/deutsch/

Der Ewige Leaf Ausgabe

Other urls found in this thread:

gutekueche.at/tiroler-kaesesuppe-rezept-7522
medium.com/@dinachka82/the-teens-will-save-us-af5448b4ddfd
phoenix.de/livestream/
youtu.be/O0olx8UhhOk?t=9
youtu.be/InDbGW4Pq8s
republik.ch/2018/02/22/oesterreich-tickt-rechts
twitter.com/SFWRedditVideos

Fragt mal einen Konservativen was er in den letzten 50 Jahren außer der Existenz des Ethnostaates Israel konserviert hat.

Oke danke Brudi, dann warte ich auf einen besseren Gott :^)

What is she doing?
I can't understand that picture at all....... _(:3」∠)_

MIST BIN DIREKT GESTIRBEN REEE

versuche ich gleich nochmal diesmal mit klauen

Die Tiroler Käsesuppe schmeckt herzhaft, aber ist sehr sättigend. Dieses Rezept passt gut für die kalte Jahreszeit.

The milk is supposed to represent cum?
and her footbathing in said cum is to represent that men are beneath her?

Sie ist beschäftigt, schreib nachher

>ieses Rezept passt gut für die kalte Jahreszeit.
Zeig mal

stop

gib engrrisch ressions

macht echt nachdenklich

Und deswegen:

gutekueche.at/tiroler-kaesesuppe-rezept-7522

...

tägliche Erinnerung

>Ethnostaates Israel
>20%araber

...

...

ach ronnyösi, die kv war nicht ns

Beheizts eich

KOMMT

Duhm? Bin der ewige Hahnenschwanzler.

kek

wie viel arbeit steckt da drinnen

Warum hat der Apu ein M auf dem Kopf?

der was

Er wird mich wahrscheinlich töten aber ich versuche es dennoch!

Ach Duhmbrudi

Facepalm Alter! Das M steht für "Meme". Was "Meme" bedeutet muss ich dir hoffentlich nicht erklären.

Keine Ahnung, schon 4-5 Stunden.
Bitte nicht reinzoomen und das autistische Muster auf dem Korb anschauen

Weil ich zu duhm bin, um die Ohren gescheit zu malen. Genau so, wie ich vergessen habe, ihm eine richtige Katzennase zu geben.

Live auf Phoenix (Bundestag): AfD-Mann Curio fickt Deutschlandhasser Yücksel

erklär schon

>4-5 Stunden.
oida

medium.com/@dinachka82/the-teens-will-save-us-af5448b4ddfd
>Teenagers will save us. So, just like Emma Gonzalez, my students did not back down nor conform. They fought for their rights. They won. And, adults can learn a lot from the teens of this generation. While the adults are complacent, jaded, and disparaged, teenagers are ignited, spirited, and take no prisoners. Do not squander their fight; they really are our future. Do not call them entitled; that entitlement is their drive and their passion. Do not get in their way: they will crush you.

TOP CRINGE

phoenix.de/livestream/
phoenix.de/livestream/
phoenix.de/livestream/

Jetzt wird gefickt

>Weil ich zu duhm bin
youtu.be/O0olx8UhhOk?t=9

REEEE
Ich hatte ihn fast tot und dann hat er sich unsichtbar gemacht

gugle es doch einfach

Des sind Wichsflecken, die du hinterlassen hast als ich dir das letzte Mal einen geschrubbt hab', weil ich da die Hand ...äh das Tuch nehmen musste, weil du zu dumm bist deinen Schwanz zu waschen

Heute bladerunner statt lernen yeahoooo

Salitos plus sushi plus Film

2049 oder 1982 (wenn ja welcher Cut)

SIGMUND DER WICHSER IST TOT

Hab grad nichts zu tun und werde jetzt zum Spaß bei Metin2 reinschauen.

Wo ist denn die Leora hin?

2049 Direktor

Geil

Heute mal nicht programmieren lernen

>Hahnenschwanzler
oge, macht sinn
ich dachte, das wort sei eine /deutsch/e zangenübersezungen

Alle.jpg

>gehe durch falltür
>

...scheiße

>Every year, before I teach 1984 to my seniors, I run a simulation
Habe da aufgehört zu lesen

Ich mach das etzala nicht in einer Sitzung, darum hab ich auch keine Ahnung, wielange das tatsächlich gedauert hat.

Habe mir heute eine Lektür über die Habsburger gekauft

>es kostet 85 USD damit ich mein Bewerbungsschreiben für mein Auslandssemester an die Uni schicken kann

Amerikaner sind wirklich ein verjudetes Volk

was zoggst du für schrott?

In den Gang oben flüchten und alle einzeln abgrasen

t. hat das Einführungsheftlein vom C.H. Beck Verlag erstanden.

Warum besteht die Westachse der ÖVP eigentlich nur aus Hahnreis? Platter, Haslauer, Wallner alles Ultracucks die mit den Grünen regieren.

kek der Curio

war kein gang, da war ein mauerstück reeeee
bin verreckt ;_;

probiere jetzt was anderes, vielleicht hügel ork mönch, habe gehört der kann leute bekehren

kerkerkriech steinsupp

Ach Martin
Das ist die Nähe zu Deutschland uezs.

nah boi, sogar noch weniger

Den GroBen Bilderbuchband über das Haus Öster"reich"?

>er will in den verfetteten Staaten studieren, anstatt sich im heiligen Deutschland einen Wissensfundus anzueignen
ganz selbst Schuld, du hast nichts anderes verdient uezs

>"Zweit stärkste NATO Armee" verliert gegen eine Miliz aus Syrien
ISCH MACH DISCH MESSER MORUQ HAHAAHAHAHAHA

i weiß scho aba verrat i net

Wir wollen einen sozialen, christlich-deutschen Staat auf ständischer Grundlage unter autoritärer Führung!

...

nah boi i net

Deutschland hat den Islam angenommen staffulah

>Sozialismus fickt die Wirtschaft
>"naja kann man nichts machen, Wirtschaftswachstum ist eh ein Verbrechen, der Kapitalismus in Wahrheit Diktatur und Venezuela ist ein Paradies"

>Brexit fickt die Wirtschaft
>"haha lol Rechte so duhm denen ist Demokratie wichtiger als Wirtschaftwachstum"

Ich mag Linke nicht.

>>Sozialismus fickt die Wirtschaft
>>"naja kann man nichts machen, Wirtschaftswachstum ist eh ein Verbrechen, der Kapitalismus in Wahrheit Diktatur und Venezuela ist ein Paradies"


>
>
>

Was zum Fick ist außerdem Sozialismus?

youtu.be/InDbGW4Pq8s

>Deutschland
>fast 3%
Hab ich irgendwas verpasst?

t. aspirierendes Beruflein
Auslandsaufenthalt ist Pflicht

lel klar

DIE UNION HOCH
DEN MARKT FEST GESCHLOSSEN
BATTLEGROUPS MARSCHIEREN
MIT RUHIGEN, FESTEM SCHRITT
KAMERADEN, DIE REFUGEES UND MOSLEMS ERSCHOSSEN
MARSCHIEREN IM GEIST IN UNSEREN REIHEN MIT

...

ey wieviel muss ich zahln für ein auto der wo gut fährt

>Auslandsaufenthalt ist Pflicht

>er ist wirklich auf das Mehm reingefallen

Vitamin B ist Pflicht. Rest interessiert keinen.

SCHICHT IST PFLICHT

BRUDIS
Wählt meinen Gott:

GOTT der VORFAHREN
GOTT der BÜCHER UND MAGIE
GOTT des KAMPFES UND TÖTENS

erste antwort bestimmt

Der Gott des Schwertes und Krieges der Alanen

Das Strohmännern muss der Ex-Kanzler wohl noch üben.

>Auslandsaufenthalt ist Pflicht
Nö, hatte auch Auslandssemester und niemand meiner Arbeitgeber hat mich je drauf angesprochen oder nen Fick gegeben
dies, brachte mir keine Vorteile, war auch teuer.
war zwar ne geile Zeit aber lernen tut man dort nix außer Englisch
a bissi

freigesetzte Flüchtlingsenergie

brudi der steht nicht zur auswahl bidde nimm einen der drei

Der Deutsche verehrt nur seinen Cock Cage

...

yeah morgen frei boi

so jetzt tillidin neipfeffern

Wie ich es hasse, dass die Deutschen überall führend sind. Wirtschaft, Sport, Wissenschaft, EU etc

WIE ZUM TEUFEL IST DAS ÜBERHAUPT MÖGLICH, IHR SOLLTET NACH DEM 2 WK UNTERGEHEN

i hab immer frei wegen NEET student
muss aber morgen wohin

>Nö, hatte auch Auslandssemester und niemand meiner Arbeitgeber hat mich je drauf angesprochen oder nen Fick gegeben
es kommt auch drauf an. wenns so ein klassiker wie erasmus in spanien war, wissen's eh, dass du dort nur 24/7 saufen warst.

>Wie ich es hasse, dass die Deutschen überall führend sind. Wirtschaft, Sport, Wissenschaft, EU etc
>führen

nein war an einer sehr guten Uni in den Niederlanden uezs

fickts ei nehme den gott der vorfahren

Führt mich zu Allah

Boah dieser scheiß Clown alder.
Da is mir der Werner noch 10 mal lieber als diese arrogante halb schwule Prinzessin

also Jesus

republik.ch/2018/02/22/oesterreich-tickt-rechts
LEL DIE ÖSIS