/deutsch/

kadsenausgabe
endlich feierabend

Other urls found in this thread:

youtu.be/wudGrqTKjkA
vocaroo.com/i/s0fRQSSk2uI0
strawpoll.me/15177770
dailymail.co.uk/news/article-3563861/University-student-dies-closing-day-Breckenridge-skiing-tree-piste-fatality-Colorado-resort-April-alone.html
youtube.com/watch?v=SwfeuGH2wdA
twitter.com/NSFWRedditVideo

sorry falsches bild, dann ist es heut mal die euelenausgabe

hier ist die kadse, die ich eigentlich pfostieren wollte

KACKÖSIS!!!
ETZALA REICHTS ABER!!!!

WENN IHR DIE PRESSE GEZ-FREIHEIT EINSCHRÄNKT KOMMT KLAUS "TWO-FACE" KLEBER UND ERKLÄRT EUCH MAL, WIE FREIE MEDIEN GEHEN!!!!!!!!!!!!

>Kadsenausgabe
>Keine kawaiie neko
baka

Eulen sind eigentlich eh die Kadsen der Vogelwelt

WAS ERLAUBEN SICH DIE ÖSIS EIGENTLICH

Rudi wird ausgebuddelt

dieses

youtu.be/wudGrqTKjkA

Mh, lecker Rostbratwurst, Toast und Kartoffelsalat

...

...

wieso macht komplexe analysis so viel mehr spass, als normale Analysis?`

...

vocaroo.com/i/s0fRQSSk2uI0

PRESSEFREIHEITEINSCHRÄNKER RAAAAAAAUS

weil du zu duhm für einfache analysis bist

machen wir doch net

Ihr müsst's das so sehen. Die FPÖ wollte zuerst unironisch den Tassilo Wallentin nominieren lassen.

stimmt

wieso macht busfahrer eigentlich viel mehr spaß als wissenschaflicher mitarbeiter?

Bin gerade zu faul den zu googeln uezs

Was machst denn so? Fouriergammelei?

ois i

EXTREM WICHTIGE UMFRAGE

strawpoll.me/15177770
strawpoll.me/15177770
strawpoll.me/15177770

JETZT TEILNEHMEN UND TOLLE PREISE GEWINNEN!

habe zu 70% autismus kek

Ist es nicht lustig, wie sehr sich Süd und Nord Korea hassen, obwohl beide Länder im Grunde exakt das selbe Volk sind?

ne uezs

VERBENNT DIE BÜCHER!
WIR BRAUCHEN KEINE DEMOKRATIE!

70% des Autismusspektrums oder mit einer Wahrscheinlichkeit von 70% Autismus? Die Tatsache, dass du das so gewieft in den Raum wirfst zwecks Nachfragen unsererseits lässt mich an dieser Aussage zweifeln uezs

Ein Rechtsanwalt der in der Kronen Zeitung sehr gerne gegen Funghis, Politiker und die EU polemisiert.

>dominiert

Ist es nicht lustig, wie Österreicher und Deutsche sich hassen, obwohl beide zum selben Volk gehören?

Hör auf der Amipropaganda auf den Leim zu gehen

STÄNDIG

oida

>bringt die Berliner Republik fall

Warum keine Wiedervereinigung des Deutschen Bundes?

Deutschland hätte doch fast das selbe Schicksal erlitten. Leider hat der Ami, die Ossis mit Coca-cola und Bubblegum rüber gelockt.

70% des Fadens sind leidenschaftliche Provozierer

OIDA

Österreicher und Bayern sind das selbe Volk. Als Germane distanziere ich mich von diesem Abschaum (nichts gegen Euch Brudis).

>Deutsche Manlets

Gute Vierlinge, bin dabei!

*kann keine deutsche Kultur identifizieren*

dailymail.co.uk/news/article-3563861/University-student-dies-closing-day-Breckenridge-skiing-tree-piste-fatality-Colorado-resort-April-alone.html

Wer /Skifahrer/ hier?

Wenn die Mauer nie gefallen wäre, wie würden die DDR und BRD heute aussehen?

jeweils besser

Lel

Ich habe schon wieder gar kein Bock mehr auf das Spiel.
Jetzt werde ich nur noch abgezogen und mache gar keine Kills mehr und das obwohl man ja nur noch bissl Schaden machen muss, um einen Abschuss zu bekommen.

RIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Warum bin ich unironsich so kacke in Videogames?

Will hier wer freiberuflicher Forenprovokateur werden? Gehalt liegt bei 3000 Euro im Monat. Dazu müsst ihr nur 8 Stunden durchgehend Trollkommentare bei Spiegel Online schreiben.

Dann wäre das ganze Staatsgebiet vermuselt.

Stalin hat dem vierten Reich wortwörtlich die Hintertür offen gehalten.

MACHT MAL WER SKRIBBL LOBBY ALDA

DDR wäre wahrscheinlich wie Polen, vielleicht ein wenig schlechter dran, weil die Erbschuld natürlich bestehen bleibt.
BRD wäre Schweiz*10.

cs

das sind absichtliche matchingalgoritmen, um dich zum kauf virtueller güter zu animieren
quasi als wenn du einem junkie ein antidot gegen seine droge spritzen würdest

ich schreibe lieber fallenkommentare bei fuchs neuigkeiten

Tja
Weiß halt wieder keiner

Bin schon freiberuflicher Hatespeechentferner. Kriege zwar nur Mindestlohn, dafür tue ich aber was gutes für die Gesellschaft.

Heute Darkest Hour?

Hab dir ne Nachricht geschickt

>Mein Gesicht wenn ich in Anatolien entsorgt werde

doitsche sind zu duhm um ihr leben standard zu machen

bin Pfarrer Hans Milch

Man kann doch bei Overwatch nur Skins kaufen uezs

Bist du der "LangerLuemmel28cm"?

oge, wußte net was de zoggst

Nee, bin "krankh€it€nAuschwitzen88"

Overwatch ist Untermenschlichkeit in seiner virtuellen Endform

*meldet dich wegen toxischem Verhalten*

>Haha wenn du in Berlin in den neusten 'Coffee Shop' gehst, wirst du von einer Polin bedient, und geputzt wird von einer Türkin, deswegen wäre Deutschland ein Jammertal, wenn wir nicht unbegrenzt Musel und Neger ins land lassen würden.
>MfG,
>lebt nicht in den 'Problemzonen'

...

Keine Ahnung haben aber hauptsache ein Kommentar abgeben. Hurensohn.

opaficker?

LACH NICHT!

t. Oldenburger

nicht auSSchwitzen, mit SS wie NaziSSe?

>Hatespeechentferner
>tue ich aber was gutes für die Gesellschaft
eher im Gegenteil

...

Ich fliege unterm Würzburggerät

>rössle unironisch in einen baum
löl frauen

Es gibt zwei Pesten in Deutschland.
Das erste sind Ausländer und das zweite sind alte Leute
Gehören beide ausgerottet uezs

#jederkennts

>Berlin ist nicht Babylo-

Danach

22:15 Uhr
Sex im Flüchltingsheim - Wie deutsche Frauen alles geben

Wie alt ist das Mädchen denn?

Komm Alexanderplatz wenn du ein Mann bist du Hurensohn

und dann gibts noch dich

heute 79

Alter bei Game Two gibt es so eine rothaarige Para sie ultra geil ist

HNNNG

Will ihr mein lymphoden einführen

youtube.com/watch?v=SwfeuGH2wdA

>Keine Bildernserie von den schönen Straßengräben
Fickt euch halt

öh, SP war auch mal lusiger

>Wenn liberale Idee dich zum kompletten Vollidioten gemacht hat

Wenns so weitergeht kandidiert der VdB 2022 als blauer Kandidat lel.

Brudis kennt sich hier inzwischen jemand mit dem Entitäten Rahmenarbeit und Oh-Dateien aus?

Ich schaffe es einfach nicht über XHR und URI so behinderte Abfragen zu machen

Programmiere jetzt schon 4 Wochen und noch nicht einmal CRUD Operationen implementiert. Nur noch 4 Wochen Zeit ich bin so am Arsch.

Helft mir bitte Reeeeeeeee

niedersachen ist echt das am größten versiffte bundesland

vdb muss nicht neu kanditieren

Würde!!

fick di
lg

MAN ALDA DU BRAUCHST ERSTMAL DIE SCHNITTSTELLEN AUF DEINEM SERVER

DANN MACHST DU IM CLIENT DIE XHR REQUESTS AN DIE SCHNITTSTELLEN