/deutsch/

Alfred-Escher-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=fsKEaZeUAnI
instagram.com/chelsnamsayin/
strawpoll.me/15147370
m.faz.net/aktuell/politik/inland/bundesverfassungsgericht-karlsruhe-mehr-geld-fuer-asylbewerber-11823952.html
aargauerzeitung.ch/aargau/baden/friedrich-kadgien-der-ranghohe-nazi-der-jahrelang-im-verenahof-unbehelligt-lebte-132245561
twitter.com/NSFWRedditVideo

Anorem

Anime

Ich bin ein mieser Hektor

...

Was haltet ihr so vom neuen LoL patch?

warte gerade auf den bus. hier könnt ihr mich sehen youtube.com/watch?v=fsKEaZeUAnI

Ist das dieser Marx von dem man soviel hört?

amine

nach 10 verkehrsschid captchas

Würde mal gerne sehen, wie ein Mädchen sich eine Strumpfhose anzieht und dann mal die Beine und Füße anfassen

Was haben die denn so geändert? (Spiele das nicht, aber würde es trotzdem gerne wissen)

guter Geschmack.

Ihr seid echte brudis

Grüßet euch,
bin gerade von den Toten wiederauferstanden

Wie fandet ihr die Olympischen Winterspiele?

*wirft deine Latella um*

Zombie was geht

In erster Linie die ganzen AP Items abgeändert und neue hinzugefügt.

instagram.com/chelsnamsayin/

Südafrika ist wortwörtlich utopia

Erzähl mir doch nix

Ordentlich gesoffen gestern?

Oge wa ales?

erläutere?

RIIIIIII

Ganz gut, etws tollpatschig uezs

Nah boi, ordentlich genachtschichtlt

wa ales, dange

wieso kriege ich darunter nur ronny videos angezeigt?

in 2 jahre sind alle genegert und tot

Buren? Mehr wie Huren

LOL

Hab mir bloss heute morgen Hockey zum ersten Mal angeschaut. Wenigstens nicht alles voller Neger und Kanaken, wie beim Fussball (obwohl 1 Kanake war natürlich auch dabei aber trotzdem).

>Nachts arbeiten
bekommst wenigstens nen guten Zuschlag dafür das du kein Leben mehr hast?

dies uezs

...

strawpoll.me/15147370
Stimmt mal ab

Kann mich nicht erinnern nach deiner Meinung gefragt zu haben

Eben Ananas-Pizza gemacht. Goil!

>
Sobald die Fungis anerkannt sind, kriegen die auch nur Stütze. Die werden ihr Geld oft im dis Heimat schicken und deswegen am Essen sparen wollen.
>In der Erstaufnahmeeinrichtung erhält ein erwachsener alleinstehender Flüchtling lediglich 143 Euro zur Deckung persönlicher Bedürfnisse – das sogenannte Taschengeld. Zusammenlebende Partner erhalten je 129 Euro. Für ein Kind bis zu sechs Jahren gibt es im Monat 84 Euro, im Alter von 6 bis 13 Jahren sind es 92 Euro. Jugendliche im Alter von 14 bis 17 Jahren bekommen 85 Euro. Leben Asylbewerber später außerhalb einer solchen Einrichtung und müssen Dinge wie Strom oder Kleidung selbst abdecken, dann erhalten Alleinstehende zusätzlich 216 Euro, Partner je 194 Euro, und ein Kind bis zu sechs Jahren 133 Euro. Für Kinder zwischen sechs und 13 Jahren gibt es 157 Euro zusätzlich. Jugendliche im Alter von 14 bis 17 Jahren erhalten 198 Euro monatlich obendrauf. Der Bedarf für eine Unterkunft, Heizung und Hausrat wird zusätzlich gedeckt. Ist ein Flüchtling länger als 15 Monate im Land, stehen ihm bei Bedürftigkeit Leistungen auf Sozialhilfe-Niveau zu. Damit erhält ein alleinstehender Asylbewerber dann etwa 392 Euro. Außerdem werden – wie bei Hartz-IV-Empfängern – Wohnkosten erstattet.
Die haben monatlich mehr Geld zur Verfügung als ich. Und ich denk bestimmt nicht dran zur Tafel zu gehen und mich vor Renter zu drängen. Hoffe du bist wenigstens selber Kanacke du Spast.

Ja oida, einen ganz netten Zuschlag auch, außerdem arbeit ich nur am Wochenende

Die wird bald ordentlich genegert werden. Da in SA sind die doch mitten im weissen Genozid momentan. Und die westliche Presse berichtet natürlich nichts.

MOMENT MAL !

Du Untermensch.

Im übrigen bekommen die Asylanten so viel weil das Bundes Verfassungsgericht entschieden hat dass Asylanten mindestens HIV-Niveaubekommen. Ist also nicht Merkels Schuld.

>Südafrika ist* wortwörtlich utopia
*wäre
ohne negers

Wieso ist die Sörenquote so hoch in letzter Zeit

>Klingst echt wie das letzte Arschloch uezs
was zum fick?

Das sind schon ziemliche Reichtümer, die die Fungis da anhäufen. Natürlich gehen die zur Tafel, weil sie Geld sparen wollen. Wer bestreitet das?

*überdenkt seine Möglichkeiten*

Nice 5 für Olympia es wird Zeit das wir das IOC bestechen

>kommt aus land mit durchschnittsmonatsverdienst von 50€
>bekommt 409€ gibs im monat
ja klar sören, das ist schon gerecht und so.

Ja, hier ist eine Quelle:
m.faz.net/aktuell/politik/inland/bundesverfassungsgericht-karlsruhe-mehr-geld-fuer-asylbewerber-11823952.html

>riiiiiii er stimmt mir nicht 100% zu, er muss ein Sören sein

Einer der ranghöchsten Nationalsozialisten, Friedrich Kadgien, versteckte sich nach dem Zweiten Weltkrieg in Baden vor den Alliierten – geschützt von den Schweizer Behörden. Er setzte sich schliesslich ins Ausland ab. Dank Nazi-Raubgeldern mit einem grossen Vermögen.

...

Er verfügte vor allem dank der Nazi-Raubgelder, auf die er sich in seiner Badener Zeit Zugriff verschafft hatte, über ein so grosses Vermögen, dass er sich zusammen mit Ludwig Haupt im Westen Brasiliens ein Landgut mit einer Fläche so gross wie Berlin kaufen konnte. Kadgien starb 1978 in Buenos Aires.

aargauerzeitung.ch/aargau/baden/friedrich-kadgien-der-ranghohe-nazi-der-jahrelang-im-verenahof-unbehelligt-lebte-132245561

PS: Bin kein Sören, bin ein Ronny, und man muss die BVerfG Juden auch beim Namen nennen.

Was meinst du wo die Richter herkommen? Fallen die vom Himmel? Jeder einzelne Richter wurde in Merkels Kanzlerschaft nominiert.

Anima

Pilatus feiern wir in unserer Gemeinde als Heiligen, da er über die Sünde der Menschheit gerichtet und das Opfer Abrahams vollbracht hat, um uns zu befreien.

Also bist du der Erdkundestudent?

VERRÄTER VERSAGER

ist doch egal warum bin ich ein arschloch wenn ich es schade find dass eltern ihren kindern nichts zu weihnachten kaufen können? bist du beschrenkt?

brauche jetzt was richtig fettiges zum essen
hab kater vom clubben

Ja, aber das liegt nicht in ihrer direkten Verantwortung. Heißt aber nicht dass wir nicht vom Links-Grün Siff unterwandert werden.

Denen geht seit Jahren das Wasser aus und es wird bald der Klimax erreicht sein.
Dann werden die Negers als erstes die bösen Hotels und dann die bösen reichen Weißen abstechen, da die so viel Wasser verbrauchen.
In Zuge dessen wird natürlich alles vergewaltigt, geraubt und getötet, was nicht auf 3 auf den Bäumen sind, seien es eigene Leute, Touristen, Politiker oder Polizisten.

Weil die Ronnys reihenweise wegsterben. Nehmen entweder zu viel Crystal Meth oder setzen ihre Karren gegen brandenburgische Bäume.

Trotzdem sind die Fungis damit in Deutschland Unterschicht und zwar unterste nach irgendwelchen Roma o.ä. Zeigt halt, dass es den Grünen nicht unbedingt darum geht, möglichst vielen zu helfen.

Guter Pfosten

1 Apfel mit Butter

Wieso werdet ihr Protestanten überhaupt als Christen mitgezählt...

Und diese "Gemeinde" befindet sich genau wo ?

Ganz okay.
War halt eine Scheißsendezeit.
Vielen Dank für die Vergabe an die Reisfresser.

das bvg ist halt mit linksgrünen hurensöhnen besetzt. außerdem ist in deiner argumentation eine riesengroße lücke. nur nach der genfer konvention anerkannten asylbewerbern, also höchstens 20% von allen, steht das geld in dieser höhe zu. ES BEKOMMEN ABER ALLE.

Evtl. sollten München und Salzburg die Spiele gemeinsam ausrichten

Kwelle? Finde das ganz gut zu wissen.

Ja heil

Dat kling gut uezs
Mach den Stil vom Apfel weg, schneide ein kleines Loch in den Apfel reiin, lege 1-2 Stücke Butter in das Loch und gebe oben Drauf Zimt-Zucker.
Das ganze dann für 2-3 Minuten in die Microwelle.

Bratapfel für Arme

Alternativ bestellst du dir einfach eine Hackfleisch-Ei-Mozerella-Artischocken-Pizza

Mit der Verkündung des Großdeutschen Reiches am Schluss der Spiele

uezs

Oh Gott ich lese gerade die Biographien von den Verfassungsrichtern.

Das ist doch ein schlechter Scherz.

Wir lehne das Dogma des Häretikers Luthers ab und bezeichnen uns daher nicht als Protestanten.

Gemeinden haben keinen räumlichen Bezug. Wir sind von Geburt an Söhne und Töchter Israels.

Wiso? Großteil sind übliche Juraprof/Richter-Karrieren und immer gut Nähe zu den Parteien gesucht.

Wo sind meine Arkadienbois?

Sind halt auch nicht mal "richtige" Richter mit Berufserfahrung, sondern alles links-linke Uni-Professoren.

Hättest lieber Leute wie den Freisler.
da wir in /deutsch/ sind kenn ich die Antwort.

Quelle?

wie heißt das bild

Mache jetzt ein Nickerchen und möchte von dieser Kulisse träumen.

Ich hock den ganzen Tag in der Arbeit, geh nachher in mein Drecksloch von Wohnung, lege mich hin und penne. Das geht jeden Tag so. Ich hasse es und ich kann nicht mehr.

Nächste Woche besuche ich ein Kloster. Wenns mir dort gefällt bleib ich vielleicht gleich dort, zumindest für ne Weile. Dort gehts gemütlich zu und da die Wein und Schnäpse produzieren gibts auch genug zu tun.

Kein Bock mehr auf diese Welt uezs.

Ich mag die Ausländer

Söhne und Töchter Israels sagst du ? Mmmhhhhh

Brudis ich mache ein Zusammenstellung von den Richtern das ist zu gut, gebt mir ein paar Minuten

Wer kann, der kann uezs

Wenn da auch nur einer aus der AFD drinne is, rast ich aus.

Ich bin der 8-Jahres-Neet und hätte gerne deinen Job.
Kann aber nix uezs

Bist überhaupt gefestigt in der heiligen Schrift oder ein Poser?

Susanne Baer, ein Vorgeschmack
>Baer studierte nach ihrer Schulzeit von 1983 bis 1988 Rechts- und Politikwissenschaften an der Freien Universität Berlin. 1988 legte sie das Erste Staatsexamen, 1991 das Zweite Staatsexamen in den Rechtswissenschaften ab. 1993 erhielt sie den Master of Laws an der University of Michigan Law School. Sie wurde 1995 bei Spiros Simitis und Erhard Denninger promoviert und habilitierte sich 2000 bei Alexander Blankenagel und Bernhard Schlink.
>1999 war sie zunächst Gastprofessorin an der neugegründeten Staatswissenschaftlichen Fakultät der Universität Erfurt, dann von 2001 bis 2002 Vertretungsprofessorin für Öffentliches Recht an der Universität Bielefeld. Von 2000 bis 2010 hat sie an der Central European University in Budapest (Soros-Uni) vergleichendes Verfassungsrecht unterrichtet. Seit 2002 ist sie Professorin für Öffentliches Recht und Geschlechterstudien an der Juristischen Fakultät der Humboldt-Universität zu Berlin. Dieser Lehrstuhl wurde extra geschaffen, um Gender-Forschung interdisziplinär zu verankern und um die Gründung des GenderKompetenzZentrums vorzubereiten. Sie war von 2003 bis 2010 Leiterin des GenderKompetenzZentrums an der Humboldt Universität Berlin. Das GenderKompetenzZentrum war als Drittmittelprojekt am Lehrstuhl von Baer angesiedelt und wurde vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend bis zur Einstellung der Finanzierung 2010 gefördert.[5] Von 2005 bis zum 11. September 2006 war sie Vizepräsidentin für Studium und Internationales an der Humboldt-Universität zu Berlin,[6] 2009 bis 2011 Studiendekanin der Juristischen Fakultät. 2009 erhielt sie eine James-W.-Cook-Global-Law-Professur an der University of Michigan Law School und dort 2014 die Ehrendoktorwürde. Am 20. Dezember 2012 wurde ihr die Caroline-von-Humboldt-Professur verliehen, die mit 80.000 Euro dotiert ist. Im Jahr 2014 wurde sie an der Nationaluniversität Taiwan zur Weng Yueh-Sheng Chair Professorin ernannt.

>26 und Student
>Master is bald vorbei
>hab 6 Monate 40 Stunden Woche schonmal gehabt
Scheiße, ich will nicht. Was tun? NEET ist leider keine Option.

deshalb macht man sport nach der arbeit

Wäre gerne Hausmeister in einem Kloster. Aber kein Mönch uezs.

Weißt du was der wahre Grund ist warum niemand Langzeitarbeitslose einstellt? Die meisten von euch sind so ans Lotterleben gewöhnt, dass sie es schlicht nicht ertragen 9 Stunden am Tag etwas zu tun, das ihnen keinen Spaß macht.

Oge? Oge

Baer beschäftigt sich in ihren Werken und ihrer Forschung unter anderem mit den Themen Grundrechte und vergleichendes Verfassungsrecht, Genderstudien, Antidiskriminierungsrecht, feministische Rechtswissenschaft und Gleichstellungsrecht.[10] Sie ordnete sich 1999 als Feministin ein.[11] Sie war Vorstandsmitglied der Fachgesellschaft Geschlechterstudien von ihrer Gründung 2010 bis 2012.[12]

Sie gründete 2008 das „Institut für interdisziplinäre Rechtsforschung – Law and Society Institute (LSI)“ an der Humboldt-Universität Berlin,[13] das im Sommersemester 2009 mit der Humanistischen Union eine Ringvorlesung zum Thema „60 Jahre Grundgesetz“ veranstaltete.[14]

Baer wurde im November 2010 von SPD und Bündnis 90/Die Grünen für ein Richteramt am Bundesverfassungsgericht nominiert[15] und am 11. November 2010 vom Wahlausschuss des Deutschen Bundestags gewählt. Sie ist dort Mitglied des Ersten Senats und folgte Brun-Otto Bryde nach.

Baer ist die erste verpartnerte[16] Bundesverfassungsrichterin und setzt sich seit langem für die Gleichstellung von Schwulen und Lesben ein. Für ihr Auftreten und Wirken als offen lesbische Frau wurde sie mit dem Augspurg-Heymann-Preis 2013 ausgezeichnet.[17]

Susanne Baer gehört dem wissenschaftlichen Beirat der Peer-Review-Fachzeitschrift Gender an. Sie ist Redaktionsmitglied der Streit – feministische Rechtszeitschrift.

Exakt, so nennen wir uns auch. Aber wir bekehren nicht, da die frohe Botschaft bereits durch Christi Wirken in unserem Herzen ist. Wir tragen daher die Nächstenliebe als wahre Verwirklichung der Liebe des Herrn in die Welt.

manne auf

>dass sie es schlicht nicht ertragen 9 Stunden am Tag etwas zu tun, das ihnen keinen Spaß macht.
Junge, wenn du 9 Stunden was 5 Tage die Woche machst was du nicht magst, haste einen an der Waffel und deine Jugend niemanden gehabt der dir mal in den Arsch tritt.

Gigaduhmsören wie sollte einer von der AfD (nicht AFD) da rein gekommen sein?