/deutsch/

Joker aus Batman - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=qxeb0cwjE8U
youtube.com/watch?v=A1lCIn80oJc
twitter.com/NSFWRedditGif

ameeee

Werde in diesem Faden meine neue Persona vorstellen. Macht euch gefasst

/balt/

ciao raga

oge
lg

Grade nochn paar Boggsbeidl entdeckt uezs
Heute wird gesoffen

Wann darf man sie in etwa erwarten?

Offene Worte und Handlungen des BRD-Regimes - Deutsche sollen nach Ferkels's Willen für Flüchtlings- und Finanzparasiten sterben

>.concept-veritas()com/nj/sz/2018/03_Mar/01.03.2018.htm

Dies

dies dies dies

setzt sich durch!

Facebookronny Ruhee

Bin amol bei Novomatic arbeiten

t. Glawischnig

medaka box faden jetzt

Die Alte will sich doch nur ein Standbein bei Paradox erarbeiten.

Kanacken lecken gerne Schweine.

[Ogeh]

[lg]

Alter, das sind Hüften!

Ihr werdet, so Allah will, alle ersetzt

Du weißt aber schon, dass das keine echten Frauen sind?

「Brudi bitte」

Führ mich zu Allah

Gut das er nicht real ist

>dfw kein Amiens gf des einem beim bf1en ein angenehmes Vakuum am Intimbereich bildet

wünschte ich hätte eine gf zum knutschen, bernd wieso war das leben so unfair mit 26 zu mir

endlich kartoffeln mit den negers bombardieren. wie geil ist das den!

Grünwähler sind wahrhaft endsmett diese Tage

wüsnchte ich wäre moslem

Beim Blasen wird tatsächlich weniger gesaugt. Beliebter Anfängerfehler.

Ich will nur eine gf zum Echtleben mikrobloggen und rumjammern

lobby

McMillan ist gar kein Neger. Bei dieser bunten Truppe ist er bestimmt homosexuell oder raucht Gras.

Waren Grünen-Wähler und FPÖ/AfD-Wähler jemals nicht endsmett?

>dgw nach der Merkelreportage eine Hitlerdoku auf Welt im Fitnesstudio läuft
außerdem
>dgw wieder Lügen über die AfD auf Welt verbreitet werden und Heino "Die Wacht am Rhein" in der Playlist anfängt
und auch
>dgw die eine mit dem geilen Arsch und den dicken Schenkel nur die Übungen macht, die nach Sexbewegungen aussehen

Was zum Fick, ich liebe die Massephase jetzt

Kann dir gerne das Gegenteil beweisen :3
*Öffnet deine Hose*

keine anständige Frau möchte sich sowas antun uezs

Ist das B17 Bomber Command nicht schon 20 Jahre alt? Wieso hast du so eine hässliche HUD Mod? Das jemand noch für sowas altes noch bastelt

Himmler hat nicht geraucht

come stai?

Sind deswegen literarisch null Frauen auf /deutsch/

i weiß scho aba verrat i net

das ist bomb crew

>literarisch null Frauen auf /deutsch/
wenn du wüsstest...

Kenn ich garnicht. Ist das auch von 1998 ? Dachte kenne alle WW2 Bomberspiele von damals

Fang mal an zu leben, du Animu-Spast

"Frauen"

Brudis bin richtig am Arsch. Chef will nächsten Mittwoch sehen was ich inzwischen geschafft habe

Anforderungen:
- alle Tabellen darstellen
- detaillierte Ansichten
- filtern und suchen
- CRUD Operationen
- automatische reports
- Import Export

Was ich hab:
- zwei tabellen angucken
- ein suchfeld wo man einzelne Zeile vom Server anfordern kann

Hab eben schlickiert Mädels

4/10 da?

Werde von den Schwuli RPs hier immer bisschen spitz iwie

Pioniere, Kanoniere,
Landser und die Pak,
Englandsieger, Rußlandsieger,
Panzer und die Flak,
Fallschirmjäger grau,
Kriegsmarine blau,
Wir marschier'n in Schritt und Tritt
Und alle singen mit.

Sch-sch-schlickiert???
Femanon?

Wie voll wird mein Arsch gemacht werden hob Angst

Zumindest in der anderen Aufgabe bin ich richtig gut vielleicht kann das die Programmierung Aufgabe ausgleichen

Duhm?

NEIN

Ist ja auch Bimmler

Aber wo sind die Beweise?

Was würdest du dafür bezahlen, dass ich dir das programmiere?

Wer /Negermusik/ hier
youtube.com/watch?v=qxeb0cwjE8U

Kriegen nächste Woche die Weisheitszähne vom Dentaljuden gezogen. Tut das arg weh ;_;?

ich beweise gar nichts
sei dir einfach im klaren darüber, dass wir hier sind und mitlesen

Ja, das ist sehr schmerzhaft. Außerdem kannst du an dieser Zahn-OP sterben. Google mal danach, du wärst nicht der Erste.

Unmöglich... Aber theoretisch würde ich dafür so 300/400 Euro zahlen wenn richtig geil ist. 300 eher

Ja, aber der eigentliche Schmerz kommt erst danach. Wenn du Pech hast, muss er Knochen sägen.

>Außerdem kannst du an dieser Zahn-OP sterben
das wäre uezs gar nicht so übel.

> Klavier locker umstimmen!
RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!

Kieferlein was geht

DUHM? Dafür verlange ich mindestens 1000

>ich beweise gar nichts
sei dir einfach im klaren darüber, dass wir hier sind und mitlesen.
t. Anetta Kahane
Ihr sammelt doch nur Informationen für den Heiggo.

Und das was ich programmiert habe ist so instabil, dass es bei der kleinsten Änderung in sich zusammenstürzt

ich glaube dieser Herr hat da was dagegen

verlange 900 dafür

Oben müssen bei mir beide rausgesägt werden. Davor hab ich ja so Angst

Das ist die richtige Einstellung. Als Weißer hast du heute sowieso verloren

Viel Spaß dabei, hatte Montag besuch beim Kiefermetzger.

Habt ihr net gemeint, dass das voll einfach ist?

ja eh, genau deswegen

wie auch immer, "Brudi"
;-*

*Bringt euer Buffer zum Überlaufen*

Selbst 16 jährige Mädchen überstehen das.

>dgw wir am Ende hier wohl alle Mädels sind und es uns bloß nicht trauen einander zuzugeben
würde auch den permanenten Zickenkrieg hier erklären :3

Weisheitszähne, nicht Milchzähne

Ach Brudis

*installiert gentoo auf dem Buffer*

Im Internet gibt es keine Frauen. Dürfen die nicht.
t. Saudi

Hab meine damals auch mit 15 rausbekommen.

mir reicht schon eine zum kuscheln, werde aber nie eine haben
zumindest werde ich ein Zauberer in 5 Jahren

ist so eine glückssache, Teilweise tats weh, Teilweise habe ich nichts gespürt.

bin zwar teilweiße schon ein Weichei, aber als Frau würde ich mich nicht klassifizieren

puh

*klascht dir eine*
WER IST HIER ZICKIG! HURE!

Hab wieder übelste Probleme mit meinem Ausfluss, Mädels >_<
Eben nur einmal unten angefasst und schon die GANZE Hand voll damit O_O

LOBBY FADAMMT NOCH MAL

Meine schmerzhafteste Zahnarzterfahrung war eine Zehnfleischtaschen-Reinigung. Lasst es nicht soweit kommen Brudis.

youtube.com/watch?v=A1lCIn80oJc

MACHTERGREIFUNG BEGINNT

Geh Raus
Verschwinde nun jetzt
Es ist das Ende von Du und Ich

Ich lass meine drin. Zu irgendwas müssen die Dinger gut sein. Vielleicht landen einmal Aliens auf der Erde und töten alle Menschen, die keine Weisheitszähne haben, weil sie meinen dass diese Gattung unterentwickelt ist.

*holt mit der Handtasche aus*
SO ETZELA LANGTS

Ich schmier das meinem Peter immer aufs Brot, glaubste gar nicht, wie spitz der davon wird ;)

Fühle mich übrigens geehrt, dass mein Personavorschlag angenommen wurde, dange

*Steht auf und geht in Katzenstellung*

>angenommen
*übernommen
Dein Werk ist hier getan, wir übernehmen hier.