/deutsch/

Ausgabe für sübe und schwuhle Animemädchen

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=54Vj3ro7KaU
youtube.com/watch?v=Q9E6rHsF6Oo
youtu.be/54Vj3ro7KaU?t=15m5s
welt.de/politik/deutschland/article174102479/Umfrage-AfD-in-Cottbus-staerkste-Kraft-mit-29-Prozent.html
faktenfinder.tagesschau.de/inland/manipulation-wahlkampf-103.html
pi-news.net/
jungefreiheit.de/
philosophia-perennis.com/
youtube.com/watch?v=4EQgSLTuF6g
twitter.com/NSFWRedditVideo

schwule animemädchen?

...

Metal Ausrüstung Überleben ist schon spaßig uezs

...

>yuri cuddle 6
wo ist der rest?

Degeneriert uezs

Konnte mich nie für das japanische Zeug begeistern und verstehe die Begeisterung dahinter nicht uezs

Anzeige ist raus.
Viel spass im Knast.

...

...

Ich mag japanische Flugzeuge uezs

...

Du hast das Bild angeklickt, damit bist du auch dran

Que?

Der Ordner is nich sehr geordnet

1. Zwingen wir Italien zu gar nichts
2. Ist Italien nicht in einer Rezession
3. Seid ihr jetzt schon verschuldet wie fick, also lasst das mal lieber

wählste die?

Bitte um Übersetzung.

Was ist deren Problem wieder? Zu wenig Nudeln?

Ich guck einfach gerne süße Mädels in 2D.
Warum auch nicht?

Naja Deutschland ist extrem gut in Ziele für ganz Europa setzen und die dann selber nicht einhalten

Selbst ohne Italienisch kann ich sehen, dass da
"Für Italien, ohne Deutschland" drauf steht
Drunter irgendwas mit "Scheiß Meggl und Scheiß Sparen, wo is meine Rente?"

...

Fick dich, Ronny

*schiebt die hoffnungsmaschine an den isonzo*

Nenn mir eines. Ha, kannste nicht

Ronnys>Zeckendreck

Unten steht "Die durch Deutschland aufgebürdete Austerität hat hier zur Rezession geführt. Das müssen wir ändern.

IL

Ohne Italienisch zu kennen steht für mich da:
"Dein Italien, mein Deutschland.
Das Österreich impostiert alles Deutschland.
xxx xxx Kartoffeln alle Rezessionen.
xxx xxx!
Dein Italien in Europa, mein Europa in Italien"

>Holocaust nicht leugnen = Zecke
och Ronny, leg dir ma ne gf zu.

...

Ach ja, und oben "mehr Italien, weniger Deutschland"

Oge wo zwingen wir irgendwen (außer Griechenland für gute Kredite) irgendwelche Ziele einzuhalten?

>Antifa
>Die einen Mörder und Unterdrücker hassen die anderen Mörder und Unterdrücker
Warum finden so viele die Antifa für weniger schlimm als die Nazis?

scheiss Haribo alda
Ich wähle die Autonomie neben dem weg

>Holocaust nicht leugnen = Zecke
*nicht sehen wollen dass du verscheißert wirst
Zecke übrigens wegen deinem Denunziantenpost

Viel spaß damit
youtube.com/watch?v=54Vj3ro7KaU

Bin - wie so oft - in der Bahn

Fühl mich aber heute nicht so gut

Werd mir bestimmt nicht nen stundenlangen vortrag anhören weil du ne frage die mit einem satz beantwortet werden kann nicht beantworten kannst

youtube.com/watch?v=Q9E6rHsF6Oo

>Warum finden so viele die Antifa für weniger schlimm als die Nazis?
weil sie mit ihrer Heuchelei die Leute einwickeln

>*nicht sehen wollen dass du verscheißert wirst
Hab bisher noch NIE ein Argument gesehen das nicht "Jet Fuel Can't Melt Steel Beams"-tier ist.
Und bitte erspar mir jetzt deine Sup Forums-Argumente und Bilder.

Wir haben in der Kaserne auch eine Gedenktafel für die Gefallenen der Wehrmacht :3

Fühlt sich immer an wie wenn man dem amnesiamonster zu nahe kommt wenn ich zu lange außerhalb meiner Wohnung bin

>Und bitte erspar mir jetzt deine Sup Forums-Argumente und Bilder.
das mein ich mit nicht sehen wollen,
danke für deine Bestätigung

Leck die Haltestange ab

...

Brudis das mit dem Nackte Frauen posten und gebannt werden hat nicht geklappt.

Das klingt wie kein guter plan uezs

Musst nur ins Licht gehen

Wenn ich nach China reise und mir dort vom Markt Fleisch kaufe, welches ungekühlt einfach dahängt, werde ich dann als Alman, der schon vom örtlichen Döner, Durchfall bekommt, sterben?

Kennt ihr dass, wenn ihr Pepps gezogen habt und am nächsten Tag Rachenschmerzen beim Essen habt?
Richtig uncool sowas.

>I only pretended
ok, Verfassungschutz ist trotzdem unterwegs.

...

Aber überall sind monster ;_;

youtu.be/54Vj3ro7KaU?t=15m5s
Nette stelle hier extra für dich

Doch, das stärkt die Abwehrkräfte

aus wissenschaftlichen Gründen brauchen wir hier dringend ein Foto davon

Oge wenn du das sagst, ich vertrau dir Brudi

Vermutlich

...

Na boi, man darf auf militärischen Liegenschaften nicht photographieren

die jemals die fahne streichen

...

versteh i nit

EWGE VERDAMMNIS IST IHR LOS

>Muss nächste Woche auf die Hochzeit von irgend einem Verwandten den ich noch nie in meinem Leben gesehen habe
T*rke sein heißt leiden.

>Keine Waifu haben
Tja

Ich gehe nacher mit einer Freundin ins Kino und sie hat Black Panther vorgeschlagen. Dregg alda. Kein Bock auf den ScheiB.

Als ob das irgendjemand ernst nimmt lel

...

och ronny, nur weil sich Amerikaner gegenseitig umbringen soll ich endsmett werden?

Yang Wenli ;_;

>T*rke sein heißt leiden.
Keine Lust mehr auf die Sören-Köder?

Vurschrift is Vurschrift

welt.de/politik/deutschland/article174102479/Umfrage-AfD-in-Cottbus-staerkste-Kraft-mit-29-Prozent.html

> Bei der Sonntagsfrage zur Landtagswahl käme die AfD dort jetzt auf 29 Prozent.

>Bei der Wahl 2014 waren es erst 10,7 Prozent, wie der rbb am Donnerstag unter Berufung auf eine Untersuchung von infratest dimap mitteilte. Die zweitplatzierte CDU erhielte 24 Prozent, die SPD würde in Cottbus von 31,8 auf 15 Prozent absacken. Die Linke bliebe in etwa stabil bei 17 Prozent, die FDP könnte mit 6 Prozent rechnen.

Gauland wird MP in Brandenburg. Markiert meine Worte.

...

faktenfinder.tagesschau.de/inland/manipulation-wahlkampf-103.html

> AfD-Mitglieder waren an dem Trollnetzwerk "Reconquista Germanica" beteiligt. Das zeigen ARD-Recherchen. So ist es dem Politikmagazin Kontraste sowie einem Rechercheteam im Auftrag von funk, dem Content-Netzwerk von ARD und ZDF, gelungen, mit zentralen Figuren des Netzwerks zu sprechen.

>So war nach Kontraste-Recherchen Bodo S. von der AfD im bayerischen Garching in dem Netzwerk aktiv. Dem Politikmagazin liegen entsprechende Screenshots vor.

>In einem vorliegenden Leak des Reconquista-Servers war auch ein Yannick vom Arcadi-Magazin als "VIP der Heeresgruppe West" eingeloggt. Leitender Redakteur des neurechten Arcadi-Magazins ist Yannick Noé, Kreisvorsitzender der AfD in Leverkusen. Von seinem Anwalt ließ Noé gegenüber Kontraste ausrichten, er sei tatsächlich bei "Reconquista Germanica" eingeloggt gewesen - aber nur ein einziges Mal, um dort ein Interview zu geben.

Etzadla habt ihr richtig Scheiße im Arsch.

Mit den ganzen Photos die ich in der Andreas-Hofer Kaserne gemacht habe hätte man sicher das ganze Areal kartographieren können

>die SPD würde in Cottbus von 31,8 auf 15 Prozent absacken

Ich kam.

...

Was meinst du? Ich bin ein Theaterperformer, der hier ein Projekt über die rechte Szene mit Ironie und Sarkasmus realisiert.

Die AfD hat nach einer Umfrage in der durch Gewalttaten zwischen Deutschen und Flüchtlingen ins Rampenlicht geratenen Stadt Cottbus deutlich zulegen können. Bei der Sonntagsfrage zur Landtagswahl käme die AfD dort jetzt auf 29 Prozent.

Bei der Wahl 2014 waren es erst 10,7 Prozent, wie der rbb am Donnerstag unter Berufung auf eine Untersuchung von infratest dimap mitteilte. Die zweitplatzierte CDU erhielte 24 Prozent, die SPD würde in Cottbus von 31,8 auf 15 Prozent absacken. Die Linke bliebe in etwa stabil bei 17 Prozent, die FDP könnte mit 6 Prozent rechnen.

Scheiß Sorben uezs. Müssen wir mal ethnisch säubern.

Und das ist noch nicht das Ende. Die AfD kann weiter von der CDU ködern mit Ausländer raus und deutsche Werte und gleichzeitig bei den Linken mit sozialem Patriotismus.

Nächstes Jahr ist LTW in Brandenburg und wenn schon die Städte AfD wählen dann sagt das schon einiges

oh

Schon mal aufgefallen, dass wortwörtlich nur die AfD rund um die Uhr bespitzelt, und nur AfD-Mitglieder ihr Privatleben komplett veröffentlicht kriegen?

Erklärts eich

Und genau so ne Kacke gibt den Pissern Stimmen.
Die Altparteien sind gigaduhm.

danke stalin danke

Kevin bitte, wir sind hier rechtsextrem.

Guten Tag, anons. Ich brauche einige Media um mein Deutsch zu übungen. Ich habe es satt, auf DW zu schauen. Was könntet ihr empfehlen?

...

nur AFD-Mitglieder sind so dumm sich in der Heeresgruppe West von russenschwanzlutscher Nicolai anzumelden

Ich bleib lieber gemäßigt Konservativ.
Der Ronny lügt mir zuviel.

pi-news.net/
jungefreiheit.de/
philosophia-perennis.com/
sezession.de

youtube.com/watch?v=4EQgSLTuF6g

4 % bis zum nationalen Sozialismus, wer hätte es gedacht

>zwischenzeitlich gibt es immer noch unironische Kinderficker bei den Grünen SEDler bei den Linken