/deutsch/ Neuer Faden-Ausgabe

Erfahren Sie mehr

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s132KEYhRYiq
danbooru.donmai.us/posts/2187626
s3.amazonaws.com/Rambleonvideos/MulherArteRiodeJaneiro.720p.HDClipsBR.mp4
twitter.com/SFWRedditGifs

Der Knopf geht nicht

oh sheit... muss noch SAPUI5 reparieren

zu früh aber oke

Ausgabe riecht generell stark nach Neuschwuchtel

Ich bin ein mieser Hektor

Gerade und ich esse heute fünf Eier

witz auf dich, ich bin einfach gigabehindert

türkinnen

Wieso sind Türken so ölig?

Wer /endsmetter Gigaspasti/ hier?

>pooland

Ich werde Filmemacher ok

/Deutsch/-Umfrage:
Was findet ihr am besten?

1980

vocaroo.com/i/s132KEYhRYiq

Why are Germans so homosexual?

Das ist der Lifestyle

Da ist sie in der Dusche du Gehirnlein

1990

Bäh, richtig glitschig

2D

ist schwachsinn gab immer schon intimfrisuren

hast du mit türken gf nur analsex ?

pizza ist da

oge wa alles

Warum so dod?

Kann jemand paar Fragen zusammenstellen und hier posten? Könnte interessant sein und mal was neues

...

Nein hab aber auch nicht danach gefragt uezs. Denke sie würds schon machen, sie ist recht unterwürfig im Bett. Aber ehrlich gesagt dünkt es mir nicht so danach.

Gönn dir

aals ob.png frauen in den 40ern so behaart an den beinen waren

danbooru.donmai.us/posts/2187626

Soviel ist gut

He solche Wölfe dürfen bittschön no mehr eine

*tötet eure Kinder*

Alle.jpg

mehr von der huruspe

Schokoliebhaber klicken hier

s3.amazonaws.com/Rambleonvideos/MulherArteRiodeJaneiro.720p.HDClipsBR.mp4
s3.amazonaws.com/Rambleonvideos/MulherArteRiodeJaneiro.720p.HDClipsBR.mp4
s3.amazonaws.com/Rambleonvideos/MulherArteRiodeJaneiro.720p.HDClipsBR.mp4

Ich möchte gerne eine langfristige GF haben damit ich ihr sagen kann sie soll sich nicht mehr rasieren da unten. Steh ich total drauf.

hm?

Klingt zwar hart Ronnymäßig, aber trifft es schon ganz gut.
Würde die Jugend nicht zu schwanzlosen Sojajungs erzogen werden, dann wäre diese ganze Invasion nur halb so schlimm.

BRECHEND

NEUES HATATER BILD

...

facebookronny ruheeeeeeeeeeeeeeeee

da sind doch die eltern schuld oder nicht

*erschießt di*

>Würde die Jugend nicht zu schwanzlosen Sojajungs erzogen werden, dann wäre diese ganze Invasion nur halb so schlimm.
Wann bist du das letzte Mal außerhalb des Kellers gewesen? Der Großteil der männlichen Jugendlichen sind keine Sojajungs.

Hier noch eine weitere Türkin

*kritisiert di*

Puh oke
Hab
-Müll rausgebracht
-Geschirr abgewaschen
-Fingernägel geschnitten
-Wäsche in die Waschmaschine getan
-Staubgesaugt

Jetzt gleich noch Wäsche aufhängen und dann kann ich auch schon was für die Uni machen

Wann ich dabei allerdings noch Sport und Sozialleben unterbringen soll ist mir ein Rätsel

Hat mir vorher keiner gesagt wie anstrengend es ist einen Haushalt zu schmeißen

erigiert meinen benis uezs

wenn schon, denn schon

Bin mvp

stinktürken kümmelhändler raus

Macht dich mit den Phytoöstrogenen zum Sojabuben.

>us verwandte machen stress ich soll sie mal wieder besuchen kommen

ja gut dann zahl auch denn flug du spast

>diese sprache
mordor erwache

...

suhm

Alki user hier,

was hast du mich nochmal vorhin gefragt? War zwischenzeichtlich kochen uezs und wollt später drauf antworten

in welchem spiel

brünette sind wiederlich

Wie können Teutsche Frauen mithalten?

Boa halt endlich dein Ösimaul

dies

...

Soll ich mir just cause 3 oder Deus Ex Human Revolution kaufen?

beides im Angebot

"Welches Getränk hat den höchsten Alkoholgehalt und ist recht weit verbreitet/leicht zu bekommen?"

I HABE MEINE FRAU NICHT GETÖTET

mmmmmmmmhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm

als wenn etwas kürbiskernöl dein testosteron beeinflusst so ein schwachsinn

Das ist Sport uezs

>computerspiele spielen
bist du 12 oder was

Klare Schnäpse hät ich gesagt, Korn zB.

Halt untrinkbar und furchtbarer Karter. Ich trink über den Tag verteilt ja immer Bier und gönn mir am Abend eine Flasche Wein das reicht mir.

So funktionieren die aber nich

ja bin gigagelangweilt gerade und kann mich nicht dazu bringen ein buch zu lesen

*stiehlt dein Herz*

Türkisch ist unironisch eine der hässlichsten Sprachen. Sowohl gesprochen als auch gelesen.

Gönn dir einfach den Weg den Kunstchads

Witz ist auf dich. Ich habe gentoo auf meinem Herz installiert.

ugendlichen auf dem Kriegerdenkmal herumlungerten und den vorbeigehenden deutschen Frauen derbe Scherze in ihrer Mondsprache hinterherriefen. Martin wollte dem Mann zustimmen, aber ein stechender Schmerz fuhr im wie ein Messer durch den Hinterkopf und er musste sich an dem Alten festhalten, um nicht umzukippen. Als er die Augen wieder öffnete, schien alles ein wenig klarer und heller zu sein. Sein Blick fiel auf die Frauenfigur aus weißem Marmor, die in der Mitte des Kriegerdenkmals saß.

Sie war mit niedergeschlagenen Augen dargestellt, auf dem Schoß lag ein steinernes Breitschwert, der Oberkörper war von einem Kettenhemd bedeckt, das die Türken mit einer Flut schweinischer Schmierereien bedeckt hatten. Einer der Jugendlichen dämpfte gerade eine Zigarette auf ihrem Schoß aus und lachte sein schäbiges Kanakenlachen. Martin konnte seinen Blick nicht mehr von der Statue lösen. Es schien ihm, als gehe ein geheimes Licht von der schönen aber doch starken Figur aus, das nur er sehen konnte.

Germania, erwache, flüsterte Martin. Der alte Mann sah in besorgt an. Germania, erwache. Germania, erwache, wiederholte Martin etwas lauter. Er sah, wie sich die steinernen Lider langsam zu heben begannen. Germania, erwache! Die üppige Brust hob und senkte sich zum ersten Mal seit hundert Jahren, als die deutsche Frühlingsluft in die starke Lungen der marmornen Göttin strömte. GERMANIA, ERWACHE! schrie Martin mit aller Kraft und seine Stimme hallte wie ein Donnerschlag durch den Park. Ein Schwarm Vögel flog laut krächzend aus den umstehenden Eichen auf und die Türken blickten erschrocken in Martins Richtung. Er fühlte kein Mitleid mit ihnen, als die steinerne Hand sich fester um den Griff des Schwertes schloss, um endlich Gericht zu halten.

russisch ist auch eklig

Sagen viele auch über uns Deutsche uezs

An sich: ja.
Ist aber hart gegenzulenken wenn das Kind schon jeden Tag 8 Stunden das Hirn gewaschen bekommt.

Nicht die ganz krassen Nintendo Switch Sojajungs aus den Miehms, aber wie viele Karl Donnerschwänze siehst du denn draußen?

Ich ess deswegen auch kein Brot, Brokkoli oder Leinsamen. Macht dich alles zum Sojabuben.

der hat die schwarze Sonne auf der falschen Seite. Amateur.

hab schon immer gewusst dass du ein nc flüchtling bist

Österreichische Kürbiskernöllobby bitte verlass

Gerade Just cause 3
Ungerade Deus ex

Was mir aber aufgefallen ist, das meine gf deutlich anders Türkisch redet als die, die hier geboren sind. Sie meint das liegt daran, dass die hiergeborenen entweder aso ein Türkisch/Deutsch sprechen oder weil die zu 90% halt aus so scheiss Inzestfamilien aus Anatolien stammen.

>00
wat nou

1996 ist genau richtig! Da hast du nicht so viele Haare zwischen den Zähnen beim Schnecken lecken und siehst am Vorhof noch das es eine Frau ist. Passt!

Bisde Mett? Hier gibts mehr süBe Türkinnen alter. Natürlich ziehts mich hier her.

>russisch ist auch eklig
It's just as bad as German.

"uns"
Ach Mehmet...

>Nicht die ganz krassen Nintendo Switch Sojajungs aus den Miehms, aber wie viele Karl Donnerschwänze siehst du denn draußen?
Nicht mehr oder weniger als früher. Die meisten sind normal männlich. Das sind alles Miehms, die Männleins von Männerrechtsblogs erfinden, um über ihre eigenen Probleme hinwegzutäuschen.

Wrong Russia rules and if you disagree you're a lowlife liberashka

Deus Ex

>this is how identitarians see themselves
OH NONONONONO
*inhales*

Die Türken in Deutschland sind wirklich nochmal ein gutes Stück asozialer als hier uezs.

Weiß nicht.
Einerseits gehen mittlerweile viele heben.
Andererseits sind es mental devote Lemminge, die Deutschrap und Merkel geil find.

I'm in too deep
I'm in too deep

+1 war damals sehr gutes Spiel, bis auf das Ende.