/deutsch/

Morgenstund hat gold im mund
und jetzt tagwacht kameraden

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1lHmhAx9xM7
vocaroo.com/i/s16AziVvwizM
vocaroo.com/i/s05Wk1R5SKAX
bild.de/regional/muenchen/alter-botanischer-garten-muenchen/alter-botanischer-garten-kriminalitaet-tanzen-sport-54868410.bild.html
twitter.com/SFWRedditImages

1. für /man weiB es einfach/

amenwjk

das Bild hab ich selbst gemacht, seid ihr stolz auf mich

Seid ihr stolz

meddl loide

:3

DAMALS WIE HEUTE

METALL LEUTE

>Seid

ich kann auch in paint.net einen blurr einfügen
aber hast du ganz doll gemacht

das Bild hab ich selbst gemacht, seit ihr stolz auf mich

Seit ihr stolz

Ja moin ersmal

>aber hast du ganz doll gemacht
ehehe

...

fick di

griaß di

Morgen Brudi

komm her, ich streichel dir den kopf dafür

Heile

EIN SCHALLENDED SIEG HEIL KAMERAD

Alter mir ist schlecht

>all die animeschwuchteln
vocaroo.com/i/s1lHmhAx9xM7

Danke Brudi

Leben geht bergauf mit dem Ringverschwimmungsfilter

was steht an, Kameraden? Bereite mich bereits jetzt mental auf den Kulturschock im mekki vor, indem ich brüggeleien auf worldstar anschaue.

Will auch zum McDonalds ;_;

>dfw die halbe nacht kerkerkriech gespielt anstatt zu schlafen

reee ich will nicht arbeiten

Fetti

WAS GEHT
A
S

G
E
H
T

ARBEIT
MACHT
FREI

vocaroo.com/i/s16AziVvwizM

Bin Skelett, komm ja nicht zum McDonalds

Guten Morgen Brudis :3

Morgen Brudi

Huhu

+++

Skandal bei der Bundeswehr im afghanischen Masar-i-Sharif: Dort stationierte Soldaten haben im Feldlager Camp Marmal ein Eingangstor zu Unterkünften errichtet, über dem das Schild "Stalag 13" steht.

Dies berichtet die in Bielefeld erscheinende Neue Westfälische. "Stalag" ist die Abkürzung für "Stammlager" und die Bezeichnung für die Kriegsgefangenenlager der Deutschen Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg, in denen die Gefangenen grausam behandelt wurden.

...

Als NEET larpen, wie immer
Bringst mir Tschikken Wings mit?

Alter ich habe gerade frühstück hochgekotzt und jetzt auf dem Klo was ist los mit mir muss zur arbeit

Geh gleich schwimmen und aufn Markt uezs

Morgen Weeb

Hab ein Loch ins Kondom letzte Nacht gemacht

>wenn du alle jüdischen tricks schon durchschaust

>Er hat einen Benis
RAUS

Hab noch die zwei Jahre alten Kondome unter meinem Bett

Soll ich mich krank melden

Ich weiß noch, als ich die gekauft hab war ein Mädchen an der Kasse

War mir sehr unangenehm

Doppelte = Nein
Alles andere = Ja

Hab neulich beim Aufräumen ein benutztes Kondom unter meinem Bett gefunden

Vorsatz fürs neue Jahr ist öfter putzen

>ein benutztes Kondom
A- aber war es in einem Mädchen

was macht den die syrische armee so schlimmes in ost-gotha?

ja uezs

hab es über meinen benis gezogen und in ihre bagina geschoben

LÜGE

und
wie wars?

Normies RAUS

Logo, bin i dir schuldig. Mogsch a coler dazua?
Schwimmen bester Sport wo gibt. Was für ein Markt ist es?

>Mogsch a coler dazua?
Bring mir bitte auch eine mit

Danke Brudi, mein Hafer, mein Fleisch und Blut

Nicht besonders spannend
Hatte Schwierigkeiten, hart zu werden, weil ich Angst hatte, dass sie sich in mich verliebet und mit Kondom isses nochmal schwieriger

Haben dann ein bisschen ohne gefuckt, das war dann besser

Jo bidde, mit coler ohne Eis

Wochenmarkt. Gibt dreimal die Woche is der einzige Ort wo ich Fleisch kauf uezs. Nur momentan wenig los weil sschlicht zu kalt is für die Leute und das Gemüse.

Juden RAUS

Bassd, einmal senza ghiaccio. Gebt jetzt bitte eure Schätzungen ein, wievielen Afrikanern ich dort begegnen werde (bin um 15 Uhr dortn)

...

>katholische Kirche
INS GAS

Grazie Mille

Wo geht der Mekki um, nur dann kann ich dir eine würdige Vorhersagung geben

Ich wünsche euch einen schönen Tag, /deutsch/!

eigentlich ga nix uezs, die Lügenpresse wollen nur hinweisen, dass der Assad Kriegsverbrechen gegen seine eigene Bevölkerung ausübt

>Passau
B-Bist du bei der Suzi?

Kek, der Autismusaarauer hats mal wieder geschafft

Fick die Trog
Nie wieder Trog

''Nein''

Die Clownpisse

...

Loide könnt ihr mich aufheitern

Bozen - Buozzi, Gewerbegebiet.

>gerade 3 Bewerbungen abgeschickt

Schon bisschen frech was manche Arbeitnehmer an Vorerfahrung und sowas erwarten uns dann nur 11-12€/Std. zahlen wollen. Werkstudentenjobs mit der Erwartung, dass der Student schon 5-10 Jahre im Beruf arbeitet und in sämtliche Technologien fit ist.
Macht denkend

Bin nichmal Katholik aber sags keinem. Die Kirche besitzt und kontrolliert hier alles
Liege grad neben ihr und pfosten gemeinsam im Faden
Das hier isse

Dann würd ich mal behaupten 60% Neger und anderer Abschaum

stell dir mal vor wie die ganzen animeschwuchteln 1 grausamen tod sterben

vocaroo.com/i/s05Wk1R5SKAX

Werde Neet
>Keine Verpflichtungen
>Ganzer Tag frei
>Kein Chef im Nacken

I BIMS DIE SUZI VONG DER SALAMI HER

Warum liebt der deutsche Michel es, überwiegend nur von seiner Arbeit, seinen Überstunden und wie was für ein geiler Stecher er ist (weil er seinen Arsch versklavt), zu reden? Ist das so'n kulturelles Ding?

Geh dann mal schwimmen Suzi. Bis später.
Weil Michel ein Sklave ist. Wenn er nicht sklaven darf weiß er nich was er tun soll.

Vü Spaß Brudi

>forced her to do a lesbian sex scene
B A S I E R T

hab 1 seltenes hundevieh

...

Die letzte Episode war scheiße
ich hab mich schon gefreut, dass er stirbt.

APFEL IST SCHEISSE RIIII

harvey ist basiert uezs

haha a hund

>Eine Woche bis zum 2. März
Februar ist ein richtiger Müllmonat mit seinen 28 Tagen ohne Dregg alda

Dass der H. Weinstein /unserJude/ ist, war eigentlich sofort klar als der ganze Zirkus los ging.
Gibt genau Null ficks was die Gerösteten denken und behandelt sie wie die billigen 1,99€/kg Kotlets.

I WÜ A OIDE

I A

I NED

WOS HOST GSACHT

I WÜ A PIDSA

>GSACHT

*geht in den Supermarkt und kauft aus Versehen eine Frau statt Kotlets*

I A

CSU-Hahnreie jetzt auf Grünen-Level retardiert: Humba-Humba statt Law and Order.

"Raub, Drogen, sexuelle Übergriffe – der Alte Botanische Garten, der früher als schönster Park Münchens galt, ist zum Schandfleck und zur Angst-Zone verkommen.
Damit soll jetzt Schluss sein: Die CSU-Frauen vom Bezirksausschuss (BA) 3 Maxvorstadt wollen Dealer mit Zumba-Tanz vertreiben!"

bild.de/regional/muenchen/alter-botanischer-garten-muenchen/alter-botanischer-garten-kriminalitaet-tanzen-sport-54868410.bild.html

GSOCHT?