/deutsch/

Nachmittags-Ausgabe

Other urls found in this thread:

krone.at/1654827
welt.de/politik/deutschland/article174114087/Sachsen-Anhalt-Poggenburg-leitet-Linksextremismus-Kommission.html
youtube.com/watch?v=YUYdU8qf4DI
geolitico.de/2018/03/01/tafel-chef-sator-als-sozialminister/
youtu.be/1ZJSUS-6NHk
rp-online.de/politik/deutschland/bundestag-ostfriese-zerpflueckt-afd-antrag-zur-deutschen-sprache-aid-1.7431018
bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/freund-im-streit-erstochen-alis-tod-belastet-mich-sehr
mobile.twitter.com/zeitonline/status/969517872451149829
zeit.de/kultur/2018-03/deutsch-landessprache-johann-saathoff-spd-afd-ostfriesland
de.wikipedia.org/wiki/Niederdeutsche_Sprache#Dialekte_in_Deutschland
youtube.com/watch?v=3Kf9tk4PGAQ
twitter.com/SFWRedditVideos

Hallo?

H*****g?

Kek, Ösi-Politiker_Inn*en sind ja echt vollkommen schambefreit.

Die grüne Frontfrau zum Spielautomatenherstellter.

krone.at/1654827

welt.de/politik/deutschland/article174114087/Sachsen-Anhalt-Poggenburg-leitet-Linksextremismus-Kommission.html

YEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Würde betrunken im dunkeln.

W-woher ist eigentlich das Bild? Hab mich nie getraut zu fragen.

Würde mittlerweile sehr vieles nüchtern und im Hellen

JA BITTE?

...

Die hat sich entschieden dahin zu gehen wo die meisten Ausländer sind. Spielautomaten sind Orte der gelungenen Integration.

Dann nenne mal gute Serien die aus dem deutschen Sprachraum kommen

GIGANEU

This isn't quite my tempo

...

Ja äh Hallo?

JETZT SAGTS OINFACH

Warum das?
Die Mint-Zeit ist doch schon längst vorbei!

funny that's from last thread

SIE ARSCHLOCH

...

Tatort, Pfarrer Braun, ...

- Pastewka
- Stromberg
- Mord mit Aussicht
- Spuren des Bösen
- Der letzte Zeuge
- ...

Habs gefunden etzala;) Michael Santos

Deutschland 83

youtube.com/watch?v=YUYdU8qf4DI

>dfw keine Deutschland 83 Freundin

Schon sechs (You)s im neuen Faden.
YEAAHÖÖÖ

geolitico.de/2018/03/01/tafel-chef-sator-als-sozialminister/

Die andere war auch sueb uezs

Opa was geht?

>keiner nennt den Tatortreiniger

Langweiliger Faden

>Ja, hallo, natürlich verstehe ich die Monarch-Qualitätsrefernz nicht. Gucke lieber Anime.

NENNT MEHR DOITSCHE SERIEN
DANGGE
\o

Ich kommen mir vor wie in einem schlechten Film.

Meister Eder und sein Pumuckl

warte ab, bald kommt die reichsautistennacht 3.0

Nicht schambefreit, sondern wir san halt einfach viel lockerer und cooler als ihr Piefken

Aus welchem Bundesstaat kommst du?

HAT DA EBEN JEMAND ANEMI GESAGT?

sandmännchen

Noier Lichtmesz, Ficker

>/sezession.de/58253/yascha-mounk-und-ein-einzigartiges-historisches-experiment

I glaub ned

Ja hallo?
>SIE SCHEIß KANAKE HIER IST KING ARSCHFICK KANAKENSCHWEIN HÖRST DU MICH

lul

youtu.be/1ZJSUS-6NHk

> das datum

Ab welchem Zeitpunkt ist das Game eigentlich so dermaßen eskaliert?

O- oge ihr wisst wo ihr mich findet

lichtmesz ist wie die gesamte seite anti-ns, du dummer huso

Hab grade vor dem Spiegel abgetanzt und mir dabei die Hände hinter den Kopf gehalten und so süBe Ohren gemacht wie das die 2D-Mödchen in meinen Animus auch immer machen
Dabei habe ich laut und immer wieder "Kawaii kawaii onee-chan~" gerufen und dazwischen immer wieder "uguu uguu"

Ich glaub ich verkomme inzwischen komplett

sehen wir in der ib aber anders
lg

als er seine adresse ins internet geschrien hat

EINER VON UNS
EINER VON UNS

rp-online.de/politik/deutschland/bundestag-ostfriese-zerpflueckt-afd-antrag-zur-deutschen-sprache-aid-1.7431018

Wie behindert kann man eigentlich sein?

>ins internet geschrien
käk

bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/freund-im-streit-erstochen-alis-tod-belastet-mich-sehr

>Der Angeklagte, der sich schneller wieder aufgerappelt hatte: „Ich sah es, nahm es an mich. Da regte sich Ali noch mehr auf. Ich ging weiter. Auf einmal stand er hinter mir, in der Hand seinen Gürtel. Er forderte sein Messer zurück.“ Weil: Die eigene Waffe in der Hand eines anderen, sei für den arabischen Mann eine Erniedrigung.

aber natürlich. bist du auch von der afd-totenkopfstandarte?

>Die CDU-Abgeordnete Gitta Connemann kritisierte die Sprache der AfD-Anträge. Diese seien voller Fremdwörter und unschöner "Bandwurmsätze".

CDU jetzt wortwörtlich zu dumm um Anträge zu verstehen.

wie würdest du es sonst bezeichnen?

...

>83% der Schüler sind Ausländer
>2009

OIDAAAA BUNTLAND ERWACHE

>Der SPD-Politiker Mahmut Özdemir sagte, in seiner niederrheinischen Heimat würde man zu dem Vorstoß der AfD wohl sagen: "Da haben die Schwadroneure mal wieder Stuss zusammengefrickelt."

Stimmt ja

Wohl eher AfD zu duhm um korrekte Anträge zu schreiben, welche nicht auf Facebookronnyniveau verfasst sind.

mobile.twitter.com/zeitonline/status/969517872451149829

Die Normies fressen es jedenfalls auf wie Fliegen die Scheiße

LARPer BITTE

In Neukölln gibt es bald mehr Hipster als Türken. Und die Rütli-Schule ist mittlerweile eine Musterschül.

Ist doch positiv. So sieht der Dummdeutsche mal wieder dass nicht mal seine Sprache schützenswert ist.

>Angst vor anderen Sprachen
>Angst vor anderen Kulturen

JUNGE WAS
DAVON REDET DOCH KEINER DU BLÖDER HURENSOHN REREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Kek, AfD-Ronnys mett wie fick.

Was ist da jetzt so lustig dran? Ist ja auch Deutsch.

Natürlich war der Nationalsozialismus mit seinem Führerprinzip diktatorisch; das ist sogar die Definition einer Diktatur. Es wird nur nicht bedacht, daß eine Diktatur in zwei verschiedene Richtungen gehen kann: Sie kann zum Wohle einer Minderheit von Ausbeutern sein, dann nenne ich sie eine faschistische Diktatur. Sie kann aber auch zum Wohle der Mehrheit des Volkes sein, dann ist es eine demokratische Diktatur.
Die faschistische Diktatur ist rechts.
Die demokratische Diktatur ist links.
Die National-Sozialisten sind natürlich Linke, die zum Wohle der Mehrheit des deutschen Volkes regiert haben. Die Minderheit jedoch ist international vernetzt und hat darum einen Weltkrieg gegen die Ideen des Nationalsozialismus geführt.

Würd ich so unterschreiben, ja

Nichts. In der Debatte ging es ja auch nur um Strohmänner und ad hominem. Plattdeutsch ist auch nur ein Dialekt und keine eigenständige Sprache und daher unter der Definition einbegriffen.

welches terragehinrlein hat denn das verfasst?

Hallo? Hallo Herr Santos? Ich fick dich in Arsch du Schwein. Ich fick dich in Arsch du kleiner, fieser Kanake. Du krummbeiniges, mieses Kanakenschwein. Ja da kiekste, dis hörste gerne wa? Ne Negernülle werd ick dir in Arsch schieben. N' richtigen! Nen richtigen, schönen Neger werd ick dir holn. Mit 'n zwei Meter langen Schwanz! Der wird dir so inen Arsch ficken, dass 'de drei Tage Dünnschiss hast. Hörst ja immernoch zu. Ja du geile Sau. Dit hörste gerne, da läuft dir der Geifer ausm Maul, wa? Du glatzköpfiger, mieser, kleiner dreckiger Türkenkanake. Ich lass dir vom Neger so in den Arsch ficken, das glaubst du garnicht. Ja da wirste sprachlos, wa? Und die Nille schneid ick dir ab, ick schneid dir nen Gewinde auf deine Nille, lass ick dir schneiden. Dann kannste nen Korkenzieherarschfick machen. Du dreckiger mieser Kanake. Jaa, hau-da-der-wa. Ja dit hörste gerne, wa?? Jaa. Dit glob ick dir. Du mieses Stück Scheisse du. Du mieses, kleines, dreckiges Stück Scheisse. Ick fick da so in Arsch! Ick hol dir die Neger, die werden dir so im Arsch ficken. Ick schneid dir nem Gewinde auf die Nille, ick schneid dir die Eier ab und mach Eiersalat draus. Ja den kann man ja nich fressen. Wat bei dir inne Eier ist, kann man ja nicht fresse, du alte Drecksau. Du miesed dreckgjiged Schwein. Willst du auch ne vollgeschissene Unterhose haben? Ja. Willste eene haben? Tuuut tuuut tuuut. Hallo? Du kleiner arschgefickter Kanake, da bin ich wieder! Ja is doch schön. Was hälste von sonem richtigen Negerschwanz? Oder willste wie, Willste wie Glenn Silver ne vollgeschissene Unterhose haben? Oder wie Andro? Willste ne vollgeschissene Unterhose mal nach Hause geschickt kriegen, wie Glenn Silver von FAB? Ja, willste dit mal haben? Du arschgefickte, kleene Drecksau, oder willste vom Neger den Arschfick verpasst kriegen? Nimm doch mal den Hut ab! Nimm doch mal den hut ab! Ja schön.

Was ist überhaupt der Sinn der Debatte? Gibt doch Duden.

>Nathan Mattes, 25, von Beruf eigentlich Programmierer, will sich weigern, in Berufung gehen und das Urteil vor dem Oberlandesgericht anfechten, sagt er. Er sitzt in einem Bistro in Berlin-Friedrichshain, trinkt eine heiße Schokolade ohne Sahne und wirkt auf den ersten Blick gar nicht so kämpferisch. Er trägt eine kreisrunde Brille, Schlabberpulli und Schlabberhose, und fasst sich beim Reden immer wieder nervös selbst an den Arm. Dann aber wird sein Blick schnell ernst, wenn er über die AfD redet. Eine menschenverachtende Partei sei das, sagt er, und das müsse man öffentlich dokumentieren.

>wenn sogar der Sojajungen-Redakteur sich über dich lustig macht
MINT-Autisten rausgeblasen.

>Plattdeutsch ist auch nur ein Dialekt und keine eigenständige Sprache und daher unter der Definition einbegriffen.
Plattdeutsch ist kein Dialekt, sondern eine eigene deutsche Sprache.
Schon traurig, dass so viele Leute keine Ahnung davon haben

Die ham hier an ganzen Block Text reingschmasst alda

Kein Argument
Das Problem hört dadurch ja nicht auf zu existieren, es verlagert sich nur

sPRaChEn ÄNdeRn sIch unD DAs iSt guT so

HAB GESTERN 5 SITUPS GEMACHT UND JETZ SO EINEN MUSKELKATER DASS ICH NEMMA SCHEI?EN KANN RIIIIEEE

fit zu sein ist echt ein kack leben.

>Plattdeutsch ist auch nur ein Dialekt
t. Bajuware

...

wir hier sind die schlimmsten degenerateure der deutschen sprache.

Gibt keinen Sinn. Die Abgeordneten des linksfaschistischen Bundes aus Union, SPD, Grüne und Linke haben Strohmänner erfunden um die AfD zu attackieren und die Selbstverständlichkeit "In Deutschland wird Deutsch gesprochen" abzulehnen.

Plattdeutsch gehört zu den Niederdeutschen Dialekten und ist daher ein Dialekt.

Wir sind der zangendeutsche Stoßtrupp deutscher Sprachexpansion

Plattdeutsch ist Niederdeutsch und Niederdeutsch ist kein hochdeutscher Dialekt, wie Bayerisch, Schwäbisch etc

zeit.de/kultur/2018-03/deutsch-landessprache-johann-saathoff-spd-afd-ostfriesland

Das sind konstruierte "AfD wird ausgeblasen und zerflückt" Skandale und wird bereits vor der Rede mit der Journaille aufbereitet und später als Propaganda weitergegeben.

Holl de Beck!

Die bleiben da ja wohnen, werden aber selbst zur Minderheit. In der Ecke, wo die Rütli-Schule ist, ist mittlerweile alles voller Hipster- und Touriläden. Und ja, Parallelgesellschaften sind kacke. Betrifft dann aber auch Dorf-Ronnys und Bio-Freiburger.

de.wikipedia.org/wiki/Niederdeutsche_Sprache#Dialekte_in_Deutschland

>Gibt keinen Sinn.
Hab das wegen Irrelevanz bisher nicht verfolgt.

>Das sind konstruierte "AfD wird ausgeblasen und zerflückt" Skandale und wird bereits vor der Rede mit der Journaille aufbereitet und später als Propaganda weitergegeben.
Klar, seh ich auch so. Ist etwa das Level von der Oma, die in Berlin Ronnys Hakenkreuzschmierereien übermalt. Aber fordert die AfD überhaupt irgendwas Sinnvolles?

Wieso haben Nazis Angst vor neuen Kulturen und Menschen? Wenn Deutsche Kultur so toll wäre würde sie auch nicht ersetzt werden

>Ja hallo i bin die CSU
>Mia wuima a Leitkuitua hom in Deutschland dass ma oafoch amol klarstöit wos zu uns khert und wos ned
>Deutsch als Landessprache? Na des geht goa net, blede Deutschtümelei, sprengts eich weg
Was wollen die eigentlich überhaupt zur deutschen Leitkultur erklären? Steuererklärungen und Verpozzung?

youtube.com/watch?v=3Kf9tk4PGAQ

utopisch

siehe >wenn hirnleins sich für sprachexperten halten

Die AfD hat bisher gefordert

>Ende mit Abtreibungen
>Ende mit Doppelpass
>Ende mit Migrationspolitik
>Ende mit Verschleierung
>Deutsch als Sprache im GG

XD
der drache

> de.wikipedia.org/wiki/Niederdeutsche_Sprache#Dialekte_in_Deutschland

Wie dumm bist du eigentlich, jetzt mal unironisch