar den Juden zu unterwürfig wird.

oder sie erinnern sich, warum sie zu uns gezogen sind.

Ja ziemlich schlau illegale Einwanderer dazubehalten

*mischt das Rapgame auf*
youtube.com/watch?v=4S7KdXhtLjA

>Stockholm-Syndrom
Naja, die Ausländer scheuchen die Deutschen seit über 60 Jahren hier rum. Die Bahnhofsklatscher sind eher diejenigen mit dem Stockholm-Syndrom.

Die Einstiegsgehälter der anderen die mit mir am Institut waren sind bei 55k, hab da sogar ein paar Veträge gesehen. 45k sind normal.
get-in-engineering.de/gehaltsrechner?thematicPriority=2°ree=3&experienceLevel=1&companySize=1&state=2&branch=1

Ging aber eher darum, dass ich damit wieder irgendwo in eine WG ziehen werde und auch das Auto noch weglasse.

>Sie versuchen es nicht einmal mehr zu verheimlichen
Macht echt denkend

Ström! JETZT!

XD da äääändsmette schon wieder haha ^^

Schokoelfen uezs

Eigentlich schön hier.

Meppen, in Niedersachsen.

Ist Chrome+, Bestätigungsösi

>Hey! Wenn ihr illegal in unser Land kommt, müsst ihr für 5 Jahre in unserem Land bleiben!

STELLUNG HALTEN!

oge

Ich bin nicht der stärkste Mensch der Welt, ich bin nicht der klügste Mensch der Welt, aber ich weiß, was Liebe ist.

oge aba i hob dort kan gmail notifikator und vui wenig extensions

Akkurates Portrait von Ostdeutschland uezs. Heil!

youtube.com/watch?v=WnP4w8eTAxU

Na dann lass mal hören.

Weil diese Gremien vorher alle nicht politisch gefärbt waren, ned?

Na boi

will eh bloB die eine und die krieg ich net

nur wenn es die anderen machen ist es falsch

>Deutscher Titel
>Ich weiß schon eher ich auf das Video zu klicke, dass es HipHop sein wird
Was für ein Miehmlad.

...

BEI MEINEM NAMEN GING'S SCHON SCHIEF

>sie haben keinen Ahnenschrein

Ich laufe der selben Frau seit 8 (acht) Jahren hinterher. Komm auf mein Level.

Cooles bild OP

Habt ihr noch ein paar Empfehlungen für Channel, die von Mädchen geführt werden, die der sozialen Elite angehören? Schaue mir da gerne die Vlogs an als Übung und um geheimes Wissen zu erfahren
youtube.com/watch?v=_QmH30WO87c

Doch mann

amienes

*hängt di auf*

Das Spiel ist von vorn bis hinten abgekartet und drum spiel ich es nicht.
Es gibt trotzdem ein hübsches Mädchen, aber ich muss sie zum tanzen förmlich zwingen.