/deutsch/

Arbeitslosenausgabe, für alle die den Tag ohne auch nur einen Finger zu rühren verdaddelt haben

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=F6oHdxsS4uE
youtube.com/watch?v=L_RRagTtC34
twitter.com/NSFWRedditImage

Postet mal raucher

Arisches Blut soll nicht untergehen

what he said

Bestellts eich

*schiebt die Hoffnungsmaschine in den Faden*

erhebts eich

na
fick de

>dgw ich mir Freitag wieder a pidser und a koler gönnen werde

...

nochmal im neuen Faden

beheizts eich

*kontaktiert den Daniel*

>fiebert die ganze woche auf seinen billigen fast food fraß hin
ist das denn 1 leben?

jo
I HOB DOCH SONST NICHTS

überraschts euch

>bestelle beim Inder
>bekomme in 50% der Fälle irgendwas, aber nicht das was ich bestellt habe
>in den anderen 50% bekomme ich den falschen Schärfegrad (extrem scharf oder nicht scharf, statt mittel) oder sie kommen einfach nach 2 Stunden mit kaltem Essen

sorry brudi

Was willst du Schwuchtel eigentlich? Ruf ihn an oder schreib ihm und liefer, anstatt hier zu pfosten, was du alles angeblich hast.
>xddd hab ne Nummer loide aber mach eh nichts damit

Schweizer sind ein ekliges und endsmettes "Volk"

dies

Life hack: Bestell halt nicht bei dem kack laden dann immer wieder du troddel

Bin grad 50 Minuten in Monster Hunter rumgerannt weil ich nicht weiß wie man Missionen abbricht

Dafür hab ich studiert

Was bestellts denn so beim Inder? War einmal beim Inder essen und hatte mich schwer getan, mir überhaupt was auszusuchen

>mobbing is a straftat, dafür kann man gefängsnisstrafen kriegen

youtube.com/watch?v=F6oHdxsS4uE

machs besser

Die Schweizer sind Gottes auserwähltes Volk. Unironisch.

poste mal gu.jpg

neu

...

Solche Trottel habe ich gerne als Kunden. Da kann man machen was man will und die Weißbrote kommen immer wieder.

dange

>dgw keine Baioretto gf die dich aus deinem NEET Leben befreit

dafür hab ich studiert
das hab ich gelernt

und jetz?

>Schwitzerdütsch ist wortwörtlich eine krankheit
kann man nicht hochmachen.

JPG HOB I GSOGT NET PNG
WOFÜR HOST EINGTLICH STUDIERT DU ZÜPFIKLOTSCHA

nah boi fick di

>ist hochgemacht
>kann man nicht hochmachen.
endsduhm^^

häiding sollte eine straftat sein.

Wir haben zwei Inder in der Stadt.
Der Lieferinder macht gutes Essen, nur du bekommst halt fast nie was du bestellt hast.
Der andere Inder ist ein Drecksschuppen. Der kommt dir zum Tisch und zwingt dich so zu essen, wie er es gerne hätte. Dazu breitet er dann irgendwelche Plastikplanen vor dir aus, damit du ja keine Flecken auf seiner Tischdecke machst. Essen wird extrem scharf serviert und wenn du es beanstandest, dann bist du im Unrecht.

Wenn 2D erstmal real wird kommt das alles wieder in Ordnung

ICH DACHTE DU HÄTTEST EINEN FEHLER GEMACHT

Ist trotzdem alles mit gesagt. Schweizer sind Bergossis.

nein, es ist so dass jeder schweizer mit einem sprachfehler zur welt kommt.

Huhn mit Cashewsauce und Basmatireis oder dieses Naan-Brot.

des is mitlerweile seibermobbuing, junge. am montag geh ich zu meinem ongel, der is anwalt

>Er kann nicht "Chuchichäschtli" sagen.

Was für eine narzisstische EInstellung

Ossis sind ja auch die besseren Deutschen, von daher macht das Sinn.

SCHREI IHN NICHT AN

lel das war I garned
aber ja, seh ich auch so

Übrigens sehr süB wie du darauf reagierst, wenn man dich unter Druck stellt Spielejoscher

TUA JETZT

doch kann ich, nur bei mir ist es kein sprachfehler und ich kann auch richtig reden.

>Ossis sind ja auch die besseren Deutschen, von daher macht das Sinn.
Würde ich auch sagen, wenn ich Ossi wäre und dazu noch einen genetisch bedingten Sprachfehler hätte.

YEEEEAAAAÖÖÖÖHH
ACHSE PIRNA-BASEL WANN?

Ossis sind nichtmal Menschen, geschweige denn Deutsche

Nein kannst du nicht löl

Nein kannst du nicht. Kein Deutscher kann sowas.

...

wor ja au i

Ich wär lieber Neger als Ossi.
Unironisch.

>will Wichsen
>Hände sind aber so kalt, dass ich mir nicht an den Pipi fassen will

UND WARUM???

WEIL DIESER VERMIETERJUDE DIE VERSCHISSENE HEIZUNG NED ANMACHT

WOFÜR ZUM FICK ZAHL ICH EIGENTLICH MIETE

Jeder Wessi wäre gerne Neger. Und sie werden es auch, gott sei dank.

also seid ihr keine deutschen?
was macht ihr dann im /deutsch/ faden?
warum seid ihr nicht im /schweizerisch/ faden?
oh warte :^)

Kannst du Miete für mindern und zwar dicke.

endsmett

Ich bin sehr belastbar

Eine Säule

UM 22.45 UHR MIEHMSPRECH

/COMFY BEI MAISCH(((BERGER)))/

MIT DER FRONTFRAU DER BEWEGUNG

DER ENKELIN VON HITLERS FINANZMINISTER

BEATRIX

VON

STORCH

endsmett

Wäre lieber Neger als Weißer unironisch

Besser als für immer schweizer zu sein.

bin amol am kuachakäschdle

Was ist an Fakten endsmett bitte? :^)
Ich bin auf jeden fall nicht genetisch bedingt endsmett wie schweizer"deutsche".

gib a ruh

das ist ja inner stunde erst ich bin schon so müde RIIIIII

bist endsmett aber ist schon ok
wäre ich wohl auch mit einem so überlegenen Nachbarsland

youtube.com/watch?v=L_RRagTtC34

Sehr interessant uezs
Den Ungarn ihr Deutsch ist garned amol schlecht

>kleines barbarenlager in den bergen
>"land"
ihr habt nichtmal einen faden.

ZEFIX! TIATS AMOL GSCHOFFEN IN DEN HUARN FODN DO, DICANE.

KADSE :D
Aber was du sagst macht keinen sinn.

weiß nimmer wie oft ich mich schon auf mei katz gschmissen hab weil des mistviech gmeint hat unter der bettdecke pennen zu müssen uezs

Ein stiller Wächter, mein Fels in der Brandung...

I HOAB ES CHÄTZLI

Bier ist alle und draußen ist kalt. REEEE

und das machst du ganz gut!

Mei Büsi kriegt Angst, wenn man ihn zudeckt uezs.

trink einfach ned.

dange

Könntest auch was an deinen Lebensumständen ändern. Ist natürlich nicht so einfach wie Alkohol runterkippen.

Ist das hier der richtige Faden?

Will aber noch mehr. Hab erst zwei und sind Semesterferien.

bitte brudi

Hat wohl überlebensfreundlichere Instinkte als meiner
Hat auch gern aufm Balkongeländer gepennt, war nur nachher immer zu faul runterzuspringen und ist lieber zum Fensterbrett nebenan gesprungen und von dort reingegangen
Bei der Gelegenheit mehrmals (bei Regen) abgerutscht und runtergefallen. Scho a Trottel gewesen uezs

tja pech gehabt.
und semesterferien heißt nicht dass man sich am mittwoch schon besaufen muss.

Sind doch Ferien und hab heute Lust zu trinken. Hätte mir vorhin den Pfeffi im Sonderangebot holen sollen.

Hab essen gekocht. war harte Arbeit

BITTE BRUDI

kadsen können durch einen sturz fast nicht sterben oder sich ernst verletzen.
egal wie hoch

doch alda