/frühschicht/, bald wieder /deutsch/

Schokoelfenausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=cpgNnWtWLj8
jetzt.de/liebe-und-beziehung/der-hochstapler
berliner-zeitung.de/politik/debatte-in-der-afd-wohin-nur-mit-pegidas-lutz-bachmann--29785962
vocaroo.com/i/s0r8amiL4Nve
vocaroo.com/i/s0pJALLNubwj
youtube.com/watch?v=XtQdJtwhDMw
twitter.com/NSFWRedditImage

gibe bf deutsch

*vermittelt dir einen guten Mann*

frühstücksbuffet all-in

Piss dich mit deinem Kackneger-Fetisch, Linksronny

Froh mit Freunden rasch gelebt,

Herz zu Herzen hingestrebt,

Von des Frühlings Lust getränkt,

Geistes Aug’ in Geist versenkt,

Ist des Deutschen Sitt’ und Art,

Die noch nie gewandelt ward.

Was in Kunst und Wissenschaft

Fremder Himmel Hohes schafft,

Ward von ihm alsbald erkannt,

Wuchs so mächt’ger seiner Hand.

Eines ihm Verderben bringt:

Wenn ihn fremde Sitte zwingt;

Eins empöret sein Gefühl:

Fremder Rechte loses Spiel;

Ewig bleiben die uns fern,

Ehr’ und Freiheit unser Stern.

youtube.com/watch?v=cpgNnWtWLj8

Neuer Compact-Wochenrückblick Kamerad_InnenX

>Cottbus - Neues Zentrum des Widerstandes

Hi Germany :3
With love from the U.S.

Aus welchem Bundesstaat kommst du?

OS DRÄSDN

Bin amol Verließe durchkraulen

Meine kompressionsstrümpfe fallen auseinander muss langsam neue holen

YEEEEAAAAÖÖÖÖHHHH

Tot wie das Volk uezs

meddl loide

meddl, ersmal a Wurstsemmel.

aaaahhhhhmeni

hau nai

...

JUDEN

danke an alle lohnsklaven die mein derzeitiges leben finanzieren

ihr seid wahrlich noch die einzigen, die sich um mich kümmern

Bin NEET

duhm? arbeite im öffentlichen dienst und werde von deiner mehrwertsteuer bezahlt

duhm? Bin Selbstständig und zahle keine Steuern an euch

verwaltung?

>ywn have a cute chocolate gf like her

bin der soziologenanon

GELOBT SEI JESÚS CHRISTUS

Etzala hätt ich gern an Pilatus Smoker

>deutsche Frauen

Hab zu schwangeren 2hus gewichst

>Also Menschen gegen Menschen
Gut dass die das nochmal erklärt hat, puh

Nafri Berlin

Lol
Bist doch eh nur bei irgendeiner scheiß Behörde als Sachbearbeiter

macht doch eh keinen unterschied, oder?

>Monster Hunter ist immer online
>Hab kein Xbox Live, also kann es nicht online sein
>Zeigt deswegen Error an
AAA Spiele waren und bleiben ein Fehler

Vorlage?

Du bist nicht pragmatisiert und verdienst einen ziemlichen Dreck uezs.

t. arbeite in einem Bundesministerium, wir spucken auf dich

>Monster Hunter ist immer online
Glaub ich dir nicht

Inspirier di

>wenn man das problem weg abstrahiert

Nah boi

Ich habe nur Start Game gedrückt und dann kam direkt das "Erstelle ein Online Spiel" oder "Trete einem Online Spiel bei" Menü

War sehr verwirrt uezs

Schwulösi hier? Erklär di!

Ich durfte nach dem Error dann offline spielen, aber allein deswegen einen Error anzuzeigen finde ich schon seltsames Design

Link

>pragmatisiert
ihr ösis seids scho ulkig

>t. arbeite in einem Bundesministerium
*österreichischen Bundesministerium

Loide, ich bin gerade so hart am Larpen als Sören in meinem Essay den ich für die Uni schreibne muss. Unglaublich, ich grause mich richtig vor mir selbst

juden gf wird benötigt

jetzt.de/liebe-und-beziehung/der-hochstapler

thema bzw. fach?

Soziologie. Geht um die Auswirkungen des Neoliberalismuses auf die Gesellschaft und mein Prof hat uns extrem sörenhafte Lesevorlagen gegeben

Ach deswegen host gestern gfrogt
Hättst hoid wos gsogt no hätt i dir scho a guade Literatur nenna kenna

duhm? ich mache auch pommes mit mayo schreibe aber immer über ronnythemen

meine masterarbeit mach ich über riefenstahl

Ja genau, iaz isch es owa glab i schu zspat. Bin foscht fertig und af da leschtn holbn seitn a 180 grad drehung kimmp moan i nit aso guat

Bin einmal gestorben während der Mission direkt verdiene ich nur noch ein Drittel

Wie im echten Leben

Spielst du Monster Hunter?

Joa sogst hoid next moi na suach i da wos ausse

>Ja hallo natürlich studiere ich Geisteswissenschaften damit ich später bei McDonalds arbeiten kann!

Gebt dem Spielejoscher keine (Du)s

Moch i, donkschian

*trinkt erstmal einen Schluck Tetrapakwein, um wach zu werden*

behindert? master in geiwi kriegst du immer einen gechillten mittelklassejob

Ja uezs

Wollte mal den Hammer ausprobieren und bin direkt gestorben

Ich spiel Greatsword

bin aber auch schon lvl 44. Story ist nicht schwer. Der Ajanath ist der erste Straßenblock.

Freitag wieder mecci uezs

berliner-zeitung.de/politik/debatte-in-der-afd-wohin-nur-mit-pegidas-lutz-bachmann--29785962

>„Herr Hitler ist ein mehrfach verurteilter Straftäter und er ist kein Ansprechpartner für die NSDAP. Von daher kann ich nur sagen, ich warne davor, dass man mit so einem Mann überhaupt verhandelt“, meinte Georg Pazderski, stellvertretender AfD-Bundesvorsitzender und Landeschef in Berlin, am Montag im Deutschlandfunk.

Ja Heil

neoliberialismus ist ja auch dreck

gedoxxt
alles falsch

Deregulier di

Wie fühlt ihr euch so als Anhänger der zweitstärksten Kraft in Deutschland?

nah boi, bin eher anhänger der sozialen marktwirtschaft/liberaler sozialismus

...

...

Wir brauchen einen dritten Weg zwischen Planwirtschaft und Kapitalismus

Nativierts eich

New Labour uezs

...

...

...

vocaroo.com/i/s0r8amiL4Nve

...

vocaroo.com/i/s0pJALLNubwj

>ist aber nicht
>statt "ich aber nicht"

Im Innenministerium von Nordrhein-Westfalen wird eine neue Leitlinie für die NRW-Polizei vorbereitet. Ein Eckpunkte-Papier, das der „Rheinischen Post“ vorliegt, sieht ein deutlich schärferes Auftreten der Beamten vor.

In dem 27-seitigen Papier soll es heißen: „Die Polizei NRW muss an Konsequenz, Stabilität, Führungsstärke und Robustheit deutlich zulegen.“ Und weiter: „Polizeibeamte müssen durchsetzungsfähig und -stark und damit letztlich gewaltfähig, aber nicht gewaltaffin werden.“ Begründet wird die Forderung unter anderem mit der zunehmenden Gewalt gegen Polizeibeamte.

Laut Landeskriminalamt gab es 2016 insgesamt 7488 sogenannte „Widerstandshandlungen gegen die Staatsgewalt“ – so viele wie noch nie. Ein Sprecher des NRW-Innenministeriums ruderte gegenüber der „Rheinischen Post“ im Hinblick auf das Papier zurück. Dabei handele es sich „nicht um ein offizielles Papier des Ministeriums, sondern um eine Ausarbeitung auf Arbeitsebene.“

>eine Islamisierung findet nicht statt

wenn ich also nur nazis geld gebe, ist alles ok. weil, wir sind ja alle menschen.

Da steht doch gar nichts von Islam du Gigaronny

Postet euer Gesicht wenn euch klar wird dass die Altparteien für die Sicherung der aktuellen Lage alle demokratischen Freiheiten aufgeben und die AfD, wenn sie mal den Kanzler stellt, sofort wie Putin und Erdogan regieren kann.

uezs

Ich mach Doppeldolche mit Wegrollen

Bin aber grad schon wieder gestorben

youtube.com/watch?v=XtQdJtwhDMw

Techno für euch
und schon aufdrehen

ihr wisst, dass die afd als erstes eure einzige einkommensquelle (h4) kürzen wird?

Lieber mit Ehre arm als mit Wohlstand reich

>klicke das Vocaroo an weil ich eh schon weiB dass es der Ronnyösi is
>der Führer plärrt mit 120 dB los
>reiße gerade noch rechtzeitig die Ohrstöpsel aus den Ohren, um bleibende Gehörschäden zu vermeiden
>der Führer ist so laut, dass man ihn selbst auf 5 m Distanz noch klar und deutlich hört
>drücke die Daumen auf die Ohrstöpsel
>man hört ihn immer noch
>linksversiffte Aktivistinnenkollegin hinter mir dreht sich schon verwundert um
>schaffe es in Panik gerade so, den Ton am Laptop abzustellen
Danke Ösi
Danke

Ich hab ja noch mein Gold und Schwarzgeld

dies
arm aber sexy

Der ronny-goethe, opus 1

Hast do wohlfahrt gmeint, das würde noch eher sinn ergeben

du kannst schon heute nach polen, ungarn oder ein anderes völkisches drecksloch ziehen

>polen, ungarn oder ein anderes völkisches drecksloch
duhm? da wohnen auslender