/deutsch/

Kirby Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=6SyMzsqU3aM
webspace.zierl.info/zierl/texte/Basis-fuer-universelle-Werte.doc
youtube.com/watch?v=_uZzgRQrqig
securevpn.to/
twitter.com/NSFWRedditGif

...

HEIL HITLER

STIMMT ALLE EIN

es sind halt schon ein paar rechte spinner im faden

Do you like kirby?

>Unzählige KIs haben sich bereits als nationalsozialistisch bewiesen

Du bist unironisch ein Gehrinlein wenn du dast glaubst. Eine echte KI hat es defacto noch nicht gegeben. Nur Lernprogramme die das rauschpucken was reingefüttert wird. Du redest von einem Microsoft Twitter Bot und dichtest dir daraus "Unzählige KIs" red mal mit einem Artzt über deinen Geisteszustand.

Was redest du dann von Völkermord du Gehirnlein, bist ja selber nicht Teil des deutschen Volks.

Er ist ein Opportunist, sonst hätte er was gegen die Genoziden Tendenzen der Burschenschaftler was gesagt

Wie lange noch bis die Türkei kollabiert?

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE BIN TOT ;-;

>Im Oktober 2016 lud Dönmez den Sprecher der Identitären Bewegung Österreich (IBÖ), Martin Sellner, in der Talkshow Talk im Hangar-7 ein, mit ihm ein Flüchtlingsheim zu besuchen, damit dieser vielleicht seine Sichtweise ändern würde.[13] Nachdem ihm Ende Mai 2017 dieser Besuch mit Sellner in einem Asylwerberheim vom zuständigen oberösterreichischen Landesrat Rudi Anschober (Die Grünen) mit Unterstützung des Landesparteivorstands der Grünen in Oberösterreich untersagt wurde, erklärte Dönmez seinen Austritt aus der Partei.

Neis

wieso glauben die trolle hier immer, dass deutsche männer hahnreie wären?
ich schaff im lager und da sind die deutschen männer extrem maskulin und sehr derbe.

Ich bin ein mieser Hektor

Ins Gas mit dir. Hast mir nie geholfen als ich hier gefragt habe wegen Tipps beim Programmieren. Typisch linker Sören, der maximal dem Mehmet seinen Schwanz vorbereitet

I LOVE KIRBY

YAAAS

SO KAWAI

dies

Yes Mr.Proxy/US Soldiers in Okinawa/English Teacher

>weltweit eine der wichtigsten Finanz-Drehscheiben
>irrelevant
>höchstes pro Kopf Einkommen in ganz Europa
>keine Probleme mit Ausländern, obwohl wir prozentual sogar mehr haben als DE

der Witz liegt auf dir, Deutschland

No, I don't give a fuck about weebshit

>Warum will man jemanden der Flüchtlinge eigentlich ermorden will nicht in ein Aslyantenheim lassen??!??

Ein wesentlicher Teil von KIs ist maschinelles Lernen, da muss ich Ronny mal Recht geben du Gehirnlein

Eure Ausländer sind auch nicht braun

>wo ist denn dieses "hier"?
Frankfurt vielleicht

youtube.com/watch?v=6SyMzsqU3aM

Natürlich bin ich Germane du Vollidiot. Die slawischen Völker stammen von skandinavischen und germanischen Stämmen ab die auf Eroberungszügen im Osten unterwegs waren.

Guck mal in ein Buch, dass nicht von jemandem mit stein am Ende geschrieben wurde

Aus welchem Loch bist du gekommen, Malte? reddit?

SO EIN SCHEISS ETTIN HAT MICH GETÖTET
RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

#
>Oh hier gugsdu Internet sagt sowas gibts Ich gewinne ein Internetz webspace.zierl.info/zierl/texte/Basis-fuer-universelle-Werte.doc

Nein, das sind grundlegende Werte und Normen, die sich fast in jeder Kultur finden. Diese finden aber auch nur innerhalb diese Kultur statt und nicht zwangsweise immer gegenüber anderen Kulturen, dafür reicht ein Blick in die Geschichtsbücher, Sklavenjäger, Sklavenhändler, Sklavenhalter Krieg, Landraub...

Das ist zu wenig und zu undefiniert um als eigene Moral zu gelten, weil diese Dinge für sich selbst natürlich gut sind, aber sie kommen nicht ohne das nötige framework aus.

t. Slawischer Halb Mongole

23. August 1939:

Weisungsgemäß fliegen die deutschen Verkehrsmaschinen seit gestern abend nicht mehr durch die vorgeschriebenen Zonen über dem polnischen Korridor, sondern müssen den Umweg über die Ostsee machen.
Gegen 11.25 Uhr ist die fahrplanmäßige Verkehrsmaschine Berlin-Danzig-Königsberg in der Nähe von Heisternest, auf der Halbinsel Hela, von polnischer Seite scharf beschossen worden. Die Maschine befand sich etwa sechs Seemeilen von der Küste entfernt und flog in einer Höhe von etwa 50 m. Die Schüsse lagen etwa je 50 m seitlich der Maschine sowie vor dem Flugzeug. Nur durch Zufall wurde das Flugzeug nicht getroffen.

24. August 1939:

Das Flugzeug D-APUP, Typ Savoia, Flugzeugführer Böhner, ist auf dem Flug von Danzig nach Berlin um 13.15 Uhr vor Hela aus und auch von einem 40 km von der Küste liegenden polnischen Kreuzer durch Flak beschossen worden. Die Entfernung des Flugzeuges von der Halbinsel Hela betrug 15 bis 20 km, die Flughöhe 1500 m. Sprengwolken von 8 Schüssen wurden in größerer Entfernung von der Maschine beobachtet.
2. Das Flugzeug D-AMYO, Typ Ju 86, Flugzeugführer Neumann, wurde auf dem Flug von Danzig nach Berlin um 16 Uhr von der Halbinsel Hela aus beschossen. Entfernung von der Küste 5 bis 6 Seemeilen, Flughöhe 1 200 m. Die Schüsse lagen zu kurz.

28. August 1939:

Meldung der Staatspolizeistelle Elbing:
Gegen 0.30 Uhr wurden von einer deutschen Feldwache, die an der Eisenbahnbrücke Deutsch-Eylau - Neumark lag, mehere polnische Soldaten auf deutschen Gebiet gesichtet. Als die Feldwache Feuer gab, verschwanden die Polen im Walde, wobei sie das Feuer erwiderten.

Meldung der Staatspolizeistelle Oppeln:
Gegen 1.00 Uhr wurden auf dem alten von Ratibor nach Hohenbirken/Ostoberschlesien führenden Promenadenweg marschierende polnische Truppen von einem deutschen Flakkommando gesichtet, als sie die Reichsgrenze etwa 150 Meter überschritten hatten. Das Flakkommando eröffnete daraufhin das Feuer

Das kommt dir so vor, weil du dich darauf fixierst und die anderen Paare ausblendest. Ich seh das hier nicht mal in den Mulitkulti-Vierteln häufig und ist dann meistens die von mir erwähnte Fallgruppe.

Sind leider in der Unterzahl wie du hier siehst. Ein Sören zieht locker 10 Mehmets an Land und schnell sind durch Vermischung mit seinen Freundinnen 100 Mehmet Kinder entstanden

>keine Probleme mit Ausländern, obwohl wir prozentual sogar mehr haben als DE

AUs welchen Ländern kommen diese Ausländer denn so?
Kann es sein, dass das größtenteils Deutsche mit MINT-Studienabschlüssen sind, die nicht nur intelligenter sind als der Durchschnittsschweizer sondern auch weit mehr verdienen und demzufolge mehr Steuern zahlen?

Meldung der Staatspolizeistelle Elbing:
Gegen 1.45 Uhr wurde die Feldwache in Alt-Eiche (...) von regulären polnischen Truppen überfallen. Zunächst griffen die Polen eine Gruppe der Grenzwacht an, die an dem dortigen Grenzübergang postiert war und sich daraufhin zum Bahnhof Alt-Eiche zurückzog. In diesem Augenblick kamen aus einer anderen Richtung etwa zehn polnische Soldaten, welche zum Sturmangriff ansetzten. (...) Hierdurch wurde der Gefreite Grudzinski aus Hansdorf tödlich getroffen und ein weiterer deutscher Schütze an der Schulter verletzt. Die polnischen Soldaten zogen sich sodann wieder auf polnisches Gebiet zurück

Lel... Bin 75% Russe du Malte

Man liest ja immer bei den Deutschen Streitkräften das Material nicht immer 100% einsatzbereit ist

Wie ist ist eigentlich bei den russen?

Weil sie selbst Hahnreie sind. Lesen wohl den ganzen Tag Männerrechtsblogs und klagen über die "Verweiblichung" des deutschen Mannes.

Die wenigsten Anna-Lenas haben einen Mehmet.

ihr deutsche seit wie schwänze im pool - keiner von euch ist hart! ich verstehe jetzt warum ihr deutsche uns türken hasst - ihr seit einfach neidisch dass wir echte männer sind! deutsche sind einfach so schwach und schwul! eine schelle und sie sind alle tot! die deutschen mädchen haben wirklich glück dass in deutschland echte männer gibt! ihr deutsche versuchen uns zu unterdrucken weil ihr weisst bescheid dass ihr mit uns direkt nicht ficken könnt. aber ihr könnt uns alle nicht unterdrucken! wir sind hart und stolz! ihr seit schwach und schwul! ihr sagt oh oh kanacken ich will sie raus!

was!? WIR haben deutschland wieder aufgebaut und ihr wollt und raus und so? deutschland ist NIX ohne uns. komm nach dem ghetto und sagt das in mein gesicht und du bist tot, alta! hör auf zu haten und sieh es ein - deutschland jetzt gehört den ausländern! !

youtube.com/watch?v=_uZzgRQrqig

Die fahren die U-Boote trotzdem und vollenden ihren Einsatz auf dem Meeresboden.

Von denen liest man das nicht :DDDDD

KI bedeutet "Künstliche Intelligenz" eine Intelligenz lernt selber. Ein Programm das von einem Menschen geschrieben wird und auf einem Algorithmus basiert ist keine KI

Und jedes Menschliche Volk Stammt von einem Vorfahren ab. Was ist dein Argument? Dass du dir sicher bist das weil jetzt Slawen als "Arier" gesehen werden zwecks politischer Notwendigkeit dass das immer so bleiben wird? Identitätsautismus ist eine slippery slope. Irgendwann erreicht der Kreiswichs den Punkt wo auch slawen wieder mal als Untermenschen gesehen werden weil slawen gemischter sind als Germanen.

\o

Lel. Hast du die Paste aus youtube-Comments?

>Ein Programm das von einem Menschen geschrieben wird und auf einem Algorithmus basiert ist keine KI
lel du bist nicht nur Sören sondern auch Gehirnlein

War sowas von klar, dass du selber ein Mehmet bist. Zeig dein Gesicht.

Mein Bruder hat deine Familie im Krieg weggebombt hoffe ich

Duhm?
Es geht darum, dass deutsche Männer Invasorenmänner ins deutsches Territorium haben eindringen lassen, sich von denen deutsches Geld und deutsche Frauen stehlen lassen.
Solch eine devote Haltung ist unmännlich.

er hat aber recht

alle anderen als Gehirnlein zu bezeichnen macht dich nicht klüger und deine Ansichten nicht relevanter

Sag mal bist du unironisch ausgebildeter Bäcker oder so? Alles was ein Computer macht basiert auf einem Algorithmus. Glaube du solltest auch mal davon die Definition googeln. Eine KI lernt durch Algorithmen, richtig. Wie auch sonst.

Ne Whatsapp gruppe

Nein hat er nicht. Bist du auch so eine linke Ratte die hier lauert? Hast du Brudis im Faden? Ich denke nicht
Niemand mag dich, auch joscher nicht

>t. deutscher Bär.

bin alles andere als ne linke Ratte, eher auf der Ronny Seite
aber was heute als KI gehandelt wird, ist nichts weiter als ein glorifizierter Entscheidungsbaum

Könnt ihr euch nicht erst mal darum streiten was Intelligenz ist? Falls ihr eine eindeutige Definition dafür gefunden habt, gebt bitte der KI-Forschung bescheid. Die scheitern nämlich noch daran.

>wenn ich die Grenzen von einem Konzept nicht zu 100% eindeutig definieren kann gibt es das Konzept nicht
>ihr seid die mit Autismus

>KI bedeutet "Künstliche Intelligenz" eine Intelligenz lernt selber. Ein Programm das von einem Menschen geschrieben wird und auf einem Algorithmus basiert ist keine KI
Damit steht fest, dass du selbst der Dumme bist. Maximaler Dunning-Kruger-Effekt.
Ich verdiene mein Geld in dem Bereich und ein Algorithmus, der intelligentes Verhalten simuliert (! und das gibt es schon seit Jahrzehnten) wird auch als künstliche Intelligenz bezeichnet bzw. gehört in den Bereich künstliche Intelligenz.
Dass so ein Bergtrottel wie du natürlich ausschließlich an HAL und Mr. Smith denkt, naja lassen wir das.

Wenn du nicht verstehst was der Unterschied zwischen einem Programm und einer Intelligenz ist solltest du nicht mit Steinen im Glashaus werfen und andere Gehirnlein nennen. Einen Maschinenprogramm besitzt keinen von sich stammenden Input die Richtung und das Ziel ist vorgegeben. Eine Intelligenz handelt entscheidet anders und von sich selbst aus.

Jetzt Suche ich überall in Deutschland kleine geile feuchte pozzwillige fickopferstutenarschfotzen!!! In die ich meinen Semen einspritzen kann wie ein Geschenk des spermagottes!! GOIL!!! Ich will mein zähflüssiges, dickes, gelbes hivbeladenes schleimpaket in eure tropfenden, blutenden analfotzen schleudern (lüstern).

Im erstgenannten Buch, Hochtechnologie im Dritten Reich ,habe ich nicht nur physikalisch, mathematisch reichsdeutsche Technologien beschrieben, sondern räumte auch die hörigen alliierten Lügen gegen das Deutsche Reich auf.

Etwas was einen vorgegeben Input und eine vorgegebene Richtung hat ist keine Intelligenz.

>Eine Intelligenz handelt entscheidet anders und von sich selbst aus.
Lel glaub das mal schön

(You)
Anzeige ist raus.

Ganz ehrlich? Mein Computer mit AI Programmen ist intelligenter als der durchschnittliche Mehmet

Guck mal diesen runde Ding in der Schweiz. Hat die Menschheit weiter gebracht als der große Umtausch würde ich mal behaupten.

Es wieder mal eine Diskussion über Semantik. Was ist eigentlich Intelligenz? Ich mach mir mal Kaffe während ihr Affen wieder mal voreilig den "Sieger" spielt.

>Das (you) mitkopieren

Dann hast du selbst wohl auch keine Intelligenz (biologischer Determinismus und so)

Wollt ihr meine ehrliche Meinung?

Ausländer kann ich nicht ab, weil sie meine Sprache nicht sprechen. Sie haben eine andere Kultur, essen komische Dinge, riechen komisch. Sie nehmen mein Land aus und fühlen sich auch noch gut dabei. Sie tragen falschen Stolz in sich und protzen mit Dingen, die sie zuhause niemals hätten. Trotzdem lehnen sie mein Land, meine Kultur und meine Religion ab. Und trotzdem bleiben sie hier. Trotzdem werden sie geduldet. Sie werden sogar noch gefördert und hereingebeten. Ich hasse sie dafür. Sie und jeden, der mit ihnen in irgendeiner Art und Weise in Kontakt steht, sie unterstützt oder nicht bekämpft.

Geh du mal weiter Soziologie studieren, Penner. Und hol mir bitte Pommes Mayo mit.

*kopfschüttel*

...

Fick EU uezs

ALTER

Deutschland ist meine Heimat. Meine Burg. Meine Zuflucht. Mein Haus und mein Hof. Und in meinem verfickten Hof campiert dieses Gesocks und erbittet, nein, fordert Einlass. Irgendwann hat irgendjemand vergessen, die beschissene Tür zuzumachen und auf einmal treffe ich in jedem Kackraum meines verhurten Heimes einen behinderten Menschen, den ich weder verstehen kann noch möchte. Er stört mich, aber ich kann ihn nicht loswerden.

Alles nur dank euch Sörens und euren fehlenden Eiern. Meint ihr ein behinderter Mehmet würde paar Millionen Deutsche auf der Flucht aufnehmen sofern es nicht gerade großbrüstige blonde Frauen sind?

na biste mett, dass der ösi recht hat?

Du hast halt offensichtlich keine Ahnung von dem Thema und hast deine Vorstellung davon aus Hollywoodfilmen und was du dir halt so denkt und willst hier Leuten die den Kram studieren und entwickeln erklären was KI ist.

>Kein blut
YEAAAAAAÖÖÖÖHHHHHH

>bei jeder einzelnen Statistik-Grafik der Welt ist die Schweiz grau und es gibt "no data"

RIIIIIIIIIIIIIIIIIII JEDES MAL

was denn? bist du etwa auf nofap?

>Bin nicht der Sören aber,
>Ich schreibe Javascript un deswegen bin ich experte über KI
Bitte unverzüglich einen Helden

Datenbasler ruheeee

blöd nur, dass das die erste antwort auf den post war, aber wenn du zweimal (You) siehst, dann kriegst du bald nen gelben brief

Türkei hat doch gut Fungis aufgenommen?

Find Döner eigentlich ganz lecker. Gibt sogar viele Dönerbuden, die Alkohol verkaufen.

Ich bin auch Programmierer, und interessiere mich stark für KI und habe auch schon neuronale Netze trainiert.

Das Problem mit künstlicher Intelligenz ist, dass der Intelligenzbegriff nicht einheitlich und fest definiert ist.
Du kannst alles, was ein bisschen Logik hat Intelligenz nennen, bringt aber nicht viel.

gib a ruh malte

ach adolf. äpfel und birnen

Würd auch nicht wirklich Sinn machen die Schweizer zu fragen wie sehr sie an der EU hängen uezs

V-Mann, bitte :o)

Jenes. Ohne massenhafte Einwanderung hätten wir auch keinen Döner ütz

Netter Strohmann. Geht hier nicht um Experte sondern darum was KI überhaupt ist. So lange du was naturwissenschaftliches studierst wird das irgendwann behandelt. Der Ösi hat das offensichtlich nicht.

ciderbrudi hier?

welchen soll ich mir zuerst gönnen?
esse gerade 3 burger und brauche was zum trinken

Meint ihr es wird /deutsch/ in 10 Jahren noch geben?
Meint ihr im /deutsch/ der Zukunft wird man noch über Jonas und Joscher reden?
Meint ihr der Serienautist spammiert seine Serien in 10 Jahren noch, und der Spielejoscher macht uns lustige Spiele?

Ach wirklich? Klopf mal bei deinem Teutschen Nachbarn und sag das du heute bei ihm schläfst wenn er fragt warum sag ihm "Es ist hier MEIN Deutschland!"

Brudi du suchst einen Sündenbock weil du KHV bist, diese Ronnyscheße wird dich nur in dieser Mentalität gefangen halten

Ja in Chemie beschäftigen wir uns ausschließlich mit Intelligenz weisste Digga?

>hab keine ahnung, deswegen nenne ich Dinge die man vergleichen kann äpfel und birnen

Jetzt verstehe ich warum ich so viele kluge Deutsche anwerbt, selbst stellt ihr die Sorte Mensch ja nicht mehr her.

KIWI LIMETTE

Ich weiß nur, dass ich auch in 10 Jahren noch immer warten werden...

Ich trinke immer Seyrans Ayran. Den macht die mir umsonst beim Börek dazu.

1. Ja, Syrer, also andere Kanaken aus 1 Nachbarstaat.

2. Ob ein Döner von Manfred oder Hakan verkauft wird, ist für die Qualität des Döners unerheblich. Also brauchen wir nicht Millionen Kanaken hier.

alter...

securevpn.to/

Glaub schon, Joscher wird auch in irgendeiner Form erhalten bleiben.

>wird dich nur in dieser Mentalität gefangen halten
Nein mein Lymphoden du unwissender Sören

oge werd ich tun

definitiv nicht

Das einzige, was echt ist, ist das Fenster im Hintergrund.

gehört dem bnd