Arbeitslose Ausgabe gegen das Lohnsklaventum

Arbeitslose Ausgabe gegen das Lohnsklaventum

Other urls found in this thread:

cytu[PUNKT]be/r/deutsch_brudistrom
epochtimes.de/politik/deutschland/parteiaustritt-david-berger-mir-bleibt-kein-anderer-weg-als-die-cdu-zu-verlassen-a2362022.html
youtu.be/w4pvC8eaNlQ
youtu.be/PZVPGODP6no
youtube.com/watch?v=FBH_V6fQr90
youtu.be/hIsdKuAgyV0
twitter.com/NSFWRedditImage

/balt/

test

Komb Tsaitjub Animubayer
cytu[PUNKT]be/r/deutsch_brudistrom

Wenn du lieb fragst darfst du auch einen Animu Emoji adden

Hab nur Semesterferien. Könnt mir das auf Dauer nicht vorstellen, arbeitslos zu sein. Mir wird schon nach zwei Wochen Ferien langweilig.

RAUS HIER

BOAHHH ALTER NIEDERLANDE IST SO RICHTIG LANGWEILIG, WER HAT SICH DIESE RAUMPLANUNG AUSGEDACHT
HURENSÖHNE

-Nicht nur die SPD ist davon betroffen.
Parteiaustritt David Berger: „Mir bleibt kein anderer Weg, als die CDU zu verlassen“

epochtimes.de/politik/deutschland/parteiaustritt-david-berger-mir-bleibt-kein-anderer-weg-als-die-cdu-zu-verlassen-a2362022.html

Versuche jetzt zu schlafen, gute Nacht!

dies uezs

>du wirst niemals geld von deinem opa erben und dein leben als wohlhabender neet sichern

nah boi komb tsaitjub
du hast aa deinen eigenen emoji

Nacht Bernd
Mir wurde in den Niederlanden unironisch schlecht, weil ich überall nur flaches Land bis zum Horizont gsehen hab

wollte nur mal sagen dass ich euch lieb hab brudis

oge wa ales

>Autistic Girl Rubs Peanut Butter on Herself
nein dange
Kommt halt drauf an waste machst uezs
Wenn du dabei viel interessantes machst dann ist das das beste. Und interessant muss ned teuer sein.

Ach Bernd
Gleich gucken wir einen Film zusammen :3

*hofft, dass dir beim Schlafen was im Schritt rausrutscht, an dem er sich ergötzen kann*

Das ist doch eine Honigpott. Sobald alle Brudis drin sind, postet ihr Bilder von Rainers Schniedelwutz.

>Mir wurde in den Niederlanden unironisch schlecht, weil ich überall nur flaches Land bis zum Horizont gsehen hab
da sind selbst die städt in uk ansehlicher, weil die nicht so mononton sind

*Teleportiert sich hinter euch*
*Drückt euch einen Arbeitsvertrag in die Hände*
Heh, nichts verbindliches... NEET

Suhm suhm

Macnhmal alles was du brauchst ist ein Umarmung

Wir haben dich auch lieb Bernd :3
W-Was denn?
Also die Städte in Holland und Flandern sind schön. Ghent und Antwerpen war ich, das is hübsch. Nur die Landschaft wiedert mich beinah an.

Mir wird dann selbst bei sinnvollen Sachen irgendwann langweilig, weil die Aufgabe fehlt. Besser als entfremdeter Kackjob ist es aber auf jeden Fall.

...

Ach Brudis

Warum ist Keynes nur so ein Genie gewesen?

Addio Afrika

Suhm mich nicht an, du Suhm!

>Keynes
t. Babbys erste Volkswirtschaftsvorlesung

2 lewd
Peinlich und rechts und kolonial obendrauf

RIIIIIIIIIIII HANS PETERLI KOMB WÜDER BÜDDE

I suhme in den Fadn mit der Lube

Bin jetzt in der bahn zurück, haben hart im Wettbewerb verloren ;_;

Überlege netzt wo ich am besten umsteige ohne erdolcht zu werden

wir haben aber animu emojis du huso

will wichsen aber sollte net

>stellt sich vorm faden
nix persönliches

mit was für leuten warst du denn so im team?

mfg

Hallo. Wie geht's Meine Brudis?

Theoretisch mit deinem besten freund, aber der hat uns versetzt

Damm halt mit anderen Icpc leiten noch, aber wir haben alle nicht wirklich was gerissen

Mir ist langweilig und ich trinke Pfeffi ausm Sonderangebot.

Gut

Scheiß autokorrekt alda

Wie leben telefonpfostierer überhaupt

youtu.be/w4pvC8eaNlQ
youtu.be/w4pvC8eaNlQ
youtu.be/w4pvC8eaNlQ

Hast du Keynes überhaupt mal gelesen? Und mit seinen Zeitgenossen verglichen?
Du klingst wie jemand, der sich über Kant lustig macht, weil er Pinker und Harris für überlegen hält

War mit abstand meine schlechteste platzierung

ich will saufe

VERDAMMT

ich will nasche

Bin noch bitterer als heute morgen wo monster hunter abgestürzt ist

bernd?

Das ist doch ein Openingriff von ACDC

Aber was macht Keynes cool?

was hast du gemacht?

youtu.be/PZVPGODP6no
youtu.be/PZVPGODP6no
youtu.be/PZVPGODP6no

ICH WILL AUSRASCHTE

wenn du das sagst, forsch lieber mal nach

...

Mussu hier schriftlich beantragen
*zeigt auf ein Formular*

Heute alle Unterlagen für meine Unistelle eingereicht

bewertet

REEEE WARUM KANN ICH KEIN MÄNNLEIN SEIN

GROẞ SEIN IST UNIRONISCH BEHINDERT

FERNBUS UND FLIEGEN IST UNIRONISCH SCHMERZHAFT AUẞER MAN ZAHLT EINFACH MAL DAS HUNDERTFACHE

Seltsamste Partie Kriegsdonner gerade gehabt.

Irgendein Ami fängt an rumzupöblen, alle schießen zurück und alle in Sup Forums-Memes. Burger, shart, mutt, american education, da wurde alles aufgeboten

Hoffentlich volle Stelle und keine halbe.

cytu[PUNKT]be/r/deutsch_brudistrom

Film geht los

dies uezs

Dass er ökonomische Grundbegriffe völlig neu gedacht hat. Und zwar in einer Form, in der sie mit relativ einfachen Mitteln mathematisch greifbar wurden.
Dabei hat Keynes selbst nicht mal viel gerechnet. Aber nach ihm haben alle Ökonomen nur noch seine Grundkonzepte in Formeln übersetzt und mit Zahlenwerten befüllt. Vor Keynes haben alle Ökonomen argumentiert und Bücher geschrieben. nach Keynes haben sie nur noch gerechnet und Paper veröffentlicht.

Was muss ich so forschen zum Beispiel

sei kein pleb, armschwuchtel

wie grob bist du denn?

ja voll

ähm ka

link geht nicht

youtube.com/watch?v=FBH_V6fQr90
youtube.com/watch?v=FBH_V6fQr90

YEAAAHÖÖÖÄÄÄÄÄÄÄH

Habt ihr schon mal Sauerkrautsaft probiert?

Erforsch deine Gefühle

Werde dieses Bild gleich klauen, bitte nicht löschen dange

>link geht nicht

fast 2 meter

einfach größter dreck

Damit haste jetzt nicht gerechnet wa

*ist schizoid und kennt seine Gefühle nicht*

Nein nein nein, das ist der lithweeb. Fick ihm.

/savižudybė/

>Dass er ökonomische Grundbegriffe völlig neu gedacht hat. Und zwar in einer Form, in der sie mit relativ einfachen Mitteln mathematisch greifbar wurden.
Also von der Methodik her innovativ. Und inhaltlich?

>Vor Keynes haben alle Ökonomen argumentiert und Bücher geschrieben. nach Keynes haben sie nur noch gerechnet und Paper veröffentlicht.
In meinen Augen würde es den Ökonomen gut tun mehr zu argumentieren und die Konstrukte, auf die sie ihre Berechnungen stützen auf wissenschaftliche Grundlage zu stellen.

wie kann ich was schtreiben?

Tsunami hat meine Stadt weggespült

Warum ist der schwäbische Akzent so luschtig?

>weebmafia

Hab eben rausgefunden dass ein anderer freund von mir bf1 auf der xbox hat

LITAUEN YEAAAAHHHHHÖÖÖÖÄÄÄÄÄÄÄÄH

Ja, schmeckt nicht so. Ist meistens noch Honig dran.

CANT_WAKE_UP.PNG

Wie schmeckts denn?

Hier zum Beispiel. Die Skizze moderner Währungspolitik in einem Absatz:

>Thus the competitive disadvantage will be concentrated on those few countries which remain on the gold standard. On these will fall the curse of Midas.

>As a result of their unwillingness to exchange their exports except for gold their export trade will dry up and disappear until they no longer have either a favourable trade balance or foreign deposits to repatriate. This means in the main France and the United States.

>Their loss of export trade will be an inevitable, a predictable outcome of their own action. These countries largely for reasons resulting from the war and the war settlements, are owed much money by the rest of the world. They erect tariff barriers which prevent the payment of these sums in goods. They are unwilling to lend it. They have already taken nearly all the available surplus gold in the whole world. There remained, in logic, only
one way by which the rest of the world could maintain its solvency and self-respect; namely, to cease purchasing these countries' exports.

>So long as the gold standard is preserved, which means that the prices of international commodities must be much the same everywher, this involved a competitive campaign of deflation, each of us trying to get our prices down faster than the others, a campaign which had intensified unemployment and business losses to an unendurable pitch.
Von 1931. Das plappert heute jeder zweitklassige VWL-Prof nach, ohne die Brillianz dieser Ekenntnis zu begreifen.

Recht scharf (Völkl) oder unangenehme Mischung aus Schräfe und Süße (Rewe bio).

++ BRECHEND ++

youtu.be/hIsdKuAgyV0

Bin amol Mikrowellenessen warmmachen

klingt geil, dachte des würde sauer schmecken

Sugoi_tofu.png, danke brudi

...

Tut es auch, sauer-scharf. Am besten ist aber fertiges Sauerkraut aus dem Tiefkühlregal.

HA vergaggt, lg & xD™

>From Germany to Merkelreich
>From Merkelreich to Memereich
Cannot make this shit up

bin der mit dem komischen namen, bin wütend geworden und hab wie blöd rumgeklickt und dann hatte ich den namen

werde schnell wütend

>Also von der Methodik her innovativ. Und inhaltlich?
Keynes hat definiert, was wir heute unter dem BIP verstehen. Indem wir seine Methodik verwenden, unterschreiben wir stillschweigend ein Projekt zur Kommodifizierung aller Lebensbereiche. Und das ist nur ein Beispiel; von der Geldtheorie fange ich hier gar nicht erst an.

>In meinen Augen würde es den Ökonomen gut tun mehr zu argumentieren und die Konstrukte, auf die sie ihre Berechnungen stützen auf wissenschaftliche Grundlage zu stellen.
Tja die Zeit ist halt leider vorbei. Nach Keynes ist niemand mehr gekommen, der in der Lage war, seine Begriffe zu dekonstruieren. Sie konnten ihn maximal empirisch widerlegen, aber auch die Antikeynesianer haben es nicht geschafft, eine empirisch zuverlässige Theorie zu entwickeln. Und bis heute bleiben wir in keynes' mathematischer Sprache und Argumentation gefangen. Ein ökonomisches Paper muss heute immer eine Formel beinhalten, egal wie realitätsfern sie ist.

>weebmafia

*Spricht in einem italienisch-japanischem Akzent.*
Eyy, Luigi-kun, der Oyabun sieht es ungerne wenn du mit den Kumichous der Corleones abhängst, kashikoma? Noch so eine Aktion, und du landest mit einem Block aus reinem Hanzo-Stahl am Fuß in der Tokyoer Bucht

i mag beides