/deutsch/

Freitagabend-Ausgabe

Other urls found in this thread:

reallifecam.com/en/view/05_1
youtu.be/SOJWTmIa018
youtu.be/H8pILpT8zLs
sex.gesext.de/SEX-Auktionen/550/Er-fuer-Sie.html
twitter.com/NSFWRedditGif

/balt/

zwei gerade am ficken
reallifecam.com/en/view/05_1

>tfw Anglo Germanophile

Stoß

Ich bin ein mieser Hektor

LOIDE

heiß duschen bei erkältuing`??

burger king bestellung kommt glei

youtu.be/SOJWTmIa018

youtu.be/SOJWTmIa018

youtu.be/SOJWTmIa018

würden die indianer heut noch leben

Dfw ich mir gerne Itakerkuchen zubereiten würde, die Küche jedoch schon seit heute Mittag besetzt ist

youtu.be/H8pILpT8zLs

sex.gesext.de/SEX-Auktionen/550/Er-fuer-Sie.html

alter ist das ein Trauerspiel, 0 Gebote bei 300 Anzeigen

Solltest lieber mal deine problematische Ausspacher überdenken...

elaboriere ich klick nicht jeden scheiss an

>dfw keine SXTN freundin

schöne, kräftige haare hat er aber

Neuer Klonovsky, Ficker

>.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/781-2-maerz

Was willste mit soner Schlägerbraut? Muselwichse aus der Jugend raussschlürfen?

>dfw keine SXTN freundin

wie viel lube mal wohl in so eine rreinpumpen muss bis es flutscht?

DSCHEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIßE ICH WILL FUUUUUUUUUUUUUUCKEN

ich mig wüsterfrauen

hat die fas?

wenn er nicht behindert wäre und mal seinen ogerkiefer hätte richten lassen wäre er sicher nicht schlecht dran. das und die fettleibigkeit. er ist groß, hat volles haar und so extrem hässlich ist sein gesicht nicht.

>Freitagabend
Bestellts eich

ANKÜNDIGEN

wtf

Bin IMMER NOCH wach

Habe wohl Transzendenz über das Wachsein erlangt

So muss es sich anfühlen ein Gott zu sein

Ebay für Gigolos

Stimmt schon, aber über Sozialverhalten kann auch das Aussehen nicht hinwegtäuschen. Soziale Fertigkeiten und Selbstbewusstsein sind außer in Ausnahmefällen deutlich nützlicher, um eine Freundin zu finden und vorallendingen zu halten

H
attest du immer Lust auf geil Sex mit junge black Men? Hier bist du richtig lass dich richtig verwöhnen,ich bin für viele Dingen zu haben, Sex vor dein mann! Outdoors Sex in Auto!

Auktion für Frau mehrere Frauen und sehr gerne paar

Wenn du aus Raum DA ffm ma Bis 100 km bist dann biete mit
das Treffen findet bei dir oder in hotel Stadt Dauer 2 Bis 4 Stunden
Bis bald vielleicht

hab schon gigaviel gegessen heute

...

2 STD? Nee danke, war schwierig genug den scheiss nach dem letzten mal wieder loszuwerden

Geh mal schwimmen bois. Bis gleich

dies uezs

lol

Hi ich bin Ingo 62 Jahre, du darfst mich so benutzen wie du es dir wünschst! Das Treffen findet ohne Zeitdruck statt,gerne auch 2-5 Stunden.

Ich bin fast tabulos,gebe sehr gern lange,befriedigende Yoni-Massagen,auf Wunsch mit GV!

Mein Wunsch ist eine schlanke bis sehr schlanke Frau,sehr sauber und gepflegt,ich biete es auch!!!!

Was auch immer du dir wünschst oder welche geheime Fantasie du auch hast!!!

Mit mir kannst du sie gerne ausleben, ausprobieren oder erleben!!!!!

Schmerzen, bleibende Schäden, öffentliches Vorführen, Blut und KV/NS sind meine Tabus

Das Treffen findet NUR bei mir privat in Marzahn,vor dem Kamin statt.

Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne schreiben,bitte vor dem Bieten ein Bild von dir freischalten.

Freue mich auf dich

> verlangt 30 Euro

Häh, was redest du, Sterblicher? Das waren nur deutsche Wörter

dieees

Der Benis :D

>Das Treffen findet NUR bei mir privat in Marzahn,vor dem Kamin statt.
hätte sonst zu gesagt

Was machste den so um die ganze Zeit aktiv zu bleiben?

Warst du schon mal in Japan bei Sega und hast die Bohnen gegessen? Wie schmecken die?

Vü Spaß

Ich rate den Herren in diesem Thread mit dieser sinnlosen Tändelei aufzuhöhen und ihre Geisteskraft wertvolleren Tätigkeiten wie dem konsumieren von Animes zu widmen.
Wie fühlt es sich denn an ein derart müßiges Leben zu führen? Ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen.

NICHT BLOCKEN WEGEN SPAM OHNE SPAM

Nein, war seit 10 Jahren nicht mehr im Ausland und nie in Japan

MOONONNNNNNNNSSSSRRTTTTEEEEEERRRRR HUUUUUNNNNNTTTTTEEERRRRR

ich wünschte ich hätte mehr freunde

die einzigen, die ich habe, wollen irgendwie nur sex von mir

Niemals knien und sich selbst aufgeben

Ja wow es ist 19.41h. nur Kleinkinder schlafen um die Zeit

Die Bagina :DDD

dies
danke

Wer /Fühlium/ hier

Die Angeln waren ein nordwestgermanischer Stamm

Schwulöso oder übernimmst du gerade für den Deutschen mit der Mettchenpersona?

Ich weiß schon nicht mehr wann ich aufgestanden bin

Ich bin Doktor Manhattan, ich schaue auf den Mensch wie ein Mensch auf einen kleineren Mensch

Erinnert mich an "mache alles"-Wolfgang

So, jetzt erstmal wieder eine Runde Rotes Orchester

SCHEISSE MANN ICH HAB SO KEINEN BOCK MEHR

>MH
Wird das Hirn nicht träge, wenn du erstmal vor jedem Viech einige Minuten durchs Level latschen musst? Zumal ist das Lategame doch ohnehin nur grind, da gehen doch auch die Monster im schlaf.

Lass mich

bin gay

Ich hör wahrscheinlich eh nach der Geschichte auf

So bin ich
So lebe ich
als pleb

Meinungen?

bewertet meine Maschine

...

hab mir auf die geile schweizerin einen gewixxt die gerade auf arte zusehen war

Haha :DD

nein
lg

Cottbus is das neue Coburg

>Zwei Bildschirme
Alter Gaming

Hannover
. Mit Empörung haben Landtagspolitiker mehrerer Parteien auf den Vorschlag der AfD reagiert, das Schächten von Tieren zu verbieten. Vertreter von FDP, SPD und Grünen warfen der AfD vor, sie gefährde das friedliche Miteinander der Religionen.

Die AfD-Fraktionsvorsitzende Dana Guth hatte am Donnerstag im Landtag gefordert, Niedersachsen solle das Schächten nicht mehr zulassen. „Wir sollten als Land Niedersachsen ein klares Zeichen setzen und diese grauenhafte Art, Tier zu Tode zu bringen, verbieten“, sagte die AfD-Fraktionsvorsitzende Dana Guth am Donnerstag im Landtag. In dem Antrag wird die Landesregierung aufgefordert, keine Ausnahmegenehmigungen an Angehörige des islamischen Glaubens zu erteilen.

Zwei Bildschirme sind Pflicht zum Brausieren

frag mich was passiert, wenn die AfD einen wirklich WIRKLICH guten vorschlag bringt, der eigentlich angenommen werden sollte.

die afd sollte ernsthaft mehr auf die "moslems sind tierquäler" schiene gehnen, durchschnittsfrauen gehen da total drauf ab

Was findest du bei Kerlen so anziehend vom Körper und vom Verhalten her?

>ddr3

> Spielo-Romanze
Warstein (ots) - Gegen 19:15 Uhr wurden die Polizeibeamten der Wache Warstein zu einer Spielhalle auf dem Wilkeplatz zur Hilfe gerufen. Nach ersten Befragungen der Beteiligten stellte sich heraus, dass ein stark alkoholisierter 37-jähriger Zuwanderer aus Marokko,mit Wohnsitz in Warstein, eine 36-jährige Kundin der Spielhalle belästigt hatte. Dazu hielt er die Frau, die an einem Automaten saß, von hinten fest und versuchte sie zu küssen. Die Frau wehrte den Angriff ab und erhielt dabei Hilfe von einem 26-jährigen Warsteiner. Daraufhin griff der 37-Jährige nach Metallhockern, die er nach den Personen warf. Außerdem trat er den 26-Jährigen in den Rücken. Als die Beamten den Tatverdächtigen in Gewahrsam nahmen, leistete dieser Widerstand und beleidigte fortlaufend die Beamten und Anwesenden. Auf der Fahrt zum Polizeigewahrsam bespuckte er den Innenraum des Streifenwagens. Auch in der Gewahrsamszelle beruhigte sich der Marokkaner nicht. Lautstark beleidigte er die Beamten und schlug gegen die Zellentür. Eine Richterin ordnete die Fortdauer des Freiheitsentzuges bis Freitagmorgen an. Strafanzeigen wegen der sexuellen Belästigung, gefährlichen Körperverletzung, Widerstand und Beleidigung wurden gefertigt. (fm)

bewerte meine

Was hat das denn für eine Story? Was passiert da? Das einzige was ich mir vorstellen kann ist "fug Monster, pls help"

Weimar, juhu, haben sich die Altparteien aber selbst zuzuschreiben. Kacke nur das wir das ausbaden dürfen, während sich die Politparasieten nach Chile verkrümeln.

>wir sind voll für Tierschutz und so, aber noch lieber lutschen wir Muselschwänze
Der absolute Zustand der Grünen

takte die sachen doch noch niedriger, irgendwann wird dann rückwärts gerechnet

...

Da ist ein Vulkan, der läuft rum, den muss man umbringen

Das reicht mir

Was ist das für eine Frage?
Ich wurde so geboren.
Warum mögen manche Füße?
Warum mögen manche große oder kleine Titten?

>Er schert sich in Spielen um die Geschichte
Das ist ja wohl das unwichtigste von allen Sachen

ist halt schwer nachzuvollziehen als hetero

Ja aber was ist so dein Typ Mann mein ich?

Alter Armut

DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND ÜBER
TRIEBEN KORREKT
ÜBERTRIEBEN KORREKT UND COOL!

Ihr seid wie Findelkinder für mich

Es gibt dafür ja auch kaum Rationalitäten oder Gründe...
Kommt auf den Charakter an uezs

oke anime jetzt

richtige Drecksscheiße hast du da
schmeißn Rechner ausm Fenster

>Strafanzeigen wegen der sexuellen Belästigung, gefährlichen Körperverletzung, Widerstand und Beleidigung wurden gefertigt
Ist ja schonmal was.

Duhm oder einfach nur mett? R5 1600 ist besser als die komplette ((I5))er-Reihe zusammengenommen

Grafikkarte ist etwas veraltet aber das liegt an den Kryptohusos

ich schmeiß deine Mutter auf meinen Schwanz

t. pleb

Aja...

PIDSER IST IM OFEN

Stiefelleten/Stiefel als Mann zu schwul?

>aber das liegt an den Kryptohusos
Na, biste arm?