/deutsch/e Info-Ausgabe

Der Angriff des Gigaronnys ist nicht erfolgt.

Other urls found in this thread:

reddit.com/r/Austria/comments/815g97/1_jahr_nintendo_switch_treffen/
vocaroo.com/i/s1o7BtICbNsG
vocaroo.com/i/s1WOn61W8fjZ
youtube.com/watch?v=tyzhcHW8yy8
twitter.com/SFWRedditGifs

„Es ist eine Schande“, sagte der alte Mann, während die türkischen Jugendlichen auf dem Kriegerdenkmal herumlungerten und den vorbeigehenden deutschen Frauen derbe Scherze in ihrer Mondsprache hinterherriefen. Bernd wollte dem Mann zustimmen, aber ein stechender Schmerz fuhr im wie ein Messer durch den Hinterkopf und er musste sich an dem Alten festhalten, um nicht umzukippen. Als er die Augen wieder öffnete, schien alles ein wenig klarer und heller zu sein. Sein Blick fiel auf die Frauenfigur aus weißem Marmor, die in der Mitte des Kriegerdenkmals saß. Sie war mit niedergeschlagenen Augen dargestellt, auf dem Schoß lag ein steinernes Breitschwert, der Oberkörper war von einem Kettenhemd bedeckt, das die Türken mit einer Flut schweinischer Schmierereien bedeckt hatten. Einer der Jugendlichen dämpfte gerade eine Zigarette auf ihrem Schoß aus und lachte sein schäbiges Kanakenlachen. Bernd konnte seinen Blick nicht mehr von der Statue lösen. Es schien ihm, als gehe ein geheimes Licht von der schönen aber doch starken Figur aus, das nur er sehen konnte. Germania, erwache, flüsterte Bernd. Der alte Mann sah in besorgt an. Germania, erwache. Germania, erwache, wiederholte Bernd etwas lauter. Er sah, wie sich die steinernen Lider langsam zu heben begannen. Germania, erwache! Die üppige Brust hob und senkte sich zum ersten Mal seit hundert Jahren, als die deutsche Frühlingsluft in die starke Lungen der marmornen Göttin strömte. GERMANIA, ERWACHE! schrie Bernd mit aller Kraft und seine Stimme hallte wie ein Donnerschlag durch den Park. Ein Schwarm Vögel flog laut krächzend aus den umstehenden Eichen auf und die Türken blickten erschrocken in Bernds generelle Richtung. Er fühlte kein Mitleid mit ihnen, als die steinerne Hand sich fester um den Griff des Schwertes schloss, um endlich Gericht zu halten.

Zweiter für Rennkriege

kwelle zum Bild?

Was für ein Gewinner

Heutige Kulturzeit über irgendsone Schweizer Hobbyhure

3sat glaub ich

Autismus

Ach, mein Sinn,
wo willt du endlich hin,
wo soll ich mich erquicken,
bleib ich hier,
oder wünsch ich mir
Berg und Hügel auf den Rücken?
Bei der Welt ist gar kein Rat,
und im Herzen
stehn die Schmerzen
meiner Missetat,
weil der Knecht den Herrn verleugnet hat.

Hitler-Vocaroos?

HÖRT DOCH ENDLICH AUF!?

>kultur

...

„Es isd Hurren Son Scheise“, sakte der alte Türke, wärent die hurren son deutshen Jugentlichen an Bushalte herumlungerten unt den vorbeigehenden türkishen Frauen scheisen Nasi Witse in irer Mondschbrace sakten. Bernas wolte dem Man zustimen, aber er bekombte Schmerds wie ein Butterflymesser durch Hinterkobf unt er muste sich an dem Alten vesthalten, um nicht um zu kipen. Als er Augen wider auf machte, scheinte ales ein wenik klarer unt heler su sein. Sein Blik viel auf die korekte Raper aus Getto, die fon Horisont ankombten. Si waren korekt breit gebaut, braun gebrant, 100 Kilo Hantelbank, in dem Hand haten sie korekten Alubasies, an Obakörper haten sie fol korekte Alpha Industries Jakken, was den hurren son deutshen Rispekt machte. Einer der Jugentlichen legte gerade einen Birflashe wek unt lachte sein hurren son Katofellachen. Bernas konte sein Blik nicht mer fon den korrekten Rapern lösen. Es schin im, als gehte ein korrekte Macht fon den breit gebauten unt braunt gerbanten korrekten Tüpen aus, das nur er sehen konte. Macht si nakt, sakte Bernas. Der alte Mann sa in besorgd an. Macht si nakt. Macht si nakt, widerhohlte Bernas etwas lauter. Er sa, wi di korekten Raper langsam rüberkuckten. Macht si nakt! Di Alubasies hoben unt senkten sich zum ersten Mal seit gestern, als di korekten Gettoluft in di starken Lungen der braun gebrannten Naktmacher strömte. MACHT SI NAKT! schri Bernas mit aler Krafd unt seine Stime halte wie Muezzin durch Getto. Ein par hurren son scheis Fögel flok laut krach machent aus den hurren son Bäumen auf unt die hurren son deutshen kuckten mit angst in hoze Bernas an. Er fülte kein Mitleit mit inen, als di korekten Raper ihre Basies namen unt die scheis hurren son deutshen entlich korrekt nakt machten.

kek

wer drollt, fliegt
einfacher können die regeln ned sein

>so viel Drama wegen EINEM Funghi
>"Präis Käk, mit den Abschiebungen und der Remigration kommt alles in Or-"

>Diese Slawenfresse
>Auf Nazi machen
LoL

Ich bin dafür, dass wir das Flüchtlingsproblem lösen, indem wir die alle in einen Zug setzen und im Kreis durch Europa fahren lassen.

nein
lg

son langen zug gibs doch gar nicht

da passt er auch hin

...

>er ist kein DinARIER

BREITSPURBAHN WANN?!

Was ist eigentlich das Gegenteil vom Nationalsozialismus?

Hab ich letzte Woche aufgenommen in München, nahe Feldherrenhalle

>"Aussehen ist alles was zäh..."

Paleoanarchismus

der Sellner mit Schnauzer

Neoliberalismus

Duhm?
Einfach Gesetze verschärfen (Klage erst nach erfolgter Abschiebung), dann hätte der gar nicht zurück gedurft.

Ja wenn beide Blind sind nicht

Ladies und Gentlemen, Willkommen zum Pietcast

+++AYL+++

ICH SPRENG DEN MAST VON SÜDTIROL

reddit.com/r/Austria/comments/815g97/1_jahr_nintendo_switch_treffen/

Na, wer geht hin?

>Linke
>Memes

^^ halt ne echte Philosophin

der peitsmiet huso mit ösiflagge wahrschienlich

so schlimm ist sie jetzt auch wieder nicht

YEEEEÖÖHH

Bei seiner Rückankunft in Deutschland im Dezember war er überglücklich. Nun soll der zu Unrecht abgeschobene afghanische Flüchtling Haschmatullah F. einem Medienbericht zufolge doch wieder zurück nach Afghanistan. Sein Asylantrag wurde abgelehnt, wie sein ehrenamtlicher Helfer Andreas Linder vom Bündnis Bleiberecht dem „Schwäbischen Tagblatt“ sagte.

Die Ablehnung des Asylantrags sei mit Unglaubwürdigkeit begründet worden, sagte sein Anwalt Markus Niedworok. Niedworok hat gegen den Bescheid nach eigenen Angaben Klage beim Verwaltungsgericht Sigmaringen eingereicht. F. war Mitte Dezember drei Monate nach seiner Abschiebung nach Tübingen zurückgekehrt.

du meins mems

Eskapismus ist halt die letzte Zuflucht des unterdrückten Mannes

>irgendein von Peterson motivierter Autist wird dorthin gehen, um Kontakte zu knüpfen
Alle ins Gas

warum hat die nen blauen Haken?

>ehrenamtlicher Helfer Andreas Linder
Volksverräter ersten Grades

>Für Kurz (ÖVP), der seit Dezember eine Mitte-Rechts-Regierung mit der FPÖ führt, war es die erste Auslandsreise außerhalb der EU. Er forderte Putin auf, mit dem russischen Einfluss auf die syrische Regierung ein Ende der Gewalt für das Rebellengebiet Ost-Ghuta durchzusetzen.

für micb war kurz nicht hart genug mit putin
fick menschenrechtverletzer
syrien thema ist mmn zu kurz gekoomen

Ja aber dann sollen sie doch in Literatur oder Extremsport eskapen aber doch nicht in Kinderspiele.

Hab ja au schon gefragt aber wurde als v-mann beschimpft.

vocaroo.com/i/s1o7BtICbNsG

/deutsch/ gestern mal wieder Vorreiter gewesen

wer hat den bitte etzadla zurückgeflogen aus Afghanistan?

Das Häkchen steht für korrekte Meinung.

vocaroo.com/i/s1WOn61W8fjZ

>dgw du französisches Ronnie-Fernsehen guckst

youtube.com/watch?v=tyzhcHW8yy8

YEEAAAAHÖÖÖÖÖ

sofern sie sich als solche identifizieren und fest, aber auch gerne frech, für eine freiheitliche, pluralistische, rücksichtsvolle, multikulturelle, nachhaltige, entschleunigte Gesellschaft all jener, die hier Leben, eintreten, dann uneingeschränkt JA

aso
macht Sinn

Woher hast du das gewusst?

rudi wurde ausgebuddelt

Nazikommunismus

Wer unironisch eine andere """Lösung""" als Assad unterstützt ist ein gefährlicher Heuchler.

duhm? des war der shahak

Von wann ist die Rede? Kannte ich gar nicht

Bräuchte den Sellner der kickt

der wichser hat es nur geklaut uezs

...

freshokowski ist doch ein haider

ach Karstadt

Wer /kauft sich unironisch den neuen Pulli von Pewds und Marzia/ hier?

und jetzt shop

Alle Redditschwuchteln können sich unironisch verpissen gehen.

Bist du etwa 1 Antisemit?

>Das Eindringen von Hackern in Rechnernetze der Bundesregierung zieht weite Kreise. Berlin spricht von beträchtlichem Geheimnisverrat.

terroranschlag einkommend um das zu vertuschen111!!!

Da wir jetzt wissen, dass unser Bundespräsident nur gegen Sachen ist, die die EU untergraben, was haltet ihr von meinem Vorschlag für den nächsten Schritt der europäischen Einihung?

duhm? /deutsch/ hat das schon gestern abend gemacht
mal wieder typisch

korrekt

aslter nom ich besoffen

Ne lass mal

...

YEEEEEAAAAAAHHHHHHHHÖÖÖÖÖÖ

...

>der kriegt eine ab
>ich ned
mit mir stimmt was nicht glaub ich langsam.

Where do I find german torrents?

Ja hat die USA wieder deutsche Bürger ausspioniert?

>fick einfach meinen gesamten kontinent hoch - die karte
wie größenwahnsinnig kann man bitte sein

>mehr als 30 Euro für ein einzelnes Kleidungsstück ausgeben

xdDD
Spast

Der Wichser kann machen was er will, die Sojasörens werden ihm treu bleiben.

>>No.86286711
JA HEEIL \o\o\o

torrents for what, retard?

INFLATE THE TIRES
RACE WAR NOW

>Shahrak Shapira
lass mal das miehmen, der Spacken ist auch an Bernd Höcke schuld

Hässlich in der Fresse? Ok, Scheiße passiert. Aber dann nicht mal heben gehen? Armselig uezs.

Scheiss jude

TV-Series.

>>> cottbus

ich bin ein baddibilder

...

Naja man muss schon realistisch bleiben, wirklich viele Fans hat der nicht.

*hebt die rechte Hand*